tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...171172173174175
Aktuelle Seite: 175 von 175
Ergebnisse 8701 - 8747 von 8747
>Solange sich die osteuropäischen Völker vermehren, werden die meisten westeuropäischen Starter keine Chancen mehr haben.< Wenn sich Fans einer Musikrichtung in Europa erstmal einig sind, haben andere keine Chance bei einer Abstimmung!
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 01:26
pars
Nightwish?wer? Das wär doch was für den contest in der Urbesetzung ;-)) Geile Stimme!
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 00:42
pars
>werden wir nächstes Jahr wohl vermehrt "härtere" Musik sehen.< Genau ;-) Scorpions als Weichspüler für D nach Helsinki! Und GWAR werden EU Bürger und treten für Malta auf .... oh oh.... *gg*
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 00:34
pars
Die Finnen haben seit Ewigkeiten ein Händchen für gute Metalmusic, auch wenn ich kein Fan von irgendeiner Finnen combo bin.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 00:31
pars
Ich schau den contest(ehemals GP) seit den 70ern und lag früher mit meinen tipps meist richtig wer unter die ersten 3 kommt. Aber seitdem "Hinzundkunz" daran teilnehmen klappts einfach nicht mehr. Das Hinundhergeschiebe mit den Punkten gab es schon vor dem Beitritt der "neuen" Mitglieder, daher wundert es mich nicht dass Spanien oder Armenien, Litauen und Co. so viele Punkte bekommen haben. Ich
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2006 00:01
pars
Die armen Kinder. Das ist der Untergang des Abendlandes....
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 23:59
pars
Du, ich auch! Ich bin Rockmusicfan. Aber schon der Hammer, das ein GWAR Verschnitt mit A.Cooper/Kiss Melodien den Songcontest gewinnen. Man stelle sich mal vor der contest würde sich noch Grand Prix de la chanson schimpfen ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 23:53
pars
Ohne Worte!
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 23:42
pars
Easylistening Rock würd ich das nennen. Über die Verkleidung kann man sich natürlich streiten.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 23:20
pars
Köstlich, Finnland sahnt ab ;-) Wer hätte das gedacht! Song ist zwar total zusammengeklaut, hat aber eine eingängige Melodie! Meine Favoriten sind Bosnien-Herz. und Schweden.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2006 23:15
pars
und Lordi sind im Finale... ha ha.... man glaubt es nicht!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 01:34
pars
Oh Mann, wie ich manche ..... kopfschüttel! Sorry, dass ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hab! >>Genau, wir fordern die Wiederholungen aller 5146 Folgen! Ich werde gleich eine Online-Petition verfassen und hoffe auf starke Beteiligung bei den Unterschriften! Ich bin sicher, wir setzen das durch. ;-)<< So besser? "Es wird Zeit, dass das ZDF einige ältere Folgen wiederholt..."
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 01:02
pars
Laut Fernsehlexikon lief die "Drehscheibe" von 1964-1982. Insgesamt wurden 5146 Folgen ausgestrahlt. Für mehr Infos müsste ich den Text aus dem Buch abtippen, aber leider keine Zeit. Es wird Zeit dass das ZDF die alten Folgen wiederholt, sofern sie noch sendefähig ;-( sind.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 00:54
pars
Konzept total veraltert. Nächstes WE sehen wir weiter ;-))
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 00:40
pars
Nunja, sooo schlecht ist das Programm auch nicht im Free TV! Spielfilmangebot in Pro7 war ganz ok. Das Vierte brachte und bringt auch ganz gute Filme, nächtens kann man sich die Filme ganz gut anschauen. Grad läuft die Udo L. Nacht im NDR bei mir, evtl. zappe ich jedoch in das Vierte "Das Ding aus einer anderen Welt". Lange nicht mehr gesehen. Es gab schon schlimmere TV Abende am Samstag.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 01:16
pars
Spannend, aber vorhersehbar. Der BR produziert mittlerweile die besten Tatortfolgen.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 00:50
pars
Nett anzuschauen, mehr nicht! Es gab schon Schlimmeres im PrivatTV.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2006 02:52
pars
Herrje, Du bist ja wirklich ein lustiger Fall, LPete Morgan ;-) Thomas Gottschalk heiratet ja nun auch bekanntlich Michelle Hunziker! Wenn man es dem T. abnimmt, dass er NOCH verheiratet ist. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2006 02:42
pars
Alle Folgen werden 3x im Monat wiederholt!
