tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 6 von 111
Ergebnisse 251 - 300 von 5503
08.04.2021 02:01
Spenser
Klasse Serie! Schade, dass sie nach der 3. Staffel abrupt abgesetzt wurde, inmitten eines der gemeinsten Cliffhangers der Seriengeschichte. Eine 4. Staffel war ja geplant und es existierten auch schon Drehbücher...die Absetzung kam dann sehr kurzfristig :( Die Boxen werden natürlich zugelegt - gar keine Frage :)
Forum: Nostalgieecke
05.04.2021 00:23
Spenser
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich stört es vielmehr, z.B. bei Facebook die > > Verteilung von Likes in einigen Fällen. z.B. > bei > > Todesfällen finde ich ein "Like" als sehr > > unpassend, was für mich signalisiert" Der
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 21:44
Spenser
Ich verwende gerne und viel Smileys, aus den schon gtenannten gründen, dass sie einen Post etwas auflockjern oder auch bei Personen, die man nicht gut kennt, wie sie auf das eine oder oder reagieren, darauf hinzuweisen, wie es gemeint ist. Natürlich gibts auch unpassende Smileys zu manchen Posts, wo es weniger bis gar nicht angebracht ist. Mich stört es vielmehr, z.B. bei Facebook die Verteil
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 04:33
Spenser
Seit wann ist "Murphys Gesetz" eine "Cop Show"? Murphy spielt in der Serie einen Versicherungsagenten. Mit Cop Show hatte das alles so gut wie nichts zu tun.... "Murphys Gesetz" gehört für mich immer noch zu meinen absoluten Lieblingsserien! Mache gerade mal wieder einen Rewatch der Serie. Habe mir die ganzen Folgen damals zum Glück bei Tele 5 aufgenommen. Ich finde die Serie ein fach großar
Forum: Sendeschluss!
Der April wird richtig voll mit guten Serien, nachdem die letzten Monate eher arg ruhig waren :)
Forum: Aktuelles Forum
Nach "Karate Kid" kehren auch die "Mighty Ducks" zurück - wenngleich letzterer zumindest bei uns in Deutschland nie den Kult erreicht, wie "Karate Kid". Aber schön, Emilio Estevez mal wieder VOR der Kamera zu sehen :)
Forum: Aktuelles Forum
SAT.1 sollte die restlichen wenigen US-Serien, die sie noch haben am besten zu den kleinen Spartensendern abgeben. Dann kann SAT.1 den Platz auch noch mt ihrem anderen Sendungen füllen, was sie sonst noch bieten
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir auch so. Hatte auch nicht mehr damit gerechnet, die letzte Staffel von "Will & Grace" in deutsch sehen zu können. Schön, dass dsie nun doch noch kommt.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr traurig. Ich habe ihn als sehr netten und zuvorkommenden Menschen kennengelernt. Tragisch nun sein Tod..... :(
Forum: Sendeschluss!
19.03.2021 05:03
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > wird dann bei Staffel 2 etc. nicht anders werden > würde ich mal sagen Daraus darf man wohl ausgehen....
Forum: Nostalgieecke
In meinen Augen die beste der 3 NCIS-Serien. Schön, dass die neue ´Staffel nun kommt. Wäre super, wenns mal auf DVD weitergeht, auch wenn es völlig uncool geworden ist, sich Filme und Serien auf DVD oder BluRay zu kaufen... was schert mich das? ^^ Ist ein Fehler im Text: Rita ist nicht die Ehefrau von Pride, sondern nur seine Freundin. Chelsea Field ist im wahren Leben die Ehefrau von Scott
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2021 05:20
Spenser
Für mich erstlinig als Lt. Manny Quinlan aus der Detektivserie "Harry O." mit David Janssen geliebt.... und wieder ein Star meiner Jugend weniger :(
Forum: Sendeschluss!
