tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 111 von 115
Ergebnisse 5501 - 5550 von 5717
03.01.2003 22:16
Spenser
Nö, das sehe ich nicht so! Natürlich ist der technische Standard heute höher. In 10 - 20 Jahren werden sicher auch Serien wie "Akte X" oder andere als völlig armseelig und lächerlich gesehen. Die Serien bleiben aber trotzdem immer noch gut - du kannst doch nicht die Technik als Maß aller Dinge nehmen...
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 22:13
Spenser
Wenn sie Ihren Auftritt genauso gut meistert wie der erste, sehe ich der Sache zuversichtlich gegenüber. Barbara Eden ist Profi genug, um daraus eine sehenswerte Folge zu machen. Das ist denn (leider!) ihr letzter Auftritt, oder?
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 03:26
Spenser
Ich mag die Serie auch nicht sonderlich, zudem kam sie in den letzten Jahren schon zuhauf im TV. Aber tzui sollte mal lernen, die Meinung der anderen zu respektieren. Ansonsten ist er schnell ein Fall für die Forenmaster hier... Ich denke mal, die Serie wurde aufgrund der Quoten rausgenommen. Da die Serie ja letztens auch bei Pro7 noch kam, war das den Zuschauern wohl zuviel Roseanne. Aber kein
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2003 03:23
Spenser
Ich mag die Serie auch sehr. Wieso hat Kabel 1 die Rechte nicht mehr? Die Serie lief doch quasi immer dort? Das wundert mich jetzt... Nimm den Beitrag von "tzui" nicht so ernst! es muß immer igendwelche Typen geben, die einen eine Serie madig machen wollen... Einfach ignorieren! Freut mich, dass die Serie noch jemand mag!
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2003 18:46
Spenser
SAT-1 zeigte schon öfter Erstausstrahlungen in der Mittags.- Nachmittagszeit an Wochenenden, z.B. "VIP-Die Bodyguards", "Baywatch Hawaii" (10.Staffel) oder wie jetzt "Mysterious Ways" und "Zweimal im Leben".
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2003 03:47
Spenser
Ich denke mal, wohl bei Kabel 1! SAT-1 hat doch sein Programm erstmal restlos dicht! Neben ihren Eigenproduktionen sind DS9 & Voyager erst angelaufen, auch "Mysterious Ways" und "Zweimal im Leben" laufen noch eine ganze Weile - JAG ebenso. Da bleibt kein gescheiter Sendeplatz mehr übrig, so dass man daran denken könnte, die letzte Baywatch- Staffel oder auch "Farscape" zu zeigen...
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2003 20:08
Spenser
Ich kaufe mir seit 1985 immer "Auf einen Blick"
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 23:21
Spenser
Du und verwirrt? Ist doch nichts neues! Deine Star Trek Threads und viele andere sind haben ebenfalls einen wirren Text...
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Kommentar ist - wie Du selbst = überflüssig und dämlich! BTW Wie soll ich dich denn jetzt immer nennen? Tom1 oder Anti- Spenser? Du solltest Dich langsam mal entscheiden, sonst such`ich mir einen Namen für dich aus...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 03:57
Spenser
Raab schrieb u.a. im seinem Thread im Zeichentrickforum: "Leider gabes Anfang der 90iger mal einen Archivbrand in München und da soll einiges zerstört worden sein." Meine Frage: Weiß jemand so im ungefähren, welche Serien diesem Brand zum Opfer gefallen sind? Könnte u.a. ein Grund mit dafür sein, dass gewisse Serien seit den 90gern nicht mehr im TV liefen, z.B. "Spezialisten unterwegs", "B
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 03:50
Spenser
Wenn die Serie noch nie im deutschen TV gelaufen ist, kann sie auch nicht in der Wunschliste stehen. Der Arbeitsaufwand wäre für die geschätzten Betreiber der Seiten sicher zuviel, auch noch Serien einzuspeisen, die im deutschen TV noch nie gelaufen sind...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 03:37
Spenser
Stimmt, du hast Recht! Das war die "Drew Carey Show", die zusammen mit "Friends" lief. Frasier kam tatsächlich einst bei Kabel 1 im Vorabendprogramm. Ein Kumpel von mir hat sogar noch 2-3 Folgen aus der Zeit aufgenommen.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2002 03:33
Spenser
...der Film lief an den beiden Weihnachtstagen als Zweiteiler bei RTL. OK, der Film war sicher nicht das beste, was jemals gedreht wurde - ich habe ihn mir angesehen, weil Adrain Pasdar "Mysterious Ways" darin die Hauptrolle hatte. Ich hatte das Gefühl, dass die Story nach dem 2. Teil nicht zu Ende ist und dass es evtl. einen 3. Teil geben müßte. In den USA lief es als Mini- Serie. Als Gesamtl
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2002 18:07
Spenser
Holt euch den Film doch einfach auf DVD, dann habt ihr eh mehr davon - auch mit Extras, besseres Bild, besserer Ton! Große Kinofilme schau` ich mir schon lange nicht mehr im TV an - diese Kürzungen und Werbepause versauen den Film nur! Und wer noch kein DVD Player hat , den Film gibt`s auch auf VHS! Ich habe mich lang genug über die TV Sender wegen ihrer Schnippellage geärgert...
