tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 115
Ergebnisse 51 - 100 von 5717
Das Ende der "Miniserie" war schon sehr unbefriedigend, da es viele offnee Enden gaben die eigentlich in einer Miniserie zu Ende erzählt werden sollen. Sollte man es hier nicht fortsetzen, haben die Leute der Serie es echt verkackt... oder wenigstens 10 statt 8 Folgen machen sollen um die losen Enden alle zu Ende erzählen. Heutzutage ist das Wort "Miniserie" eh mit Vorsicht zu geniessen, da
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2023 18:25
Spenser
Interessant. Habe die Serie zwar komplett bei mir digital bei Premiere (Sky) aufgenommen... behalte ich aber mal im Hinterkopf.
Forum: Nostalgieecke
Hatte die ersten paar Folgen der 1. Staffel damals gesehen, mochte die Serie aber nbicht so. Sie war "OK"...aber nichts, um mich längerfristiger zu binden., Sehr viel besser fand ich da schon "Scott & Huutsch", der Serie, das Sequel zum damaligen Kinofilm. Die Serie wurde leider nach Staffel 1 schon wieder einbgestellt...die Serie hatte sehr viel mehr Charme, Witz und Spannung als "Hudson &a
Forum: Aktuelles Forum
So früh diesmal? Ab derm 08.11. bin ich noch gar nicht so weiohnachtlich ein gestellt....3-4 Wochen später wäre passender, zumal die Staffel dann auch rechtzeitg zu Weihnachten durch wäre.
Forum: Aktuelles Forum
Schön, freut mich :)
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2023 06:06
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > 8. September (14.40 Uhr): Deutschland – USA > > > 113:111 > > > &g
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Freebie and the > Bean" ( Der Superschnüffler ) James Caan und > Alain Arkin spielen zwei Cops die richtig > aufräumen. Der Film von 1974 nimmt mit seiner > knalligen Action und irrwitzigen Verfolgungsjagden > die "Lethal Weapon" Reihe vorweg. Vielleicht ist
Forum: Sendeschluss!
Mir hatten die erstenm beiden Folgen sehr gut gefallen! Freue mich auf die weiteren.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2023 00:33
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > 8. September (14.40 Uhr): Deutschland – USA > 113:11 > Wirklich? Bist du dir sicher, dass wir die Amis derart nass gemacht haben? 113: 11? Sind die Amis mit einer U-10 Truppe aufmarschiert oder was? :))))
Forum: Sendeschluss!
08.09.2023 19:58
Spenser
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Basierten die King-Folgen nicht alle auf > übergebliebenen Drehbüchern der 1. Staffel? Man > hat dann nur Dr. Keel durch Dr. King ersetzt. Ja waren sie! Als Ian Hendry seinen Ausstieg verkündete, waren die Folgen bereits geschrieben, weswegen man mit Dr. Martin King (nicht verwandt oder verschwäger
Forum: Nostalgieecke
Programm bleibt also alles wie gehabt, nur der Name und das Logo sind leicht verändert - kann ich so gut mit leben.
Forum: Aktuelles Forum
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe mir gestern die erste Folge angesehen, ein > viel versprechender Start. Bin gespannt auf die > Fortsetzung. Ja, fand ich auch. Ganz nett :)
Forum: Aktuelles Forum
Klint ganz interessant. Keeley Hawes mag ich schon aus "Ashes to Ashes". Habs mir für nachher mal programmiert
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2023 18:02
Spenser
Mir persönlich ist von ihm besonders die Westernserie "Paradise" mit Lee Horsley in sehr guter Erinnerung und deren daraus seltierender Gegenwarts Spin Off "Mord ohne Spuren".
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine der besten Serien die es zurzeit gibt. Und > mit Titus Welliver hat man die perfekte Besetzung! Absolut!
Forum: Aktuelles Forum
Klasse! Endlich gehts weiter! :)
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2023 06:23
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- Bochum steht > für mich als ein Absteiger fest, das schreib ich > mal so salopp. Noch viel zu früh um das zu sagen! Klar - der Auftritt der letzten Wochen in Freundschaftsspielen und besonders im DFB Pokal war desolat...ebenso das Spiel gegen Stuttgart - aber die Saison ist noch lang und Bochum kann sich noch fan
Forum: Sendeschluss!
20.08.2023 00:00
Spenser
Mal sehen, ob PIDAX auch bald "Randall & Hopkirk: Detektei mit Geist" bringen wird. Lief 1990 zuletzt bei Pro7. Bei Amazon gibts nun alle 26 Folgen der Serie als Stream....
Forum: Nostalgieecke
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > In den "Dudu"-Filmen hört man Zehetgruber nicht > selbst, sondern er wurde synchronisiert, > vermutlich wegen seines Wiener Dialekts. Meistens von Klaus Kindler (Stammstimme von Clint Eastwood)
Forum: Sendeschluss!
