tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 4 von 108
Ergebnisse 151 - 200 von 5394
09.09.2015 18:25
LouZipher
Das ist schon der Hammer; hierher kommen und als erstes s Maul aufreißen, damit die dicken Forderungen raus können. Ich glaube nämlich keineswegs, daß die Schleuser sich die Mühe gemacht haben, irgendwelche Märchen zu erzählen. Brauchten sie wohl auch nicht. Aber vor wenigen Tagen sahen wir Nachrichten oder irgendeie Berichterstattung, wo genau das vorkam. Am besten 1a-Hotelzimmer mit Zimm
Forum: Sendeschluss!
Und wieder ein Drecks-Error ... und wie gehabt: IMMER nur hier! Mittlerweile hat sich die Fehlermeldung geändert, aber das Problem leider nicht .... Super. Ich möchte auf meinen analogen DVD-Rekorder nicht verzichten. Wie soll ich den noch vernünftig anschließen, ohne daß Programmierungen zum Akt werden? Denn ich will weiterhin die Werbung skippen können, ich will weiterhin Filme am PC
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2015 10:39
LouZipher
"Warum liegen wir eines Tages am Boden und sind Flüchtlinge? Wer vertreibt uns und warum? " Weisst Du, was in 20 Jahren ist? Ich nicht. Es KÖNNTE sein, und dann sieht man, wer dem Helfer von einst hilft. Wer dies abtut als konfuses Geschreibsel ... da habe ich weit kruderes gelesen. "Sitzen satt und bequem in ihren sitzen und bejammern den Untergang des Abendlandes, für das sie selbst ve
Forum: Sendeschluss!
07.09.2015 16:51
LouZipher
Nach Stahlnetz' Text sollte das folgende gepostet werden, aber ein schnödes Error verhinderte das - mal wieder. Manchmal habe ich diese "alle in einen Topf werfen - das geht doch nicht" Sprüche einfach nur noch satt. Fällt es denn nicht auf, daß gewisse Verbrecherstrukturen aus bestimmten Ecken kommen? Wem will man da auf Dauer den Mangel an Separation verdenken? Und wie erkennt man ein
Forum: Sendeschluss!
06.09.2015 10:50
LouZipher
Wie ist das mit England? Das letzte, was ich da gehört habe, ist, daß die die Grenzen für Flüchtlinge dicht gemacht haben ...
Forum: Sendeschluss!
05.09.2015 11:10
LouZipher
Die Flüchtlinge wollen die Lager in Ungarn deswegen nicht, weil sie dort registriert würden, und das wollen die nicht, weil sie dann dorthin abgeschoben werden könnten. Die Ungarn schneiden sich damit ins eigene Fleisch. So wurde es mal irgendwo mehrfach gesagt (Reporter Nachrichtensendung).
Forum: Sendeschluss!
Da gibt es z.B. die Reclabox, wo man sowas posten kann, vielleicht meldet sich dann ja mal jemand. Und zu so einer Geschichte gehören auch Namen - also, welche Firma war es denn? Aber das ist wieder typisch - aber wehe, DU kommst auch nur 5 Minuten zu spät, dann kriegste n dummen Spruch gedrückt. Und: bei so einer Firma wollte ich schon gar nicht mehr arbeiten.
Forum: Sendeschluss!
Ich weiß nicht . ich habe bisher nichts von King gesehen oder gelesen, was mich wirklich vom Hocker gehauen hätte. Ich finde die Storys durchweg lasch und für mich nicht besser als für eine Episode für Twilight oder so.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2015 10:02
LouZipher
Hallo - da bin ich wieder. Nur kurz; wie erwartet hat auch diese Reha absolut nichts gebracht. Durch die Reha bedingt habe ich auch icht viel vom Weltgeschehen mitbekommen. Etwas, aber nicht gerade viel. Das mag auch am ausgewalzten Thema Nummer 1 liegen. Vorneweg: helfen muß man da, klar. Und: ich habe nicht alles hier gelesen, nur die letzte Seite. "Alle Kapazitäten sind aber schon jet
Forum: Sendeschluss!
Ist doch wurscht, nur eine weitere Langweiler-Show von vielen .... GÄÄÄÄHHHHNNNN ....
