tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 29
Ergebnisse 51 - 100 von 1416
Ich finde das auch sehr traurig. Seinen ersten Terence Hill Film synchronisierte er vor über 55 Jahren "DUELL VOR SONNENUNTERGANG". Und erst kürzlich sah ich Ihn in einer Folge der Serie "Abenteuerliche Geschichten" aus dem Jahre 1963. Er gehörte einfach zu unserem Kino dazu...!!!
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 22:25
siebentöter
Das war er! Er machte BMW-Musiken von 1982 bis ca. 1991! Vielleicht gibt es davon demnächst mehr...
Forum: Der Werbeblock
26.09.2023 22:22
siebentöter
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > ENDLICH IST DER MIST WEG ! Habe es einmal versucht > anzusehen nach 30 min.habe ich abgeschaltet, > einfach krank die 2 Typen ! Genau richtig!
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2023 21:48
siebentöter
Zu der Reihe "KRIMINALGERICHT" kann ich einiges mitteilen. Ich selbst habe mir diese Reihe um 2007 per Mitschnitt vom ZDF auf VHS bestellt. Und das Beste daran war die Titel- und Schlussmusik von Maestro Martin Böttcher. Eine Klasse Filmmusik. Das wars dann aber auch. Mehr Sequenzen wurden auch nicht vertont. Wer hier eine Krimiserie a la 60iger Jahre erwartet wird total enttäuscht sein. Die Re
Forum: Nostalgieecke
19.09.2023 11:01
siebentöter
Das stimmt. Traurig!
Forum: Sendeschluss!
Das wird Zeit. Lustige Serie. Staffel 1 und 2 habe ich auf DVD. Staffel 3 gibt es leider noch nicht und Staffel 4 läuft demnächst im ORF (auch Mediathek).
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade. Er hatte ja in den 60igern einiges Interessantes gedreht. Ich hatte vor kurzem noch ein Video auf FB mit Ihm gesehen...
Forum: Sendeschluss!
31.07.2023 13:09
siebentöter
Weisst Du eigentlich wieviel Krimiserien es gibt...?! Meinst Du jetzt Weltweit oder nur auf Europa bezogen?
Forum: Nostalgieecke
21.07.2023 14:52
siebentöter
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > siebentöter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Unerträglich auch desshalb, weil er keinen > > > einzigen Gast ausreden lässt u
Forum: Sendeschluss!
21.07.2023 14:52
siebentöter
Mr P. schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > siebentöter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Unerträglich auch desshalb, weil er keinen > > > einzigen Gast ausreden lässt u
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 11:21
siebentöter
ARTE ändert am kommenden Freitag nochmal sein Programm bezüglich des Todes von Jane Birkin. Gezeigt wird nochmals "Der lange Blonde mit den roten Haaren", eine Doku und ein Konzert Anfang der 90iger Jahre.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 11:21
siebentöter
ARTE ändert am kommenden Freitag nochmal sein Programm bezüglich des Todes von Jane Birkin. Gezeigt wird nochmals "Der lange Blonde mit den roten Haaren", eine Doku und ein Konzert Anfang der 90iger Jahre.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 11:19
siebentöter
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Lanz' schlechter Stil wurde erst kürzlich wieder > sehr augenfällig als er versuchte, seinen Gast > Hubert Aiwanger mit unlauteren Methoden aus dem > Konzept zu bringen. Als Lanz z.B. merkte, dass er > mit seinen Mitteln dem FW-Chef nicht wirklich bei > kam, versuchte er es mit einem allzu abrupte
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 00:08
siebentöter
Unerträglich auch desshalb, weil er keinen einzigen Gast ausreden lässt und überheblich und arrogant ins Wort fällt und seine dämliche Krawatte zurecht rückt....aber da gibt es noch einen der das gefühlt alle 30 Sekunden macht (die Sache mit der Krawatte) ...!
