tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 23
Ergebnisse 51 - 100 von 1145
05.07.2023 15:46
Blitzbirne
Laut einem neuen Test soll der "Shark Stratos" wohl ziemlich stark sein...- wiegt aber 4 Kilogramm!!!!!! Dann lieber einen, der nur die Hälfte wiegt und nicht ganz so gut ist.
Forum: Sendeschluss!
25.06.2023 14:02
Blitzbirne
Es ist natürlich reine Geschmackssache, aber ich finde das Design und die Farbgestaltung der Dyson-Akku-Staubsauger total hässlich! Mir gefallen die Samsung Jet und die AEG 7000 wesentlich besser. Natürlich kommt es nicht auf das Aussehen an, aber in Tests schneiden andere Akku-Sauger auch gut ab.
Forum: Sendeschluss!
Schade, dass das "Erbe von Frank Plasberg" so gegen die Wand gefahren wurde. Ob Frank Plasberg es jetzt wohl bereut, sein "Baby" abgegeben zu haben?
Forum: Aktuelles Forum
"unterhaltsam"? Mmmmh - ich glaube, darüber können beide Fronten nicht so richtig lachen: Weder die eine, noch die andere Seite. Weder die "Klimakleber" noch die "im Stau stehenden".
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2023 14:36
Blitzbirne
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- Seit 2007 nutze ich DSL und ab morgen hoffentlich Glasfaser! Wenn ihr also nichts mehr von mir hören solltet, dann ist irgendwas schief gelaufen. ;-) Toi, toi, toi!
Forum: Sendeschluss!
13.06.2023 15:18
Blitzbirne
Bei der Vorschau steht "2007" dabei.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2023 15:30
Blitzbirne
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die italienischen Folgen "Kommissar Rex" laufen > > (deutsch synchronisiert) demnächst auf dem > neuen, > > über Astra-Satellit frei empfangbaren, > > kostenlosen deutschen TV-Sender "Crime Ti
Forum: Nostalgieecke
11.06.2023 15:29
Blitzbirne
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwischen der österreichischen und der aktuellen > Serie aus Neufundland gibt's noch die > italienische, die im deutschen Sprachraum leider > nur sehr stiefmütterlich behandelt wird. Von acht > Staffeln wurden nur die ersten drei gezeigt sowie > das unsägliche Südtirol-Special "Eiszeit", eine &
Forum: Nostalgieecke
Hallo U-56, dafür sind die Folgen doch aber viel länger als früher.
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe das Gefühl SAT 1 setzt das ganze Jahr > über auf Sparflamme nicht nur im Sommer. Was waren das noch für Zeiten, als SAT.1 Erfolge mit Kommissar Rex, Der Bulle von Tölz, Danni Lowinski, Die Wanderhure, Wolffs Revier usw. feierte.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2023 14:47
Blitzbirne
Stimmt! Keine Ahnung, ob er die Farbe verwechselt hat - oder das Stativ mit dem Blumenstiel.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2023 15:11
Blitzbirne
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- >...die Erklärung ist ja doch eher oberflächlich. Außerdem bin ich der Meinung, dass sogar ein Fehler enthalten ist! Zitat: Der Google-Schriftzug ist heute nur angedeutet, aber dennoch mit viel Fantasie erkennbar. Auf dem Bauch des Pinguin können wir das G erkennen, die beiden ‚o‘ zeigen sich im Kamera-
Forum: Sendeschluss!
20.05.2023 15:09
Blitzbirne
Noch eine kleine Erläuterung dazu: Die genannte Seite ist NICHT von der Firma Google, sondern von einer deutschen Privatperson (glaube ich zumindest). Finde ich aber sehr informativ. Ich lese dort schon viele Jahre und habe schon oft interessante Dinge erfahren, z.B. Anleitungen, wenn es hin und wieder Spiele auf der Google-Startseite gibt.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2023 15:05
Blitzbirne
Die Erklärungen findet man auf www.googlewatchblog.de
Forum: Sendeschluss!
15.05.2023 13:26
Blitzbirne
Exakt 50 Jahre nach dem Sieg von "Waterloo" findet der ESC in Schweden statt! Es würde mich schon sehr wunden, wenn das keine riesige ABBA-Party gibt!!! Super. Hoffentlich überträgt die ARD, denn es gibt ja schon wieder Rufe, dass Deutschland "pausieren" soll...Grrrr!
Forum: Sendeschluss!
03.04.2023 15:58
Blitzbirne
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- Irgendeiner suchte noch einen von den Filmen, da er diese letztes Jahr verpasst hatte. Wow, Du hast ein gutes Gedächtnis! Ich glaube, Du meinst mich. Termin schon notiert, DANKE!
