tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 110
Ergebnisse 51 - 100 von 5461
27.03.2022 16:07
Spenser
Praktiziere ich schon seit mehreren Jahren so - allerdings mit "45 Minuten" Serien, allesamt Serien aus den 60er - 90er Jahren. Derezti schaue ich mir "Make-Up und Pistolen" wieder an, am Montag gehts in die finale 4. Staffel. Habe in den letzten Jahren schon viele Rewatches gemacht. Hier eine Übersicht: und am Wochenende dann Samstags und Sonntags jeweils einen Film: Auch schon sehr viel ge
Forum: Nostalgieecke
Schön, dass es bei uns nun auch endlich weitergeht. Sehr schade, dass es die finale Staffel wird...hoffentlich mit einem richtigen Ende - ohne Cliffhanger.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich rufe meine GMX-Postfächer mit POP3/SMTP ab, > in einem externen Mailprogramm. Da gibts keine > Werbung. So handhabe ich es auch...einfach und unkompliziert - und 100% werbefrei.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2022 03:17
Spenser
Die Harry Potter Filme laufen gefühlt alle paar Wochen bei SAT.1....dabei gibts zig andere Filme die man mal bringen könnte. Man könnte auch mal schöne alte US-Klassiker von früher bringen...aber sowas wollen die jungen Leute von heute ja nicht mehr sehen. :(
Forum: Film-Forum
Bisher noch nie was von gehört...aber ich mag Chuck Lorre seine serien, deswegen were ich da auch mal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, ich werde sie sehr vermissen - jedenfalls gibts noch eine finale Staffel umd alles abschliessen zu können.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2022 00:56
Spenser
Ich würde mich freuen, wenn die gesamte "Serie" mal wiederholt werden würde....kommt ja sonst immer nur das Special zu Silvester oder zu Weihnachten. Eine komplette Wdh. wäre mal klasse - dürfte auch gerne auf DVD kommen.
Forum: Nostalgieecke
29.01.2022 21:52
Spenser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > für 15 Euro, warum nicht, hat James Garner > eigentlich seine Synchronstimme in dem Film? Ja, Claus Biederstedt
Forum: Nostalgieecke
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Hartmut Becker hatte eine unverkennbare, markante > Stimme. > War auch als Synchronsprecher taetig. > R.I.P. Genau...sprach u.a. mehrfach Kris Kristofferson.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2022 05:19
Spenser
In "Mavericks großes Spiel" spielkt James Garner leider nicht mit, darin spielt Charles Frank die Huaptrolle. Überhaupt ist der Film nur eine Auskopplung aus der kurzlebigen Serie "Young Maverick", die hierzulande nicht ausgestrahlt wurde. "Die Rückkehr der Mavericks" wurde bereits vor einigen Jahren auf DVD veröffentlicht, ist mittlerweile jedoch vergriffen. Charles Frank spielte darin bere
Forum: Nostalgieecke
09.01.2022 23:36
Spenser
Einer der allerletzten der großen alten Garde. Unzählig toller Filme hatte er gemacht...die 3 "In der Hitze der Nacht" Filme, "Flucht in Ketten", "Die Saat der Gewalt", "Herauzsgefordert" und dessen 30 Jahre spätere Fortsetzung, ""Lilien auf dem Felde", "Duell in Diablo" "Rat mal, wer zum Essen kommt" oder auch neuere Filme wie "Mörderischer Vorsprung" oder "Sneakers-Die Lautlosen". Danke f
Forum: Sendeschluss!
Meiner Frau und mir hatten die ersten 2 Folgen von "United States of Al" sehr gut gefallen, man merkt, das die Serie von Chuck Lorre ist. Auch die Darsteller sind gut, der Humor sowieso...ich hoffe, die Quoten bessern sich noch...
Forum: Aktuelles Forum
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Da spielt auch Avery Brooks (der Hawk aus > "Spenser") eine der > Hauptrollen. Genau! Deswegen für mich alleine schon sehr interessant!
