tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 4 von 110
Ergebnisse 151 - 200 von 5461
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohje, komplett neusynchronisiert....da bin ich ja > mal gespannt, ob und wann Leute ohne Sky-Abo die > Folgen zu sehen bekommen. > > Snake Nicht neusynchronisiert - sondern erstmals synchronisiert. SKY liess njur jene Folgen synchronisieren, die bisher noch nicht synchronisiert wurden. Natür
Forum: Nostalgieecke
11.07.2021 02:47
Spenser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > ich werde erstmal alles mit Göttmann mitnehmen, > die Sudmann Serie habe > ich seinerzeit nicht geschaut, ich lass mich da > mal überraschen. Ich auch! Für mich persönlich endet die Serie auch nach Staffel 12 - danach hatte sie mich nicht mehr interessiert. Die Sudmann-serie nehme ich auch noch mit,
Forum: Nostalgieecke
11.07.2021 02:45
Spenser
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hatte ja letzten ja ein etwas längeres > > Gespräch mit den zuständigen beim Studio > Hamburg > > und wir waren uns beide einig das wohl die > meisten > > mindestens noch alle Folg
Forum: Nostalgieecke
11.07.2021 02:44
Spenser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Akte Göttmann hätte sich das ZDF auch sparen > können, ein mieser Abschluß einer > Ära, absolut unnötig und so etwas an den Haaren > herbei gezogen, einmal geschaut und > sofurt wieder vergessen. Absolut korrekt! So ein dummes Drehbuch! Da hätte man sich fast besseres einfallen lassen k
Forum: Nostalgieecke
Sehr gute Neuigkeiten! Bis Staffel 12 ist es dann ja nicht mehr so weit - und dann ist die ganze Göttman-Ära endlich auf DVD :)
Forum: Nostalgieecke
11.07.2021 02:38
Spenser
Kann dich gut verstehen. Das nervt mich auch immer! Dämliche Unsitte leider mittlerweile geworden. Um das jetzt zuzuordnen muß man sich an Gaststars oder so halten oder an ähnlichen Faktoren. Nervt mich seit längerem auch schon.... :(
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin sollen ja auch erstmals im deutschen TV klassische Folgen von "Doctor Who" laufen, also die aus den 60er-80er Jahren. Das ist doch zumindest schonmal was :)
Forum: Aktuelles Forum
Klasse - hätte nie gedacht, dass ich einen der Joe Don Baker Filme aus dne 70ern nochmal auf DVD erleben darf - sowas von gekauft. Gleich noch ein paar mehr rausbringen!
Forum: Nostalgieecke
01.07.2021 15:06
Spenser
Hatte sie mir letzte Woche gekauft - nach Jahren wieder gegessen - sie schmecken mir immer noch sehr gut, aber diese schlichte Verpackung von allen Bahlsen-Keksen ist schon recht lieblos. Aber egal - hauptsache, sie schmecken :)
Forum: Sendeschluss!
01.07.2021 15:03
Spenser
Freue mich auf die Serie und hatte auch gehofft, dass PIDAX nach "21, Jump Street" auch den Spin Off bringen wird. Mir hatte "Booker" damals ganz gut gefallen und fands immer schade, dass es nur eine Staffel gegeben hatte. In Deutschland kam die Serie glaube ich auch sehr gut an, nur in den USA war sie kein großer Erfolg. Richard Grieco hatte ausser diese Rolle eh keine recht erfolgreiche Karr
Forum: Nostalgieecke
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Da muss ich in einer fiktiven Serie nicht auch > noch damit belästigt werden. Die Serie mag fiktiv sein - das Problem ist leider allgegenwärtig, auch beim Dreh von Serien oder Filmen. Es wäre verlogen und gefährlich, wenn Serien dies einfach ignorieren würden. Zudem wollen auch die Schauspieler beim Dreh gesch
Forum: Aktuelles Forum
Oh je...die 1. Staffel war schon zäh wie leder, versuchte witzig zu sein, was es keine Sekunde lang war. Naja, lass sie machen, ich muß es mir ja (nicht wieder) anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass es die finale Staffel ist...in meinen Augen die beste der 3 NCIS Serien :(
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2021 23:54
Spenser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Seine Romane sind mir zu schwer. > Er hat gute Ideen, aber der Stil gefällt mir > nicht. > > Inferno ist doch mit den 9 Vorhöllen von Dante? > Das war dann mein letzter von ihm. Geht mir auch so. Hatte 2 Romane gelesen (Inferno und Das verlorene Symbol). Obwohl ich die drei Filme sehr gut finde,
Forum: Sendeschluss!
