tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...106107108109110
Aktuelle Seite: 109 von 110
Ergebnisse 5401 - 5450 von 5461
31.10.2002 21:37
Spenser
Wilkie hat völlig recht! Desto seltsam finde ich, dass in Zeitschriften wie "TV Highlights" od. "Cinema" solche Gesuche en Mass (auch gegen Bezahlung) in Tauschbörsen, etc. angeboten wird. Wieso wird das nicht auch untersagt - wo ist der Unterschied)
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2002 23:03
Spenser
RTL-2 hat bisher (noch) nichts ausgelassen. Sie sind derzeit in der 4. Staffel. Allerdings wird RTL-2 aus unerklärlichen Gründen eine Folge nicht zeigen, die 5. Folge der 4.Staffel, obwohl sie synchronisiert ist und auch auf einer Kaufcassette (die ich zum Glück habe) auch drauf ist. Nicht gezeigt wird das Milleniums-Special und das Zeitreise-Special. Hoch anzuerkennen ist, dass RTL-2 das Weih
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte gelesen, dass Hagman an beiden Filmen wegen überschneidener Drehtage zu "Dallas" nicht teilnehmen konnte. Aber Papier ist ja geduldig...
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2002 21:15
Spenser
Natürlich wird Seinfeld weitergezeigt! Nur heute pausiert die Serie, ebenso wie "Chaos City". Also, keine Bange! Ab nächster Woche läuft alles wieder planmäßig. Wegen der Halloween-Woche gibt?s die Pause!
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2002 19:36
Spenser
Übrigens wird First Wave demnächst komplett wiederholt bei VOX. Denn läuft es von Mo - FR immer um 17.00, auf dem Nash Bridges Platz, welches dann durch ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2002 19:34
Spenser
...hoffentlich gibt`s dann eine richtige letzte Folge, z.B. dass Salem am Ende wieder ein mensch wird und Sabrina & Harvey heiraten oder so - naja, eben etwas richtiges gutes zum Schluß! Oder Sabrina verliert durch ihre Hochzeit mit einem Sterblichen ihre Kräfte - wäre doch auch etwas entgültiges zum Schluß, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand den Film nicht schlecht, aber die Serie war wirklich viel besser. Larry Hagman fehlte mir schon sehr und auch Bill Daily war etwas zu blass. Mußte diese dumme Krimi-Handlung damit bei sein? Das Titel-Theme war, finde ich gut gewählt (war ja a bissel anders als das Serien-Theme...) Schade nur, dass Larry Hagman auch nächste Woche fehlt, aber Doc Bellows mischt ja wieder mit! Sicher wir
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 03:54
Spenser
Danke, Lonewolf! Du hast mich auf einen wirklich guten Film mit ihm gebracht - "Die Wildgänse kommen" ist wirklich ein erstklassiger Film mit einem tollen Soundtrack! Wie konnte ich diesen Film nur eben vergessen? Schande über mich...
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 03:20
Spenser
Na, super!!!!! Dann soll doch am besten die gesamte 0190- Sexwerbung dorthin verfrachtet werden! Dann sind die anderen Sender den Quatsch los und können stattdessen besseres bringen
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 03:17
Spenser
Matze, dass ist doch wohl Geschmackssache! Nur weil der Sender dich enttäuscht hat, muß er zwangsläufig nicht alle enttäuschen, oder? Ich für meinen Teil mag den Sender, der mir bisher schon 3 Serien beschert hat, die ich ewig lang nicht mehr gesehen habe
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 03:08
Spenser
Für alle die, die Serie nicht von Anfang an sehen konnten - ab dem 5.11. wiederholt RTL-2 die Serie nochmal
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 03:01
Spenser
Z.Zt. ist, wie ich gestern dem Pro-Sieben-Videotext entnommen habe, eine Neuauflage des 70ger Jahre- Krimi-Klassikers- "Baretta" geplant. Die erfolgreiche Krimiserie machte einst Robert Blake zum Star. Die Hauptrolle wird (und nu haltet euch fest.... Robbie Williams übernehmen) Anders wie die Fakes um die Bond-Nachfolge, scheint diese Rolle nun bestätigt zu sein. Robert Blake selber wird wohl k
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2002 02:54
Spenser
