tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 5 von 175
Ergebnisse 201 - 250 von 8747
Ina Müller hat immer wieder mal interessante Gäste in der Bude, ich freue mich auf die neuen Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2021 09:53
pars
Gegen Portugal könnte ein Sieg drin sein, ja nicht auf Unentschieden spielen. Ich vermute D wird als einer der besten Dritten weiterkommen, danach ist alles möglich. Aber irgendwie ist das EM-Fieber bei mir noch nicht so recht angekommen.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 09:42
pars
203. ...
...
Forum: Sendeschluss!
Apokalypse schrieb: > > Als ich auf einem Lehrgang bei der BW war, meinte > ein Ausbilder morgens zu einem Teilnehmer : Das er > eine Fahne hat wie der "ganze" 1 FC Köln (so > lange her) Wird wohl ein D´dorfer gewesen sein. Die konnte man eh nie ernst nehmen :-)
Forum: Sendeschluss!
12.06.2021 22:27
pars
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > .............................................. > > CP ist sehr wohl hübsch und sexy, aber die > Szene > > war komplett überflüssig. > >................................................. >
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue mir "Gefragt - Gejagt" lieber an als "Wer weiß denn sowas?". Das hat damit zu tun, dass man in sehr kurzer Zeit die Fragen beantworten muss und nicht halbe Ewigkeiten in Anspruch nehmen kann um eine Frage zu beantworten, überspitzt geschrieben. Zudem ist für mich die Sendezeit von Wwds etwas ungünstig. Der Erfolg der Sendung könnte auch damit zusammenhängen, dass der Zuschauer
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Evtl. kommt durch Marie Gabler etwas mehr > > Sexappeal in die Serie :-) > > Auf Twitter bekämest du jetzt schon für deinen > Sexismus einen Sheißesturm :-) > Damit könnte ich leben :-)
Forum: Aktuelles Forum
Anfangs konnte ich Guido Cantz nicht ausstehen, aber irgendwann fand ich ihn nicht mehr so nervend wie anfangs. Beschreiben kann ich es nicht. Ich könnte mir Jörg Pilawa als Nachfolger vorstellen, würde irgendwie zu "Verstehen Sie Spaß" passen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue mir ab und an gerne die Wiederholungen in den Dritten an, auf die neue Staffel mit der neuen Besetzung bin ich gespannt. Ich gebe der Neubesetzung auf jeden Fall eine Chance. Evtl. kommt durch Marie Gabler etwas mehr Sexappeal in die Serie :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2021 07:29
pars
Leider hat es für unsere Eishockey Jungs nicht gereicht, gg. Finnland gab es im HF eine unverdiente 1:2 Niederlage, am Ende wurden wir Vierter ( 1:6 gg. USA um Platz 3) und konnten das Turnier erhobenen Hauptes verlassen. Weltmeister wurden verdient Kanada, auf die wir wieder bei der nächsten WM 2022 in Finnland in der Vorrunde treffen. Tja, und dann das U21 Finale (es wundert mich, dass ni
Forum: Sendeschluss!
09.06.2021 07:22
pars
Bei dieser EM ist einiges drin, sofern wir die Vorrunde überstehen :-) Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Meine Ergebnisse sind bereits in einer anderen Tipprunde (über 10000 Tipper) platziert.
Forum: Sendeschluss!
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Ludwig Hofmaier nicht mehr dabei? War schon > sehr lange nicht mehr zu sehen. Offiziell ist er in Ruhestand, wurde mal in einer aktuellen Sendung erwähnt.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2021 20:22
pars
Dachte ich mir heute auch, Kanupolo, noch nie vorher was davon gehört. Was es alles gibt :-) prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Unter Sportnews passen dann ja auch - Die Finals- > laufen seit Donnerstag in ARD und ZDF sowie > im Stream. Sportarten die man sonst nie sieht und > von denen man evtl. noch nie gehört hat. > > Unten e
Forum: Sendeschluss!
Ah, Danke fürs recherchieren, hatte die Tage auch gesucht und nichts gefunden. Kleiner Mann im Ohr schrieb: > JETZT gibt es alle drei Folgen doch in der > Mediathek: > > > > he-kultur/sendungen/zurueckgespult--wie-das-fernse > hen-uns-gepraegt-hat-13-das-fernsehen-uns-gepraegt > -hat---die-70er,video-152232.html > > > he-kultur/sendungen/zurueckg
Forum: Nostalgieecke
Ich kenne jemanden, die sich jede Minute reinziehen wird. Diana war eine bemerkenswerte Persönlichkeit, keine Frage, aber diese "Vergöttlichung" geht mir doch zu weit.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2021 06:53
pars
Was für ein schöner Tag gestern, drinnen wie draußen. Ich war gestern richtig platt. Am Samstag, 5.6.2021, geht es weiter mit: Eishockey WM: Finnland gg. Deutschland (live auf Sport1) um 17.15h Das wird schwer, die Finnen sind gut drauf. Das Vorrundenspiel haben wir mit 1:2 verloren, mit etwas Glück könnten wir es ins Finale schaffen. Dann am Sonntag auf Sport1, verm. ab 19.15h und am S
Forum: Sendeschluss!