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2002 17:55
Spenser
Das stimmt nicht so ganz! Frasier kommt immer von Dienstag - Freitag, der Montag bleibt (leider!!!) Frasier- frei. Mir wäre ein Zeit wie 18 Uhr auch lieber - oder noch besser um 20.15 im Doppelpack mit den neuen "Becker"- Folgen! Das wär`s ! Leider meint SAT-1 wohl, dass sie damit keine guten Quoten erzielen können. Vor einigen Jahren lief "Frasier" mit "Friends" im Doppelpack bei SAT-1 so um
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2002 17:49
Spenser
Die Serie kommt demnächst auch bei RTL- 2
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2002 00:45
Spenser
Hab`s gerade aus dem Newsletter der tvwunschliste erfahren. Ab dem 4.2.03 starten endlich die neuen Folgen der erfolgreichen Sitcom! Anstatt des üblichem Schemas, die alten Folgen erst zu wiederholen, startet SAT-1 gleich mit den neuen Folgen voll durch! Damit hat SAT-1 sogar die deutsche Erstausstrahlung vor Premiere. Hut ab!
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2002 00:42
Spenser
...ohne Zweifel - ein herausragender Regisseur, schuf Meisterwerke wie den "Clou" 1973 und "Zwei Banditen" (Butch Cassidy & Sundance Kid) 1968. Außerdem mochte ich persöhnlich auch "Funny Farm". Sicher kein Klassiker - aber ich liebe Chevy Chase- Filme einfach
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2002 18:43
Spenser
im wahrsten Sinne des Wortes "Eine(n) ruhige(n) Kogel schieben" *lol*
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2002 01:53
Spenser
Woher weißt Du, dass die 4. Staffel nicht bei RTL laufen wird? Erbitte Quellenangabe!
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2002 21:38
Spenser
Nun ja....unbekannt? Würd` ich nicht sagen! Die Serie ist auch hier in D sehr bekannt...
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2002 21:35
Spenser
Das ist genau das, was ich in einem anderen Thread befütchtet habe! Vonwegen, nach der 7. Staffel geht`s wieder bei Staffel 1 los! Schön wärs ja gewesen! Muß es sein, dass dafür wieder die Golden Girls laufen! Mensch, VOX - ihr seit doch nicht RTL-2.... oder arbeiten Sie darauf zu?
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2002 02:33
Spenser
David Hasselhoff ist wieder "clean" Er wurde vor einigen Wochen aus der Betty- Ford- Klinik entlassen und geniesst sein Leben ohne Alkohol. Demnächst kommt ein Baywatch Reunion mit dem Titel "Baywatch Wedding". Geplant hat er ebenfalls 1 TV Movie für "Knight Rider". Abwarten, wenn er gut läuft könnte vielleicht wieder eine Serie daraus werden. Geplant war der Film schon letztes Jahr, mußte a
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2002 02:27
Spenser
Was meinst Du mit Nachfolger? Ian Hendry (1.Staffel) und Honor Blackman (2 & 3 Staffel) waren alle vor Diana Rigg ( 4 & 5 Staffel). Nach ihr folgten nur noch Linda Thorson (6.Staffel) und die New Avengers. Da allerdings die erste Staffel bis auf eine Folge nicht mehr existiert, und die 2 & 3 Staffel nie synchronisiert wurde (was schade ist, die Folgen waren nämlich auch ziemlich gut
Forum: Aktuelles Forum
Und schon wieder steht fest, dass Du von guten TV Serien nicht die geringste Ahnung hast!
