tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 175 von 185
Ergebnisse 8701 - 8750 von 9213
Sollte dieses "absolute" Rauchverbot in Einraumkneipen kommen, werde ich viel Geld sparen, aber dadurch werden mir auch viele Genüsse durch die Lappen gehen, da ein Verbot den Tod der urigen Musikkneipen bedeutet! Ich hoffe auf ein Urteil mit dem Alle leben können, wie vor dem Rauchverbot in Einraumkneipen. (In Restaurants kann gerne striktes Rauchverbot herrschen, damit habe ich kein Problem
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe niemand verübelt es mir wenn ich schreibe, daß ich diese beiden Hackfressen nie mehr zu Gesicht bekommen will? Manche Lebe wesen möchte man wirklich seit Jahrzehnten in der Hölle braten sehen, die beiden gehören dazu!
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2008 09:52
pars
Ein designierter US-Präsidentschaftskandidat auf Wahlkampfreise im Ausland? BUH! Viel mehr Eindruck könnte er evtl. hinterlassen, wenn er erstmal im Heimatland aufräumt, sollte er denn US Präsident werden, und DANN vor der Siegessäule eine Rede hält.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2008 04:34
pars
Alternatives ZDF Programm seit einigen Stunden: Impressionen aus Sydney Zeitgleich auch auf BR ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2008 03:02
pars
@Lorbeer meinte: >Sorry - aber das geht garnicht : Wenn ich dem Torwandschützen schon ein Handy als Gewinn überreiche - muss es unbedingt eins von Nokia sein ????< Warum nicht? Gibts denn noch einen einzigen barmherzigen Handy-Hersteller in D? Der Gewinn war mit Freeeeenet verbunden, das Nooookia war ne Beigabe. Und die Gewinne beim Sportstudio sind gesponsort, so what? Hätte sich der
Forum: Aktuelles Forum
Na, ich weiß nicht, ob ein Boykott was bringt. Zur Zeit wird in den Secretpharmalabors doch vermutlich schon EPO6, oder frag mich nicht welche neue Dopingmittel, für die nächste Saison gemischt und an Fahrern erprobt, die bereit sind sich für Doping herzugeben. Die Dopingfahnder in F haben zwar mittlerweile schärfere Gesetze zur Hand, die sie auch anwenden, aber sie werden immer den Doping
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2008 19:36
pars
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das das letzte Wort ist. Kommt doch ein sicherlich nicht unerheblicher Teil der Einnahmen den Bundesländern zugute und gemeinnützigen Zwecken.
Forum: Aktuelles Forum
>>ich finde diese Unterbindung der Berichterstattung einfach nur lächerlich. G.Kösters Rechte möchtest Du mit Füssen getreten sehen? Das glaube ich nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Durchgezappt: Was ist Call-in-TV? Bis auf Astro-TV mit Gratisberatung find ich nix bei mir. Irgendwas hab ich in der letzten Zeit übersehen, oder?
Forum: Aktuelles Forum
>>Mich wundert, dass aus dem Umfeld von Gaby Köster bisher alle dicht gehalten haben und nichts zum Gesundheits- zustand rausgelassen haben. Normalerweise "sabbelt" doch immer einer.<< Sie hat gute Freunde, Kollegen und ein Umfeld, die Ihren Wunsch (siehe offizielle Meldungen) respektieren! Alle Achtung, muss ich sagen.
Forum: Aktuelles Forum
Gaby Köster ist eine Person des öffentlichen Interesses. Wenn Falschmeldungen verbreitet werden, dann ist es allerdings ihr gutes Recht diese von Ihrem Anwalt zu unterbinden.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2008 19:51
pars
Auch Einsfestival kann man über DVB-T empfangen, siehe
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 19:58
pars
Das sind Pflichttermine ;-) siehe auch hier:
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 19:30
pars
Ja, der Festplattenrecorder wird in der Zeit glühen ;-))
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2008 05:01
pars
Ich mag keinen neuen thread aufmachen: **Hier beim WDR** kann man die Sendetermine für die Rock am Ring concerts 2008 auf WDR einsehen. ** Statement von Peter Sommer, Rockpalast Redakteur:** Liebe Rockpalast-Freunde, ich möchte mich ganz herzlich für das gute Feedback bedanken, das wir in den letzten Wochen von Euch erhalten haben. Das tat gut. Die Kollegen vom SWR waren so nett, uns ein
Forum: Aktuelles Forum
Wer sich das concert auf N24 anschaute, der wusste was einen erwartet. Daher alles nicht überraschend, geschweige denn neu. Ich sage mittlerweile: Besser als gar nichts im deutschen FreeTV, und etwas besser gemacht als vor einem Jahr mit Live8 ;-) Wer das concert ohne Übersetzung sich anschauen will, für den/die gibt es (günstige kostenpflichtige) Alternativen im Netz.
