tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 4 von 185
Ergebnisse 151 - 200 von 9213
22.07.2023 09:29
pars
Interessantes Gespräch, vielen Dank für den link. Ich schätze beide, G. Gysi wie auch M.Lanz! tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf YouTube gibt es ja viele tolle Kanäle mit > interessanten Gästen. Besonders beeindruckt hat > mich aber die Gesprächsreihe "Missverstehen Sie > mich richtig", in der Gregor Gysi im Berliner >
Forum: Sendeschluss!
Von Alan Parsons Projekt gibt es viele Intros auf den ersten VÖ die manche eigene Videos sehr gut untermalen können, kommt auf die Dramitik der eigenen Videos an :-)
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann wird endlich aufgehört an de Quoten zu > messen ? Die Zeiten sind einfach vorbei, wo man > auf Quoten achten zu müssen. Das sehen einige Sender wohl anders, auch die TV Wunschliste. ;-) > Dadurch das man sich > vieles in den Mediatheken ansehen kann, kann man > doch gar nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Man findet die Folgen auch auf YouTube und > zumindest die erste Folge auch mit den Auftritten > von Bob Geldof und Ulf Krüger (mit dem herrlich > bescheuerten Weihnachtssong "Ding Dang Dong"). Schon immer, aber in einer sehr bescheidenen Qualität, teilweise auch gekürzt.
Forum: Nostalgieecke
20.07.2023 10:37
pars
Schade, dass zumindest die erste Sendung noch nicht in der Mediathek verfügbar ist. Aber die TV Wunschliste schrieb: > "... kann auf die ARD Mediathek > zurückgreifen, denn dort sollen die Ausgaben > erfreulicherweise ebenfalls auf Abruf > bereitgestellt werden."
Forum: Nostalgieecke
17.07.2023 03:59
pars
Dir und Deinem Vater alles Gute. Toi toi toi ... ihr schafft das.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2023 13:52
pars
Sollte nichts dazwischen kommen schaue ich mir alle Filme mit ihm (Götz George) an. Danke für den Hinweis.
Forum: Nostalgieecke
Oder einfach die Glotze ausmachen!
Forum: Aktuelles Forum
Warum Frau chrissie777? chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > xy, ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur > dringend raten, pars nicht ernst zu nehmen. > > Gruss, > > Chrissie > > > > > xy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > &
Forum: Sendeschluss!
13.07.2023 20:14
pars
Der Yeti schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki hat schon vor einiger Zeit mal darum > gebeten, ihren Account hier zu löschen. Damals > war es eine vorschnelle Reaktion, aber ihre > erneute Bitte um Löschung heute war überlegt, > daher habe ich ihrem Wunsch entsprochen. Trotzdem > ist es immer schade, wenn langjährige > Forenmitgl
Forum: Sendeschluss!
13.07.2023 20:02
pars
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki hatte genug von einigen unfreundlichen usern > wie beispielsweise pars, schrieb er/sie mir heute > morgen. > > Ich habe pars gerade dem admin gemeldet, da es mir > endgueltig mit seinen negativen "Beitraegen" > reichte. Ich hoffe, der admin bannt ihn nun > endlich! > Wenn ic
Forum: Sendeschluss!
13.07.2023 19:44
pars
DerLötkolb schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du das "Mädel, halt Dich zurück und misch > Dich nicht ein!!!! Frechheit!"? Ist natürlich > schon sehr unfreundlich und anmaßend. Ich dachte > aber, dass vielleicht mehr dahinter steckt, also > dass sie mehrere User verärgert haben (was mir > aber nicht aufgefallen wäre). > &
Forum: Sendeschluss!
13.07.2023 19:42
pars
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > DerLötkolb schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und von einer beleidigenden Susi, die in > > dem Thread auch nicht vorgekommen ist (außer > > pars==Susi?) > > Nein, Forenmitglied tiramisusi ist gemeint. Was > aber mal zwischen den Beiden
Forum: Sendeschluss!
