tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 101 - 150 von 207
25.04.2006 13:05
MüllerMilch
Was ist eigentlich mit Bimmel und Bommel?? Gibts die noch irgendwo zu sehen oder runterladen, und wenn ja wo? Hoffe mir kann da jemand ein wenig weiterhelfen!?! Grüsse die MüllerMilch
Forum: Nostalgieecke
29.08.2007 22:17
MüllerMilch
Hallo Lokomotive, danke schonmal für die Bestätigung das ich mich nicht irre!! Bleibt mir also nur noch eine Frage offen: Wann wurde das ORIGINAL zum ersten Mal gesendet?
Forum: Der Werbeblock
28.08.2007 18:35
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe mal eine Frage zu einem Müller Milch Spot. Da gibt es doch den einen wo ein Mann, ca. 30, schwarzes Haar und freier Oberkörper, die Mädels wissen welchen ich meine ;-)) rumläuft und sagt das er das Geheimnis schöner Frauen entdeckt hat und dann die Buttermilch trinkt. Kann mir bitte jmd sagen seit wann genau es diesen Spot gibt? Also den genauen Erscheinungs
Forum: Der Werbeblock
03.12.2006 14:20
MüllerMilch
Hallo Ihr da Draussen, ich suche den Song der im aktuellen Trailer zu Grey`s Anatomy gespielt wird. Also der in dem die drauf hinweisen das GA am Dienstag läuft. Hab den Trailer zum ersten Mal gestern gesehen. Evtl. kann mir ja jmd helfen Danke Die MüllerMilch
Forum: Der Werbeblock
03.09.2008 09:51
MüllerMilch
JAAA genau jetzt wo du es sagst, super Danke Dir! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2008 09:27
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, wenn wir hier gerade bei Aufklärung sind. Kann mir bitte jmd von euch sagen wer die Nummer 13 ist, bzw woher ich die Gute noch kennen könnte (film, andere Serie). Seit ich sie das erste Mal bei House gesehen habe bin ich am rätseln wer Sie ist und woher ich auch noch ihre Syncronstimme kenne! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2008 17:10
MüllerMilch
Hallo du da draussen, der Song ist von Miss-Teeq und heisst Scandalous. Viel Spass beim hören! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2008 07:42
MüllerMilch
wunderbar Danke euch! Ich dachte schon die wären mittendrin ausgesetzt worden wie man es ja von HOUSE oder oder kennt. Aber wenn die Staffel fertig ist soll smir ja in einem gewissen Sinn auch recht sein wenn mal kurz Pause ist! Danke nochmals Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2008 20:01
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich hab da wohl was nicht mitbekommen, aber kann mir bitte jmd sagen wo Stargate Atlantis auf RTL2 abgeblieben ist! War die Staffel zu Ende oder ...? Letzten Mittwoch kam ja schon eine Doppelfolge von Heros und heute kommt ne Doppelfolge von Stargate SG1. Weiss jmd was genaueres? Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 22:20
MüllerMilch
Hallo da draussen, dann hier mal die Playlist von der Folge, ich hoffe es ist für jeden was dabei! 03.16 "Streng geheim" -K.C. & The Sunshine Band "Get Down Tonight" Best of..., Track 2 In the Hummer. -Wolfmother "Dimension" Wolfmother, Track 1 Hummer attack. -Franz Schubert "Trout Piano Quintet in A major" [?], Track [?] Dye injection/loss of hearing. -Curtis Mayfield
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2008 23:48
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, es gab dann doch Werbung, zumindest einmal habe ich einen Reklameblock mitbekommen! Gute Nacht Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2008 14:01
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, die Rallye wurde icht gekippt weil man meinte man ist umweltfreundlich oder merkt evtl wie dekandent das ganze ist oder sowas in der Art, NEIN!! Die Rally wurde gekippt weil wir uns mal wieder von irgendwelchen Fanatikern aus irgendeiner Höhle Angst machen lassen! Die Deppen müssen inzwischen nicht mal mehr was tun das wir Angst vor ihnen haben, wir haben Angst vor der
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2007 20:07
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, wollte nur kurz erwähnen das Morgen um 20.15 Uhr die dritte Staffel von Battlestar Galactica auf Premiere Serie kommt, nicht das es noch einer vergisst der die Möglichkeit hat es sich anzuschauen! Grüsse Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2007 13:08
MüllerMilch
Meine Favouriten: 1. das gute alte ORF (Greys Anatomy, Las Vegas, Desperate Housewives, Monk, House; ist alles ohne Werbung das ist wesentlich besser!!) 2. RTL 2 (Stargate: Atlantis und Battlestar Galactica) 3. ATV (Stargate SG-1)
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2007 13:02
MüllerMilch
Danke an Alle für die Info.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2007 21:58
MüllerMilch
oh entschuldigung ich meine speziell die 3. Staffel Folge 13 Der Mann aus Tallahassee, Folge 14 Exposè und die 15 Allein.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2007 21:55
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe nach längerer Pause (leider) nun wieder LOST sehen können, und musste doch mit erschrecken feststellen das John eine andere Stimme (in dt.) hat als noch vor ich möchte meinen 3 - 4 Wochen. Kann das sein, wenn ja dann würde mich doch interessieren warum! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
Kosten für den G 8 Gipfel rein organisatorisch lt unserer Tageszeitung: 100 000 000 wunderbare €. Gut zu wissen das der Zaun der UNS fernhält von UNS bezahlt worden ist!
