tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 176 von 185
Ergebnisse 8751 - 8800 von 9213
Klasse Film, muss ich mir definitiv im Original zulegen. Nach dem ganzen ESC Geschwafele gibts jetzt was auf die Ohren mit den Bärten: I'm a rough boy ;-))
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 16:21
pars
>>Vielleicht wäre es sinnvoll, mal wieder deutsche Schlagerfestspiele auszurichten, weg vom Casting. Möglicherweise findet sich ein guter Interpret mit einem guten Song.<< Gab es: Bundesvisionsongcontest! ;-) nur in einer etwas anderen Art.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 16:02
pars
Interessanter find ich nachfolgendes Zitat aus dem Spiegelartikel: Nach dem 23. Platz der No Angels steht der NDR in Sachen Song Contest nun unter enormem Rechtfertigungsdruck gegenüber den übrigen ARD-Anstalten. Wenn es nach einigen Verantwortlichen geht, soll der Sendeplatz für das teure Spektakel, das für Deutschland seit Jahren nur blamable Ergebnisse bringt, mit volkstümlichen Angebote
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 15:54
pars
Wenn Du Grieche/-in wärst und z.B. in D leben würdest, für wen würdest Du zuerst Deine Stimme abgeben? Für Griechenland, oder? Wenn Du Deutsche/-er wärst, und in Griechenland leben würdest, für wen würdest Du zuerst Deine Stimme abgeben? Für D? Vermutlich nicht, es sei denn Du könntest Dich mit der Plastemusic identifizieren. Davon abgesehen, es gibt einfach zu wenig deutsche Auswander
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 14:37
pars
Geheimrat Günstig aus Österreich können wir auch noch hinschicken, der wär mir lieber ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 14:13
pars
aaargh: So, ich zieh mir nun den trash von Willi Wildschweins Solar Music aus dem Jahre 79 rein, so knapp 70 Minuten trash/metal am Stück tun saugut.....
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 13:46
pars
Besser wär es noch Schnuffel hinzuschicken;-) So, ich zieh mir nun den trash von >b/b< rein, so knapp 70 Minuten trash/metal am Stück tun saugut.....
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 13:14
pars
@egy schrieb: > .... das problem war: der beitrag war einfach viel zu unauffällig,.....< genau, und schrott! und was macht man mit schrott? man presst es und schmelzt es ein. möge den NA letzteres erspart bleiben, aber nur aus humanitären und abwasserrechtlichen ;-) Gründen.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 13:02
pars
.... und neuroman und yrkoon.
Forum: Aktuelles Forum
@laie: >>Soweit ich es mitbekommen habe war der einzige Titel, der musikalisch etwas über dem Einheitsbrei stand, der Beitrag der Franzosen.<< Zustimmung ;-) Von ihm kann man einiges im Net finden.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 05:28
pars
Wider Erwarten ein schöner, unterhaltsamer Abend! *gg* Dieses Mal gab es für mich einige sehr interessante SängerInnen und Bands, die es sich doch lohnten das Event anzuschauen, obwohl ich es nicht vorhatte. Dass D nicht C.Fortenbacher nach Belgrad geschickt hat, war und ist bedauerlich ;-( Sie hätte bessere Chancen gehabt, ist aber auf jeden Fall eine Kandidatin für einen der nächsten son
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2008 09:20
pars
ona meinte: >:o Gehörst du auch zur Balkan-Oststaaten-Connection?? *lach*< *breitgrins* JAWOLL, ja! Frage: Wieso?