04.06.2021 06:12
pars
DerChris schrieb: ------------------------------------------------------- > Da lag ich ziemlich daneben...gab ja noch nicht > mal mehr eine Torchance für die Niederlande Es war eine beeindruckende Leistung unserer Jungs, hätte ich vorher so nicht vermutet.
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Paula Tracy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kriege auch keinen. Könnte sich um ein > > Technikproblem handeln. Manchmal wollen > Newsletter > > nicht mehr mit bestimmten Domains, ich erhielt > > auch mal monatelang einen Newsletter
Forum: Sendeschluss!
03.06.2021 21:36
pars
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Pluto schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich weiss nur, dass Fussball lief. Vielleicht > > deswegen. > > Ja aber das Spiel lief in der Primetime, nicht > spätabends bis 2 Uhr nachts. Und glaubst du echt > das alle Konzern-Sender Stumpfsinn se
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2021 21:15
pars
Na gut, alles schläft. NL-D 0:2 boah, langweilig hier. Früher war alles besser :-)
Forum: Sendeschluss!
03.06.2021 20:26
pars
Ja, ich weiß. Es gibt nur noch wenige Freaks hier in den tvforen die sich für Sport interessieren. Dennoch darf hier nicht unerwähnt bleiben, dass unsere Eishockey Jungs mit unserer Krake Niederberger im Tor bei der Eishockey WM im Halbfinale stehen. Was für ein spannendes VF Spiel gg. die EiSgenossen aus der Schweiz. Mein Herz schlug einige Purzelbäume :-) Es sind schwere Zeiten die wir
Forum: Sendeschluss!
30.05.2021 20:56
pars
Es gibt noch etliche Banken, die das mTan Verfahren anbieten, meine nimmt aber 12 cent für eine SMS. Allerding brauche ich die nur, wenn ich mal länger von zu Hause weg bin und unterwegs dringend eine Überweisung ausführen muss. Ansonsten läuft das alles über eine kostenlose SecureApp die auf meinem PC gespeichert ist, und dieses Verfahren wird es mit Sicherheit noch länger geben.
Forum: Sendeschluss!
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass die Kieler nach dem 1:0-Hinspielsieg in Köln > vor heimischej Publikum so absaufen würden, > hätte ich nie erwartet. Ein 1:5 zuhause, und das > vor 2300 Zuschauern, sehr traurig. War halt eine super Vorstellung vom effzeh, das musst Du doch neidlos anerkennen, oder etwa nicht? Hätten die Köln
Forum: Sendeschluss!
30.05.2021 20:47
pars
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Na komm, das muss jetzt nicht sein. > > Er liest die Antworten zu seinen Beiträgen > garnicht ;) Jetzt wo Du das schreibst, ja :-)
Forum: Sendeschluss!
Jep, DHL ist schweineteuer und langsamer geworden. Das hängt tatsächlich alles mit Corona zusammen, die Kapazitäten in den wenigeren Flügen über den großen Teich sind begrenzt und begehrt. DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- ... > > Habt ihr in den letzten Monaten Erfahrungen damit > gemacht? > Unglaublich... "Auf dem Seeweg" - wie
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 17:34
pars
prinz schrieb: > Wohnort von SUPERDOOF ;) = Deppenhausen > > t=no Na komm, das muss jetzt nicht sein.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 06:04
pars
Nun spielt der effzeeh (1.FC Köln) doch gegen Holstein Kiel in der Relegation. Dass die Kieler zuhause gg. Darmstadt im letzten Spiel verlieren, damit hätte ich nie gerechnet. Puh, schwere Kiste. Sollten die Kölner in die 2.Liga absteigen, dann brennt die Hütte auf der virtuellen Mitgliederversammlung in drei Wochen. Ob H.Heldt vorher seinen Hut nimmt weiß niemand, vermutlich ja, er geht.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 04:11
pars
228. Re: Eloy
Mache ich immer gerne. Ich selbst habe eine umfangreiche Musiksammlung, aber bei Eloy muss ich passen. Mir macht es aber Spaß mitzuforschen :-) Vermutlich kennst Du auch die Zeitschrift eclipsed, auch das Forum dazu? Dort sind einige freaks die sich mit Krautrock auskennen. Evtl. dort mal nachfragen. sharki schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo pars ,
Forum: Nostalgieecke
24.05.2021 03:51
pars
Nun spielt der effzeeh (1.FC Köln) doch gegen Holstein Kiel in der Relegation. Dass die Kieler zuhause gg. Darmstadt im letzten Spiel verlieren, damit hätte ich nie gerechnet. Puh, schwere Kiste. Sollten die Kölner in die 2.Liga absteigen, dann brennt die Hütte auf der virtuellen Mitgliederversammlung in drei Wochen. Ob H.Heldt vorher seinen Hut nimmt weiß niemand, vermutlich ja, er geht.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 17:46
pars
Kennt jemand hier in Deutschland Cracker Jack? Dieser Link soll nur als Beispielbild dienen. Ich habe dieses karamellisiertes Popcorn in den Boxen geliebt. Und in jeder kleinen Box gab es eine Überraschung.
