tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 5 von 29
Ergebnisse 201 - 250 von 1416
09.08.2022 18:27
siebentöter
Sehr, sehr schade. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß eines Tages "Koch" die Serie "Magnum" mit der alten Synchro veröffentlicht...
Forum: Sendeschluss!
04.08.2022 09:55
siebentöter
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Die alte Veröffentlichung umfasst nur 13 von 26 > Folgen und ist nicht auf BD erhältlich. Das weiss ich doch auch. Habe diese ja selber. Zumindest für die, die sie nicht haben, eine Alternative.
Forum: Nostalgieecke
03.08.2022 23:15
siebentöter
Man finden diesen Artikel schon noch zum utopischen Termin am 31.12.23. Entweder gabs Rechteprobleme, oder Pidax mischt mit, oder ist komplett gecanzelt. Abwarten.... es gibt ja noch eine alte VÖ
Forum: Nostalgieecke
Ja das stimmt. Ich meinte natürlich Folge 45 Masons Marionetten (46). Die andere besagte Episode (53) Unter Carols Einfluss (54) kommt auch nicht.
Forum: Nostalgieecke
Seltsamerweise fallen schon wieder auf ONE einige Folgen aus: 44 Der Heckenschütze (eigentlich Folge 45), 53 Unter Carols Einfluß (eigentlich Folge 54)...!
Forum: Nostalgieecke
Die Folge "Harem" ist jedenfalls auf den bisherigen Veröffentlichungen (nur 2 Staffeln) auf DVD enthalten.
Forum: Nostalgieecke
Herzlichen Dank andreas n. Das ist wirklich verwirrend.
Forum: Nostalgieecke
Ich habe mal eine Frage an die Seavers-Spezialisten. Auf SKY ONE laufen heute Folgen mit der alten Synchro der 80iger Jahre (ZDF). Ich dachte diese sei verschollen bzw. nicht mehr verfügbar. Warum wurden denn dann die Episoden nochmals mit Bussinger & Danneberg vor ein paar Jahren synchronisiert. Danke einstweilen für eine Antwort.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2022 20:47
siebentöter
So lange die "ELAN-Film" noch bis Mitte der 90iger produzierte (gute Qualität) kann man sich die alle zulegen!
Forum: Nostalgieecke
29.05.2022 13:58
siebentöter
Das ist wirklich ein Schock...!
Forum: Sendeschluss!
Gut so! Und wohl dosiert!
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2022 19:19
siebentöter
Ich fand auch Walter Kreye sehr gut! Leider hatte man ihn damals wegen seiner Krankheit abserviert!
Forum: Nostalgieecke
16.05.2022 12:46
siebentöter
Der Heimatkanal zeigt aktuell "DERRICK"! Lief übrigens auch schon 2020...
Forum: Nostalgieecke
Mit einer tollen Filmmusik von CHRISTIAN BRUHN!
Forum: Nostalgieecke
06.05.2022 15:10
siebentöter
Nitro? Mit Werbung und ohne Abspann? Solche Sender gehen bei mir überhaupt nicht beim Sammeln von Fernsehserien!!! Sorry!
Forum: Nostalgieecke
Sehr schön! Ohne Werbung! Vielleicht kommt ja demnächst die VÖ von Koch-Media....?!
Forum: Nostalgieecke
09.04.2022 15:25
siebentöter
Soll die Staffel mit Stewart Granger auch veröffentlicht werden?
Forum: Nostalgieecke
07.04.2022 15:21
siebentöter
Und mit Abspann!
Forum: Film-Forum
Ich finde das auch absurd. Als "Comedian" darfst Du heutzutage eigentlich alles...dennoch war das Verhalten von Will Smith absolut nicht in Ordnung.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2022 17:36
siebentöter
Bereits am 09.02.22 ist nach langer Krankheit der Österreichische Regisseur Reinhard Schwabenitzky (geb. als Reinhard Klingenberg) verstorben. Er war der Sohn des Regisseurs Gerhard Klingenberg und Ehemann der Schauspielerin Elfie Eschke. Er inszenierte 2 Folgen der Reihe "TATORT" mit Helmut Fischer, Parole Chicago, Büro Büro (ca. 38 Folgen), die lustige Kultserie "Kaisermühlen Blues" (auch
Forum: Sendeschluss!
Genau! Riverboat!
Forum: Nostalgieecke
Brigitte Grothum ist demnächst nochmals in einer Talkshow...
Forum: Nostalgieecke
02.03.2022 19:40
siebentöter
Ein angenehmes bekanntes Gesicht ...sehr schade.
Forum: Sendeschluss!
Jetzt wo er das richtige Erscheinungsbild hat. Schade...
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2022 13:22
siebentöter
Da stirbt dann leider Göttmann ... !!!
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank für den HÖRZU-Ausschnitt!
Forum: Nostalgieecke
Ja! So ist es richtig!
Forum: Nostalgieecke
Kleiner Nachtrag. Es erklärt ja auch den logischen Ablauf der Folgen bzw. den Tod von Werner Kreindl. In Folge 124 (Timmers Traum) spielte Kreindl noch mit und in Episode 125 (Das Wort eines Bullen) kam Schickl gleich zu Beginn ins Büro und sagte ...."Karl ist tot....Herzinfarkt"...! Am Schluss waren alle in Schwarz gekleidet und stoßen nochmals auf Göttmann an. Dann setzte die Schlussm
Forum: Nostalgieecke
Ganz genau! Und dazu aus der Gong bzw. Hörzu die jeweiligen Folgen (Fotos) mit Stabangaben aufgelistet und damals alles (noch) auf VHS aufgenommen!
