tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 29
Ergebnisse 101 - 150 von 1416
Die Duvals leben zurückgezogen bei Essaouira. Kalina hatte eine eigene FB-Seite bezügl. Ihrer Öl auf Leinwand Gemälde. Vor 2 Jahren wurde nochmals eine neue CD ohne Plattenlabel veröffentlicht. Kalina singt darin "ICH BIN" ...
Forum: Sendeschluss!
Geh einfach auf die offizielle Facebookseite von Frank Duval. Diese ist Öffentlich...
Forum: Sendeschluss!
Leider ist die Muse und Ehefrau von Frank Duval KALINA MALOYER in Essaouira verstorben. Kalina war auch eine erfolgreiche Malerin. Vocal hörte man Sie oft zu Frank Duvals Musikalischer Begleitung. Ruhe in Frieden liebe Kalina...
Forum: Sendeschluss!
16.04.2023 01:22
siebentöter
Darum gehts nicht...
Forum: Nostalgieecke
15.04.2023 16:18
siebentöter
Ja schon aber 8 Folgen für runde 25 Euro? Wenn man nach dem Buch von Frank Künzer geht ist sowieso alles anders. Was machen die dann bitte bei Staffel 30 mit 5 Folgen ....?
Forum: Nostalgieecke
15.04.2023 15:50
siebentöter
Warum erscheint jetzt Box 19 nur mit 8 Folgen? Auch die Preissituation ist z.Z. Wucher!! Ähnlich wie bei der "Don Matteo-Blu-ray-Box"...! Letzteren kopiere ich mir da lieber dank Panasonic auf Blu-ray!
Forum: Nostalgieecke
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Besserwisserin schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Lösung wäre ganz einfach: Lass das mal > > die > > > Österreich
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2023 19:17
siebentöter
Demnächst zeigt ONE den Fernsehfilm "Wambo".
Forum: Nostalgieecke
04.04.2023 17:05
siebentöter
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Jubiläum > > diesen alten Thread zu wiederholen... > > Es ist aber Schwarzweiß und das ist bestimmt ein > Grund, es nicht zu wiederholen. Naja, das ist kei
Forum: Nostalgieecke
02.04.2023 12:30
siebentöter
Eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Jubiläum diesen alten Thread zu wiederholen...
Forum: Nostalgieecke
28.03.2023 18:34
siebentöter
Tolle Nachricht! Aber "Kleiner Mann im Ohr" kenn ich ja gar nicht...?
Forum: Nostalgieecke
21.03.2023 18:52
siebentöter
Das ist wirklich schlimm. Mein aufrichtiges Beileid.
Forum: Sendeschluss!
Das sind schon Probleme heutzutage! Was machen denn dann andere Schauspieler? Man dürfte schon froh über solch eine Rolle sein. Andererseits wenn ich mir das neue Intro (neue Titelmelodie! Schoner ist nun seit 38 Jahren komplett raus. Hat mir eigentlich von Anfang an nie so sehr gefallen! Zu Opernhaft und pompös a la Guldenburg!) so anschaue mit Heinze, (gefällt mir übrigens sehr gut! Auch s
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2023 12:33
siebentöter
Ich habs auch immer gesehen. Die "Holzbox" ist auch in m. Besitz. Bei all den vielen VÖs in den letzten Jahren hatte ich diese noch nicht mal geröffnet!
Forum: Nostalgieecke
15.03.2023 14:08
siebentöter
Vorab April, April...!
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2023 14:07
siebentöter
Vorab April, April...!
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2023 01:22
siebentöter
Cut
Forum: Nostalgieecke
15.03.2023 01:22
siebentöter
So würd ichs auch sehen.... Habe die Serie früher auch gerne am Samstag gesehen. Ist das die Synchro mit Heinz-Theo Branding?
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > siebentöter schrieb: > > > > > > > > Das stimmt al
Forum: Sendeschluss!
Übrigens hat den letzten "Pfarrer Braun" den ich leider nicht mehr so gut fand (auch die Story um seinen Tod war hanebüchend) nochmals mit alten Stab (außer Hansi Jochmann die wollte nicht mehr) Hubertus-Meyer Burckhardt produziert.
Forum: Aktuelles Forum
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > siebentöter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Aber aufgrund des Erfolges v. "Don > > > Matteo" wurde "Pfarrer Braun" produ
Forum: Aktuelles Forum
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber aufgrund des Erfolges v. "Don > > Matteo" wurde "Pfarrer Braun" produziert und > "Don > > Matteo" aus diesem Grunde damals nicht bei uns > > gezeigt! > > Das erscheint mir jetzt
Forum: Aktuelles Forum
Das nicht! Aber aufgrund des Erfolges v. "Don Matteo" wurde "Pfarrer Braun" produziert und "Don Matteo" aus diesem Grunde damals nicht bei uns gezeigt!
Forum: Aktuelles Forum
Aber besser spät als nie ...!!!! Und in sehr guter Bild- und Tonqualität sowie ohne lästige Werbeunterbrechung!
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > > > > Das stimmt allerdings! Und heute startet auf > BIbel > > TV "Don Matteo" Staffel 2 zum ersten Male in > > Deutscher Synchron. Nach 23 Jahren.... > > > Ich weiß, der, der das möglich gemacht hat ist > ein Freund von mir ;-)
Forum: Sendeschluss!
