tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 640 von 640
12.07.2006 22:41
Leeloo
Ich habe nichts gegen die Wärme. Es gibt zwar auch Zeiten im Winter die ich mag, aber ich hasse es zu frieren. Lieber schwitze ich etwas als das ich vor Kälte zittere
Forum: Sendeschluss!
27.05.2006 10:03
Leeloo
Vor einigen Wochen kam in einem dritten Programm so eine Art Lebenslauf von Hape. Achim Hagemann und Hape sind schon seit der Schulzeit gute Freunde. Und sind es vielleicht noch heute
Forum: Sendeschluss!
01.06.2005 20:26
Leeloo
Ich erinnere mich, das letztes Jahr (?), in SternTV einer vorgeführt hat, wie das funktioniert. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, er hat Mails als Bundeskanzler verschickt.
Forum: Sendeschluss!
05.09.2008 17:55
Leeloo
Soviel ich mich noch erinnern kann, hat Philipp Sonntag auch im Spielmobil mitgespielt. das feuerrote Spielmobiel war ja nicht nur das haus mit der Nummer 30, sondern doch auch, das Märchen gespielt wurden. Ans blaue Licht kann ich mich irgendwie noch erinnern. Es ist einfach schon solange her, das man einfach nicht mehr alles so genau weiß
Forum: Nostalgieecke
01.09.2008 15:49
Leeloo
Ich hab sie gekauft und fast schon alle Folgen angeschaut. Es ist nur das haus mit der Nummer 30 dauf aber die Folgen wollte ich sowieso schon lang wieder einmal sehen. Alle Folgen mit den Kochs und 4 Folgen mit den Zieglers
Forum: Nostalgieecke
11.07.2008 10:13
Leeloo
jetzt wo ihr drüber redet, fällt mir das auch wieder ein das wir das zuhause gern gesehen haben. hat das aber nicht Frank Laufenberg moderiert? Bei wikipedia stehts zumindest auch so drin
Forum: Nostalgieecke
17.05.2008 09:19
Leeloo
Ja genau, "Das Haus mit der Nr. 30" liefe innerhalb vom feuerroten Spielmobil. Ich habe dem BR, zwecks Wiederholungen oder DVDs, bereits zweimal gemailt und zwei unterschiedliche Antworten bekommen. Einmal hieß es, die Bänder wären in einem nicht mehr sendefähigen Zustand und einmal, das keine Wiederholung oder Veröffentlichung auf DVD geplant sei. Das wär einfach zu schön, nach so langer
Forum: Nostalgieecke
18.10.2007 15:58
Leeloo
hi da gabs hier doch neulich einen Link zu youtube mit ungefähr 5 Minuten vom feuerroten Spielmobil. Mit dem kompletten Titel. Also genau das, was du anscheinend suchst
Forum: Nostalgieecke
09.10.2007 10:57
Leeloo
WOW. Irgendwo liegt also doch noch eine Kassette mit dem feuerrroten Spielmobil herum. An diese Folge kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber den Herrn Griesbeck hab ich gleich wieder erkannt :-) Ich verstehs immer noch nicht, das es einfach nicht möglich sein soll, zumindest einige Folgen zu wiederholen oder DVDs rauszubringen
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 11:28
Leeloo
Bei mir auch beim Haus der Krokodile. Ich weiß die Szene nicht mehr so genau, aber ziemlich am Anfang sah Viktor im Spiegel hinter sich einen Schatten oder etwas ähnliches. Oder bei "Es geschah am hellichten Tag". Bei einer Wiederholung einige Zeit später habe ich mich lieber in die Küche gesetzt und hab meinem Vater beim Abflussreparieren zugeschaut :-) Oder beim "Der eiserne Gustav", der
Forum: Nostalgieecke
29.04.2007 19:31
Leeloo
Ich habe Ende März an den BR gemailt, ob die eine Wiederholung oder DVD's vom feuerroten Spielmobil planen. Daraufhin bekam ich folgende Antwort: <Leider ist derzeit weder die Wiederholung der Serie "Das feuerrote Spielmobil", <noch eine Veröffentlichung auf DVD geplant. <Ihre Anmerkungen nehmen wir daher als Wunsch in unsere Auswertung auf und <leiten die bisherige Korrespond
Forum: Nostalgieecke
16.01.2007 22:49
Leeloo
Schon allein der Vergleich der Titelmelodie von frühers mit heute. Die heutige find ich überhaupt nicht gespenstisch. Aber wenn ich nur an die Melodie denke, die früher mal war, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Ich rede von der mit dem Saxophon. Ich glaub zumindest das das ein Saxophon ist
Forum: Nostalgieecke
26.05.2005 19:10
Leeloo
Hallo ich weiss ja nicht ob dir das weiterhilft, aber ich habe alle Nils Holgersson auf DVD aufgenommen und könnte vielleicht schauen, wo man Krümel am besten sieht und davon Pics abspeichern. Das ist dann aber eben in der Auflösung in der die Serie gesendet worden ist