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 03:19
Spenser
Du Witzbold! Wie kommt es, dass ich bei Deinen Threads aus dem Lachen nicht mehr herauskomme.....
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2002 03:16
Spenser
Eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur ist derzeit nicht geplant und wird es wohl auch sicher nicht geben. Wir Deutschen sind, was Serienklassiker auf DVD angeht (besonders mit sovielen Episoden), leider zu rückständig! Möglich, dass mal eine Best Of (dann aber sicher nur die Emma Peel- Folgen) herauskommt - aber die ganzen (deutschen) Folgen...leider sehr unwahrscheinlich! Ich wäre ein
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 03:09
Spenser
Wie kommt es aber denn, dass es in Engalnd soviel mehr Serien auf DVD gibt, als bei uns? Außer, dass die Nachfrage bei uns anscheinend nicht so groß ist, gibt es doch sicher auch andere Gründe, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Ja, gott sei dank nicht wieder diese Brechstimmen aus dem ersten Film! Schön wärs ja, wenn der erste Film nochmal synchronisiert werden würde. Wird wohl nicht passieren. Ich habe den zweiten Film bereits vor vielen Monaten in englisch gesehen. Der ist sehr gut - läßt aber- natürlich wieder viele Fragen offen, was einen 3. Film bedarf. Wiederholt wird er allerdings im Dezember nicht mehr, li
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2002 02:23
Spenser
Da wirst Du wohl eine Enttäuschung erleben! Im Serien- DVD- schwachen Land, in dem wir leben erscheinen nur die angesagtesten Serien auf DVD, wie Buffy, Friends, Star Trek, Ally McBeal, Sex and the City, Stargate, usw). Leider sind die Amis und auch die Briten mit dem Thema schon sehr viel weiter. Wir hinken da meilenweit zurück, und eine Besserung ist, zumindest in den nächsten Jahren schwer
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 21:55
Spenser
amsp schrieb: ... nun ja, wenn man schon etwas macht dann richtig und dazu gehört auf alle Fälle die Wahlmöglichkeit zwischen OV und Synchro - das bekommen die aber nicht mal auf den Spielfilmkanälen durchgehend hin und die Drittanbieter kümmert das gleich gar nicht - obwohl die sicherlich könnten, wenn sie denn wollten. hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie teuer so ein Zweikanal
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 21:51
Spenser
leider nicht! Lait der neuesten TV Highlights ist mit einer Ausstrahlung im Januar noch nicht zu rechnen. Aber vielleicht ab Februar...
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 21:50
Spenser
Tja, das ist leider kaum möglich! Allerdings gab es mal einen Versuch bei "Team Knight Rider". Die Serie lief bei der Erstaustrahlung zeitgleich zwischen den Amis und uns. Aber ansonsten. Es fehlen meist die Rechte. Was meinst Du wohl, weshalb es für DVDs unterschiedliche Codes gibt? Sonst kann ja gleich auch alles Codefree rauskommen (Was ich nur befürworten würde) Aber die Filmstudios ver
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 21:46
Spenser
Wer sagt Dir denn, dass er sich die Tapes gekauft hat?
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 21:44
Spenser
5535. @ Lyta
Ahhh, du magst auch "Tracker". Leider wird es keine 2. Staffel geben. Die Serie wurde eingestellt. Allerdings gibt es Petitionen dafür, dass es doch weitergehen soll. Mal schauen, ob es was bringt. Zur Zeit gibt es nur eine 2. Staffel von Fanfictions, wie es weitergehen soll (den Fans nach jedenfalls!). Ich mag die Serie jedenfalls sehr
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 21:40
Spenser
und noch einen obendrauf! RTL hat eine Folge sogar ganz weggelassen. Und zwar Folge 30 ("Devon Miles in Nöten"). ich habe es mit mehreren Epi- Führern verglichen, die Folge hat RTL ausgelassen, hätte inhaltlich von "KITT sitzt in der Falle" gehört. Die Folge, die wegen Skispringens ausfiel war "Der Fassadenkletterer". Auch Super RTL läßt einen Zweiteiler aus. Normalerweise sollte jetzt als
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2002 00:53
Spenser
Was Filme angeht, kann man sich nicht groß beschweren (Außer das sich viel wiederholt, was vor 2-3 Monaten bereits lief) Mit dem Serienprogramm bin ich derzeit nicht zufrieden. Ich warte auf viele angekündigten Premieren wie z.B. der neuen Staffeln von "Friends" (ja schon demnächst bei Pro7!), "Frasier", "Becker", "Enterprise" und einigen andern. Auch brandneue Serien sind nicht in Sicht. Ein
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2002 21:56
Spenser
Also VOX ist neben Kabel 1 mein Lieblingssender. Super RTL ist ja auch meist für Kinder gedacht. Auf Neun Live könnte ich genauso verzichten wie auf das ZDF (mal von wenigen Filmen abgesehen) Die ARD bietet mir selbst auch meist nichts Tolles und RTL-2? Naja, 3-4 gute Serien aber das andere, ihr Konzept - Furchtbar!