Forum: Aktuelles Forum
@timtraurig primär meine ich die Kosten für der Polizeieinsatz und die Kosten für den "Schutzzaun", also eher die "vorbeugenden Maßnahmen". und sekundär was ALLES zusammen kostet, Polizei, Zaun, Schäden durch die Demonstranten, Schäden die den Demonstranten entstanden sind, wobei das wohl bestimmt schwieriger abzuschätzen wird!? @theryn wie kommst du auf diesen Wert?
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ihr da draussen, sagt mal weis jmd von euch was "uns" das eigentlich kostet.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2007 19:10
MüllerMilch
Ja Gastgeber "JETZT" hast du recht! aber als ich unseren Samson_Miller angeschrieben habe war die Anfrage im Filmforum! Muss wohl auf seltsame Art und Weise das Forum gewechselt haben! solls ja auch geben! auf jeden fall muss er wohl das Lied gefunden haben sonst hätt er sich ja mal gemeldet ? ;-) Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2007 23:54
MüllerMilch
Hallo Du da draussen, erstens, um auch mal den Lehrer rauszuhängen ist dies das FILMFORUM, Grey's Anatomy ist aber leider kein Film, wäre zwar ne Überlegung wert aber im Moment noch nicht! So und dann zweitens, den Fehler mache ich auch ab und an deswegen: Welche Folge GENAU meinst Du? 2. Staffel oder 3. Staffel und dann welche Episode genau? Oder noch besser: gleich den Episodentitel nennen
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2007 14:33
MüllerMilch
Hallo Du da draussen, ich hoffe ich kann dir damit helfen!: Kleine Übersicht über die meisten Songs die gespielt worden sind, mit ner Kurzbeschreibung wann. Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2007 13:54
MüllerMilch
Danke vielmals!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2007 23:57
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, wie heisst denn der Interpret und Titel des ersten Songs der bei Weeds gespielt worden ist? Bei Amazon.de hab ich schon geschaut da gibts zwar ne CD mit dem Soundtrack, da ist der Song aber net bei! evtl. wisst Ihr ja was, oder jmd hat mir ne Seite wo die gespielten Song genannt werden! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 23:07
MüllerMilch
Danke dir BMK der ist es!!
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 19:46
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich weiss es ist schon länger her aber ich hoffe ihr könnt mir sagen wie der Song heisst der zuletzt, als James Spader und William Shatner mal wieder auf der Terrasse sind, bei Boston Legal gespielt wird! "... every day is like this..." sowas in der Art habe ich rausgehört. Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 19:43
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, kann mir jmd von euch sagen wie der erste Song der im Abspann von Big Mama's Haus läuft heisst? Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2007 11:15
MüllerMilch
129. Re: LOST
Hallo Ihr da draussen, nicht ganz "erik" auf PREMIERE DIREKT kommt immer die selbe Folge wie auf PREMIERE SERIE und dann noch zusätzlich eine weitete Folge, also die folge die eigentlich erst ne Woche später auf PREMIERE SERIE kommt.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 10:01
MüllerMilch
guckst du hier:
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2007 13:37
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, kann mir mal jmd sagen warum der NDR "Nicht von schlechtern Eltern" anscheindend nicht mehr ausstrahlt, bzw abgesetzt hat? Ich hab gerade die Fernsehzeitung für 14.04.-27.04. aufgeschlagen und da kommt das gar nicht mehr drin vor. Und bei wunschliste.de steht drin der es zur Zeit nicht im dt. Fernsehn läuft! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2007 09:54
MüllerMilch
Danke für die Info! Ich freu mich schon mächtig drauf! Was hab ich mcnamarra/troy vermisst!