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2015 17:12
LouZipher
"Wer eine Stelle antreten will, bei der man mit Geldmitteln des Unternehmens in Berührung kommt, muß eine Schufaauskunft vorlegen wenn es verlangt wird." Salino schreibts. Aber auch sonst gäbe es Bereiche, an denen mir das keinen Kopf machen würde - und da selbst die Kassiererin im Aldi oder beim Bäcker mit Geld zu tun hat. Überhaupt: kann man es jemandem verdenken, wenn er in heutigen
Forum: Sendeschluss!
09.08.2015 20:13
LouZipher
Ich sage ja schon lange: nicht die DDR ging in der BRD auf, sondern umgekehrt. So manche Aktionen scheinen das reggelmäßig zu bestätigen - aber hey, das Volk hat gewählt, das Volk hats verdient.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2015 18:05
LouZipher
Das sieht mir alles andere als nach einem bezahlbaren Flitzer aus ...
Forum: Sendeschluss!
Und wieder 2 Serien, die in für mich unerreichbare Nebensender abgeschoben wurden - da wundert man sich, wenn sich immer weniger Leute auf irgendwas einlassen? Was sitzen denn für überbezahlte Vollpfostidioten als Programmgestalter bei den Sendern; selbst ein Granitstein ist nicht so merkbefreit ....
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2015 19:56
LouZipher
Also hat der Trick nicht geklappt? Sollte aber ...
Forum: Sendeschluss!
08.08.2015 15:22
LouZipher
Hm, wie gehe ich vor? US-Produktion oder deutsch = deutsch verliert meistens Live oder nicht = live deutsch, die übertreibens immer, was die Dauer angeht Film oder Serie = bei beiden kommt es darauf an, wann, wie, was, wo_ BSG (neu) und MASH (alt) stehen beide im Fokus der ganze deutsche Dokuschrott/Halligalli-Gerümpel/etc. etc. direkt Tonne Zuletzt: bei US-Sachen: wie original ist es.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2015 19:54
LouZipher
Naja, die Schweiz ;) Aber eine Frecfhheit ist es, Nachgebühr zu verlangen.
Forum: Sendeschluss!
Koinnte man das nicht in BTN einarbeiten; solo sind die 2 vilelleicht etwas ohne Würze ....
Forum: Aktuelles Forum
"Nachgewiesen werden müsste ihnen, dass sie ein Staatsgeheimnis öffentlich bekanntgemacht hätten ..." Ja, und das sollte es gewesen sein. Das kann man nicht nachweisen, ohne daß die "andere" Seite die Hosen runterlässt - und das wird sie bestimmt nicht tun. Überhaupt: Budgetplan des Staatsschutzes - was kommt als nächstes: der Putzplan des BND? Was soll daran so geheim und interessant
Forum: Sendeschluss!
Das mit den Internettrollen würd mich auch mal interessieren - aber dafür guck ich dennoch keine Minute von diesem .... Krempel ....
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2015 15:56
LouZipher
O M G Was ist das denn. Fremdschämfaktor unendlich (wollte das Symbol, aber fand es nirgends).
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2015 18:05
LouZipher
Eben, wohl weil sie da war. Aber auch, um Nägel mit Köpfen zu machen. Eine Bombe kann als Eintagsfliege abgetan werden, werfe ich eine 2., liegt der Gedanke nahe: wo 2 sind, sind noch mehr.
Forum: Sendeschluss!
Das ist jetzt USA ? Könnte ebensogut deutscher "Service" sein ....
Forum: Sendeschluss!
05.08.2015 00:43
LouZipher
Ganz ehrlich, ich schmekce bei den Standard-Paprika/Ungarisch deutlich das neue Fett raus, welches man offensichtlich benutzt. Bzw. Öl ....
Forum: Sendeschluss!
03.08.2015 15:59
LouZipher
LOL Sir, aber wahr gesprochen ;)
Forum: Film-Forum
03.08.2015 10:39
LouZipher
Versuch mal, sol.exe und cards.dll in einen eigenen Ordner zu stecken ....