18.03.2021 05:10
Spenser
Hört sich gut an...hoffentlich erscheinen diesmal alle Staffeln - und alle Folgen uncut! Im TV waren einige Folgen ziemlich gnadenlos gekürzt gewesen. Habe zwar die komplett Serie auf DVD im Schrank...aber meine alten VHS Aufnahmen von RTL auf DVD kopiert - so ein schickes Upgrade macht da schon was her.
Forum: Nostalgieecke
18.03.2021 05:08
Spenser
Ja, Cannon auf DVD wäre schon sehr schön... ebenso wie die erwähnten Toma, Der Magier oder High Mountain Rangers. ich werfe da noch Baretta und Die Zwei mit dem Dreh in den Hut.
Forum: Nostalgieecke
24.02.2021 22:41
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > sehe ich das jetzt erst richtig, es sind gar nicht > Stafel 1 und 2 raus gekommen sondern in zwei Boxen > mit der Bezeichnung Staffel 1 und Staffel 2 nur 26 > Folgen?? > > bei amazon Der Chef - Staffel 1 Volume 1 > > e&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=f5026 >
Forum: Nostalgieecke
Ah, sehr schön, darauf freue ich mich :)
Forum: Aktuelles Forum
Damit dürfte es denn ja wohl auch schlecht aussehen, dass es hiervon mal eine Fortführung über Netflix oder sonst was geben wird, wenn viele der weiblichen Zuschauer Joss Wheadon nicht mögen...und neu besetzten - dann wärs ein Remake, aber das wird früher oder später sowieso kommen...leider.
Forum: Aktuelles Forum
Oh, interessant, dann kann ich ihn mir ja nächste Woche mal bei Sky ansehen.
Forum: Film-Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich freu mich auf "Der Baron" und "77 Sunset > Strip". > > Gruss, > > Chrissie Ich ebenso! Aber ganz besonders freue ich mich auf den James-Garner-Film "Die Schurken vom Bolivar" Den habe ich derweil nur in recht mäßiger VHS Qualität, als ich den in den 90ern bei RTL 2 aufgenommen habe.
Forum: Nostalgieecke
corey schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Spenser, > > danke für Deinen Hinweis mit dem Buch. > > Viele Grüße > Corey Gern geschehen!
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4 > heute im Pay-TV mal wieder die Frage: > > wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von > Staffel 3 auf ONE und/oder eine > DVD-Veröffentlichung? ...bezüglichst der DVD / BD VÖ würde ich mich auch über eine Info freuen...befürchte
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2021 01:49
Spenser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > das Problem besteht auch bei anderen links, nicht > nur amazon ... Dann wünschen die Admins keine Fremdverlinkung mehr. Hat ja auch was mit Sicherheiten gegenüber den Mitgliedern zu tun, falls jemand mal illegale Links oder links postet, die Viren, etc. enthalten können. EDIT: YouTube Links scheinen u.a. er
Forum: Ratgeber Technik
30.01.2021 00:11
Spenser
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Spoonman schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > EDIT: Ähm... Warum funktionieren denn > > Amazon-Links hier plötzlich nicht mehr? > > Wahrscheinlich, weil Amazon eine Ausbeuterfirma > ist. Liegt wohl eher an den Admins dieser Seite die das nicht m
Forum: Ratgeber Technik
Sehr traurig :( Ich mochte und kannte ihn vor allem als Sgt. Al Vine aus "Kojak" :( Von den Haupt- & Nebendarstellern aus Kojak leben jetzt nur noch 3: Mark Russell (Det. Mark Saperstein) ist aktuell 87, Borah Silver (Dr. Prince) ist aktuell 94 und Burton Armus (Det. Armus) ist aktuell 86.
Forum: Sendeschluss!
26.01.2021 12:48
Spenser
Ich würde mich auch Klassiker freuen, bei Serien wie: - Baretta - Die Zwei mit dem Dreh - Ohara - New Orleans Bourbon Street - Strandpiraten und alte Filmklassiker mit Bogart, Grant, Stewart, Peck, W.Powell, etc.