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:43
siebentöter
Im Dezember 2022 war sie zu Gast in der NDR-Talkshow. An so etwas denkt man einfach nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:43
siebentöter
Im Dezember 2022 war sie zu Gast in der NDR-Talkshow. An so etwas denkt man einfach nicht.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:37
siebentöter
Auch viel zu früh. Ein angenehmer Charakterdarsteller wie sein Vater Will.! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 23:32
siebentöter
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Was immer Lanz für eine ach so beeindruckende > Persönlichkeit sein mag, als Moderator ist er ein > Vollidiot. Ja! Unerträglich!
Forum: Sendeschluss!
Einer der letzten Großen Deutschen Fernsehregisseure und ein gesegnetes Alter.
Forum: Sendeschluss!
Diese Serie kommt nicht mal in die Nähe von TOM SELLECS MAGNUM!
Forum: Aktuelles Forum
Glaub ich nicht! Ich vermute das sie sich wieder die "Champions-League-Rechte" sichern wollen!
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2023 12:18
siebentöter
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist für mich eine absolute > Serienenttäuschung. Selten hab ich eine Serie > gesehen, die so negativ rüberkam. Der Titelheld, > Reporter Stein, ist ein Kotzbrocken, bei dem man > sich fragt, wieso seine Freundin ihm noch die > Treue hält. Er geht sogar so weit, dass er mit > einer i
Forum: Nostalgieecke
20.06.2023 23:39
siebentöter
Ich hoffe die Menschen schaffen es lebend zurückzukommen. Man sollte aber die Geister der "Titanic" ruhen lassen ... !!!
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 16:32
siebentöter
Dieser KICKL ist ein unmöglicher Typ! Schlimm so jemandem überhaupt eine Plattform zu geben!
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2023 15:22
siebentöter
Mein Vorschlag: Gutes Geld in einen Panasonic-Blu Ray Recorder investieren. Dementsprechend Programme in HD-Qualität aufnehmen (ohne Werbung), passende Blu-ray Rohlinge kaufen und dann kopieren! Zahlt sich aus! Wobei ARD-ONE nicht 100%ig in HD ausstrahlt...
Forum: Nostalgieecke
15.06.2023 13:25
siebentöter
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Box sieht aus wie ein Lebkuchenhaus. 😄😋 > > Die beste HD-Ausstrahlung war übrigens nicht bei > Nitro, sondern bei One, wo die Serie sonntags > immer noch läuft. Unverschlüsseltes HD, > werbefrei, mit Abspann, wahlweise mit englischer > Tonspur. Ohne die BD-Box in Aussicht hätte i
Forum: Nostalgieecke
31.05.2023 11:07
siebentöter
Der großartige Österreichische Theater- und Filmschauspieler Peter Simonischek (Jedermann, Toni Erdmann, Der vermessene Mensch, Dumbledores Geheimnisse) lebt nicht mehr. Traurige Grüsse an einen ganz Großen!
Forum: Sendeschluss!
21.05.2023 20:24
siebentöter
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > tiefra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieder Typisch Norberlein ! Pete Morgan > erklärt > > warum der Abspann wichtig ist ! > > Kommt von dir eigentlich nie etwas anderes als > kindische Trollerei? > > Wie bereits an anderer St
Forum: Nostalgieecke
20.05.2023 10:23
siebentöter
Also ich habe mir diese Box "EIN FALL FÜR STEIN" erstmal ausgeliehen. Für mich als VÖ einer DVD ein deutliches "no go" !!! Gottlob nicht gekauft. Gut, ich hätte jederzeit b. AMAZON reklamieren können, aber für mich als Film- und Seriensammler (nur der Abspann zählt) unmöglich! Dann lass ich ehrlich gesagt solch eine Veröffentlichung!
Forum: Nostalgieecke
...und in "Willkommen Österreich" (2014)...!
Forum: Sendeschluss!
R.I.P. Eine Art Kinski aber anders...