Und keiner schreibt was dazu .....seltsam. Naja, eine Serie die mittlerweile schon 24 Jahre auf dem Buckel hat startet heute auf Bibel Tv um viertel 9 in die Staffel 2. Dennis Schmidt-Foss spricht wieder Terence Hill. Passt auch stimmlich. Wegen "Pfarrer Braun" 2 Jahrzehnte später im Deutschen Fernsehen. Eigentlich ein gespielter Witz würde "Didi" sagen ...
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > burchi schrieb: > > > > > > -----------------------------
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > burchi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > dundee schrieb: > > - > > > Schön, dass man immer auf seine Discs > > > zurückgreifen kann um in Erinnerungen zu > > > schwelgen und Menschen erneut zu erleben, die > > s
Forum: Sendeschluss!
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > burchi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn die von dir genannten youtube-Kanäle bzw. > > die dort eingestellten Filme alle eine > mindestens > > so gute Auflösung wie früher in der > > "VOR-HD-Zeit" hätten, würde ich dort sic
Forum: Sendeschluss!
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die von dir genannten youtube-Kanäle bzw. > die dort eingestellten Filme alle eine mindestens > so gute Auflösung wie früher in der > "VOR-HD-Zeit" hätten, würde ich dort sicher > vieles gucken, aber bei vielen Filmen dort bekommt > man "Augenkrebs". Ausserdem nervt es, wenn ich die >
Forum: Sendeschluss!
Nur mal so zum Nachdenken. Ich bin noch ein alter Deutscher mit 55 Jahren, der sich lieber einen Film, Serie auf DVD oder Blu-ray anschaut. Auch die Filme mit Heinz Baumann. Ich hab lieber etwas in der Hand als "Virtuellas"!
Forum: Sendeschluss!
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieder so ein großer aus Kindheitstagen. > > Unvergessen ist er für mich als heimtückisch > > kämpfender "Aladschy" in KARA BEN NEMSI > EFFENDI > > der seine Kopfbedeckung beim Zweikampf &
Forum: Sendeschluss!
Wieder so ein großer aus Kindheitstagen. Unvergessen ist er für mich als heimtückisch kämpfender "Aladschy" in KARA BEN NEMSI EFFENDI der seine Kopfbedeckung beim Zweikampf mit Kara gerade rückt! Und LOBSTER sowie unvergessen in bester Besetzung als einmaliger Jürgen Sudmann in einer der tollsten Vorabendserien aller Zeiten "SOKO 5113" !!! Vor genau 20 Jahren war er auch zusammen mit se
Forum: Sendeschluss!
02.03.2023 23:17
siebentöter
Liebe Leute. Der Schuss geht aber nach hinten los! Wenn Ihr als "Privatverkäufer" über 2.000,00 Euro ab 1.3.23 Einnahmen habt, meldet sich anschließend das FINANZAMT! Davon steht nix irgendwo!!!
Forum: Sendeschluss!
02.03.2023 23:15
siebentöter
Ich habe auch in xy-Beitrag geschrieben, daß ich Klaus Marschalls Aussage nicht teilen kann. Diese "Das die Puppenkiste nichts mehr fürs Fernsehen ist"!!! Sehe das vollkommen anders!
Forum: Nostalgieecke
02.03.2023 23:15
siebentöter
Ich habe auch in xy-Beitrag geschrieben, daß ich Klaus Marschalls Aussage nicht teilen kann. Diese "Das die Puppenkiste nichts mehr fürs Fernsehen ist"!!! Sehe das vollkommen anders!
Forum: Nostalgieecke
27.02.2023 18:47
siebentöter
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute ist es so weit. Die Augsburger Puppenkiste > wird 75 Jahre alt. Leider gibt es so gut wie keine > TV-Beiträge. Immerhin wurde über das neue Stück > "Rapunzel" berichtet, das ab sofort in Augsburg zu > sehen ist: > > t-und-karwendel/75-jahre-augsburger-puppenkiste/br > -fernsehen/Y3JpZD
Forum: Nostalgieecke
Geschmacksache! Eva Green ist top!
Forum: Aktuelles Forum
Eine der besten Serien der letzten Jahre!
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2023 13:15
siebentöter
Leider gehen die traurigen Nachrichten weiter. Mit 85 Jahren verstarb er am Donnerstagabend. Ruhe in Frieden Tony.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2023 13:40
siebentöter
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Rikko schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > dundee schrieb: > > > > > > --------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
17.02.2023 13:12
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Rikko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > dundee schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Das liegt wohl daran, dass er in Deutschland > > seine > > > "Prominenz" aus
Forum: Nostalgieecke
Dann ist ja mit Staffel 9 mit STEWART GRANGER schon heuer voraussichtlich aber nur auf DVD zu rechnen! I hope so!
Forum: Nostalgieecke
16.02.2023 00:30
siebentöter
Viel zu früh! Tolle Frau! Auch geschockt! Werde nie "Bandolero" und "Ein irrer Typ" vergessen...!
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 01:46
siebentöter
Sie war eine sehr hübsche Frau!!! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Viel besser ist dagegen Ihre LP mit Musiken von Martin Böttcher...
Forum: Nostalgieecke
09.02.2023 02:00
siebentöter
Kleiner Scherz...!
Forum: Nostalgieecke
09.02.2023 02:00
siebentöter
Kleiner Scherz...!
Forum: Nostalgieecke
09.02.2023 02:00
siebentöter
Kleiner Scherz...!
Forum: Nostalgieecke
09.02.2023 02:00
siebentöter
Kleiner Scherz...!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 29

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.