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 13:39
LouZipher
Ganz ehrlich, was interessiert Euch an diesem Scheiß? Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2015 13:37
LouZipher
Also doch nicht alles Gold, was glänzt .... hätte mich auch irgendwie gewundert.
Forum: Sendeschluss!
Ja, was hat man wohl herausgefunden, mit dem ein Nerv so treffsicher erwischt hat ;) Was immer es auch war, lächerlich; als ob die NSA/CIA/etc das alles nicht wüssten. Wie sagte die Grüne: wo sie sonst pennen, da haben sie blitzartig reagiert. Naja, irgendwann müssen sie ja mal anfangen mit der Zensur auf dem Weg zu Stasi 2.0 ....
Forum: Sendeschluss!
Tja, schade, damit dürften die im TV nicht mehr auftauchen, oder? Ich bin kein Freund von Internet-TV, daher .... bye bye. Ich habs ganz gern gesehn.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2015 00:42
LouZipher
Was mich daran stört, ist die Billiggrafik; HD 5500 ist ja nun alles andere als frisch. Überhaupt halte ich nichts von im Prozessor integrierten Grafikkarten. Dann 15 Zoll, imho zu klein. Und nie ist eine Liste dabei von unterstützten Betriebssystemen, was Treiber angeht; für evtl. Downgrades ... Und W10 - mal abwarten. Nachtrag: interessant !
Forum: Sendeschluss!
Wie ist denn das passiert ??? ;)))
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß auch, oder ich nehme es mal an, daß da noch eine Sicherheitsspanne ist - oder sein sollte. Höchstbelastbarkeit 100 Kilo, drüfte das wohl 120 aushalten. Ablauf am XY wird wohl XY + 5 Tage sein. Dennoch würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Und es ist ja auch die Message, die dahintersteckt. Aber wie so vieles - für uns unänderbar.
Forum: Sendeschluss!
Stimmt; was habe ich früher zB gerne Zwiebelbrötchen gegessen ...
Forum: Sendeschluss!
29.07.2015 18:17
LouZipher
"Demnächst sollen User mit einer Hololens-Datenbrille herum laufen." Das ist ja mal wieder so richtig typisch medienhypemegageil. Die Leute laufen auf dem Handy daddelnd vor jedes 2. Auto, sehen mit offenen Augen schon nicht hin, vom Autofahren ganz zu schweigen, aber sie zu Cyberzombies machen, das soll dann gehen. Dann kommt die Helmpflicht für Hololens-User, eine extra HoloLens-Versic
Forum: Sendeschluss!
Was den Bäcker angeht, das wird ja nicht von heute auf morgen schlecht, von daher, ok. "Du vergleichst Äpfel mit Birnen." Ich finde, nur bedingt. Ok, das Beispiel Obst war schlecht gewählt, ersetze Erdbeere durch irgendein abgepacktes Produkt. Ich bin fassungslos über das Wegwerfen auch von PÜrodukten, die noch Haltbarkeit haben, aber nur noch wenig. Fassungsloser bin ich über di
Forum: Sendeschluss!
Unser Edeka hatte auch noch ie Grund zum Meckern geliefert. BTW: ich bin ein Mindesthaltbarkeitsdatumsfetischist, soll heißen: 1 Tag drüber = Tonne. Mein Magen-Darm ist eh schon sauempfindlich, da gehe ich Null Risiko ein; deswegen finde ich es erstaunlich, daß einerseits in solchen Sendungen gesagt wird, das ist doch noch guuuut, andererseits direkt eder ganze Laden weggeworfen werden soll
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 18:24
LouZipher
Ich meine, es gäbe hier schon einen W10-thread - in dem so einige Pferdefüße drin stehen. Never touch a running system. Übrigens, die zitierte Software hab ich auch; und 2 Tage installieren, hab ich keine Lust zu. Drum liegt mein W7 hier rum und Kiste rennt mit XP - seuchenfrei.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 15:13
LouZipher
Ne Migge, wenn der Fehler auftaucht, findet auch der IE nix. Ich denke, daß Salino richtig liegt; das Problem liegt irgendwo in den Katakomben zwischen hier und da.