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2008 07:51
pars
Kroatien und die Ukraine sind meine Favoriten in der Endrunde.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2008 00:53
pars
Ich vermute, hier ging mal wieder ein privater Chat voraus.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2008 23:59
pars
Was heißt die deutschen Privat TV Sender, ... etc.? Ich schaue auch ab und an DSF,Eurosport,n-tv und einige wenige Filme auf RTL,Pro7. Serien, für die ich mal früher nach Hause gekommen bin, gibts schon lange nicht mehr auf den Privaten. Auf n-tv kommen öfters nette Reportagen ;-) Gehört wohl auch ins Sendeschlussforum? Mal gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 03:08
pars
Nix mit >>Charmeur! :p<< Ich bleibe Realist! :D ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 01:45
pars
@ona schrieb: >>Wenn all die "Alten" gehen, wer bleibt denn da noch, um vor diesem Vogel zu warnen? :D Eine ehrliche Antwort? Du! :D
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 00:18
pars
Ona schrieb: Den älteren User unter euch sagen aber vielleicht noch die Stichworte "Auto schenken" noch was.Oder auch die Nicks "Gutes Gesundes Schönes Leben", "SM", "men@work", "dumpfbacke", "Nightwalker" ... Ich glaube einiges von Denen, bzw. vom DEM(!!) hab ich damals abgespeichert ;-) Es sollte nun klar sein, weshalb so viele alte User von hier ausgewandert sind.... ? Ich ja mehr oder we
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2008 16:04
pars
>>O'Sullivan, der sich in den letzten Tagen in einen Rausch gespielt hat, .... << In einen oder im? *lach* Sei ihm der Sieg gegönnt..... Denn eins kann er: Seine Fans auf Trab halten ;-) und verdammt gut die Kugeln versenken. Die letzten Frames sind interessant, genauso wie die letzten Würfe beim Darten.
Forum: Aktuelles Forum
>>Kenne ein paar Stücke der MOP die von Dream Thater gecovert wurden. Handwerklich exzellent umgesetzt aber der Sänger bereitet mir Kopfschmerzen ;-) << Was so viele gegen den Sänger haben .. tzzz.*gg* Mit James LaB bei DT muss man wohl "großgeworden" sein, um mit seiner Stimme eine Einheit zu werden ;-) So schlimm ist der nun auch wieder nicht, ist halt keine Chartsmusik. G.Lees
Forum: Aktuelles Forum
Schauen 'mer mal! Ich lass mich überraschen, eventuell kaufe ich mir danach die Original DVDs. Kennst Du eigentlich auch die MOP in der Version von Dream Theater? ;-) Hammerhart!
Forum: Aktuelles Forum
Danke;-) Hat mir besser gefallen als der "Liveauftritt" von Ken Hensley imZDF Fernsehgarten grad eben. *würg*
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2008 12:35
pars
Na und? ??? Der Der oide Depp war, als Beispiel, eine der besten deutschen Produktionen der letzten Jahre, die im ÖR TV gezeigt wurde! Danke BR!
Forum: Aktuelles Forum
Was hat er denn live gesungen?
Forum: Aktuelles Forum
> > Das war kein großer Fernsehmoment! Daher i.O., dass der 11.9. > nicht auftauchte! bluehead schrieb: >Vielleicht meinst du aber auch "groß" im Sinne von "schön"? Die Flugzeugentführung der Landshut war auch kein großer Fernsehmoment. Oder?
Forum: Aktuelles Forum
> Kerner hat überzogen< Na und? Diese Automatisierung geht mir so was auf den Keks
Forum: Aktuelles Forum
Das war kein großer Fernsehmoment! Daher i.O., dass der 11.9. nicht auftauchte!
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn mit Kerner. Sind halt Momente der Fernsehgeschichte gezeigt worden die man teilweise nicht vergisst.
Forum: Aktuelles Forum
..und daß überhaupt TicTacToe im Ranking auftauchen ... ;-) Unter den ersten 50 ist für aber für jeden was dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Nichtsdestotrotz, das wunschliste.de das Ergebnis vorweg hier postete: Platz 1 für den Mauerfall ist auch für mich irgendwie der bewegendste Fernsehmoment der letzten 20 Jahre in der deutschen Fernsehgeschichte, man klebte damals in den 80ern quasi vor dem Fernseher und bangte mit den "Ossis".
Forum: Aktuelles Forum
Spannung war weg, schade!
Forum: Aktuelles Forum
*gg* Na, ihr habt das Mädel ja ganz schön auf dem Kieker. Geschieht ihr aber recht!