13.07.2023 19:37
pars
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Loetkolb, bitte schau mal ins aktuelle Forum und > dort in den thread "Wie erlebt Ihr Emotionen?". > Dort lies Dir bitte par's "Beitrag" vom 13.7. > (heute) durch, dann verstehst Du es bestimmt. > > Gruss, > > Chrissie > > > > DerLötkolb schrieb: > ------------
Forum: Sendeschluss!
13.07.2023 19:34
pars
Richtig! Ich hatte Wikki (Ex balonia86) mit keinem Wort erwähnt! chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > DerLötkolb schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hmm...kann da jemand etwas Licht ins Dunkel > > bringen? "pars" antwortet ein bisschen > > unfreundlich auf "xy" und dann sagt Wikki
Forum: Sendeschluss!
Abgehakt, jeder mag sich seines denken. Alles gute... xy schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe emotional reagiert, sorry. Keine > Ironie! > > Emotionale Reaktionen lassen sich manchmal nicht > so leicht kontrollieren, wie hier im
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Du kannst es nicht lassen, oder? Nimm entweder > eine Entschuldigung an oder bitte darum, dass ich > die Konsequenzen ziehe und mich hier verabschiede. > Dieses ständige Erwähnen - auch noch mit Smiley > - bringt niemandem etwas. > > Kannst ja Ja (Verabschiedung samt Löschung, wenn > dann
Forum: Sendeschluss!
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Deine Verarsche mit Deiner Dualseele hier in > den > > tvforen bleibt immer und ewig im Gedächtnis. > > Ich wünsche Dir, dass Du schnellmöglichst > > professionelle Hilfe in Anspruch nimmst!
Forum: Sendeschluss!
Keine Ahnung warum, aber ist das so wichtig? Der erste Fall war schon pervers hochdrei, zumal dieser hier in meiner Gegend stattfand. hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Normalerweise sind in den Folgen der gelösten > Fälle der Nebensendung "Aktenzeichen xy... > gelöst" Bezüge zur früheren Hauptsendung > "Aktenzeichen xy... ungelös
Forum: Aktuelles Forum
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meinst Du nicht, dass es für Dich besser ist > das > > Leben zu genießen so wie es ist? > > Das Leben zu genießen, kann gerade für > Asperger-Autisten auch bedeuten, sich ganz > intensiv mit einer F
Forum: Sendeschluss!
Meinst Du nicht, dass es für Dich besser ist das Leben zu genießen so wie es ist? xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da es in diesem Thread noch nicht behandelt wurde > und anlässlich dieses Artikels, der mir von > meinem Browser empfohlen wurde, möchte ich hier > noch mal die Frage in den Raum werfen, ob es eines > Tages gelingen w
Forum: Sendeschluss!
12.07.2023 21:31
pars
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich auf YouTube am Smartphone einen Kommentar > schreiben möchte, kann ich den Satz erst normal > beginnen. Dann sehe ich aber plötzlich die > Buchstaben nicht mehr (weiterschreiben ist > möglich). Es ist, als seien weiße Buchstaben auf > einem weißen oder schwarze Buchstaben auf einem >
Forum: Ratgeber Technik
12.07.2023 21:24
pars
Elvira Klawitter schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > > > > > Und ab und zu Brathering. War meistens so ein > > > Freitagabendessen, weil man als Katholik > damals > > > Freitag kein Fleisch /Wurst essen durfte. > > > > In den 60/70
Forum: Sendeschluss!
Was soll diese Frage bei der Registrierung? "Bist Du selbst oder Deine Eltern nach 1950 nach Deutschland eingewandert?"