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Russische Eier :-) Fält mir glatt der alte Fips-Asmussen-Witz ein: "Herr Ober...vor einer halben Stunde hatte ich Russische Eier bestellt! Was ist damit"? "Den Russen haben wir schon....er wehrt sich noch!" :)
Forum: Sendeschluss!
Sehr schade....nun hat wohl auch NITRO ausgedient als Vorzeigesender für alte, klassische Serien. Naja, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Wenn sich ein Sender erst etabliert hat, werden solche Formate schnell ins Nirvana geschossen, wie schon bei vielen anderen Sendern zuvor auch. Dennoch sehr schade, ein weiterer Sender, der sich kaum von all den anderen Sendern jetzt noch unterscheidet :(
Forum: Aktuelles Forum
Der deutsche Synchronsprecher Michael Deffert (u.a. die deutsche Stammstimme von Shemar Moore ("Criminal Minds", SWAT"), Scott Grimes ("The Orville") und vielen anderen ist am 13.06.21 im Alter von nur 53 Jahren plötzlich verstorben. Ich hatte seine Stimme immer sehr gerne gehört, wird sehr ungewohnt sein, auf Shemar Moore künftigst eine neue Stimme zu hören. Er sprach früher auch mehrfa
Forum: Sendeschluss!
10.06.2021 00:08
Spenser
Witzige Sache! Vor kurzem noch in einem anderen Forum mich wegen SOKO zu diesem Spin off unterhalten, dass der ruhig auch mal auf DVD kommen könnte...und wenige Tage danach wird er angekündigt :)
Forum: Nostalgieecke
10.06.2021 00:06
Spenser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kenn nur einen Spuk, und das ist ein Erzfeind > von John Sinclair ... :-) Stimmt. Der einzig wahre! :)
Forum: Nostalgieecke
08.06.2021 01:04
Spenser
Heute nun eine Meldung von den Admins bekommen und haben sich für den Hinweis bedankt. Fehler wurde behoben und hatte heute auch erstmals wieder den Newsletter bekommen.
Forum: Sendeschluss!
Als Kommissar Moulin kenne ich ihn besonders. Einige Folgen liefen ja auch im deutschen TV. Mir hatte die Serie richtig gut gefallen. Pidax hat ja mittlerweile auch die meisten deutsch synchronisierten Folgen auf DVD gebracht.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2021 18:31
Spenser
War mir auch schon aufgefallen - allerdings bei der kanadischen Actionserie "Auf eigene Faust" mit Simon MacCorkindale, wo sich der Inhalt der Serie auf eine völlig anderern Serien gleichen Titels bezieht, die absolut 0 gemeinsam haben. Bei wunschliste.de ist es korrekt - bei fernsehserien. de steht es falsch!
Forum: Sendeschluss!
03.06.2021 23:02
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Evtl. liegt es auch an der > Rächtshreibung*duckundwech* :) Nichts Rechtschreibung. Die ist bei mir in ordnung - ich baue nur immer zig Tippfehler rein, weil ichs beim Schreiben immer zu eilig habe :) Und immer nie Bock habe, nochmal überzulesen und die Tippfehler zu korrigieren :) Davon abgesehen...hätte wäre
Forum: Sendeschluss!
03.06.2021 21:43
Spenser
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kriege auch keinen. Könnte sich um ein > Technikproblem handeln. Manchmal wollen Newsletter > nicht mehr mit bestimmten Domains, ich erhielt > auch mal monatelang einen Newsletter eines > bestimmten Shopping-Portals nicht, weil da mit > t-online nichts mehr ging. Haben sie erst nach >
Forum: Sendeschluss!