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2002 21:53
Spenser
Natürlich....unser Matze muß wieder meckern! In den USA läuft die Serie jedenfalls recht gut, ist schon in der 2. Staffel
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 21:09
Spenser
Ich mag Michael Mittermaier, Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann, Didi Hallervorden (allerdings mehr die alten Sachen, z.B. Nonstop Nonsens), Fips Asmussen (obwohl er ja selten im TV ist) Ãœberhaupt nicht ausstehen kann ich Erkan & Stefan und Helge Schneider. Otto war früher recht gut, aber heute wirkt es alles wie von früher aufgewärmt, nur langweiliger Unerreicht und einfach nur gut war frÃ
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 20:54
Spenser
nun ja, ob es die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten ist...schwer zu sagen. Die Serien "Seinfeld", "Cheers", "Frasier" und "Friends" schnitten bzw schneiden auch recht gut ab. Bei "Seinfeld" meine ich sogar, dass es in den USA die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten war...
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 20:51
Spenser
Spenser lief zwischen 1985 - 1988 (3 Staffeln) und stammen aus den erfolgreichen Roman Vorlagen des Autors Robert B. Parker. Es geht um einen Privatdetektiv aus Boston. Die Serie lief schon einige Male bei uns (SAT- 1, Pro7, Kabel 1 und Premiere). Die Serie war recht erfolgreich und zählt zu den besten Detektivserien seines Genres. Zudem entstanden Mitte der 90ger Jahre 4 Reunion- Movies dazu. D
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 20:41
Spenser
Back to the Future, Seems like old Times, Griswald- Theme, Axel F. (Bev. Hills Cop). Mehr fallen mir gerade nicht ein
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 05:47
Spenser
Für alle, die es interssiert - In der neuesten TV Highlights ist ein Nachruf über ihn drin.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 05:45
Spenser
....und immer ist der Film hierzulande noch nicht angelaufen (wie im übrigen Europa auch!) Damit sind deine ewigen Links zu den US Quoten hinfällig
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 05:42
Spenser
...wie Sam Becket Dir schon schrieb. Dann klappt`s vielleicht ja auch bei Deinen Star Trek Threads besser...
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2002 01:56
Spenser
Ja, gute Idee! "Cheers" kam schon lange nicht mehr im Free TV. Hier noch ein paar andere gute Sitcoms, die schon längere Zeit auf der "Reservebank sitzen" - Herzbube mit 2 Damen - Taxi - Unser lautes Heim - Camp Wilder (OK, hat nur 19 Folgen, aber immerhin..) oder einfach mal "Frasier" oder "Becker" zu einer früheren Zeit bringen (läuft zwar bei SAT- 1 aber da sie ja quasi mit Pro7 zusammen
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2002 01:52
Spenser
5548. Nachtrag
...ach übrigens.... Ich mag nun wirklich jede Menge Serien! Mein Gott, da gibt`s auch mal Serien, die ich nicht mag - wie bei jedem hier. Ich mag "Eine schrecklich nette Familie" nunmal nicht - na und? Muß denn jeder die Serie mögen? Geschmäcker sind verschieden. Also entweder konstruktive Kritik oder in deinem Falle (da du von Serien und deren Backgrounds) nicht ein Hauch von Schimmer hast,
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2002 01:50
Spenser
*auf die Schulter klopf* Danke, alter Junge! Wir sollten uns mal auf ein Bierchen treffen *G*
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2002 01:48
Spenser
Alleine daran sieht man, dass du vollkommen unreif bist und zudem noch absolut keine Ahnung von der Serie "Spenser" hast. Warme Luft ablassen...ja, das kannst Du! Du willst mich sicher nur provozieren, aber Baby- darauf fall `ich nicht rein. Wir unterhalten uns erst wieder, wenn Du (irgendwann mal) aus der Pubertät kommen solltest....
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 111 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.