Forum: Aktuelles Forum
Einige hatten Ähnlichkeit mit R.Taylor fand ich ;-) aber an den Drums bei Zucchero saß nicht R.Taylor, hab mal kurz vorgespult. Keine Ahnung wie der Herr heißt. Ich denke R.Taylor hatte auch genug mit seinem Auftritt am Ende der Show zu tun ;-(
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf die Wochen mit TOTP, zumal ich viele alte Mitschnitte vom BBC auf VHS habe. Insgesamt wird das ein schöner "Summer of Love" bei Arte.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 15:25
pars
Ich hoffe mal dass der WDR den gig nochmal bringt. Der MTV Mitschnitt ist soundmäßig nicht so pralle.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 03:35
pars
Mein lieber Morlar, deinen Tipp haben schon einige hier wahrgenommen, daher sicherlich nicht uninteressant. Aber ich habe das Teil bereits am 17. d.M. aufgenommen, daher war Dein TV-Tipp uninteressant für mich. btw: die Baumstruktur war mir egal
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 01:55
pars
Für Rock am Ring Fans: Momentan läuft ein Zusammenschnitt div. RaR Konzerte auf SWR, immerhin etwas im Fernsehen. Laut diesem Artikel werden folgende Bands dieses und am kommenden Wochenende gezeigt: Zusätzlich zur Dokumentation stehen am 21. und 28. Juni jeweils von 0.35 bis 3.00 Uhr Konzertmitschnitte auf dem Programm. Beim ersten Termin stehen die Auftritte von Metallica, Bullet for my V
Forum: Aktuelles Forum
Inflationär die neuen threads von Mario Müller. Leider, ach ne gottseidank, habe ich kein Pay TV, daher werden mir die Folgen von Fackeln im Sturm wohl entgehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 03:06
pars
7. Staffel? Die 6. wird ab kommenden Montag gesendet? Ich hab die letzten Staffeln echt versemmelt, worans wohl liegt? Vermisst habe ich aber nichts in den letzten Jahren, danke RTL2. Irgendwann schaue ich mir die Staffeln komplett an, ab No.3 auf DVD.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 19:27
pars
Also bei Ted Bundy hätte ich gestutzt, einen Ted Bundy kenn ich selbst nicht. Aber ich bin nicht so TVerfahren wie Du.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 15:20
pars
Wir sind doch bei "Nachgetreten", von daher: Elton: Große Leistung damals
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 14:46
pars
>>Immerhin hat er den Marathon bewältigt.<< Was aber auch immer bezweifelt wurde, dass er Den auch komplett gelaufen ist ;-))
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 14:43
pars
@scarlet: Die "Freundschaft" mit den Nachbarn, den lieben Holländern , ist nicht mit Worten wiederzugeben. Bei den Belgiern hätte ich keine Probleme stinkene Fritten zu schreiben, komisch oder?
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 14:23
pars
Ich erinnere mich vage an eltons, die hier schon gelöscht wurden. Ich schiebs aber mal auf meine Altersdemenz. ;-) Holländer und Eifelaner
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 13:50
pars
@elton37 schrieb: >>> ...Vielleicht hätte man mich warnen sollen, solch einen Spruch (gerade beim ZDF) zu bringen. Da ich ja auch eigentlich als unpolitisch gelte, ist gerade soetwas nicht schön.Aber nun ja...es war live und nicht mehr rückgängig zu machen.<<<<< Ok, zur Strafe fährst du 2 Wochen mit einem Wohnwagen und gelbem holländischen Nummernschild (!!!) durchs
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 13:03
pars
Wenn das so gesagt wurde, wie @leo es wiedergegeben hat, dann wars relativ harmlos. Egal ob Du elton37 oder elton36 oder sonst wer sein solltest.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 11:59
pars
Denke eher an ein Versehen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 11:39
pars
Sollten wir mal einer Meinung sein, jediklaus? Wow!
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2008 10:44
pars
Warum noch Werbung für die Sendung machen??? Ich schau mir das mal die Tage bei youtube an, und damit hat es sich wahrscheinlich. Einen Elton muss man einfach übersehen, -hören, egal was der sagt.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2008 05:00
pars
Wenn es ihr hilft die Vergangenheit zu bewältigen? Viel Glück, alle Daumen drück!