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Plan besteht im Aufbau einer Online-Community > von 50.000 Menschen, die regelmäßig zu > unterschiedlichen Themen befragt werden. Unter > anderem geht es dann um die Bewertung des Angebots > in der ZDFmediathek und im TV-Programm der > ZDF-Kanäle. Darüber hinaus soll das Publikum
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2023 20:46
pars
Hier wird ja ganz schön gegen "Bares für Rares" und gg. die Öffis gehetzt. "Bares für Rares" ist ein beliebtes Format im ZDF, warum sollte man die Sendezeiten einschränken? Was soll man sonst im Nachmittagsprogramm senden? Ideen? Ich schaue mir auch nicht jede Folge an, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Albert Maier war jetzt zwar nicht mein "Lieblinsexperte", denn sein Wissensgebiet über
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich ganz gut, dass neue Moderatoren/innen "getestet" werden, denn Bettina Böttinger wird vermutlich ihren Abschied nehmen. Am liebsten wäre es mir, wenn Susan Link als ständige Moderatorin den Kölner Treff moderieren würde, immer eine Augenweide und ein kluger Kopf :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2023 19:58
pars
178. Matjes
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber es > gibt hier im Ort ein Restaurant, dort steht Matjes > auf der Speisekarte. Der ist sehr lecker. Mit > rohen Zwiebelringen, Salatgarnitur und > Bratkartoffeln. Bei Matjes geht bei mir nur frisch vor Ort, ohne alles ;-) Alles Geschmackssache.
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hierzulande ist der Begriff "Schlager" so > > weitläufig, dass auch J.Witt darunter läuft. > > Das wage ich zu bezweifeln :) Siehst Du ja wer bei dieser Schlagerparty auftritt.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2023 19:20
pars
Elvira Klawitter schrieb: ------------------------------------------------------- > > Bei meiner Oma gabs den Thunfisch mit Gemüse und > Tomatensoße aus der Dose. Obenauf waren immer > dicke Zwiebelringe und innendrin Erbsen. Habe ich mal gerne gegessen, mittlerweile (seit Jahren) verzichte ich auf Thunfisch, egal woher er kommt. > Und ab und zu Brathering. War meist
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Auf der Gästeliste steht unter > anderem der britische Sänger Nik Kershaw, der in > den 80ern Hits wie "Wouldn't It Be Good" und "The > Riddle" landete. Ebenfalls zu Gast ist > Popsängerin Samantha Fox, bekannt unter anderem > für die Songs "Touch Me (I Want Your Body)" und > "N
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2023 18:06
pars
Ich mag diese Stretchhosen und Stretchjeans auch nicht. Schau mal nach der Marke "Pierre Cardin".
Forum: Sendeschluss!
Unser "Bobbele" versteht es immer noch Geld zu "scheffeln" ;-) In den 80er Jahren schaute ich ihn mir gerne in seinen Davis Cup Spielen an, sein Privatleben interessiert mich nicht die Bohne.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2023 17:38
pars
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt sag aber nicht, die KI hat ein neues Heinz > Erhardt-Gedicht kreiert... Gleicher Gedanke :-)
Forum: Sendeschluss!
01.07.2023 17:37
pars
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Ode an ein Fischstäbchen > > Fischstäbchen Du, perfekt Deine Form, > Gegossen aus dem was einst hatte Flossen, > Gepresst, ergonomisch und grätenfrei, > Erfreust Du die Herzen der Kinder - Juchhei! > > Fischstäbchen, knusprig Dein Mantel sich isst, > Ob Scholle, ob Seelachs, ob
Forum: Sendeschluss!
01.07.2023 01:09
pars
Das stirbt aus.
Forum: Sendeschluss!