Forum: Sendeschluss!
Ich vermute auch das die Serie "Studio Hamburg" bringt...
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach nur eine Stunde online gestellt, gibt es dann > die Meldung: Kommt nicht Du bist halt zu schnell!
Forum: Nostalgieecke
Die Rechte und immer mal wieder die Rechte vermutlich was sonst! Und die kosten halt Geld!...nun! So toll war diese Serie auch nicht! Das beste daran war die Filmmusik von KLAUS DOLDINGER!
Forum: Nostalgieecke
11.05.2023 12:29
siebentöter
Ein Rezensent bei AMAZON hat die Sache mit dem Vor- und Abspann auf den Punkt gebracht. " Es gibt ihn komplett b. ZDF zu erwerben (via Mitschnitt). Alles andere ist Unsinn!" Da hat er wohl Recht!
Forum: Nostalgieecke
Na also! Sehr gut!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2023 23:16
siebentöter
MAGNUM ist für mir mich TOM SELLECK und nicht Alois Hinkelstein! Sorry! Zurück zum Thema S.W.A.T. hoffe auf Staffel 7 !!!
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2023 13:34
siebentöter
Ich hoffe sehr das es weitergeht! Endlich einmal eine gute "Action/Krimiserie" mit tollen Akteuren! Wenn ich mir dagegen diesen neuen "MAGNUM" ansehe .... ??!
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2023 23:07
siebentöter
Vielleicht fällt PIDAX nicht mehr viel ein ... ? !
Forum: Nostalgieecke
21.04.2023 21:08
siebentöter
Ja der Harald Schmidt! Der war damals auch mit dabei...
Forum: Nostalgieecke
21.04.2023 21:08
siebentöter
Ja der Harald Schmidt! Der war damals auch mit dabei...
Forum: Nostalgieecke
Ich weiß. Duvals letzter grösserer Hit war "Living My Way" (1990/91) auch aus DERRICK.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2023 01:42
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein sehr einfallsreicher Titel... > > > Der ursprüngliche Titel, also Nord bei > Nordwest, ist eine Homage an Hitchcocks Thriller > Klassiker "Der Unsichtbare Dritte", der im > Orig
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2023 01:42
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein sehr einfallsreicher Titel... > > > Der ursprüngliche Titel, also Nord bei > Nordwest, ist eine Homage an Hitchcocks Thriller > Klassiker "Der Unsichtbare Dritte", der im > Orig
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2023 01:42
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein sehr einfallsreicher Titel... > > > Der ursprüngliche Titel, also Nord bei > Nordwest, ist eine Homage an Hitchcocks Thriller > Klassiker "Der Unsichtbare Dritte", der im > Orig
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2023 15:34
siebentöter
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin entsetzt das sich Filmfans und Kinofreunde > im Jahr 2023 so etwas überhaupt noch im > Privatfernsehen antun.... Das stimmt voll und ganz. Deswegen habe ich seit 1999 pay tv und interessante Filme kaufe ich auf Blu-ray!
Forum: Film-Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann verlinken wir den Auftritt doch mal bei der > Gelegenheit > Gute Idee! Der Song stammt aus "DERRICK". Folge: Das absolute Ende. Kurioserweise auch die letzte Regiearbeit von Alfred Vohrer.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2023 10:52
siebentöter
Ein sehr einfallsreicher Titel...
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist nur noch der gemeinsame Auftritt von den > beiden in der "ZDF-Sommerhitparade" auf Mallorca > im Juli 1986 mit dem Titel "Liebe und Tod" in > Erinnerung geblieben. Das stimmt! Den gibt es auch noch auf "Youtube" zu sehen...
Forum: Sendeschluss!
17.04.2023 12:44
siebentöter
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Darum gehts nicht...ich meinte damit eigentlich, warum man nicht Staffel 19 und 20 zusammen veröffentlicht?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 29

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.