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt eine einzige Sendung, ca. 12x im Monat wiederholt, die ich regelmäßig sehe. Viel mehr gibt der Theaterkanal leider nicht her, mit einigen Ausnahmen. Vermissen möchte ihn jedoch nicht mehr. Ich vermute, dass Schächter weniger Wiederholungen im Monat senden will. So verstehe ich seine Aussage ...wenn wir die Themenpalette des Senders breiter aufstellen.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2008 00:29
pars
@scarlet schrieb: >...Wieso hängen sich eigentlich alle so an dem Wort "Schwachmaten-TV" auf? Weil es Werder sagt? Aber wenn Harald Schmidt von "Unterschichtenfernsehen" redet ist es Kult?< Einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ich wiederhole mich da. Schwachmate mal in google eingeben und lesen, was in den headlines geschrieben wird. Das sollte reichen zu dem Begriff, wers n
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2008 23:54
pars
@soundfile: >>Wenn einer ein Kotzbrocken und Nörgler vor dem Herrn ist, dann soll er das auch zugeben, aber nicht so tun, als wenn das alles doch nur der Kontroverse diene.<< Der Raab spaltet halt die "Nation", und manche nutzen Foren um sich u.a. über den Raab ihren privaten oder beruflichen Frust zu entledigen. In werderaners Sicht bin ich auch ein Schwachmat-TVler, und weiß Du
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2008 23:38
pars
Daß er Sommerpause hat hast Du wohl festgestellt, als Du grad Pro7 eingeschaltet hast, so so *lach*. Mich kannst Du nicht mehr anpissen, ich akzeptiere Deine Art und Weise wie Du hier schreibst wenn Du gefrustet, oder sonst was bist, nur nehme ich das aus weiter Ferne zur Kenntnis.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2008 23:04
pars
Ruhig Blut, es gab schon mal Schlimmere ;-)) >>Es bringt dir nichts, weil er lernunwillig zu sein scheint.<< Also da muss ich Dir widersprechen, er hat viel dazu gelernt *gg* Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ok?
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 00:44
pars
Gestern Abend im RE wurden Karten für die Veranstaltung in der Kölnarena(zukünftig Lanxess Arena*würg*) wie Sauerbier angeboten, da angeblich viele Bekannte keine Zeit mehr hatten *brüll* Trotzdem scheint die Halle ganz gut gefüllt zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 00:24
pars
>>Die spulen routiniert ihre Show ab - und Markus Lanz könnte genauso >>gut nicht da stehen oder wie der Wochengewinner mitrühren - >>keiner würde es merken. Es war seine erste Kochsendung im ZDF, und die Köche haben das Ruder übernommen, was sicher auch so geplant war um ML den Druck zu nehmen. Entweder entwickelt der MLanz etwas mehr Eigenständigkeit und schleimt se
Forum: Aktuelles Forum
Kann ich nur unterstreichen, ist auch mein Reden! Oder man überträgt die Verantwortung auf den WDR, ich denke die wissen wie sie damit umzugehen hätten. Vielleicht weiß der WDR schon mehr als wir? Vom RaR haben die sich zurückgezogen, wer weiß wofür das eingesparte Geld geplant ist? *lach* Na, zuerst mal das ProgFestival auf der Loreley..... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 00:27
pars
Ach, das Blondchen neben Pochers Vadder war die Freundin vom Jüngling? Naja, wofür hat man die Foren hier ;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2008 23:20
pars
64 tsd hat die yps gewonnen. Baumstruktur mal außerachtlassend: Der Pocher hatte kein google zur Verfügung. Nochmals alle Achtung.
Forum: Aktuelles Forum
Sind die Jahre vor 1955 verloren, oder weshalb beginnt man mit der Digitalisierung ab dem Jahre 1955?
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2008 22:54
pars
Der Pocher schlägt sich ganz gut. Alle Achtung!
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2008 22:06
pars
Habe bewusst umgeschaltet als die Dame an die Reihe kam.
Forum: Aktuelles Forum
Wo liefen, laufen denn die Werbespots? Habe keinen einzigen davon bisher gesehen. Vermutlich deshalb, da ich in der letzten Zeit kaum Pro7 schaue, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Info, aber Metallica und die Hosen hauen einen nicht mehr vom Hocker. Beide Bands sind die Headliner, daher war klar, dass MTV die auch überträgt. Keine Ahnung, ob ich es mir dieses Jahr so exzessiv anschaue wie noch die letzten Jahre. Leider ist dieses Jahr der WDR ja nicht mehr dabei, mal gespannt was der SWR in seinen läppischen "kurzen" Zusammenfassungen bringt.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 20:38
pars
Die Meldung kommt überhastet. Abwarten und drei oder vier (Monate) Tee trinken, evtl. L.Mandoki ins Boot holen wenns auf NDR weitergehen soll.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 175 von 185

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.