tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 16
Ergebnisse 51 - 100 von 760
Nach diesem "Erfolg" muss Herr Silbereisen "nur" noch Moderation lernen. Schwächer, einfallsloser geht es nicht. Die ganze Show war gut gemeint, aber von sehr viel Schwachsinn geprägt.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2020 19:50
4ever
Mein Philips CDR 760 CD Recorder akzeptiert keine CD-R Audio zur Aufnahme. Ich habe schon viele Fabrikate CD-R Audio getestet, auch die von Philips. getestet. Immer wird OPC FAIL angezeigt. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe, wie das Problem zu lösen ist.
Forum: Ratgeber Technik
01.01.2020 21:19
4ever
Sehr eindrucksvoll. Danke für die Liste. Mögen alle in Frieden ruhen!
Forum: Sendeschluss!
Steigerung war noch die Logarithmentafel! Gut, dass ich mit alle dem nichts mehr zu tun habe. Mein Mathelehrer habe ich auch ziemlich bis sehr schlecht in Erinnerung.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2019 17:44
4ever
Am Besten bei der Gottlob Auwärter GmbH & Co., Stuttgart, Tel. 0711/78350, anfragen, vorausgesetzt, die haben in der Werbeabteilung ein gutes Archiv!
Forum: Sendeschluss!
07.07.2018 18:36
4ever
Seit einigen Wochen gucke ich leider ziemlich regelmäßig die Daily Soap "Rote Rosen". Immer häufiger komme ich zu dem Eindruck, dass in der Serie fast nur drittklassige Schauspielern mitwirken. Oder täusche ich mich?
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2018 22:15
4ever
Lange nicht so eine flache Show gesehen - niveauloser geht es nicht!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2018 17:23
4ever
Warum äußern sich die Damen erst jetzt, über 20 Jahre "danach"?
Forum: Sendeschluss!
20.10.2017 23:16
4ever
Marmor, Stein und Eisen bricht, Drafi Deutscher (1965)
Forum: Sendeschluss!
27.08.2017 15:31
4ever
Bis vor Jahren fand die IFA auch nur alle zwei Jahre statt und die Fernsehanstalten investierten sehr viel mehr Geld in die Präsentationen! Schön war die Zeit!
Forum: Nostalgieecke
"Café Wernicke" war bereits 2006 von der RBB Media GmbH im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment auf DVD veröffentlicht worden. Was Pidax jetzt macht, ist also schon da gewesen.
Forum: Nostalgieecke
Ganz grausame Moderation! Wer kann sowas gut finden?
Forum: Aktuelles Forum
Síehe Beitrag von 22:07 .....
Forum: Aktuelles Forum
Das Produkt ist komplett schlecht: Schlechte, langweilige Moderation, langweilige "C"-Promis (Ausnahme: Willi, Zachi und unsägliche von der Beeck), ganz miese Inszenierung. Sofort absetzen, diese K.....e. Traurig, dass es noch Menschen gibt, die sich diesen Quatsch antun.
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2017 11:45
4ever
Frage: Sky wird 2017/2018 nicht mehr alle Bundesligaspiele live übertragen. 40 Spiele gehen sind kostenpflichtig nur auf Eurosportplayer zu sehen. Gibt es für mich bei Sky ("Alle Spiele alle Tore") ein Sonderkündigungsrecht?
Forum: Sendeschluss!
22.07.2017 15:49
4ever
Wer finanziert die ganzen Kosten? RTL? Das Sozialamt? Oder müssen die "Bauherren" ganz oder teilweise selbst zahlen? Wer weiß mehr?
Forum: Aktuelles Forum
Aber nach vier, fünf Sendung wäre auch das Konzept ausgeluscht .... War doch alles schon mal da.
Forum: Aktuelles Forum
Bei Youtube könnt Ihr schon jetzt gucken, wann immer Ihr wollt!