Wie ich gerade von imdb.com erfahren habe, ist Richard Harris heute im Alter von 72 Jahren in einem Krankenhaus verstorben. Harris litt seit kurzem an Krebs. Wie seine Angehörigen berichteten, starb der Weltstar friedlich. Richard Harris wurde vor allem durch Filme wie "Der Mann, den sie Pferd nannten", "Orca, der Killerwal" oder jüngst durch seine Rolle in den beiden "Harry Potter"- Filmen bek
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2002 18:21
Spenser
Ich fand die Folge ebenfalls sehr gut. Besonders, weil es manchen Schauspieler mal auf andere Weise angestrengt hat. Ich denke, als sie das Drehbuch zur Folge bekommen haben, wurde dem ein oder anderen Angst und Bange. Trotzdem haben es alle gut gemacht. Angeblich wollte sich Sarah Michelle Gellar für die Folge gesangsmäßig doubeln lassen, hat es aber denn doch selbst durchgezogen. Das James
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2002 18:13
Spenser
Mit Sendetermin finden können hat das leider nichts zu tun. Viel mehr gibt es noch Verhandlungsschwierigkeiten zwischen Premiere und den US- Sendern, da nach der Kirch- Pleite die nötigen Gelder fehlen. Wahrscheinlich wird SAT-1 schneller sein als Premiere (jedenfalls diesesmal bei Frasier)
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2002 18:10
Spenser
Friends im Abendprogramm? Nichts, dass ich da was gegen hätte (im Gegenteil, Hauptsache die neuen Folgen kommen!). Allerdings glaube ich es noch nicht, dass sie auf dem Sendeplatz laufen werden. Vielmehr ist es möglich, dass die neueste Staffel gleich nach den WDH`s im Mo.-FR.- Verfahren laufen werden, od. SA, wenn dort die Staffel durch ist.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2002 03:17
Spenser
Wer schaut sich noch diese Serie z.Zt. bei RTL - 2 an? Eure Meinung bitte! Ich finde die Serie ganz gut und nehme sie mir täglich auf.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2002 23:38
Spenser
....spielte dort nicht auch Michael French ("Crime Traveller") mit?
Forum: Aktuelles Forum
Auch diese Staffel ist absolut sehenswert! Ich habe sie bereits seit einiger Zeit auf Video! !!!!ACHTUNG, SPOILER!!!!! Schade nur, dass die Serie kein richtiges Ende hat. Die drittletzte Folge "Zeit und Raum" hätte die letzte sein sollen, dann hätte die Serie zumindest eine halbwegs annehmbare letzte Folge. Was z.B. ist nun mit der rothaarigen Frau, die Marissa gesehen hat, als sie für eine F
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2002 01:50
Spenser
Leider war es damals (80`ger bis Anfang 90`ger) so, dass die Serien, die zuerst auf Video ihre Premiere hatten, völlig andere Synchronstimmen hatten. Nicht bei jeder, aber bei vielen, z.B. "Die Zeitreisenden", "Airwolf". Bei Airwolf war es sogar noch schlimmer, da wurden sogar die Namen geändert. Hiess der gute Jan Michael Vincent in den Videothekencassetten noch Stringfellow Hawke (was auch de
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2002 00:37
Spenser
Justine hat ganz recht. Aber...Mr.Butermaker! Man sollte doch schon wissen, wie seine Lieblingsserie richtig heißt, und besonders - wer die Hauptrolle gespielt hat. AUA!!! :))
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2002 00:27
Spenser
Wie wahr, wie wahr.... MacGyver ist in der Tat ein Einzelkind - zumindest bei den TV- Folgen, wo er von Michael Christian synchronisiert wurde. In den MacGyver Videothekencassetten aus den 80`gern sagt er in jedem Vorspann "Ich bin der jüngste von sechs Kindern" - die Synchro mit Lutz Mackensy. Schon irgendwie komisch :)) Aber OK, in der Regel eine gute Idee, ich glaube, die Serie könnte mir ge
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2002 22:04
Spenser
Heute abend läuft die 3. od. 4. Folge
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2002 22:01
Spenser
die werden ab und an auf dem US- eBay angeboten... Versuche es sonst mal bei einer Fanseite hier in D. Dort gibt es einige, die die Folgen haben. Ich habe es auch von daher. Leider auf NTSC, so dass ich es Dir nicht überspielen könnte...