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte heute ein Gespräch mit der zuständigen > Person für die VÖ von Soko 5113 beim Studio > Hamburg Enterprises. > > In dem Gespräch wurde mir auch das mitgeteilt: Es > wird nach Staffel 12 noch gut mit Soko 5113 auf > DVD weiter gehen. > > Der Tonfehler in Folge 12:
Forum: Nostalgieecke
31.12.2021 04:03
Spenser
Harry O. mit David Janssen auf DVD....wäre schon echt ein Traum! Einer meiner absoluten Lieblingsserien! In den USA gibts beide Staffeln auf DVD...bräuchte man also nur den deutschen Ton runterlegen.... Pidax oder Fernsehjuwelen könnten das sehr gerne bringen :)
Forum: Nostalgieecke
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieviel Impftote gibt es denn dann wirklich? Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, Fox Mulder..... ;) ^^
Forum: Aktuelles Forum
Wenn schon sonst keiner die Bayern schlagen kann - dann wenigstens "Der kleine Lord" ;)
Forum: Aktuelles Forum
Bisher hat mich dieses "Das große Promikacken" eh nicht interessiert :)
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Chef - Staffel 4 > Studio Hamburg bringt wohl die komplette Staffel 4 > der Krimiserie mit Raymond Burr von 1967 bis 1975 > am 11. Februar 2022 auf 6 DVDs raus > > Der Chef - Staffel 4 bei amazon: > > i-21 Sehr schön :)
Forum: Nostalgieecke
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag die Serie. Aber bei der Veröffentlichung > stört mich, dass der englische Originalton nicht > dabei ist. Mich auch! In der heutigen zeit eigentlich ein absolutes No Go bei einem Release!
Forum: Nostalgieecke
16.12.2021 01:18
Spenser
Meine Lieblings-Weihnachtsfilme: - Schöne Bescherung (Chevy Chase) - Zauber einer Winternacht (James Garner) - Ein Ticket für zwei (OK...ein Thanksgiving Film - aber in Deutschland funktioniert der auch als Weihnachtsfilm sehr gut) :) . Jede Frau braucht einen Engel (Cary Grant, David Niven) - Weihnachten nach Maß (Barbara Stanwyck) - Die unvergessliche Weihnachtsnacht (Barbara Stanwyck)
Forum: Film-Forum
16.12.2021 01:08
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn alles gut geht, geht es am 19. Februar 2022 > mit SOKO 5113 - Staffel 11 auf 4 DVDs weiter. > > i-21 Sehr schön...dann fehlt nur noch die finale 12. Staffel der Göttmann Ära :)
Forum: Nostalgieecke
09.12.2021 21:38
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > sowas ist immer schlecht, aber vielleicht ändert > sich das ja auch wieder so dass die doch früher > kommt Das hoffe ich! Warten wirs ab.
Forum: Nostalgieecke
08.12.2021 23:20
Spenser
PIDAX verschiebt den Release jetzt auf den 14.01.22 :( Verschiebt sich also meine Vorbestellung um 4 weitere Wochen :(
Forum: Nostalgieecke
07.12.2021 23:46
Spenser
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach Du Sch.... noch so ein Möchtegerngenderer. ???? So ein Quatsch! Seventy hat sich korrekt ausgedrückt...hat nichts mit "Genderer" zu tun....
Forum: Sendeschluss!
06.12.2021 20:48
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die sind beide Grottenschlecht! Während das > zweite Cover eine ziemlich dreiste Täuschung der > Zuschauer ist, ist Lazenby auf dem ersten nicht zu > erkennen, zumal er in Stoner einen Schnautzbart > trägt ;-)) Ja, gelungen davon ist keins! Aber wenigstens war man damals nicht so dreist und
Forum: Nostalgieecke
06.12.2021 01:10
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte erst nur das Bild gesehen und wollte > schon erst fragen warum du ein Bild zu einem > Softsexfilchen als Antwort anheftest ;o) Ja...so hatten sicher damals auch viele andere gedacht - ich inbegriffen :) Was die Covermacher da geritten hatte....verstehe ich bis heute nicht :)
Forum: Nostalgieecke
06.12.2021 01:04
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss ja nicht jeden Mist nachmachen. Zumal es > ja auch wesentlich bessere Motive gibt, z.b. das > von der erwähnten englischen DVD. Sehe ich auch so...den Film anschauen und dann sehen, welches Motic am besten passt - ggf. was eigenes zaubern...aber wenn was wie Bond aussueht, läßt es sich nat
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Punkt 3 sehe ich auch nicht, allerdings scheinst Du der emanzipatorischen Entwicklung hinterher zu hinken ;-) "Mannsweib" ist ein Begriff, den wir > mal schön im 20 Jahrhundert belassen sollte, auch > da war er schon fragwürdig. Da hast du natürlich recht...nicht politisch korrekt ausgedrückt :)
Forum: Sendeschluss!
05.12.2021 19:11
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja so schaut nun mal etwa das Filmplakat zu > That Lucky Touch auch aus > > > AtNWI0Ny00YjIyLTk0ZmEtODI5ZjEyYzg4OWI3XkEyXkFqcGde > QXVyMDUyOTUyNQ@@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg Ja, leider genauso mißlungen. das der Film 1975 gedreht wurde, wo Moore bereits 2 Bond-Filme auf den Buckel hatte,
Forum: Nostalgieecke
By the Way....was hat dieser Thread im "Sendeschluß" Forum zu suchen ? Der gehört doch ins Film-Forum.....