Forum: Nostalgieecke
Rückblickend gesehen hatte Thomas Gottschalk zu seinen Talkshows nie den richtigen Bezug. Aktuell kommt hinzu, dass Konzept und Redaktion extrem schlecht sind. Was für ein Schwachsinn, z. B., ob er oder Mick Schumacher mit Auto oder Motorboot schneller unterwegs sind. Das ist kein Entertainment, das ist Kindergarten. Lass gut sein, Thommy. Du kannst/konntest eben nur "Wetten, dass" und
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2017 21:37
4ever
Das kommt davon, wenn H.F. ihre Medienpräsenz aktuell übertreibt. Frank Zander hätte wohl besser zur Halbzeitshow in Berlin gepasst.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2016 23:26
4ever
Mehr Botox geht nicht!
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2016 12:34
4ever
... suche vernünftiges Abspielprogramm ... mit Überblendungen .... mit Jingle-Einspielmöglichkeiten ... mit Zufallsgenerator ... für Nonstop-Music? Giibt es so etwas Gutens? Was würdet Ihr Empfehlen? fragt mit Gruß fourever
Forum: Ratgeber Technik
> > > gerade deswegen passte es. Schön ein Ausreißer > zwischen dem ganzen Zeugs zu haben wo das > Klatschvieh nicht mitmachen kann. Gefällt mir > besser als "Fahrende Musikanten". Selbst Herrn > Branss gingen die ganzen Mitklatschnummern auf den > Sack. Wenn ihm (Truck Branss) das Mitgeklatsche so "auf den Sack" ging, warum hat er sich überhaupt auf die
Forum: Sendeschluss!
Kultfan-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo! > > Was meint ihr? War das Lied "Nur Ketten, Mauern > und Stacheldraht" von Nina und Mike (in diesem > Monat in der 1972-Hitparade auf dem > ZDF-theaterkanal zu hören) vielleicht als > Protestlied gegen die Berliner Mauer und gegen die > DDR-Regierung gedacht? Oder wie ist da
Forum: Sendeschluss!
Ein Bekannter betreibt für seinen Verein eine Homepage. Nun ist hat er wohl Gema-pflichtige Musik verwendet und ist abgemahnt worden. Der Bekannte verhält sich geheimnisvoll. Welche Kosten werden auf ihn zukommen bzw. zugekommen sein? Gibt es Erfahrungswerte?
Forum: Sendeschluss!
Ja, ja, was schenke ich denn nun Herrn Schweinsteiger und seiner Frau? Mit dem Learjet nach Venedig, das kostet das Brautpaar schon ein Vermögen. Ich werde wohl ein Hufeisen schenken, dass kommt immer gut, egal nun, ob mit oder ohne Pferd ....
Forum: Sendeschluss!
21.06.2016 08:42
4ever
Gestern abend (20.06.) ging es doch. Stöger und Mill als Studiogäste waren doch ganz unterhaltsam. Wenn man die Comedy-Kacke mit Wiese und Patschinski weglassen würde, könnte es doch noch eine ganz annehmbare Talkshow werden. Aber Beckmann scheint sich schon bewusst zu sein, dass er auf der Kippe steht ...
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2016 20:27
4ever
An welcher Stelle gibt es Berührungspunkte? Oder schließt beides einander aus? fragt mit der Bitte um Euer Wort zum Sonntag 4ever
Forum: Aktuelles Forum
Nun lasst mal Frau Berghoff in Frieden. Die sah nach ihren ersten missglückten Schönheitsoperationen schon sehr viel schlimmer aus. Jetzt hat sich alles ziemlich zurechtgezogen. Alles ist gut!
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2016 13:57
4ever
Er hat sich doch auch mit Loki Schmidt gut verstanden ....
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2016 00:21
4ever
Für Beckmann musste doch auch eine Aufgabe gefunden werden, nicht nur für Delling, sonst wäre die ARD/NDR-Hierarchie durcheinander geraten
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2016 00:21
4ever
Für Beckmann musste doch auch eine Aufgabe gefunden werden, nicht nur für Delling, sonst wäre die ARD/NDR-Hierarchie durcheinander geraten
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2016 21:22
4ever
Deutschland 1:O! Wo bleibt die Euphorie?
Forum: Sendeschluss!
06.06.2016 08:59
4ever
Gerichtssendungen fast ohne Ende, dazu Frauenknast und Dr. Frank - hat RTL so etwas nötig? Schlimm, grausam! Wer guckt so etwas?