Forum: Sendeschluss!
Ich liebe diese Peanut Butter Cups, 2 liegen vor mir und fragen mich: "Willst Du mich nicht vernaschen?" Ich: "Nein, evtl. morgen" Mist, zu lange überlegt ... :-) Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Kollege aus dem Kinoarchiv empfahl mir 3 Jahre > spaeter Reese's Peanut butter cups, die auch > suechtig machen. Leider :).
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 17:02
pars
Du lernst noch mit Karteikarten? Ich vermutete, dass Du ausgelernt hast :-) Aber das mit der Farbe der Karten, Einkaufszettel stimmt auf jeden Fall. Hellblau ist meine Lieblingsfarbe, beschriftet mit einem schwarzen Kuli. Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Das folgende ist natürlich nur eine persönliche > Erfahrung: > > Das Allerwichti
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 03:36
pars
Ihr (Wunschliste) merkt schon, dass Eure Beiträge hier und auch anderswo uninteressant geworden sind? Vor wenigen Jahren sah das noch anders aus. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2021 03:10
pars
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie kann man nur so gehässig sein? > > Du hast immer gegen Werder gestichelt, > > Kindheitstrauma? > > > > Oh das war schon weitaus mehr als gestichelt! > Kindheitstrauma? Nö...eigentlic
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 02:47
pars
235. Eloy
Das waren lediglich meine Gedanken dazu, wie man evtl. an Infos zu früheren Aufzeichnungen kommen kann. Du scheinst vermutlich alles abgegrast zu haben. Auch alte Musikzeitschriften nach Infos diesbezüglich durchsucht? sharki schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Infos zu Eloy und auch der German > Rock ev Seite. > > Den Mitschn
Forum: Nostalgieecke
23.05.2021 02:29
pars
.... gibt es schon lange im Reisepass. Ohne Fingerabdruck hätte ich nie, als Beispiel, in die USA einreisen dürfen. Warum nicht auch beim Personalausweis? Wer nichts zu verbergen hat, der kann auch seinen Fingerabdruck auf seinem Personalausweis hinterlassen. Oder nicht? Wir sind den Behörden ggüber so was von gläsern geworden, da ist ein Fingerabdruck Kinderkram. Ich weiß wovon ich sch
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 02:00
pars
Wie kann man nur so gehässig sein? Du hast immer gegen Werder gestichelt, Kindheitstrauma? Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Werder endlich abgestiegen. Ein alter Wunschtraum > von mr wurde nun endlich Realität! Ich bin sehr > zufrieden. Ich hoffe auf ein Nimmerwiedersehen > (auch wenn dies leider nicht passieren wird!)
Forum: Sendeschluss!
22.05.2021 22:09
pars
Das wird sehr sehr schwer für den effzeh. Hoffentlich geht es nicht gegen Kiel, denn die brennen. Was mich doch überrascht hat ist, dass Werder sich nicht mehr gg. den Abstieg gewehrt haben. Die Kölner haben wenigstens Moral besessen, was in der Saison nicht immer der Fall war. Nun bin ich auf den morgigen Tag gespannt, wird richtig spannend in der 2.. faxe61 schrieb: ---------------------
Forum: Sendeschluss!
22.05.2021 09:50
pars
Das ist das Problem, Bock haben sie immer, aber oft können sie den nicht in Tore umsetzen oder spielen zu schludrig. Ich befürchte schlimmes, aber der effzeh ist es selbst Schuld, dass sie sich in so eine Lage gebracht haben. Ich denke auch, dass Bielefeld direkt absteigt und die Bremer werden sich mächtig ins Zeug legen um gegen die Ostholländer zu bestehen. Supergoof schrieb: --------
Forum: Sendeschluss!
21.05.2021 22:38
pars
...2.Liga: Hamburg, Schalke, Köln, Düsseldorf, Bremen, Dresden, St.Pauli 😁😁 Frage wer braucht dann noch die erste Liga (national gesehen) wenn Bayern eh Meister wird? 😁 (Nicht ernst gemeint, mein effzeh bleibt erstklassig)
Forum: Sendeschluss!
