tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10
Ergebnisse 451 - 493 von 493
27.12.2013 12:49
invwar
Das den Vertrieben die deutsche Tonspur nicht wichtig ist, hört man ja immer wieder. Mussten ja schon mehrere BluRays zurückgerufen werden, weil die die Anpassung KOMPLETT vergessen haben und dadurch der Ton natürlich extrem asynchron wurde. Solche Fehler dürfen nichtmal nen Praktikanten in der 1. Woche passieren, kommen bzw kamne aber zu häufig vor. Wirklich schade drum, zumal die Wahrschei
Forum: Film-Forum
26.12.2013 23:15
invwar
Naja, bei guten Anpassungen sollte man aber keinen Unterschied hören, nur schlechte Anpassungen sind hörbar. Und wenn ich mich recht entsinne, hörte sich Jurassic Park sowohl im TV als auch auf DVD "richtig" an, weswegen wohl eher bei der BluRay Anpassung geschludert wurde.
Forum: Film-Forum
Aus Mangel an Alternativen wurde das auch bei uns geguckt, war für mich das erste Mal Helene Fischer und muss sagen, dass sie das an sich schon gut gemacht hat. Singen kann sie jedenfalls, das muss ich sagen. Was sie aber nicht kann, das war die Musicalshoweinlage. So emotionslos die wichtigsten Szenen der bekannten Musicals durchjagen, das war schon traurig, aber im Gesamtkontext verschmerzbar
Forum: Aktuelles Forum
Solange das nicht wie bei Das 4. 40% der Abendwerbung einnimmt, ists mir eigentlich egal. Grade der letzte Werbeblock des 20:15 Films war locker über 10 Minuten lang und das meist nur für <5 Minuten Restfilm.
Forum: Aktuelles Forum
Super, darf man schon raten, wann hier Ende ist? Bezweifle, dass die diesmal bis zwei Folgen vor Schluss warten.
Forum: Aktuelles Forum
Wird sich wohl auf Deutschland beziehen, und da sollte das Dschungelbuch noch immer weit vorne sein. Der hatte knapp 27 Millionen Besucher (wurde aber auch zigmal neu im Kino veröffentlicht bevor Disney doch mal auf VHS setzte), König der Löwen hat "nur" 12 Millionen. Findet Nemo dagegen grade mal 9 Millionen. Die Besucherzahlen vom Dschungelbuch sind zwar nur geschätzt, aber dafür fehlen d
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2013 21:16
invwar
Hat der ZDF Intendant nicht gesagt, dass bis auf weiteres (ein feststehendes Konzept für einen neuen Digitalkanal) ZDFKultur weiterlebt. Nur wird halt nix mehr für ZDFKultur speziell produziert. Daher hat man wohl noch lange Spaß mit dem Sender.
Forum: Aktuelles Forum
Hat die Serie denn ein ordentliches Ende bekommen? Oder endet die offen?
Forum: Aktuelles Forum
Und dann gehen die Wetten los, wie lange RTL denn durchhält. Sehe gute Chancen, dass wir im Januar schon wieder in den Genuss von ner CSI Wiederholung kommen. :-(
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2013 14:45
invwar
Wing Commander unterschätzt? Es mag ja wahrlich genug unterschätzte Filme geben, aber Wing Commander ist in keinster Form einer von dieser Kategorie. Ich gebe zu, dass der Film besser ist als er gerne gemacht wird, aber mehr als ne mehr oder weniger launige Trashunterhaltung ist der Film wirklich nicht. Besonders lächerlich ist ja Prochnows "Das Boot" Einlage. Sender haben übrigens oft ande
Forum: Film-Forum
25.10.2013 20:25
invwar
Ich benutze gerne das Filmarchiv von RTV (http://www.rtv.de/filmarchiv), die scheinen schon ein ordentliches Archiv zu haben, mit zahlreichen vermerkten Wiederholungen. Wie komplett das ist, weiß ich allerdings nicht.