Forum: Nostalgieecke
06.02.2005 19:37
Leeloo
@Maigloeckchen64 Philip Sonntag hat doch neulich erst bei einem Tatort mitgespielt. Ich glaub er ist dann aus Angst aus dem fenster gesprungen
Forum: Nostalgieecke
beim 2:1 habe ich mich wegen dem zeitversatz gar nicht so freun können. also nicht so wie beim 3:2. was so ein paar sekunden ausmachen
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2008 17:56
Leeloo
@ Dustin das das mit dem Drehbücher rübersetzen eben nicht so einfach ist siehst du doch am US-Office. Mir hat das absolut nicht gefallen, während das GB-Office genial ist genauso wie Stromberg. Und zumindest in der 3. Staffel konnte Pro7 die Drehbücher gar nicht vom englischen Vorbild abschreiben
Forum: Aktuelles Forum
@ frodo_beutlin Bei deinem Anzeigenlink steht in einer Anzeige eine eMailadresse familie-adrian@ Soll es sich denn bei barlou denn tatsächlich um Kay und Debbie Adrian handeln? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo bei manchen Fällen frage ich mich schon, ist das jetzt Comedy oder Realität. Bei der gestrigen Folge auch. Dieses Paar war der Meinung, jetzt kommt der Zwegat und der macht das schon. Was mir aber schon öfters aufgefallen ist; viele dieser Schuldnerfamilien haben ein Premiereabo. Ich will damit nichts gegen Premiere sagen, aber den Verschuldeten ist anscheinend ihre Lage nie so ganz kla
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 10:46
Leeloo
Ich war auch enttäuscht davon. Hape hatte schon soviele Sendungen die einfach genial waren, aber "Hallo Taxi" gehört absolut nicht dazu
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 10:47
Leeloo
Erwin Pelzig ist doch schon lang einfach nur gut. Wir waren auch schon mal bei einem Liveauftritt von ihm und haben uns kaputt gelacht. Pelzig unterhält sich ist eigentlich die einzige "Talkshow" die ich wirklich immer schaue
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2008 10:50
Leeloo
Ich hab mir die Sendung nicht angetan, aber ich fand diesen Christoph im Casting und vor allem bei den ReCall-Sendungen schon so nervig. Klar ist das schlimm, wenn der Vater stirbt, aber bei ihm hörte man nie etwas anderes als das er so schelcht gesungen hat, weil sein Papa, Papa, Papa usw.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2007 11:52
Leeloo
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber heute morgen gelesen, das Tom Cruise einen Bambi bekommen hat. Und besser als mein Vorredner könnte ich das nicht sagen. Er hat doch den Bambi nur bekommen, weil er bereit war, bei der Verleihung anwesend zu sein. Wo da der Mut sein soll, frage ich mich schon. Der echte Stauffenberg war mutig, aber ein Schauspieler, der nur seinen Beruf nachgeht und
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ganz erstaunt, das hier soviele diesen Wirt verteidigen. Ich hab die Kontraste-Sendung zwar nicht gesehen, aber vor einigen Wochen kam in quer schon ein Beitrag darüber. Klar, der Wirt ist in seinem Lokal der Chef und kann natürlich bestimmte Gäste aussperren. Wir sind aber selber desöftern beim Essen und ich habe eigentlich noch nie mitbekommen, das sich Kinder absolut daneben benomm
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2007 09:14
Leeloo
Ärger ist wie ein Blumentopf Ich bin das schwarze Schaf unter den ganzen weißen. Nur umgekehrt Je weniger die Leute arbeiten, umso größer ist der Arbeitsplatz Büro ist zu 90 % Psychokrieg
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2007 10:55
Leeloo
Es gab aber auch einen Livestream über den BR. Ich habe nur den Django Asül etwas angeschaut. Ob auch das Singspiel gestreamt worden ist, kann ich aber nicht sagen. Bei dem was ich gesehen habe, bekam der Söder einiges zu hören. Schleimer und Sekret und Sekretär :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2007 19:27
Leeloo
Bei youtube gibts doch schon den clip
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 16:27
Leeloo
Klar war das der Michl Mittermaier. Er ist ja jetzt auch etwas politischer in seinem Programm geworden und die Sendung gestern, war einfach sowas von gut. Meiner Meinung nach, ist "Neues aus der Anstalt" eine der besten Kabarettsendungen überhaupt. Und die Besetzung gestern war doch einfach genial. Wie ich schon gelesen habe, Volker Pispers, Josef Hader und Matthias Deutschmann treten auf, wußt