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2002 21:59
Spenser
....ich kann`s mir kaum vorstellen, besonders weil die Quoten ehe nie besonders waren, nur weil`s Star Trek war hat es 7 Jahre durchgehalten, eine andere Serie wäre spät. nach der 2. Staffel rausgeflogen... Von welcher Scherz-Seite hast Du es? Oder ist heute sogar der. 1.April???
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2002 21:55
Spenser
Für mich sind es: Beste Serie: Spenser: For Hire Bester Film: Eine Leiche zum Dessert / Beverly Hills Cop
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2002 02:46
Spenser
Bitte pass auf Deine Ausdrücke hier auf. Worte wie "Wich...er" haben in einem TV Forum absolut nichts zu suchen!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2002 16:18
Spenser
Ich stehe im allgemeinen eher aus die US od. die britischen Serien. Aber hier meine deutsche Top- Ten- Serienliste: 1) Auf Achse (natürlich nur die Folgen mit Manne Krug) 2) Berlin Break (leider nur eine Staffel gedreht wurden, in dt-US- Produktion) 3) Tatort (nur mit Schimmi, Stoever, Flemming & Ballauf) 4) Die Drei 5) A.S. - Gefahr ist sein Geschäft 6) Delta Team 7) SOKO 5113 (nur die alt
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 21:06
Spenser
5429. Lex Barker
Hallo, ich bin auf der Suche nach Filmen mit Lex Barker auf Video. Hat jemand welche, die er mir ausleihen kann oder so?
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 20:42
Spenser
Sehe ich genauso! Besonders wenn die Handlung noch weitergeht, ist es unmöglich von jedem Sender, der denn schon kappt! Da sieht man mal wieder, dass das Programm den Sendern ehe schnuppe ist - Werbung for ever!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2002 20:44
Spenser
5431. Re: Egal !
Ich finde Kabel 1 immer noch als guten Sender - für mich ist es derzeit sogar der allerbeste! Außerdem hat Kabel 1 schon immer Vollprogramm gebracht (zumindest hier in Niedersachsen über Kabel) Und in den USA gibt es eine Vielzahl mehr TV Sender als hier. Also Qualität statt Quantität ist schön und gut! Aber das hoch(Serien)geprieste Land USA kommt damit meist wunderbar klar! Und wir hier i
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2002 18:08
Spenser
zu a) Braveheart, Armageddon zu b) American Beauty (Ich hasse diesen Film...) zu c) Eine Leiche zum Dessert, Die nachte Kanone 1, Beverly Hills Cop 1 & 2 sowie die Clouseau-Filme mit Peter Sellers
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 22:09
Spenser
Wie kannst Du Bond mit Pokemon vergleichen? Das Beispiel ist völlig unsinnig! Klar ist Bond nicht jedermanns Sache, aber langweilig ist auch hier das falsche Wort. Wahrscheinlich bist Du mittlerweile verwöhnt durch größere Action- Spektakel, was mich zum Ergebnis kommen läßt, dass Du wahrscheinlich unter 18 bist....Richtig?
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 17:32
Spenser
Flamimgo Road lief noch vor ein paar Jahren auf ein drittes Programm (N 3 glaube ich). Es wurde allerdings nach wenigen Folgen wieder abgesetzt! Kein Wunder - wer wollte den Blödsinn auch sehen! Einziger Lichtblick- Mark Harmon
Forum: Aktuelles Forum
Kein Wunder! "Harry und die Hendersons" wurden sicher mangels Quoten aus dem Programm geschmissen! Ist ja auch richtig so! Ich habe die Serie vor ca. 8 Jahren bei RTL gesehen und fand sie damals schon mies (im Vergleich zum Kinofilm mit John Lithgow), der schon besser war. Ich glaube, RTL hatte auch Zeit gebraucht, um endlich alle Folgen zu zeigen - und überhaupt gehört eine Serie wie "Harry un
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 16:15
Spenser
Also ich mag die Synchro sehr von "Die Zwei". Auch von "Starsky & Hutch" oder "Al Mundy". Hey - Rainer Brandt "Curtis" und Frank Glaubrecht "Starsky" gehören zu meinen Lieblings- Synchronsprechern! Und ja - ich habe auch mehrere Folgen von den "Persuaders" und "Starsky & Hutch" gesehen so dass ich Vergleiche führen kann. Ich finde die Synchro erfrischend.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:27
Spenser
...steht mittlerweile schon Näheres fest, wann SAT-1 die neueste Serie aus dem Star Trek Universum zeigt? Doch noch in diesem Jahr oder erst im nächsten? Und steht mittlerweile schon näheres fest, wann die Serie auf DVD erscheinen wird?