Forum: Film-Forum
07.09.2013 19:32
invwar
Ja klar, hier gibt es nicht viele Dokumente, aber wenn man mal abseits des Frankenreichs rumschaut, dann gabs da zB den Islam. Wäre schon bemerkenswert, wenn die es in knapp 100 Jahren geschafft haben, eine Religion zu etablieren und dann auch noch die halbe Welt zu erobern. Uns haben dann natürlich auch einfach aufgehört, da der Opa von Karl den Großen ja wohl auch nie existierte... Wie bere
Forum: Sendeschluss!
Pete verwechselt das grade mit dem Ende der 2. Staffel. Orrie hätte nämlich am Ende der 2. Staffel/Buches einen sinnlosen Tod sterben sollen um nochmal die Anti-Kriegsbotschaft zu verdeutlichen. Stattdessen reitet er mit Happy End in den Sonnenuntergang. Staffel 3 hatte dann das Problem, dass Buch 3 sich eben um die Prämisse des toten Orries dreht. Deswegen und weil Patrick Swayze nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
Der Typ soll das erstmal beweisen, dass der mehrere 10000 Euro Umsatz erzeugt hat, weil das glaube ich nicht. Ich arbeite zwar nicht bei Amazon in dem Bereich, aber für andere E-Commerce Geschäfte und da wird hauptsächlich auf den Customer Lifetime Value geguckt. Das ist im Grunde der Reingewinn, den der Kunde erzeugt hat. Um bei 10000 € so schlecht zu liegen, müsste er auf die Summe per Sc
Forum: Sendeschluss!
31.07.2013 12:58
invwar
Die beiden Filme hatte Eastwood tatsächlich als gleiche Geschichte aus zwei Blickwinkeln geplant. Flags of our Fathers konzentriert sich auf die Amerikaner, während Letters from Iwo Jima die japanische Sicht widerspiegelt.
Forum: Film-Forum
26.07.2013 10:18
invwar
Das Problem ist ja eigentlich die frühere Indizierung der ganzen Arniestreifen. Irgendwie hat niemanden denen gesaagt, dass die die jetzt ungekürzt zeigen könnten. Aber grade sowas wie Predator, inzwischen FSK16, läuft immer noch nur in der gleich gekürzten (das Bildmaster ist aber neu!) Fassung. Ist schon schade. Manchmal ist es ja sogar bewusst gemacht, so zeigt RTL2 die alte Terminator 1
Forum: Film-Forum
Zombieland sollte eigentlich eine Serie werden, aber da das vor der Zombieerfolgswelle war, wollte keiner eine solche Serie finanzieren. Deswegen wurde einige der Ideen der angedachten 1. Staffel (vor allem der Pilot) zu einem Film umgeschrieben. So gesehen ist das jetzt also keine 100% "wir fahren auf der Walking Dead Erfolgswelle mit" Idee.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2012 08:14
invwar
Bei den Indy Blu Rays solll die alte Synchro auch drauf sein. Aber Neusynchro ist sowieso eine Unsitte gewesen und seltenst wirklich gerechtfertigt.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2012 21:13
invwar
Wunder gibt es immer wieder! Darauf habe ich lange gewartet. White Collar könnte doch den Housesendeplatz übernehmen, immerhin verabschiedet der sich ja auch bald. Schaden könnte das sowieso nicht, denn White Collar erleidet sonst auch den Psych Effekt, sind immerhin schon 2 Staffeln hinter den Amis hinterher.
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2011 11:29
invwar
K-Meleon (http://kmeleon.sourceforge.net/) soll auch noch auf alten Win98 Maschinen laufen und sollte mit allen SeaMonkey (ehemaliges Vorgängerprojekt zu Firefox) Addons kompatibel sein.