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2016 21:23
4ever
Ich lege mich fest: Spätestens nach der dritten Folge wird Schluss sein! Das war alles schon mal, da ist absolut nichts Neues, und mit fast vier Stunden an einem Sonntag viel zu lang!
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2016 15:25
4ever
Hallo Globetrotter, auf einer Reise nach Singapur haben wir 15 Stunden Aufenthalt in Katar. Was können wir in dieser Zeit unternehmen? Wer hat eine Idee? Lohnt sich eine Stadtrundfahrt? fragt 4ever
Forum: Sendeschluss!
Richtig, Sir Hilary! Und die hochbezahlten "Abteilungsleiter" sollten zurücktreten! Weg mit diesen Leuten, die stets und ständig an den Gebührenzahlern vorbei produzieren!
Forum: Aktuelles Forum
Wir wollen unseren Andy wieder haben!
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Hallo? Die Sendung wurde in der Wiener Hofburg > aufgezeichnet! Und in diesem ebenso noblen wie > altehrwürdigen Ambiente hat man nun mal einen > blassen Teint zu haben. Helenchen weiß eben, was > sich gehört. > > Zudem habe ich der Musik meine primäre > Aufmerksamkeit
Forum: Aktuelles Forum
Heute Abend bei der Spendengala im ZDF: Das sah ja fast aus, wie eine Totenmaske ....
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2015 12:50
4ever
Ja, solche oder ähnliche Verhaltensmuster sind durchaus nicht unüblich! Weshalb gestalten sich Haushaltsauflösungen oftmals zu wahen Schatzsuchen und -findungen. Ich hoffe, dass Deine Mutter noch recht lange für Ihre Beerdigung sparen kann ...
Forum: Sendeschluss!
Warum schickt die ARD nicht Helene Fischer ins Rennen? Und warum wird dem NDR nicht endlich einmal das Nominierungsverfahren entzogen? Der zuständige Redakteur sollte zurücktreten.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2015 22:45
4ever
Die aktuelle Folge der Krankenhausserie "In aller Freundschaft" wurde bei etwa der Hälfte wegen der aktuellen Tagesthemen kommentarlos abgebrochen und dann auch - ohne jeglichen Hinweis - nicht mehr fortgesetzt. Das finde ich dann doch etwas unschön gegenüber dem Zuschauer. Aktuelle Berichterstattung hin oder her - aber einen ordentlichen Hinweis hätte es doch geben können. Was meint
Forum: Aktuelles Forum
... und dieses Frage- und Antwortspiel soll die große Samstagabendunterhaltung sein? Fällt den Damen und Herren tatsächlich nicht anderes mehr ein? Einfach entsetzlich, grauenhaft, dieses Versatzstück aus tausend anderen Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Antwort und die gute Recherche.
Forum: Aktuelles Forum
Was bedeutet das? Oder gab es hier schon Mal Aufklärung?
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2015 22:52
4ever
150 Jahre Deutscher Schlager - voll am Thema vorbei -lange nicht so eine schlechte Sendung gesehen - ohne jedliche Dramaturgie - so gut wie nichts über die 50er, 60er und 70er Jahre.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2015 11:40
4ever
Ich fand es ziemlich schlecht ... langatmig - von Szene zu Szene immer das gleiche Strickmuster - hatte mir sehr viel mehr davon erwartet ...
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2015 12:57
4ever
Eine Bekannte kann eine Tätigkeit als Buchhalterin (20-Stunden-Job) antreten, muss dazu jedoch auch eine Schufa-Auskunft beibringen! Würdet Ihr Euch darauf einlassen? Oder würdet Ihr bei soviel Mißtrauen von Anfang auf diesen Arbeitgeber verzichten? fragt mit Gruß 4ever
Forum: Sendeschluss!
Ich war in Hamburg dabei! Das sah alles sehr künstlich aus! Wenig bis gar keine Spontanität bei dieser perfekten Frau! Andrea Berg (sie könnte ihre Mutter sein) hat mehr "Ballermann"- Stimmungspotenzial .... Jedem was er braucht!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.