Forum: Aktuelles Forum
Abwarten, bis der mal wieder im TV kommt oder auf DVD gebracht wird....andere Möglichkeiten gibts nicht. Derweil eventuell es mit dem Buch zu dem Film überbrücken? Gibts für 99 Cent über einen Marketplace Amazonhändler Link kann ich leider nicht posten, einfac h den Titel bei Amazon in die Suchmaske eingeben, dann findest du den Roman dazu.
Forum: Nostalgieecke
Die Bundy mochte ich nie, dieser penäle Gossenhumor traf nicht mein Geschmack.
Forum: Aktuelles Forum
Also, mich stören bei Sitcoms die eingespielten Lacher nich, für mich fehlt sogar was, wenn sie fehlen. In den Sitcoms "Männerwirtschaft" und "Mork vom Ork" wurden in den USA auch mit den Lachern gedreht, aber in der deutschen Version leider darauf verzichtet. Diese Lacher werden ja sogar heute schon nachgeahmt..ich erinnere michbz.B. an einer "Suoernatural" Folge im Sitcom Dtil, wo man die
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2021 12:06
Spenser
Schon vorbestellt. Schön, dass es zügigst weitergeht. Hoffe sehr, dass alle Göttmann-Staffeln erscheinen, wäre denn ja bis Staffel 12 , wenn ich mich nicht irre....
Forum: Nostalgieecke
13.01.2021 12:04
Spenser
Ich bevorzuge ebenfalls noch die "alten"traditionellen Foren und Homepages und führe beides auch heute noch, teils mehrfach und werd esie gewiss auch nicht aufgeben. Ja, insgesamt haben die Social Networks vieles "kaputtgemacht"....leider!
Forum: Sendeschluss!
Wirklich sehr schwach...war dabei eingepennt und habe immer noch nicht die Muße, die Folge weiterzuschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Im free TV läuft "Seinfeld" ja auch schon seit längerer zeit auf dem Schrott Sender Comedy Central.
Forum: Aktuelles Forum
Von Sesamstrasse hatte ich diese Fingerpuppen als Kind, von Bert, Grobi, Bibo, Oscar und dem Krümelmonster...kann sein, dass ich die sogar heute noch habe.
Forum: Nostalgieecke
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie fand ich gut, besonders ab Staffel 2. > Natürlich ist es besonders lohnenswert, sie auf > Englisch anzusehen, weil teilweise auch Deutsch > geredet wird. > Das gelingt den Schauspielern allerdings nicht > immer besonders gut, in der synchronisierten > Version geht das völlig unter
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2021 11:35
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Steht ungefähr schon fest, wann die korrekte > DVD neu gepresst wird? > > Die gab es ab 10.11.20 etwa wieder, siehe hier: > # > msg-1546864 > und hier > # > msg-1547546 Super, dan
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Genau...Tanya Roberts ist natürlich noch am > > Leben. Übereifrige Fake News haben mal wieder > > zugeschlagen... > > > > Wenn ihr eigener Lebenspartner sagt sie wäre > gestorben und da
Forum: Sendeschluss!
05.01.2021 01:22
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Silver schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Habe PIDAX auch gerade angeschrieben, und nach > Ersatz gefragt, mal schauen. > > Der Ersatz wird dann was dauern, da dann wohl alle > DVDs 2 nicht gehen muss das Presswerk dann wohl > erst n
Forum: Nostalgieecke
05.01.2021 01:20
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Besteht die Chance auch die fehlenden ST Folgen zu > synchronisieren , so wie es bei The Avengers > gemacht wurde , und übrigens sehr gut gelungen . > > Gruß Sir Hilary Ich glaube kaum, dass PIDAX die finanziellen Mittel hat, weitere Folgen zu synchronisieren, die ja auch nicht gerade wenig
Forum: Nostalgieecke
Genau...Tanya Roberts ist natürlich noch am Leben. Übereifrige Fake News haben mal wieder zugeschlagen...
Forum: Sendeschluss!