Forum: Ratgeber Technik
27.07.2015 17:45
LouZipher
"... auch unter Depris leidet und auch eine sehr hilfreiche Gesprächstherapie hinter sich hat. Auf diese mußte allerdings 5 Monate gewartet werden. Eher gab es keinen Termin. " Und eben das ist auch so ein Knackpunkt. Sowas darf nicht so lange dauern, bis dahin kann es 20 mal zu spät sein ! "Lou wird sofort wissen, was ich meine. " Jop. Danke auch von mir und gleichzeitig auch a
Forum: Sendeschluss!
27.07.2015 11:56
LouZipher
Ja gut, so gesehen, haste recht. Nur meinte ich, es macht keinen Sinn, mp3 als wav abzulegen, da es ja schon ein lossy format ist. Übrigens reicht es dann, die mp3 als wav umzubenennen.
Forum: Ratgeber Technik
27.07.2015 01:28
LouZipher
Prima, vielen Dank, dann schau ich mal .... :) ou ou ouch - happiger Preis, thx, aber bei weiiiitem zu teuer.
Forum: Ratgeber Technik
26.07.2015 16:53
LouZipher
"Die Kanäle würde ich daher zur Sicherheit immer mit 4,7 KOhm Widerstände entkoppeln, bevor sie als Mono zusammengelegt werden. " Ich nehme mal an, in einem Adapter ist sowas drin - oder doch nicht ?
Forum: Ratgeber Technik
26.07.2015 16:49
LouZipher
Wenn die Ärzte mit Psychogebabbel kommen, kann man sie vergessen. So meine Erfahrung. Und aus meiner Erfahrung haben die Psychologen nebst Personal meist selbst gehörig einen an der Waffel. Aber eins nach dem anderen. andreas_n erzählte hier seine Story, und dam klar erkennbar war, daß es sich wirklich um ein solches Problem handelte, waren die entsprechenden Hinweise, Tips und Aufforderun
Forum: Sendeschluss!
25.07.2015 14:51
LouZipher
Wenn das Warum doch so wichtig ist: bei Stereo kommen unterschiedliche Töne an rechts links raus. Ich bin einseitig taub, weswegen es nicht schlecht wäre, wenn alles auf beiden Seiten rauskäme; bei diesen Geräten bezweifle ich eh, daß man den Unterschied hört. Und zu den großen Lötaktionen an Steckern, immer wieder liest man, daß dann Strromverläufe andere Werte hätten und im schlimms
Forum: Ratgeber Technik
25.07.2015 12:10
LouZipher
Wenn man verbittert genug ist, dann fallen einem auch solche Formulierungen ein, weil, ich schrieb es bereit, sie für den, der dies ausspricht, die Leere stärker verdeutlicht. Und Lierhaus dürfte schon länger irgendwo verbittert sein. Zuesrt schreibt man sowas nur, und dann fließt es auch in die gesprochenen Worte ein. Von daher bleibe ich bei diesem meinem Statement.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2015 17:47
LouZipher
Träumer? Auch wenn ich Sprache für oftmals ungenau halte, kann sie doch Nuancen deutlich hervorheben; ich sehe das nun mal so. Träumer? Vielleicht - manchmal - ja. Und nein, ich hatte keinen Opium-Tee, Haschmich-Kekse oder habe auch keine Bananen geraucht. Nur ab und zu triffts mich auch punktgenau. Keine Sorge, beim geeigneten Thema drehe ich wieder auf, lasse mir nur (denk ich mal) etwa
Forum: Sendeschluss!
24.07.2015 15:45
LouZipher
Das wäre eine Idee, aber selbst wenn - eine Lösung steht dann weit außerhalb der Möglichkeiten aller. Thx.
Forum: Ratgeber Technik
24.07.2015 15:43
LouZipher
"Der tolle Mann ist weg." Echt? Gar nichts gelesen davon. Wie und wann? Ich frage, weil ich es damals ganz schön .... sagen wir "gewagt" fand, ihn in einer solchen Situation mit einem öffentlichen Heiratsantrag zu überraschen, das wirkte auf mich seltsam und berechnend. "Sprache muß eindeutig und für jeden verständlich sein." Ich glaube, damit war es vorbei, als die Affen sprechen
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.