Forum: Nostalgieecke
02.04.2023 13:53
Blitzbirne
a-ha: The Movie arte 14.April 2023 21:45 Uhr Im Anschluss um 23:15 Uhr a-ha: Ending on a High Note
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2023 15:15
Blitzbirne
Vielen Dank Vindi, dass Du dieses hier gepostet hast. Es macht mich zwar sehr traurig, war aber trotzdem gut, zu erfahren. Mein Beileid. Möge er in Frieden ruhen.
Forum: Sendeschluss!
Cool! Ich habe heute noch einen "Mitgliedsausweis" (Plastik-Karte) vom WDR-Computer-Club.
Forum: Nostalgieecke
Ah okay, danke. Also gebe ich einfach (gebührenfrei) einen Startpreis ein, mit dem ich leben kann, falls der Artikel dafür weggehen sollte. Einen Mindestpreis kann ich mir dann doch sparen. Prima.
Forum: Sendeschluss!
Bleibt die Frage, ob es bereits irgendwelche Verträge gab, und somit trotzdem Geld fließen wird, obwohl nun nicht produziert und gesendet wird.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich die Bedingungen auf der Ebay-Seite richtig deute, muss man allerdings eine Gebühr bezahlen, falls man einen Startpreis eingibt? Verstehe ich das richtig? Aber wenn ich keinen Mindestpreis eintippe, laufe ich doch Gefahr, meinen Artikel für 1 Cent abgeben zu müssen?
Forum: Sendeschluss!
23.02.2023 13:34
Blitzbirne
Ganz herzlichen Dank für´s Daumendrücken! Es hat geklappt. Hoffentlich bin ich jetzt auch mit dem Ergebnis zufrieden und werde nicht enttäuscht.
Forum: Sendeschluss!
der RTL löwe schrieb: ------------------------------------------------------- > Das schau ich nur noch auf ORF2 - keine nervigen > Kandidaten und keine Werbung. Und die Länge (50 Minuten) ist so angenehm!!! Jau, die Kandidatin Barbara gestern war sehr sympatisch.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2023 16:11
Blitzbirne
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, den gibt es doch immer wieder mal, hab den > schon oft im Angebot entdeckt, den kriegst du > sicher irgendwo mal günstig her :). So, übermorgen ist mein Tag! Grins. Ab Donnerstag gibt es ihn bei Kaufland für 50 Euro, da werde ich zuschlagen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich einen bekomm
Forum: Sendeschluss!
Nicht verpassen: Heute Nacht ist es soweit!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2023 13:31
Blitzbirne
"Eine Vergewaltigung in aller Deutlichkeit" wurde gezeigt, steht doch auch in dem Leserbrief, den Spoonman in seinem Beitrag veröffentlichte.
Forum: Nostalgieecke
12.02.2023 15:02
Blitzbirne
pars schrieb: ------------------------------------------------------- (die Info hast Du sicherlich aus > dem ABBA Forum > - > abba-4-f%C3%BCr-den-grammy-nominiert/&pageNo=3 > > 4.gif ). Ja, richtig! :-)
Forum: Sendeschluss!
12.02.2023 15:01
Blitzbirne
Ah okay. Danke. Ja, das macht Sinn!
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 15:34
Blitzbirne
Sagt mal, sind das "Fake News" oder ist das eine Witz-Seite oder was? Siehe hier: Wie kann eine "normale" Single, die nicht neu wiederveröffentlicht wurde, nach mehr als 47 Jahren Gold erreichen? Unglaublich...
Forum: Sendeschluss!
26.01.2023 15:13
Blitzbirne
Cool! Aber über einen Schwerpunkt auf die 70er und 80er Jahre hätte ich mich noch mehr gefreut.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2023 15:09
Blitzbirne
Wenn ich mich nicht irre, habe ich sie erst kürzlich als Gast bei "Wer weiß denn sowas" gesehen. Kann aber nicht sagen, wann die Sendung in Hamburg aufgenommen worden ist.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2023 16:06
Blitzbirne
"Servus-TV Deutschland" wiederholt ab sofort "Hudson & Rex" samstags.
Forum: Nostalgieecke
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde gerne wissen wie die dritten Abschnitten. Kann man in den jeweiligen Teletext-Seiten der 3.Programme nachlesen. Mir hat die Sendung im rbb sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2022 15:10
Blitzbirne
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warte doch mal ab! Das Jahr ist doch noch nicht > zu > > Ende. Es können ja noch Prominente sterben. > > > > Ich bin dafür, solche Listen erst im Januar > > herauszugeben, damit sie wirklich
Forum: Sendeschluss!
