tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 65 von 65
Leider scheint das immer mehr zum Standard zu werden.... Und: ja, man sollte sich wohl freuen, dass es auf sixx weitergeht. Was ich nur sehr irritierend empfand, dass am Schluss gesagt wurde, dass Elementary jetzt in die "Winterpause" geht. Das ist doch irgendwie total idiotisch, vor allem weil nur noch 2 Folgen zum Schluss fehlen. IMO wäre es sinnvoller gewesen für die nichtinformierten Z
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde Moma, wie einer der Vorredner es schon schrieb, eigentlich auch noch harmlos. Generell nervt mich der Abkürzungswahn - und das schon seit Jahren - ganz unabhängig von irgendwelchen Sendungen oder Fernsehen. Ich finde es treibt abstruse Stilblüten, bei denen man ohne Kontext oder als "Nichteingeweihter" erst rausfinden muss worum es geht, es dann natürlich auch gerne erklärt wir
Forum: Aktuelles Forum
> Die ersten beiden Folgen sind die Wiederholungen vom Montag. > Dann kommt Folge 73 mit Anneliese Rothenberger und Gerhard Klarner und Folge 75 mit Eva Pflug > und Dieter Bohlen. Folge 74 mit Tony Mang und Vera Tschechowa wird mal wieder weggelassen. > Die Gründe werden wieder mal die Rechte sein oder die Folge ist nicht mehr auffindbar und gilt als > verschollen. Aber hier w
Forum: Nostalgieecke
29.04.2013 15:04
Cracki
Hallo, Kommenden Donnerstag (2.5.) kommen ab 4 Uhr morgens 4 Folgen der Pyramide am Stück auf dem Rahmensender. Weiß einer von euch ob das Wiederholungen irgendwelcher kürzlich gelaufenen "Montagsfolgen" sind oder ob das chronologisch betrachtet "neue" Folgen sind? Oder 2 "alte" und 2 "neue"? Irgendwie vermisse ich es bei den meisten Sendern übers EPG herausfinden zu können welche akt
Forum: Nostalgieecke
Der Titel steht doch im Beitrag und sogar im Betreff dieses Beitrags *grübel*
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2012 12:55
Cracki
> geschrieben von: quali-zuschauer, 16.08.12 01:33 > > Unterm Strich ist die Sendung gut gelungen. Was mich aber an den Folgen bisher ziemlich stört: > > - Der Moderator ist unnahbar, langweilig, austauschbar Mag sein, aber ehrlich gesagt empfinde ich gerade bei der Sendung, dass die Spannung und der Unterhaltungswert mit den Kandidaten steigt und fällt und der Moderat
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das ist sie. Super. Vielen Dank :)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, Zufällig haben wir vorhin eine Folge der Serie, die gerade in der ARD lief, gesehen und uns fiel eine Schauspielerin auf, die die Staatsanwältin gespielt hat und die wir aus mindestens einer anderen Serie gut kennen. Weiß zufällig jemand wie die Schauspielerin heißt oder aus welcher Serie wir sie kennen könnten? Rätseln schon seit einer Stunde vergebens rum. Gruß, C.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2012 21:47
Cracki
Da musste man jetzt auch um ein paar Ecken denken und Hintergrundinformationen haben. Helmut Schmidt ist nachher bei Maischberger und redet über sich, sein Privatleben und die Welt
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2012 12:27
Cracki
derinsider schrieb: QuoteModerator: Kommt für mich keinen Cent ran an den Charme von unserem Dieter Thomas Heck. Ich denke auch nicht, dass es seine Absicht war und das hat er auch von Anfang an eingräumt, was für ihn spricht. Und vom Auftreten her war er mir, mit seiner etwas zurückhaltenden Art lieber als manch anderer der sich aufführt wie ein Losverkäufer von der Kirmes QuoteS
Forum: Aktuelles Forum
Nein, du bist nicht die Einzige die das bisher komplett geschaut hat :) Aber ehrlich gesagt, die Euphorie die ich nach dem Piloten hatte ist auch schnell verflogen. Mich nervt hauptsächlich, wie auch schon öfter hier erwähnt, dieser ewige, meiner Meinung nach schon als Lern- und Erfahrungsresistent wirkende Kiefer Sutherland als Vater. Im Grunde müsste doch selbst er nach relativ kurzer Ze
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2012 19:45
Cracki
Ich hatte nur 2009 mal Sky abonniert, hauptsächlich wegen Serien die es nicht zu kaufen gab auf DVD. Primär ging es mir um die Serie Las Vegas. Dort hatte ich einmal was ähnliches erlebt: Da wurde die Serie auch mittendrin quasi ohne Pause unterbrochen, allerdings weiß ich nicht mehr genau was das genau für eine Werbung war. Glaube auch eine Eigenwerbung oder sowas. Aber ich hatte eher da
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2012 22:02
Cracki
Naja, irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass diese "Sommerpausen" bzw. Staffelunterbrechungen zu einem Großteil darin begründet sind, dass die ganzen Staffelfinalen nicht mitten in der Sommerurlaubszeit kommen. Ich ärger mich zwar auch über diese Unterbrechungen, aber dieses Argument kann ich zumindest nachvollziehen. C.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2012 00:58
Cracki
Sieht so aus, würde ich sagen. Aber ich frage mich warum bei Navy CIS L.A. eine Folge ausgelassen wurde? Die Folge "Wenn die Lichter ausgehen" (Staffel3 Episode11) wurde schlichtweg bei SAT1 übersprungen. Die Schweizer habens scheinbar in Reihenfolge gesendet. Weiß jemand näheres?
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen auch wegen "Was bin ich?" an den BR geschrieben. Weißt du denn ob du (als Initiator) noch mal explizit Bescheid bekommst bzgl. einer Entscheidung oder wird es einfach dann "kommentarlos" gesendet wenn positiv entschieden wird? Ich denke nicht, dass jeder eine Antwort bekommen wird, der dahin geschrieben hat, das ist klar. Mein Problem ist, dass ich An
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.