21.05.2021 07:37
pars
Nimm es als Kompliment. Ich sehe das nicht so eng, da fühlt man sich selbst etwas jünger :-) Oder etwa nicht? Frauen, ab einem gewissen Alter, fühlen sich auch geschmeichelt wenn man "junge Frau" sagt. chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mir in dem Zusammenhang noch auf den Senkel > geht, ist, meist von Kassiererinnen, aber auch in >
Forum: Sendeschluss!
21.05.2021 07:29
pars
Ich war in den 70/80er Jahren kein Deutschrock Fan, erst in den 90er Jahren interessierte ich mich dafür. Einen einzigen Auftritt von Eloy habe ich: Live Charterhalle München vom 29.11.94, knapp 30 Minuten. Hast Du alle Möglichkeiten ausgeschöpft um an Infos zu kommen? Mir fallen da folgende ein: - Frank Bornemann oder die ehemaligen Mitglieder anschreiben, sofern man im Internet Kontakt
Forum: Nostalgieecke
19.05.2021 17:18
pars
Laut einem Episodenführer: Rockpop Vorab-Sendung Funkausstellung Berlin vom 10.09.1977 (50:01 Min.) (RockPop - In Jeans unterm Funkturm) Jutta Weinhold - Keep on running Amon Düül II - Merlin Satin Whale - Shady Way Uriah Heep - Firefly Boney M. - Ma Baker Renée Harris - Broken Hearts Collector Brotherhood of Man - Angelo Jane - Expectation Eloy - The Sun Song Udo Lindenberg - Sch
Forum: Nostalgieecke
15.05.2021 10:30
pars
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Jetzt musste ich lesen, das Werder evtl. ein > > Punktabzug droht ... Ok, ich lasse das mal > > unkommentiert, wird nicht passieren, aber hier > der > > Link zu der Meldung: > > >
Forum: Sendeschluss!
Muss man einfach innerlich ausblenden, mit etwas Übung geht das. Mich nerven mittlerweile Tageszeitungen, die ihre kostenpflichtigen Beiträge vorab nicht mit einem + kennzeichnen. Guten Journalismus unterstütze ich gerne finanziell, aber manche Zeitungen scheinen nur noch auf klicks ausgerichtet zu sein. Ich bekomme öfters Links von einer regionalen Zeitung, denke dann "Könnte mich interes
Forum: Sendeschluss!
14.05.2021 23:52
pars
wolle64 schrieb: > Köln dürfte am letzten Spieltag im Heimspiel > gegen Schalke drei Punkte holen. Werder und > Bielefeld jeweils maximal einen in den zwei > verbleibenden Spielen. Somit wären die drei > Punktgleich. Nach Torverhältnis (derzeitiger > Stand) wäre dann Werder auf 15, Köln 16 (-27 > Tore) und Bielefeld 17 (-28). > Ich gehe jetzt nicht soweit,
Forum: Sendeschluss!
14.05.2021 03:59
pars
Noch zwei Spieltage. Ich befürchte Schlimmes für Köln. Der effzeh hatte es in der eigenen Hand, wir haben echt eine gute Mannschaft die es verdient hat in der 1. Liga zu bleiben. Gisdol war ein sehr guter Trainer, ihm fehlte leider öfters das Glück ... , Friedhelm Funkel puscht die Spieler nun auf nach der doch unglücklichen Niederlage. Hertha hat die Coronabedingten Verschiebungen gu
Forum: Sendeschluss!
14.05.2021 03:02
pars
1) Was ist euer größter persönlicher Wunsch an die nahe Zukunft? (Also bitte nicht: Weltfrieden, Klimakrise beenden etc. - denn wer hätte das nicht gern.) Gesundheit und einen Geldregen auf mein Konto von einer mir unbekannten Erbtante in Höhe von 100.000 Euro oder mehr (Träum weiter pars) 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? Das ist echt schwierig da ich mich mit 5 Jahren in ein
Forum: Sendeschluss!
14.05.2021 01:28
pars
Billboard listet eigentlich alles relevante aus der westlichen Welt auf, mittlerweile aufgetrennt in zig Bereiche .. daher sind charts für mich total uninteressant geworden. Andere Länder führen mittlerweile überhaupt keine charts mehr. Mich haben mal charts aus Japan und Südkorea interessiert, keine Chance dran zukommen. Frei zugänglich ist kaum noch was.
Forum: Sendeschluss!
Was meint ihr? Der Meistertitel dürfte für Bayern München sicher sein, Red Bull Leipzig auch in der CL. Soweit ok anhand der Tabelle. Das Gerangel in den unteren Rängen bereitet mir aber echt Krämpfe: Meinen FC Köln.. effzeeh ...sah ich knapp oberhalb eines Relegationsplatzes ... nun stecken wir mitten im Sumpf, die Gründe sind vielfältig ... Funkel wirds schwer haben. Nun hat die Li
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 175

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.