Forum: Aktuelles Forum
Bei 21000,- Telefonschulden setzt es bei mir aus! Ab in die Privatinsolvenz, und sieben Jahre koscher bleiben. Aber ab SOFORT.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2008 02:58
pars
Interessant! So was ähnliches hatte ich letztes Jahr auch schon einmal beim WDR. Da wurden diverse aufgezeichnete Sendungen mit einem Kopierschutz angezeigt, die ich mit meinem EH52 (HDD Recorder von Pana) analog aufgezeichnet hatte. *Schock* Das Brennen auf DVD-R funktionierte allerdings einwandfrei. Ob die neuere Generationen der Panas sensibler sind?
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2008 00:27
pars
>>Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, worauf du deine These stützt.MfG GL<< Seit wann ist eine Vermutung eine These? ;-( Meine Vermutung, keine Behauptung!, kommt daher, dass viele Schauspieler sich den "Segen" vom Vatikan geholt haben eine bestimmte Figur zu spielen. Ferner ist der Kölner Dom der Hauptdrehort im Spielfilm, da vermute ich auch mal, dass diese Aufnahmen nic
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2008 23:48
pars
>Jesses, das könnte entweder total lustich oder einfach nur gaga werden.< Es war weder richtig lustich, noch gaga. *schwamm drüber* Der Bruce ist sicherlich ein netter Kerl als Mensch, von der TV Bildfläche verschwindet der aber schnell, wenn die ARD Sendung nicht mehr läuft.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2008 23:42
pars
Langweilig war der Film nicht unbedingt, ganz gute Unterhaltung für einen Sonntagabend. Im Übrigen vermute ich, dass der Vatikan seine Zustimmung zu dem Film gegeben hat, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Schön, dass ... sollte es heißen. (Das kursiv klappte nicht.)
Forum: Aktuelles Forum
>i, dass Promis Hilfe von uns GEZ Zahlern bei der Ahnenforschung bekommen, bzw. bekamen. Vielen Dank ARD! Was die Nachforschungen wohl gekostet haben? Glückwunsch zu dem Halbbruder M.-L.M.!
Forum: Aktuelles Forum
Ein Glück, dass ich an dem Abend auf einem Konzert bin. ;-) Wegen den Wetten, R.E.M. und den Biathletinnen wird die Sendung aufgezeichnet und, bei DEN Gästen, später im Schnelldurchlauf 'angeschaut'. Keine Ahnung, was sich das ZDF dabei dachte die Göre einzuladen.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 05:41
pars
mae schrieb: >>jonny logan würde im grab rotieren, wenn er denn schon tot wäre. nach der diesjährigen teilnahme seines landes wird er sich selbiges zumindest wünschen<< *lach* (und schäm dich wg. dem ersten Satz)
Forum: Aktuelles Forum
Das war kein Fehler vom ZDF, bzw. Aktenzeichen XY. Bei solchen Meldungen bekomme ich immer Ausschlag, denn da sieht man mal wieder, dass am falschen Ende gespart wurde. Mehr BKA-Personal, Herr *soundsoroll* ;-) Als Ergänzung zum Eingangsposting ein Zitat aus : Das ZDF habe der Familie sein Bedauern über den Vorgang ausgedrückt, teilte der Fernsehsender mit. In der Sendung sei zwar darauf
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2008 23:18
pars
Das Original hat damals nachdenklicher gemacht, heute scheint das Thema nicht mehr so interessant zu sein, angesichts anderer gesellschaftspolitischer Probleme.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2008 21:41
pars
English? Südafrika 2007.
Forum: Aktuelles Forum
... die armen viva kinder ;-) Gorny ist aber kein Versager!
Forum: Aktuelles Forum
Dieter Gorny hat damals einen Sender ins Leben gerufen, der schon einiges bewegt hat. Was in den Anfangsjahren bei Viva gelaufen ist, kann man bei der alten Tante Wiki ;-) nachlesen.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 04:09
pars
ARD war erst um 4.06h fertich. Bei Deinen 4.03h nehme ich mal Premiere als Gltze an? Glückwunsch an Tom Petty, werde mir mal seine alten CDs wieder zu Gemüte führen. Und Nun: ALLAAAAAAAAAAAAF!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 04:06
pars
Wer hätte das gedacht, die Giants schlagen die New England P., die ungeschlagen ins Superbowl eingezogen sind.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 04:03
pars
Tom Petty mobilisiert immer die Amis.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 04:00
pars
die letzten Sek. sind die interessantesten.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 176 von 185

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.