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2007 19:02
MüllerMilch
"Bärenfilme" muhuhuhuhahahahahaha gut gesagt, wenn wir das gleiche meinen! Auf den Ausdruck bin ich noch nicht gekommen muss ich mir merken! schönen Abend noch! Stichwort: Problem Bär!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2007 20:45
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, wollte letztens mal auf easyTV.de gehen um mir mal ein Bild von denen ihrem Programm zu machen weil ein Bekannter von mir meinte die sollen auch ein "halbwegs brauchbares Programm" haben. Und da lese ich dann diesen Satz hier: "... Sendebetrieb vorläufig eingestellt." Kann mir jmd dazu mehr sagen? Würde mich schon interessieren ob die nun pleite sind oder was da los ist
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2007 16:03
MüllerMilch
"Immer locker durch die Hose atmen", "Schön den Bim Bam baumeln lassen"
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2007 12:32
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich suche den Song der gespielt wird als Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey gerade beim Segeln sind und er ihr erklärt was ne Wende und ne Halse sind. Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2007 14:01
MüllerMilch
Danke Dir!
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2007 20:25
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, auf Tele 5 kommt gerade oben genannter Film und dich suche das Anfangslied, das gespielt wird als Sie sich gerade anzieht und Kaffee macht! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2007 13:20
MüllerMilch
es ist auf jeden fall mal etwas neues! den ersten fand ich sehr lustig mit dem ballonfahrer und der flieger Horst! aber meiner meinung nach war die valiumtablette am ende der beste!! werds mir weiter hin anschauen um mir mal ein bild davon zu machen! die uhrzeit ist echt blöd aber es gibt ja immernoch den guten alten videorekorder!
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2007 19:14
MüllerMilch
Für alle die es interessiert: "Nicht von schlechten Eltern" startet heute Abend auf dem NDR um 21:45 Uhr. Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2007 21:01
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich war gerade auf wunschliste.de um mir den Episodenguide von Stargate anzuschauen speziell Tele5 und habe da eine kleine Ungereimtheit festgestellt. Und zwar scheinen die wohl an der 4. Staffel etwas gedreht zu haben. Die lassen lt. wunschliste.de die Folgen 4.07 und 4.14 weg und senden ein paar Folgen auch noch durcheinander! - Kann das sein, oder ist da die wunschliste
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2007 22:28
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich such da mal wieder ein Liedchen und zwas das, dass gespielt wird als die Folge "Die längste Nacht" zuende geht. Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2007 18:37
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich will eure Unterhaltung über LIFE ON MARS nur ungern unterbrechen, aber ich bin gestern leider bei der 2. Folge eingepennt und zwar kann ich mich noch an die Stelle mit dem Donut erinnern alles andere fehlt mir leider! Kann mir bitte bitte jmd detailiert sagen was passiert ist! ...ach und um gleich die Unterhaltung weiter zu führen: LIFE ON MARS ist einfach nur genial
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2007 19:40
MüllerMilch
Danke Dir "Jellyfish" der ist es!
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2007 20:57
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich suche dringendst einen Song und zwar genau den der gespielt wird als Carrie durch Paris rennt bevor Sie sich mit dem "Russen" streitet. Ebenfalls kommt der Song nochmals vor als Miranda Steves Mutter sucht. Der Song ist ne Art franz. Rap oder Hip Hop! Ich hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt!!!! Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2007 22:55
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, da ich mir nun endlich mal Premiere geleistet habe, zu Weihnachten, habe ich auch schon meine erste richtige Frage dazu: Immer wenn die Frau die Ansagen macht was alles läuft kommt bei "DANCE" so eine Art Remix aus der Melodie von Sunny (Boney M) und was mit "uuuuuiiiiiiiiii..." Ich hoffe das reicht als Info um mir sagen zu können von wem der Remix ist und wie der Song
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2007 21:20
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe mir gerade Gilmore Girls angeschaut und musste feststellen das Lorelai's Mutter Emily eine andere Stimme hat als sonst. Weiss da jmd mehr, ist das nur heute, für diese Folge, so so oder soll das die neue sein? Ich finde die nämlich nicht so toll! Mir gefiel das alte Gejammer besser! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2007 20:39
MüllerMilch
Ja upps das sollte eigentlich 06.01.07 heissen! *lach auch*
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2007 20:24
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich suche mal wieder einen Song und zwar den der am Ende von Scrubs gespielt wird in der Ersten Pro7 Folge am Samstag. Also für alle die es genau wissen wollen STAFFEL 4, FOLGE 19. Danke Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 19:07
MüllerMilch
Jopp Danke dir Leo das ist es! "guten rutsch"!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.