Forum: Aktuelles Forum
>Der TV-Sender ABC zensierte zwei von drei Songs, die die Rolling Stones in der Halbzeit des Super Bowl XL zum Besten gaben. Bei den ausgeblendeten Textstellen handelte es sich um Wörter aus dem "sexuellen Sprachgebrauch".< Da werden Wörter aus dem sexuellen Sprachgebrauch in der halftime show beim super bowl ausgeblendet, aber fast gleichzeitig spielen in L.A. Mädels beim "Lingerie Bowl
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2006 00:49
pars
>Ich fand, das war nix. Bernd< Ich fand: Das war aber besser als nix! Nie wieder werden die Stones vor einem so grossen TV-Publikum auftreten! Der TV Sender ABC hat lt. spiegel-online (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,399301,00.html) 2 songs zensiert... Ohne Worte!
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte gerne die US commercials gesehen, die waren sicher interessanter als das Spiel!
Forum: Aktuelles Forum
Meintest Du damit die Pre-Show? Na jetzt aber. Die ARD überträgt das Spiel komplett. Das ist doch das Wichtigste. Der Auftritt der Stones soll mit einer 5 sekündigen Verzögerung weltweit übertragen worden sein, Nippel sei Dank, aber das ist auch sekundär. Ich hätte gerne die US commercials gesehen, die wären interessanter als das Spiel!
Forum: Aktuelles Forum
Volle Zustimmung zu Deinem posting! Das war übrigens Aaron Neville. Sehr eigenwillige Interpretation, aber was solls.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2006 21:50
pars
Heute mittag, während der ARDSportschau, wurde ein Bericht zum Auftritt der Stones gezeigt. Dort hieß es, dass sie ca. 12 Minuten auftreten werden. Die halftime show geht mindestens über 30 Minuten! Zumidnest war es in den Vorjahren so.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2006 00:54
pars
Mein Respekt gebührt allein Rudi Carell! Hochachtung vor einem der grössten Showmaster im deutschen Fernsehen! Ohne Worte ......
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2006 00:40
pars
Ach, der Gotschalk hat moderiert? Hab ihn nicht wahrgenommen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 01:15
pars
Doch, sicher interessant. So Schmankerl werden immer im Nachtprogramm "versteckt".
Forum: Aktuelles Forum
>>die klage wurde aber schon länger eingereicht, nicht erst heute!<< Irgendwie wird sich Premiere sich da schon einkaufen, -klagen!
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2005 23:45
pars
domino_day-vs-spatz schrieb: >>.... hätten sie eine stunde versucht den vogel raus zu scheuchen, hätte das viech sicher noch mehr steine umgeworfen!!!<< Och, angeblich haben die doch versucht den spatz einzufangen? Und da das liebe Vögelchen durch die Scheucherei derart geschwächt worden ist, daß es nicht mehr rausgescheucht werden konnte, knallt man es ab? Das arme Spätzchen!