21.12.2022 15:19
Blitzbirne
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Publikumsinteresse war allerdings recht überschaubar. Man mag mich "altmodisch" nennen, aber ich denke noch immer, dass es sich negativ auf die Quoten auswirkt, wenn eine Sendung nicht in den TV-Zeitschriften ausgedruckt ist.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2022 15:13
Blitzbirne
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wurde Barbara Noack (*1924), Autorin der Serien > "Der Bastian" und "Drei sind einer zuviel" schon > erwähnt? Leider ist sie vergangenen Dienstag im Alter von 98 Jahren in München verstorben. Möge sie in Frieden ruhen. Ich mag ihre Geschichten sehr! Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Forum: Sendeschluss!
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- Und wer im > Jahre 2022 immer noch keine Sendungen aufzeichnen > kann.. sorry, der braucht auch nicht rummeckern. > Ich würde mich über Jahrzehnte alte und nie > wieder gesendete Sendungen freuen, egal zu welcher > Uhrzeit.. Aber da muss ich nicht motzen, weil eine > Sendung in der Nacht lä
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2022 14:17
Blitzbirne
Der Radiosender "Absolut" hat zur Zeit eine App, in der 24 Stunden lang, rund um die Uhr, nur "Last Christmas" in allen möglichen (und unmöglichen) Versionen läuft. Vielleicht wirst Du da fündig?
Forum: Sendeschluss!
Ist der Text in deutsch gesungen oder hast Du ihn nur übersetzt?
Forum: Sendeschluss!
30.11.2022 16:13
Blitzbirne
Sehr schön!
Forum: Nostalgieecke
30.11.2022 16:08
Blitzbirne
Danke, TaperJeanGirl, Deine Erfahrung mit dem Teppich-Fleck ist sehr interessant für mich. Gut zu wissen. Leider jetzt zu spät, da das Sonderangebot nun vorbei ist. Aber vielleicht kommt dieses Gerät nochmal in die Werbung. Daher besten Dank für Deinen Beitrag.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2022 15:57
Blitzbirne
Na ja, der Dampfreiniger hätte letzte Woche im Angebot keine 60 Euro gekostet. Ach Mensch, alles nicht so einfach! Ich finde diesen Hinweis "an unauffälliger Stelle ausprobieren" immer so interessant...- wen man aber keine unsichtbare Stelle hat :-( Ja, für die Terrasse einen Hochdruckreiniger habe ich auch schon überlegt, aber ich finde das mit der Wasser-Spritzerei immer eine riesige
Forum: Sendeschluss!
25.11.2022 15:32
Blitzbirne
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwischen der österreichischen und der aktuellen > Serie aus Neufundland gibt's noch die > italienische, die im deutschen Sprachraum leider > nur sehr stiefmütterlich behandelt wird. Die hat mir, ganz im Gegensatz zu dem Original und "Hudson & Rex", überhaupt nicht gefallen. Ist aber nur meine s
Forum: Nostalgieecke
25.11.2022 15:30
Blitzbirne
Herzlichen Dank für Deinen Bericht, Tarja. Haustiere oder Kinder habe ich nicht, mir geht es hauptsächlich um meine Teppiche und die Terrasse. Vielleicht sollte ich mich dann doch lieber nach einer anderen Lösung umsehen.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2022 15:43
Blitzbirne
Besten Dank! Das ist eine sehr interessante Homepage. Die hatte ich bei meiner Internet-Suche leider nicht gefunden.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2022 15:20
Blitzbirne
Besitzt jemand von Euch einen Dampfreiniger? Vielleicht sogar den "Vileda Steam Plus"? Dazu habe ich nämlich zwei Fragen: 1.) Kann man damit auch Flecken aus Teppichen entfernen? Vileda betont nämlich auf seiner Homepage, dass Teppiche nur "aufgefrischt" werden. Nutzer-Meinungen dazu sind widersprüchlich. 2.) Ist so ein Gerät auch für draußen (Terrassenboden) geeignet? DarÃ
Forum: Sendeschluss!
23.11.2022 15:05
Blitzbirne
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- Ist das ein Spin off von "Kommissar Rex"? Es ist eine neu gedrehte Serie, nach der gleichen Idee (wird auch im Vorspann genannt), spielt allerdings in einem schönen Ort in Kanada.
Forum: Nostalgieecke
22.11.2022 15:11
Blitzbirne
Hallo Chrissie, dann empfehle ich Dir unbedingt auch die Serie "Hudson & Rex". Die wird Dir (und Deiner Freundin, falls sie sie noch nicht kennt) dann ebenfalls gut gefallen!
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Doch der Kreuzblick reichte nicht, um diese Wette > zu gewinnen. Der Kandidat musste ja noch zwischen > den beiden fraglichen Fingerabdrücken den > richtigen auswählen. Dazu musste er sich vorher > alle Fingerabdrücke gemerkt haben, um den fremden > nennen zu können. Das war die alleinige Ku
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.