Forum: Nostalgieecke
Nach meinen Unterlagen und Aufzeichnungen ist beides sehr durcheinander. Hier meine Auflistungen zu Original-Fernsehausstrahlung (ich hatte Buch geführt) von damals: 124: Timmers Traum (Erstsendung: 19.11.1992) 125: Das Wort eines Bullen (Erstsendung: 26.11.1992 126: Für ein Gramm Heroin (Erstsendung: 03.12.1992)
Forum: Nostalgieecke
03.02.2022 10:55
siebentöter
Grippe...?! Würde ich jetzt nicht sagen und auch nicht verharmlosen!
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin auch sehr geschockt. Wieder ein beliebter Schauspieler aus meiner Kinder- und Jugendzeit der 70iger & 80iger!!! Das macht traurig. Servus Ekki...
Forum: Sendeschluss!
Alles NEU beim ALTEN...!
Forum: Aktuelles Forum
Alles NEU beim ALTEN...!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2022 00:05
siebentöter
dann war deine komische Antwort sowas von umsonst!!!
Forum: Sendeschluss!
04.01.2022 23:41
siebentöter
Ich habe heute auf 3SAT "Elstners Reisen" gesehen. Darin war der liebe Delphin zu sehen. Es hat mich so berührt, daß ich heute noch etwas nachtragen möchte. So ein liebevolles Tier das so viele Menschen mit seinem Wesen bereicherte...es ist wirklich so traurig. Eigentlich gehört dieser Beitrag in den Sendeschluss....
Forum: Film-Forum
04.01.2022 20:29
siebentöter
Kleiner Nachtrag: Ute Kittelberger (07.10.1958 - 04.09.2021) Schauspielerin (Ganghofer- Filme).
Forum: Sendeschluss!
03.01.2022 19:10
siebentöter
...und der Deutsche Kameramann Heinz Hölscher (09.10.1925 - 07.05.2021) 08/15-Derrick-Wörthersee-Filme-Karl May- etc.
Forum: Sendeschluss!
Waren diese Filme mal wieder auf Tele 5?
Forum: Zeichentrick-Forum
22.12.2021 12:57
siebentöter
Ich würd sagen, die sollen veröffentlichen, solange die "ELAN-Produktion" im Spiel ist!!!
Forum: Nostalgieecke
Das ist wirklich schlimm. Ich fand diesen Typ auch sehr gut und lustig. Was man von einigen Komikern bzw. Comedians heutzutage leider nicht mehr sagen kann. R.I.P. Ciao Mirco
Forum: Sendeschluss!
24.11.2021 19:50
siebentöter
Ja diesen Titel aus "Ein Fall für zwei" -Irgenwann...fangen wir wieder von Anfang an....komponiert von Birger Heymann fand und finde ich auch Klasse. Viel zu früh.....!!! Sehr traurig! War ein toller Mensch!
Forum: Sendeschluss!
22.11.2021 17:39
siebentöter
Die liefen vor ein paar Jahren auf SKY Nostalgie.
Forum: Nostalgieecke
16.11.2021 12:59
siebentöter
Oha. Ich meinte natürlich "Felix und Bruder Tom". Hatte mich verschrieben! Mein Fehler! In den Märchen vom "Spielmobil" wirkte er in dem 2Teiler "Sechse kommen durch die ganze Welt" (1976) mit. Und in einem sehr guten DERRICK -Titel: Auf Motivsuche (1987).
Forum: Sendeschluss!
16.11.2021 11:36
siebentöter
Der großartige Schauspieler und Geschichtenerzähler Erich Schleyer ist bereits im Juli d. Jahres in Wien verstorben. Leider habe ich das erst heute gelesen und deshalb hier ein kleiner Eintrag meinerseits. Ich bin mit der Serie "Clown & Co" aufgewachsen und diese war am Dienstagabend ein wöchentlicher Bestandteil im BR und bei mir. Erich Schleyers Geschichten und Erzählstil haben mich imm
Forum: Sendeschluss!
15.11.2021 12:11
siebentöter
Dann kommt ja vielleicht auch endlich die Staffel 9 mit STEWART GRANGER...?!
Forum: Nostalgieecke
Ich weiß es halt. Er hatte ja auch ein gesegnetes Alter. Wikipedia weiß eben nicht immer alles...
Forum: Sendeschluss!
Alle 3 Regisseure sind in kurzen Abständen verstorben. Alles 3 inszenierten u.a. zahlreiche Episoden von "Derrick" & "Der Alte". Helmuth Ashley hatte sogar die 100 überschritten...R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2021 00:39
siebentöter
Tja....was kann man wohl da nur sagen...."Pidax" und "Fernsehjuwelen" mögen sich anscheinend nicht...und das das seit Jahren! Ist halt so!
Forum: Nostalgieecke
19.08.2021 23:40
siebentöter
Das war reine "Untermalungsmusik" (Sequenzen) von Frank Duval. Und wurde bisher nicht veröffentlicht!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 5 von 29

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.