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2007 11:02
Leeloo
Ich verstehe nur nicht, warum Pro7 Stromberg so spät zeigt? Wollen die keine neuen Strombergfans? Ich freue mich jedenfalls auch drauf. Hoffentlich schafft es unser Bernd wieder aus dem Archiv rauszukommen
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2007 08:57
Leeloo
Im Donau-Kurier am Mittwoch stand ein Bericht über DSDS. Dort hatte sich ein Journalist der Zeitung beworben und in dem Artikel geschrieben, was man als Kandidat so alles erleben kann. Er wurde sogar gesendet. Das war der Typ mit dem ABBA-Song "The winner takes it all". Er schreibt, das er sich an einige Kommentare der Jury nicht erinnern kann. Die müssten von anderen Kandidaten stammen. Und da
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2007 14:47
Leeloo
Ich schau mir nur die Sendungen an, in dem eben die ganzen Möchtegernstars zu sehen sind. Da könnt' ich mich oft wegschmeissen. Ich sing zwar auch gern, aber ich weiss wenigstens, das ich es nicht kann. Die Sendungen später sind doch nur langweilig, find ich zumindest
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2007 12:51
Leeloo
Ich hab die Sendung zwar nur teilsweise gesehen, aber selbst ich wusste, was eine Flex ist. Und das obwohl ich so ein Ding noch nie in der Hand hatte
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2006 11:24
Leeloo
Ich finde hape nachwievor einfach gut. Obwohl mir der RTL-Zusammenschnitt seines Liveauftritts weniger gefallen hat. Ich finde ihn einfach besser, wenn er spontan ist und schlicht und einfach Leute verarscht
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2006 13:01
Leeloo
Ich habe zwar nicht vor, mich für BB zu bewerben und ich werds auch nicht schauen. Aber was die in diesem Castingformular alles wissen wollen, ist ja heftig. Mir war zwar klar das die Kandidaten die dabei sind, vor den Machern die Hosen runterlassen mussten, aber das muss man trotzdem erstmal durchlesen. Und das Formular füllen ja alle aus, die sich bewerben. Nicht due die, die letztendlich gen
Forum: Aktuelles Forum
Wenn 35 % der Krimiseher übergewichtig sind, dann sind die restlichen 65 % doch nicht übergewichtig. Also die Mehrheit. Sind den 35 % der Deutschen übergewichtig? Wenn es stimmt, was dauernd geredet wird, sinds doch mehr als die 35%. Dann würden Dicke ja unterdurchschnittlich Krimis sehen. Solche Studien haben, meiner Meinung nach, fast etwas zum Lachen an sich
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2006 11:30
Leeloo
Was für eine Frage. Also für mich bieten die öffentlich-rechtlichen das eindeutig bessere Programm. Mir gefällt zwar bestimmt nicht alles, aber ich wüsste jetzt keine Sendung bei den privaten, die ich wirklich regelmässig schaue
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe bereits gestern gefragt und heute eine Mail bekommen. Es ist die Titelmusik aus dem Film " Ben Hur"
Forum: Aktuelles Forum
Also Independence Day kann ich ziemlich ausschliessen. Das die Bayern nicht immer dasselbe beim Einlaufen gespielt haben, wusste ich auch. Ich weiss aber noch, wie ein Freund damals gemeint hat, bei dieser Melodie, das klingt wie der Einzug von Gladiatoren. Also eben römisch. Vielleicht sollte man eigentlich mal beim FC Bayern nachfragen. Die müssten es ja am besten wissen
Forum: Aktuelles Forum
Das würde mich auch interessieren. Das hat sowas römisches an sich. Das Stück wurde aber schon im Olympiastadion gespielt. nicht immer, aber ich habs öfters gehört wenn ich mal drin war
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2005 10:37
Leeloo
Hehe, der Typ war aus Neumarkt und das ist nicht Franken, auch wenn Nürnberg nicht weit weg ist. Und diesen Dialekt redet man hier halt. Ich hätte mir aber auch gewünscht, wenn er sich zumindest etwas bemüht hätte, hochdeutsch zu sprechen
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2005 21:06
Leeloo
Stimmt. Der Typ ist echt ein Original. Und kommt aus derselben Gegend wie ich
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.