Wäre der Post im Zeichentrick-Forum nicht besser aufgehoben?
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo und nichts für ungut, aber ich bin > überhaupt nicht begeistert über deinen extrem > langen Usernamen - der zerschießt nämlich das > Foren-Layout. ...also ähnlich wie damals bei unserem Oberstudienrat Taft (oder so öhnlich) :D Woi ist er eigentlich? In den Sommerferien? ;)
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > R.I.P Robert Mark (Rudolf Zehetgruber) > > Obwohl ich die DUDU - Reihe mit Jimmy Bondi als > Kind gesehen habe und auch heute noch mag, kannte > ich den echten Namen Robert Mark (Rudolf > Zehetgruber) nicht. > > Zehetgruber hatte sogar noch weitere Namen, alleine in den Dudu Fi
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein sehr langes und wohl auch gutes Leben ist nun > auf dieser Bühne zu ende. > > Mit seinen Filmen gehörte er wohl zur Kindheit > von jedem von uns, manche konnten ihn schon im > Kino erleben, oder wie ich später im Fernsehen. > > Seine Filme waren keine Filmkunst aber sie &g
Forum: Sendeschluss!
Auch wenn der Teaser sehr kurz war, habe ich den Eindruck dass mir diese Serie schon mehr liegen könnte und wohl auch mehr Action hat. Die Padalecki Serie hatte mir überhaupt nicht gefallen und hatte nach wenigen Folgen den Stecker gezogen. Ab er dieser Spin Off könnte mir mehr liegen. Da hat man wohl die falsche Serie eingestellt von den beiden Walker-Serien ;) Werde auf jedenfall reinsehen.
Forum: Aktuelles Forum
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sag mal... kenne ich dich auch von früher her > > unter dem Nicknamen JCD? > > Nein, tut mir leid. Ich hatte hier vorher noch > keinen anderen Nicknamen. OK - hätte aber sehr gut sein könne
Forum: Nostalgieecke
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > > Bei Pluto sind, wie stefanb3000 schrieb, nun > > tatsächlich komplett drin - inkl. der > > ausgelassenen Folgen und jener 5. Staffel :) > > Qualität ist auch ganz angenehm :) > > Dann wurden die beiden Folgen wohl in der > Zwischenzeit von der FSK an
Forum: Nostalgieecke
06.08.2023 23:31
Spenser
Mir vor allem aus seiner wiedrekehrenden Rolle als "Jimmy" in "Der Equalizer - Der Schutzengel von New York" bekannt, worin er mir sehr gut gefallen hatte. Schade, dass er nun tot ist :(
Forum: Sendeschluss!
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > "Das verschwundene Gewehr (Teil 1)" lief damals > bei der Erstausstrahlung auf ProSieben. Ich > müsste die Folge, wie auch den Rest von Staffel > 4, noch auf VHS haben. Zunächst hatte man die > Folgen "Wer hat Angst vorm Kürbis-Mann?" und > "Lucky 13" ausgelassen, da man sie für das >
Forum: Nostalgieecke
Schön, Trailer sieht wieder gut aus. freue mich drauf.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2023 22:20
Spenser
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aus Staffel 8 habe ich das Serienfinale "Drei > > Seelen in einer Brust" in deutsch - leider die > > einzige, die ich aus Staffel 8 habe. > > Laut Serienführer im Synchronforum gehört diese >
Forum: Nostalgieecke
02.08.2023 22:03
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > melde dich doch gleich bei Fernsehjuwelen unter > info@fernsehjuwelen.de Jo, mache ich gleich mal, danke für die Info.
Forum: Nostalgieecke
02.08.2023 22:02
Spenser
Wolfi.I. schrieb: ------------------------------------------------------- > xcel Liste kann gesendet werden.7 > (142/schweineblut und Schwefelsäure)ist nicht zu > bekommen!. drei gibt es nur in englischer > Sprache...(132/135/141) > Staffel 8 kenne ich keinen der sie hat... Bin > schon seit dem 2000er Jahr auf der Suche... Also "Schweineblut und Schwefelksäure" habe
Forum: Nostalgieecke
02.08.2023 21:03
Spenser
Searcher schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke an alle, die sich gemeldet haben. Läuft > ganz gut. Staffel 6 und 7 dürften wir ziemlich > viele Folgen kriegen, Staffel 8 ist eine > Herausforderung, bislang keinerlei Erfolg. Am Do., > 20.09.1990 lief im ARD-Regionalprogramm Berlin > (SFB) um 18:50 Uhr das 23-minütige Special > “S
Forum: Nostalgieecke
Ich hoffe, dass "Chicago P.D." im Programm bleibt -. und falls nicht, sollte sich UNIVERSAl holen, dann wäre das "One Chicago" dort komplett. Ansonsten bestehnbeide Sender hauptsächlich auf Weiderholungen in Dauerschleife.