02.06.2021 21:17
Spenser
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser, ich bekam jede Woche einen amazon.de > newsletter. Aber der erhielt ich schon seit > einiger Zeit nicht mehr. Bis vor einigen Tagen hatte ich bden noch immer enthalten. ich hatte gerhe dne jeden Tag immer durchgetöbert und mich sogar etwas drauf gefreut, ein Schnäppchen machen zu können uhnd h
Forum: Sendeschluss!
01.06.2021 01:29
Spenser
Seit Jahren habe ich das über wunschliste.de abopnniert und bekomme diese email auch jeden Vormittag immer zugeschickt. Nun habe ich seit 3 Tagen keine bekommen, obwohl es in meinen Einstellungen im profil weiterhin aktiviert ist. Habt ihr dasselbe Problem? Weiß jemand, was da gerade los ist?
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine sehr sympathische und beeindruckende > Persönlichkeit ! Die Liebe hat ihm das Leben > gerettet , und er damit eine Liebe . > > > > Gruß > > Sir Hilary Sehr schön ausgedsrückt! Ein letztes Salutieren...der Captain geht für immer von Bord! :(
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 02:18
Spenser
Sehr schön...sieht ja gut aus, dass die ganze Göttmann-Ära erscheinen wird. Klasse :) Staffel 8 schon gleich mal vorbestellt.
Forum: Nostalgieecke
Freue mich schon sehr, wenns bei uns läuft. Hatte die Serie schon sehr genossen.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2021 23:51
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mir hat Christopher Plummer sehr gut gefallen > in > > der TV Mini Serie "Crossings" als Botschafter. > > Cheryl Ladd spielte seine Frau. > > Und ich habe ihn aus dem Harrison Ford Film
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 04:28
Spenser
Boxchum und Fürth sind aufgestiegen - Gratulation! Sc hade, dass Kiel letztendlich etwas die Puste ausging, aber bei dem Programm der letzten Wochen, was sie hinter sich hatten, auch schon verständlich. Köln gegen Kiel verspricht eine spannende Relegation zu werden.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 02:51
Spenser
Gehört das nicht eher in die Nostalgieecke?
Forum: Nostalgieecke
23.05.2021 02:48
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kann man nur so gehässig sein? > Du hast immer gegen Werder gestichelt, > Kindheitstrauma? > Oh das war schon weitaus mehr als gestichelt! Kindheitstrauma? Nö...eigentlich nicht...eher ein Trauma der letzten ...so ca. 30 Jahre.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 02:47
Spenser
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Werder endlich abgestiegen. Ein alter > Wunschtraum > > von mr wurde nun endlich Realität! Ich bin > sehr > > zufrieden. Ich hoffe auf ein Nimmerwiedersehen > > (auch wenn dies leider nicht pa
Forum: Sendeschluss!
Hoffentlich gelingt es auch, die alten deutschen Sprecher wieder zu bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2021 00:27
Spenser
Werder endlich abgestiegen. Ein alter Wunschtraum von mr wurde nun endlich Realität! Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe auf ein Nimmerwiedersehen (auch wenn dies leider nicht passieren wird!)
Forum: Sendeschluss!
19.05.2021 23:49
Spenser
Ich mochte ihn immer sehr gerne. Gerade als Komiker hatte er einige sehr gute Filme gemacht, wie z.B. "Midnight Run", "Ein Hund namens Beethoven", "Die Frau in Rot", "Fast wie in alten Zeiten", "Der Himmel soll warten", "Ein Single kommt selten allein" und "Heiße Hölle Acapulco" Hier mal ein Bild für alle, die mkit seinen Namen nichts anfangen können:
Forum: Sendeschluss!
19.05.2021 19:02
Spenser
Noch ein kleines Update zu dieser Frage: 3) Was könnt ihr so gar nicht ausstehen? (AUSSER Corona- und Politik-Themen, bitte) Leute, die absolut 0 Ironie verstehen können! (muß ich leider nahezu täglich immer wieder erfahren...traurig!)
Forum: Sendeschluss!