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:25
Spenser
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Shannen Doherty zu Charmed zurückkehren wird. Das sie allerdings darüber froh war, rausgeschmissen wurden zu sein, halte ich für eine eingebildete Trotzreakation von ihr! Natürlich wird sie das schmerzlich berührt haben. Aber so scheint sie nunmal zu sein - trotzig wie ein Babym dass man den Schnuller geklaut hat! Ehrlich gesagt, allein aus so einen G
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:17
Spenser
lechzend habe ich dein Posting angeklickt, in der Hoffnung, dass sich tatsächlich mal ein SEnder durchgerungen hat, "Simon & Simon" auf den Bildschrim zurückkehren zu lassen....und dann das!!! Nichts für ungut, ist ja besser als nichts!
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 02:14
Spenser
Ralf schrieb: Vielleicht als Rechtfertigung für die flapsig/entstellende deutsche Synchro von Rainer Brandt. Also...als entstellende deutsche Synchro kann man das nun wirklich nicht sehen! Gerade WEGEN der Synchro wurde die Serie bei uns zum Riesen-Erfolg. Laut eines Interviews mit Rainer Brandt und Karl-Heinz Brunnemann sagten sie "Wir haben eine Serie herausgegriffen, die im heimatland ein F
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 23:50
Spenser
OK, dann ist es länger her. Aber auf jeden Fall lief es Montags od. Dienstags auf Kabel 1 (habe mir dort die Folgen aufgenommen).
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 01:08
Spenser
...und wurde vor ca. 1/2 Jahr bei Kabel 1 auch wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 01:07
Spenser
Genau! Wielange sollen wir denn noch warten, bis RTL - 2 mal wieder neue Folgen dieser beiden Serien bringen? Stattdessen wird man mit Wiederholungen noch und noch zugemüllt, bis es aus den Ohren herauskommt!. Sie alten "Walker" Folgen kann ich schon fast mitsprechen (wenn ich jede einzelne WDH gesehen hätte). Ach , RTL - 2, mit Dir geht`s immer weiter bergab..... Gebt die Serie doch einfach an
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 01:01
Spenser
Wie in einem Posting weiter unten bereits diskutiert wurde, bringt Super RTL andere Folgen, nämlich welche aus der 4.Staffel. RTL sendet weiter in der Reihenfolge - womit alles beim alten bleibt. Quellen: - www.wunschliste.de - Serienüberlick in der Zeitschrift "TV Highlights"
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe heute die erste Folge gesehen und fand die Serie recht interessant. Ich werde sie auf jeden Fall mir weiteransehen. Und mit Adrian Pasdar werde ich hoffentlich auch noch warm...
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2002 20:15
Spenser
es werden auch Serien täglich gezeigt, die wenig Folgen haben. Beispiele? Kannst Du haben: - Ferris Bueller (Sitcom, 13 Folgen lief als Daily bei Pro 7) - Hardball (18 Folgen ; Daily bei Pro 7, Kabel 1 und Premiere) - Lady Cops (gerade ausgelaufen als Daily bei Südwest 3) - Raumpatrouille (lief mehrfach bei SAT- 1 oder in N3) ...könnte noch eine Menge mehr aufzählen! Also Roman, wie Du siehs
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2002 20:10
Spenser
Es könnte aber später eine Dauerschleife geben, denn beide Serien laufen ja noch und können es auf eine höhere Episodenzahl bringen. Das meinte ich
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 22:08
Spenser
Ich habe auch schon versucht, einiges über sie herauszubekommen! Leider ohne Erfolg! Sie ist mittlerweile (wohl) nicht mehr als Schauspielerin tätig, jedenfalls ist in der imdb.com nichts Neues mehr. Wahrscheinlich führt sie heute ein normales Leben. Sie müßte heute so 37 Jahre alt sein (Ich meine, ich habe mal gelesen, dass sie 1965 geboren ist). Hey, falls du mehr herauskriegst - oder sich
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 22:02
Spenser
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 19:10
Spenser
Ups, ich berichtige mich selbst - TJ Hooker läuft derzeit bei Premiere Serie !
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...106107108109110
Aktuelle Seite: 109 von 110

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.