Ich konnte mich noch nie mit einem Mittagsmagazin anfreunden. Früher war ich tagsüber eh im Büro, nun kurz vor dem Ruhestand im Homeoffice (um mir die letzten Kröten zu verdienen ;-) ) ab und an reingezappt, mir bringt das keinen Mehrwert.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- ... > > Noch etwas besser lief es für "Team Wallraff - > Jetzt erst recht!" bei RTL, das sich bereits zum > dritten Mal mit dem "fragwürdigen System des > Fastfood-Giganten" Burger King befasste. Mit > 640.000 Werberelevanten und sehr guten 14,6 > Prozent sicherte man sich hier den Pri
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Herrlich wie all die-auf die ich hätte Wetten > können- auf das Thema hier anspringen und sich in > ihrer Quer"denkenden" Filterblase bestätigt > fühlen. Ich hätte mind. 10000 Euro gesetzt und wäre nun reich ;-)
Forum: Aktuelles Forum
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Ergebnisse unterliegen doch immer strengster > Geheimhaltung. Bei Verstoß ist eine Strafe > fällig. Ganz genau, das wird der kleine Bibo auch wissen!
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2023 15:55
pars
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau wie unser damaliges "ausmuntern" für "wach > werden", das nicht mal Sinn ergibt, oder das eine > kurze Zeit verbreitete "bumseln" für "pupsen" > (schöner ist das alte "Leibwind) :-) Echt ?
Forum: Sendeschluss!
29.06.2023 15:53
pars
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade den Google-Test gemacht: ein einziger > Treffer -> "Schandudelkram ... mit leichtfertige > Mädchen!" (O-Ton Heidi Kabel) > > Hinweis von NDR-Moderator Yared Dibaba: > "Klötenlahm!" (plattdeutsch für "impotent") Und bei Patricia MacDonald gab es bei meiner "Suche" mehrere Treffer, li
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiefra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ??? GRÜNER TEE HILFT GEGEN ALLES ! > > > Bleibt die Frage: Warum trinkst Du ihn nicht > endlich, wo Hilfe offenkundig doch sehr Not tut;-) Der müsste man hinten was einführen.
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: ... > Es ist bei Twitter völlig normal und > rechtmäßig, im Gegensatz zu Facebook, ein > Pseudonym zu nutzen. Es ist übrigens sehr > offensichtlich, wem dieser Twitter-Account > gehört, da es hier im Forum einen gleichnamigen > Foristen gibt. > > Ihm Methoden aus dunklen Vergangenenheiten zu > unterstellen, ist trotzdem mal wieder typisch
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2023 13:00
pars
Kieselfix habe ich auch noch nie gehört. Ohne zu googlen würde ich etwas mit einem Kleber verbinden. Heute morgen schrieb mir ein alter Schulfreund "Gruß aus dem Etal", ich Etal, bist Du im Ausland? Google auf dem Handy hat mir nicht geholfen. Er berichtigte sich dann später mit "Sorry 2 t". Jetzt habe ich Etal auf dem Rechner gegoogelt, und wunder oh wunder, da wird mir Ettal vorgeschlag
Forum: Sendeschluss!
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Das nenn' ich mal wirklich mutig und echte > Zivilcourage, da sie eben nicht wohlgefälligen > Beifall aus Feuilleton und TV-Anstalten erwarten > kann, ebenso wenig von Kollegen, statt dessen > jedoch persönliche finanzielle Einbußen und > eventuell noch soziale und berufliche > Ausgrenzung.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > > > rechnen
Forum: Aktuelles Forum
DerLötkolb schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab ich mir auch gedacht. Ersetz mal "Amis" durch > fast jede beliebige Nation und überleg was dann > hier los wäre... Apokalyptiker! Weiowei, Du Jungspund :-)
Forum: Aktuelles Forum
Donnie_XYZ schrieb: ------------------------------------------------------- > Update vom 27. Juni 2023, 22:50 Uhr > Wie die Polizei in Kalifornien informierte, > handelt es sich bei der am Samstag gefundenen > Leiche um die des Schauspielers Julian Sands. Traurig zu lesen.
Forum: Sendeschluss!
Für mich ein langweiliges Interview mit Harrison Ford. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass er nicht mal weiß wo die Ukraine liegt, typisch Amis. Machs gut Indy, genieße nun Deinen Ruhestand.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 185

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.