Forum: Ratgeber Technik
Bin schon immer einer der wenigen Postman Verfechter gewesen. Hatte damals vor 10 Jahren ja mit solch nem lauen Schund ala Battlefield Earth (erst danach geguckt) gerechnet, dabei ist der Film doch imo mehr als grundsolide. OK, am Ende triefts doch arg von Pathos, das macht aber noch lange nicht den Film schlecht. Fand besonders die erste Stunde sehr sehr nett, eine "schön gezeichnete" postapoka
Forum: Film-Forum
21.12.2011 23:50
invwar
Würgs, würde lieber endlich mal neue Folgen von Psych sehen! Selbst White Collar hätten die locker weiterführen können, immerhin sind wir immer noch 1,5 Staffeln hinter den USA.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2011 09:00
invwar
Wies ausschaut, hat RTL2 gleich auch noch Haven mit aus dem Programm gestrichen. Schade, hatte mich grade an die Serie gewöhnt.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2011 08:43
invwar
Noch nie ist etwas übertrieben. kam schon mehrmals auf Premiere. Aber schön, dass ZDF Neo die Folge doch sendet.
Forum: Nostalgieecke
Ich will endlich wieder Medium! Dieses olle Criminal Minds hats nie bei mir zu ner Einschaltserie geschafft, nur zum Lead out. Will doch nur das Ende von Mrs Dubois sehen.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2011 13:08
invwar
Naja, Pro7 hat für die 2. Staffel von Eureka mehrere Jahre gebraucht...
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2011 12:09
invwar
Nene, hier kann das nicht gemessen werden. In den USA ist der Festplattenrekorder TiVo sehr beliebt und der kann halt mit dem Quotenmessgerät schön kommunizieren. Der sendet auch raus, wann du eine Sendung guckst, erfasst wird aber nur, wenn man innerhalb der nächsten 7 Tage nach Ausstrahlung die Sendung guckt.
Forum: Aktuelles Forum
Jupp, mit etwas mehr Laufzeit hätte Lasko sicherlich zum deutschen Walker, Texas Ranger werden können.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2011 16:09
invwar
Kommt drauf an, vielleicht verbrennt auch der Mann, nachdem er mit letzter Kraft die gute Frau noch aus dem Wrack gehievt hat. Nicht vergessen darf man noch den Endkampf gegen die bösen Nazi-Schergen von denen unsere Helden sicher 100% erhaben sind. (bestenfalls ist Held entweder ein getarnter Jude oder ein treuer, gebeutelter Sozialdemokrat)
Forum: Aktuelles Forum
Bei der ARD ist eher das Problem, dass gegen 2:05 eher ein gutgemeinter Richtwert ist. Grade in der Nacht gibts gerne mal bei denen Verschiebungen um mindestens eine halbe Stunde. Mal davon abgesehen, dass NIEMAND aus der eigentlichen Zielgruppe zu der Zeit noch auf sein sollte. Wiedermal ein Meisterwerk der ARD Programmgestalter!
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2010 11:08
invwar
Wirklich schade um dieses Experiment. Grade SGU hat mir wieder den Glauben in die Stargate Franchise zurück gegeben, nachdem ich den eigentlich ca. in der 7. Staffel von SG1 verloren hatte. Aber scheinbar wollen die Leute wohl doch lieber "alien-of-the-week-in-kanadischen-Wäldern"-Folgen als eine Serie, die sich mal auf die, nicht eindimensionalen, Charaktere konzentriert. Hoffentlich bekommt
Forum: Aktuelles Forum
Trotzdem höre ich seine Lieder lieber als alles, was aus Bohlens Werkstatt kommt. Immerhin ist Hasselhoff inzwischen so abgehoben, dass er entweder an extremen Größenwahn leidet oder einfach nur das Trashdasein genießt. So gesehen, finde ich es schon schade, dass das abgesetzt wurde. Denn man darf auch nicht vergessen, auch wenn so ne olle Doku Soap abgesetzt wird, wird auch keine neue Quali
Forum: Aktuelles Forum