01.01.2021 20:46
Spenser
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kann sich Pidax ja mal an ihn wenden...? > > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > >> derinsider schrieb: > >> > -------------------------------------------------- > > >> Die Folgen sind von der letzten Ausstrahlung >
Forum: Nostalgieecke
01.01.2021 18:51
Spenser
Sehr schöne und traurige Liste Einer fehlt noch, weil er erst am 31.01. verstarhb. Robert Hossein Fehlen tun auch noch Ron McLarty (US Schauspieler, u.a. "Spenser", "Cop Rock") Danny Goldman (US Schauspieler, u.a. "Mike Hammer", "MASH")
Forum: Sendeschluss!
01.01.2021 18:49
Spenser
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Folgen sind von der letzten Ausstrahlung von > Premiere Nostalgie. Ich besitze diese Ausstrahlung > auch. > > derinsider Alles klar....also werden die "verschollenen" damals synchronisierten Foilgen allesamt nicht dabei sein....das hatte ich mir aber auch schon fast gedacht.
Forum: Nostalgieecke
01.01.2021 18:48
Spenser
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Folge "Zielscheibe MacGyver" aus der 1.Staffel > hat Räuker auch nachsynchronisiert. Ich weiß > jetzt nicht ob die ganze Folge oder nur einige > Szenen. Nur die damals geschnittenen Szenen.
Forum: Nostalgieecke
30.12.2020 14:53
Spenser
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Von den beiden zuerst nicht synchronisierten > Folgen wurde die Folge Harry’s Will (Harrys > Testament) aber nie nachsynchronisiert. > Auf den Staffelboxen noch bei der Gesamtbox ist > die Folge nur mit Untertiteln drauf. Habs gestern auf meiner Box nochmal ontrolliefrt. In der Tat ist es so, d
Forum: Nostalgieecke
30.12.2020 14:46
Spenser
In der Tat gibt es eine Folge, in der James Garner sich selbst spielt: bis nach unten scrollen im Darstellerverzeichnis.
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 16:36
Spenser
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir gehts doch auch gar nicht um die Nazi-Episode. > Die ist doch schon gelaufen. > Mir gehts um Harry's Will: eine eigentlich StiNo - > Folge im Stile von "Its a mad world". Dass diese > nicht gezeigt wird, ist mir ein Rätsel. Ah, OK, ich war jetzt von der anderen ausgegangen. Habe Mac seit mhr als
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 16:00
Spenser
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die beiden in Deutschland damals nie > > ausgestrahlten Episoden wurden schon vor Jahren > > synchronisiert und befinden sich so auch auf > den > > DVD Boxen. Da Macs damalige Stimme Michael >
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 13:45
Spenser
Die beiden in Deutschland damals nie ausgestrahlten Episoden wurden schon vor Jahren synchronisiert und befinden sich so auch auf den DVD Boxen. Da Macs damalige Stimme Michael Christian mittlerweile verstorben ist (Selbstmord), wurde er durch Erich Räuker ersetzt, der ihn auch in "Stargate" durchgängig sprach. Die "Trio mit 4 Fäusten" Folge ist nahezu nicht synchronisiert wurden, ist wie sch
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 13:40
Spenser
Bin besonders auf diese Folgen gespannt, ob Pidax die auch kriegen konnte.... Bei jeder Wiederholung der Serie in den letzten ca. 30 Jahren wurden von den ohnehin schon nur wenigen in Deutschland synchronisierten Folgen einige nicht ausgestrahlt, die angeblich als verschollen gelten. Dabei handelt es sich um diese Folgen: 71) Fall mit drei Standpunkten 78) Nervös, Bailey? 84) Eine Rolle für
Forum: Nostalgieecke
29.12.2020 13:37
Spenser
Mir persönlich hatten die Sherlock Holmes Hörspiele von denen sehr gefallen, und mit Christian Rode und Peter Groeger hatte man wohl die besten deutschen Spreher gefunden, die für diese Rollen wie auf dem Leib geschrieben waren :D Ansonsten höre ich an Hörspielen von anderen Labeln, Sachen wie John Sinclair, Dorian Hunter, Fraktal, Larry Brent und Tony Ballard.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 111

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.