Forum: Aktuelles Forum
stefanb3000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie ist seit gestern auch komplett auf Abruf > verfügbar und diese Folge ist dabei. Auch die > fünfte Staffel, welche in Deutschland bisher nur > im Pay-TV lief. Super! Endlich mal ein Sender, der vernünftige Arbeit geleistet hat!
Forum: Nostalgieecke
Interessant für mich zu wissen wäre, ob bei dem Sender auch endlich mal die Folge "Das verschwundene Gewehr-Teil 1" (Staffel 4, Folge 22) aus "Pacific Blue" ausgestrahlt wird. Diese Folge wurde entweder bei uns noch nie oder höchstens bei der deutschen EA einmal ausgestrahlt. Gehe aber davon aus, dass uns diese Folge erneut vorenthalten wird. :(
Forum: Nostalgieecke
Bin schon gespannt auf die Serie. Bisher nur gutes gehört und Max Thieriot und Billy Burke mag ich auch beide. Schaue auf jedenfall rein.
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- rious"-Filme... Also bei wie RTL Nitro. > > Was mich an Super RTL stört: man verkauft das als > Kinder- und Familiensender, aber ab 20:15 laufen > da ständig knallharte Krimis. Verstörend. ...vermutlich weil die denken, dass die Kinder abends in ihren Bettchen liegen und die Eltern sich dann die K
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was ist mit VOX ? Gehört auch der RTL-Gruppe. ...heißt vermutlich bald "RTL VOX" :))))
Forum: Aktuelles Forum
Na mal sehen, wielang sich das hinzieht - jedenfalls dürften die Staffeln für alle genannten Serien diesmal entsprechend kürzer wohl ausfallen.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2023 21:01
Spenser
Staffel 8 dürfte sehr schwer werden...meines Wissens nach wurde die nur ein einziges Mal im deutschen TV aufegstrahlt, bei der Erstausstrahlung im ARD Regionalprogramm.
Forum: Nostalgieecke
Freue mich schon drauf - wenngleich der Ortswechsel nach Detroit... ungewohnt sein wird :)
Forum: Aktuelles Forum
Film mit Lucy Hale - wird von mir auf jedenfall geschaut ohne Wenn und Aber.
Forum: Film-Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was auf Bond Seite so geschrieben wird sollte man > nicht zu ernst nehmen. Letztlich werden dort auch > nur die Gerüchte von unbedeutender Stelle > weitergegeben. Das einzige was wirklich Relevanz > hat, wenn etwas von Eon, Barbara oder Michael > kommt, alles andere kann man getrost >
Forum: Aktuelles Forum
Schön, endlich die finale Staffel von "Mayans" zu sehen - freut mich!
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Idris Elba hat schon selbst xfach verkündet, das > er dies damals eher im Spaß geäußert hat. Ich > frage mich wann es der letzte begriffen hat. > > Alter ist indes eher nicht unbedingt das Thema. > Tom Cruise und Liam Neeson und Harrison Ford haben > da andere Maßstäbe gesetzt .
Forum: Aktuelles Forum
Kenne das Buch dazu nicht, klingt aber interessant und Ioan Gruffudd hatte mir in "Harrow" schon sehr gut gefallen. Werde sicher reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Bin ein langjähriger Dan der Romanreihe von Karin Slaughter zu dieser Serie (und vorher der "Georgia Serie", woraus diese Romanreihe quasi als spin Off entstand) Hatte bisher mich nicht getraut, mal reinzuschauen, aus Angst wieder arg enttäuscht zu werden wie bei der Serie "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett, die ziemlich verhunzt wurde meiner Meinung nach. Reacher von Lee Child wur
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie ist für mich eine pure Enttäuschung > und typisch amerikanischer Serieneinheitsmüll, > der versucht, in die Fußstapfen der letzten > wirklich hervorragenden Actionkrimiserie zu > treten, es aber nicht schafft. Das ist mehr Drama > als krimi, mehr Gelaber als Action, und wie schon
Forum: Aktuelles Forum
Ist leicht zu sagen, die Serie wurde wegen des Autorenstreiks eingestellt... ALLE Serien und auch Filmproduktionen sitzen im selben Boot, ohne dass die eingestellt werden ;) Ich denke, die Probleme sind tiefer. fakt ist, von den 10 bisher von den 20 produzierten Folgen der 5. Staffel waren die Quoten nicht wirklich gut, unter NBC sogar nochmals schlechter wie einst bei CBS...weswegen es sicherlic
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.