Naja, die Folge wird bei RTLnow nicht kostenlos gezeigt. Müsstest die also für 2€ kaufen. Kostenlos wirste die bei RTL aber nicht bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Das wäre aber auch echt heftig und würde ich der Serie nicht wünschen. Sicherlich würde sowas auch in das Serienkonzept passen, aber das wäre doch schon verdammt traurig. Fände so ein Ende für die Serie nicht schön. Andererseits wäre es auch schwer was anderes als ein offenes Ende zu machen. Allison hat ja schon mehrmals gezeigt, dass sie ohne ihre Gabe nutzen zu können nicht leben wi
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2010 13:35
invwar
"The walking Dead" lief soweit ich weiß in der internationalen Fassung, die auf die normale Serienfolgenlänge runtergekürzt ist. Immerhin fehlen ganze 20 Minuten und die werden selbst in Deutschland heutzutage nicht mehr rausgekürzt wegen FSK 18 bei solch einer "harmlosen" Serie. Und die Criminal Minds Folge MUSSTE gekürzt werden. Die ungekürzte Szene ist schon extrem heftig! Und da der Re
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2010 13:00
invwar
Ohhh, an die Serie erinner ich mich auch noch. War ja eigentlich ganz lustig und locker, aber zum Ende hin war die ja fast depressiv, jedenfalls harter Tobak für ne Kinderserie (wenn sich meine Erinnerungen jetzt nicht komplett täuschen kam die Wende mit der schwarzen Loch Folge) Dadurch blieb die Serie auch in meiner Erinnerung haften und würde sie zu gerne nochmal schauen.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.10.2010 14:02
invwar
Das Allheilmittel Kind fand ich noch mieser als die Idee, den Jim wiederzubeleben! Wieso die überhaupt wieder ein Kind reinnahmen, nachdem die den ollen Jungen von der Freundin mal eben um 5 Jahre altern ließen, ist sowieso komisch. Dabei hat die Serie so gut angefangen, aber mit dem Flugzeugabsturz ging alles den Bach runter. Durch den Weggang von Jay Mohr verlor die Serie dann auch noch das
Forum: Aktuelles Forum
Der Witz an der Sache ist, dass das keine Werbung laut Gesetz ist. Da die in ner verschlossenen Plastikhülle kommt, wird das als kostenloses Magazin gehandhabt und darf auch weiterhin zugesandt bekommen. Die Post kennt schon alle Tricks bei Post verschicken! ;)
Forum: Sendeschluss!
12.06.2010 17:16
invwar
Und wie soll das da aussehen? Einfach in die Luft reden, dann zu irgend einer Person hin und der erzählen, dass der Exfreund/Tochter/Großvater/Mutter/Onkel von Nebenan noch ein Hühnchen mit dem zu rupfen hat und deswegen nicht "ins Licht gehen kann"? Da sollte man doch besser die CBS Oberen mit Ketten rasseln vom Schlaf abhalten...
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2009 11:32
invwar
Sieht mir stark nach nem Faketrailer von nem Fan aus, nix was auf ein reales Projekt schließen lässt. Das mit John Woo war ein altes Gerücht, der gute Herr ist inzwischen wieder in Hongkong aktiv und seine Amiprojekte haben nichts mit He-Man zu tun.
Forum: Film-Forum
Naja, sind ja auch nur Wiederholungen. Hauptsache die neuen Folgen rücken wieder auf den 22:15 Platz.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2009 16:06
invwar
Die 4. Staffel von Medium ist durch, da Kabel1 komischerweise die 4. Staffel Medium nicht unterbrochen hatte und die Folgen durchzeigte. Mag vielleicht daran liegen, dass die Staffel dank Autorenstreik kürzer war als die vorherige. Jedenfalls ist jetzt wieder alles bei nahezu Status Quo. Falls sich das auf Ghost Whisperer bezieht, ja da kommen noch 11 Folgen der 4. Staffel. Gehe dann davon aus,
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2009 14:56
invwar
Ich gehe mal davon aus, dass die 5. Staffel mit der 5. Staffel von Ghost Whisperer. Bisher hat K1 nämlich nur neue Folgen von Ghost Whisperer und Cold Case für August angekündigt, außerdem hat der PayTV Sender Fox letztens die Erstausstrahlung angekündigt. Ich gehe davon aus, dass die Staffel 5, wie die 4. zuvor, Anfang nächsten Jahres startet.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.