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Steht denn schon fest, wer den naechsten Bond > darstellen wird? > > Gruss, > > Chrissie > Nein! Die Macher haben noch in keinster weise mit der Suche angefangen und wollen alles erstmal sacken lassen, eine gewisse Zeit warten und sich dann umschauen. Alle Namen. dioe bisher genannt wu
Forum: Sendeschluss!
05.12.2021 01:23
Spenser
Darauf freue ich mich! Habe davon noch die alte VHS Videothekencassette. Schön, den Film endlich in besserer Bildqualität geniessen zu können. Bereits vor Tagen vorbestellt. Ich mag den Film :)
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 01:22
Spenser
Schön, dass es eine Neuauflage gibt. Einer der besten Filme mit Roger Moore....leider ist die Covergestaltung diesmal völliug in die Hose gegangen und soll wohl auf Bond anspielen. der Film selbst - absolute Empfehlung! Habe ihn als spanischen Import mit deutschem Ton, da die deutsche Erstaufage ziemlich schnell OOP war.
Forum: Nostalgieecke
Klasse - werde ich antesten. Ted Danson geht immer bei mir :)
Forum: Aktuelles Forum
Klasse - die Romane finde ich klasse :) Mal sehen, ob man sie auch gut umsetzt. Die Filme mit Tom Cruise hatten mir auch gefallen, selbst wenn Cruise als Reacher rein äußerlich eine krasse Fehl besetzung war, von der Beschreibung her :)
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2021 05:33
Spenser
@tomgilles: hat das einen Grund, dass du 8x hintereinander haargenau dasselbe schreibst?
Forum: Ratgeber Technik
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > ja wird er, die Rechte liegen ja auch wohl bei > einer anderen Firma Dachte ich mir. Selbst im TV wurde er seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr gezeigt, bei den Wdhs der Serie fällt der immer unterm Tisch :(
Forum: Nostalgieecke
Toller Film! Da bin ich dabei!
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt jetzt die Neuauflage, für etwas weniger > Geld wie die einzelnen Staffel als Der Mann in Den > Bergen (die Komplett-Kollektion) > > i-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1 ...was sich so komplett nennt. Der echte Pilotfilm dürfte auch diesmal sicher wieder fehlen - wie auf allen an
Forum: Nostalgieecke
Wieso postet ihr das im Sendeschluß und nicht, wo es eigentlich hingehört, im Film-Forum. Ihr seit ja schöne Vorbilder :)))
Forum: Sendeschluss!
Manches sollte eben einfach besser Anime oder Zeichentrick bleiben.....
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2021 05:36
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist Soko 5113 - Staffel 10 in diesen > Monat was: > > d-21 Ja, für mich definitiv auch, den rest was angekündigt isat, interessiert mich davon nicht.
Forum: Nostalgieecke
Danke für die Mitteilung. Sehr interessant. Werde ich mir zulegen - hoffentlich werden auch die weiteren Staffeln erscheinen.
Forum: Nostalgieecke
28.10.2021 00:01
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Soko Staffel 10 kommt wohl noch nicht im November > 2021 :0( > > Quelle: PR-Agentur von Studio Hamburg Das hatte ich leider schon fast befürchtet.... :(
Forum: Nostalgieecke
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Simons wollte ich auch nicht mit anderen > Stimmen hören. > > Snake Zwar leben Frank Glaubrecht und Joachim Tennstedt beide noch und sind auch beide noch aktiv, jedoch haben sich beide altersbedingt doch recht verändert und würden stimmlich nicht mehr auf die Charaktere passen. Zudem h
Forum: Nostalgieecke
19.10.2021 00:54
Spenser
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß jemand ob weitere DVDs folgen werden? > Die letzte Veröffentlichung ist schon vier Jahre > her. Am besten PIDAX anschreiben auf ihrer Homepage oder bei Facebook, die können dir die Antwort geben.
Forum: Nostalgieecke
NoahG schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich liebe Home Alone, aber wieso muss man dann ein > Remake machen? Die hätten sich lieber was ganz > neues ausdenken sollen. > > Klar, es mag sein, dass dieses mal die "Fallen" im > Haus teilweise anders sind und vielleicht auch > noch slapstick-artiger. Aber dafür kann ich auch > Home Al
Forum: Film-Forum
Klasse - na endlich! Ich freue mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2021 23:55
Spenser
Noch weitere TV-Serien zum Thema: Seven Days - Das Tor zur Zeit Crime Traveller - Die Zeitspringer Frequency (Film & TV-Serie) Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap NATÜRLICH !!!! Time Cop (Filme & TV-Serie) Time Trax Continuum Die Besucher - Expedition Adam '84 Journeyman - Der Zeitspringer Life on Mars (UK & US) Ashes to Ashes Terminator - Sarah Connor Chronicles
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 110

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.