Ach herje, ganz gleich, wer welchen sender führt, das ist doch alles ein und das selben Gematsche. Ob SAT.1, Pro 7, VOX, RTL und wie sie alle heißen, habe das Gefühl die bringen eh alle nur denselben Brei...für mich ist da jedenfalls meistens nie was dabei. Aber der Jugend muß es ja gefallen, Casting Shows, Kochsendungen, Dokusoaps, deutsche Daily Soaps, Dating Shows und ähnliche Formate ü
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2021 20:00
Spenser
Die e-m-s war doch eh nicht komplett gewesen. Da wurden doch nur wahlweise Folgen veröffentlicht. PIDAX bringt jetzt (wohl) die komplett serie heraus, zudem auch ind er richtigen Reihenfolge.
Forum: Nostalgieecke
15.05.2021 19:57
Spenser
Werder nun auf den relegationsplatz! Oha... :))) Hertha wie erwartet gesichert, Mainz und Augsburg auch. Bielefeld, Bremen, Köln...von den dreien kommt nur einer heile raus, einer muß in die relegation, einer geht runter. Man stelle sich vor, es kommt in der Rele Werder - HSV :) Aber ich pers. hoffe, dass Werder nächste Woche gegen Gladbach verliert (Gladbach will ja noch in den Confed rein)
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 16:00
Spenser
Ich mochte ihn sehr gerne. Er war zudem, ein sehr guter freund von Alfred Hitchcock. Erwähnenswert ist, dass Lloyd stolze 106 (!!!) Jahre alt war. Einem jüngeren Publikum ist er sicher als Dr. Isaac Mentnor aus der Zeitreiseserie "Seven Days - Das Tor zur Zeit" bekannt. EDIT: Ups, Bilder etwas wuchtig geworden...naja, wenn ihr diese Bilder gut sehen könnt, braucht ihr keine Brille :)
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 15:55
Spenser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > U56 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Waren eure Jennifers auch 80er-Modelle? > > > > "Meine" lernte ich 1988 kennen
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 04:27
Spenser
Hertha hat das Nachholspiel gegen Schalke knapp mit 2:1 gewonnen und hat es jetzt in der Hand, "drinzubleiben". Das Wochenende hats abstiegstechnisch echt in sich: Hertha - Köln Augsburg - Werder Bielefeld - Hoffenheim ...und Köln am letzten Spieltag zuhause gegen Schalke Mal sehen, wer Schalke in die 2 BL begleiten darf Ich hoffe ja, dass Werder 17. wird und Bielefeld 16. aber ich denke,
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 04:17
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jennifer ist eine Sprachvariante des Namens > Guinevere - jener Maid aus der Artus Sage . > > Nur war ich weder Artus noch Lancelot 😎 Aver vielleicht doch irgendwie ein kleiner Merlin? :))))
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 04:16
Spenser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Waren eure Jennifers auch 80er-Modelle? "Meine" lernte ich 1988 kennen, da war ich 17 und sie war 16, geboren also demnach 1972 :)
Forum: Sendeschluss!
Das ist genaui einer der großén Gründe, wieso Streaming Dienste und ich nie Freunde werden! Dann will man mal eine Serie schauen, die nicht mehr verfügbar ist...na klasse! Da erfreut ich mich auf mein Privatarchiv, wo ich alles immer schauen kann, wann ich will.... Davon abgesehen, ist das Archiv von Serienklassikern bei allen Streamingdiesnten ein absoluter Witz....
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Cheech ist doch Don höchstpersönlich bestätigt, > und das schon seit letzten Jahr, gibt ein > Interviews mit Don zum Revival von Nash Bridges. Ja eben! Verstehe nicht, wieso Herr Döbele schreibt, er sei nicht bestätigt.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2021 20:46
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? > > Jennifer > Eine Jennifer hatte ich auch mal....wird sicher nicht dieselbe gewesen sein, das wäre ja ein Hammer :) ^^
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 03:26
Spenser
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Na prima daß der Thread wenigstens etwas > amüsiert!:-) > Kann man ja in dieser Zeit gebrauchen. > > Und tadaaa, ich bin definitiv nicht blämbläm, es > hat wieder gewunken! > Leider war ich nicht schnell genug für nen > Screenshot. > > Das ist nur ab und zu, eher ganz
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 110

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.