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2005 01:05
pars
>Alle Internationalen "LIVE" Shows werden mit einer gewissen Zeitverzögerung ausgestrahlt. Üblich sind 7 Minuten. Das kann aber variieren.< Nicht alle, aber immer mehr ;-) Hier gehts aber um einen frei empfangbaren Sender, MTV! Abundan bringen die wieder ganz gute concerts *gg* Daß erst um 21.30h, statt um 21h wie auch auf der MTV Homepage nachzulesen war, mit der "Live"übertragung bego
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2005 00:19
pars
>Die EMAs werden morgen und am WE wiederholt. "Morgen" bedeutet heute, Freitag 20-23h
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2005 00:16
pars
Die EMA wurden nicht LIVE, sondern mit ca. 30. minütiger Verzögerung übertragen. Haben MTV Europe einen Skandal befürchtet? STeF: Die EMAs werden morgen und am WE wiederholt. Da kannst Du die geliftete Madonna bewundern...
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 00:37
pars
Schwache Sendung. Die Tanzperformances waren überflüssig und langweilig, der Gewinner vom voting vorhersehbar. Hätte mehr ältere Teilnehmer zum Jubiläum erwartet. Ich vermute, daß vielen die Teilnahme am GrandPrix im nachhinein doch zu peinlich war. Einzigundallein die Rückschauen auf vergangene Jahre waren interessant. Bei Nicole&Hugo habe ich bei den Einblendungen fast auf dem Boden
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2005 00:15
pars
JA, beste Unterhaltung mal wieder gewesen. Köstlich!
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2005 00:13
pars
Haben sich alle verzogen, warum wohl?
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2005 22:03
pars
Hab nur positives über die Reihe gelesen. Ich werds mir auf jeden anschauen und aufzeichnen. Alexis Korner, Joe Cocker, A.Franklin,C.Jack Dupree, Rod Stewart, The Who, Jimi, Beatles und und und versprechen eine tolle Nacht!
Forum: Aktuelles Forum
Wüsste nicht, was ich bewusst in den letzten Monaten in SAT1 geschaut habe, ausser Fussball. Nichtssagendes Programm.
Forum: Aktuelles Forum
Es war ein langes Wochenende mit einem Feiertag, einige Bundesländer haben nunmehr Herbstferien und die Familien hatten anderes zu tun als WD zu schauen. Die Show war sicher nicht prickelnd. Durchschnitt würde ich sagen.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 01:12
pars
8740. Re: Schade
>Also bekommen sie das Forum, das sie wollen. Ein blödes...< DER ist gut, fewmaster!
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 00:55
pars
Die Liveshow lief am mittwochmorgen zwischen 6 und 8h. Vorhin das war eine Zusammenfassung.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2005 01:24
pars
>Abwarten, denn das Projekt ist nicht entgültig beigelegt worden. Da wird wohl doch möglicherweise einiges noch passieren, denn das ZDF scheint den Medienberichten nach an dem Plan die "Hitparade" wiederzubeleben fest zuhalten.< Nur wenn die Musikindustrie und die Interpreten mitziehen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2005 01:18
pars
8743. Domian
ist seit Dienstag wieder *on the air*!
Forum: Aktuelles Forum
Verknallt? Fischköpp und Wetter, jo jo! Wer wünscht sich denn nicht schönes Wetter? Auch 30 Grad können angenehm sein! Ist es draussen minus 20 grad dann beschwerst Du Dich über die hohen Heizkosten. Bei K.Riemann krieg ich seit 10 Jahren allerdings auch einen Brechreiz.;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 22:18
pars
Pisa-Der Ländertest ist eine WH vom 2.4.05. Die Live Sendung wurde wg. dem Tod vom Papst im TV abgebrochen, jedoch weiter aufgezeichnet. Und heute wird die komplette Sendung gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 22:13
pars
Wilkie schrieb: >Schön wäre z. B. eine Sendung mit Songs aus der "drehscheibe".< UNTERSTÜTZ!!! Aber das ZDF stellt sich noch quer, leider.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2005 22:11
pars
Dann doch besser den BR einschalten mit Rock for Asia mit Edguy, Doro, In Extremo, Saxon, D.Knopfler etc. Oder ARD Festival mit Rockpalast bis 2.15h Aber wer die Discos nicht kennt, super!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...171172173174175
Aktuelle Seite: 175 von 175

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.