tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 106 von 115
Ergebnisse 5251 - 5300 von 5717
02.09.2003 23:21
Spenser
Ja, aber das dauert noch. Die Staffel läuft ja gerade erst in den USA an. Vor Herbst nächsten Jahres läuft da (leider!!!!)nichts bei uns
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2003 22:45
Spenser
Ja, der erste Teil ist damals auf VHS rausgekommen und wird ab und an bei eBay angeboten- Teile 2 & 3 (Teil 3 war ja auch Bronson`s letzte Filmrolle überhaupt) liefen 2 od. 3x bislang im TV
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2003 19:55
Spenser
Charles Bronson litt seit Jahren unter Alzheimer, erkannte kaum noch seine eigene Frau, war zudem auch ziemlich gebrechlich geworden. Da dachte ich mir schon, dass es nicht mehr lange dauern wird... Mit Charles Bronson verlieren wir einen großartigen Schauspieler, der von vielen Leuten unterschätzt wurde. Bei vielen Leuten wurde er in den 80`gern auch als der "Action-Opa" bekannt. Unvergesslic
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2003 18:32
Spenser
5254. @face
face schrieb: @Spenser: Wir haben leider im Moment andere Aufträge, so dass wir uns leider nicht um deinen Chef kümmern können, aber schicke ihm doch mal deinen alten Kumpel Hawk vorbei. Aber ich befürchte, danach kannst du dir einen neuen Chef besorgen :-) Damit hast Du recht....gerade deswegen habe ich Hawk ja auch nicht beauftragt, sondern "The A-Team". bekannterweise stirbt da ja stets n
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2003 00:55
Spenser
damit meintest Du denn die hier im Forum bereits letztens diskutierte Spin-Of Serie "Young MacGyver", wo der Pilotfilm bereits abgedreht ist, weitere Folgen aber noch auf Eis liegen. Möglich, dass sie als eine Midseason- Serienstaffel (mit ca. 13 Folgen) hinzustößt, falls eine andere Serie sich als Rohrkrepierer erweist Neue Folgen der alten Serie wird es mit Sicherheit nicht geben - zumindes
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2003 02:22
Spenser
5256. @face
...und Hannibal liebt es immer, wenn ein Plan funktioniert. ...ach, ich könnte auch "Das A-Team" gebrauchen. Mein Chef gibt mir immer noch keine Gehaltserhöhung. Könnte Hannibal nicht mal verkleidet aufkreuzen, sehen dass ich kein V-Mann von Decker bin und könntet ihr dann alle (naja, B.A. würde wohl schon ausreichen) meinem Chef mal die Hölle heiß machen? :))
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2003 00:05
Spenser
Noch besser wäre es vielleicht geworden, den Show-Down etwas auszudehnen, dass z.B. Angel geblieben wäre und er Wesley, Gunn und Fred mitgebracht hätte. Das wäre vielleicht noch knalliger gekommen....war aber wohl von den Rechten nicht möglich, da Angel ja auf einen anderen Sender in den USA läuft (oder hat sich das wieder geändert?) Ansonsten wird es mir schwer fallen, auf Buffy zu verzi
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2003 17:27
Spenser
5258. Re: a-team
Die Verfilmung einer Serie fürs Kino hat nun überhaupt nichts damit zu tun, seit wann die Serie nicht mehr läuft. Siehe z.B. "Mission Impossible" oder "Maverick" oder "Auf der Flucht". um nur einige zu nennen...oder eben top aktuell "Charlies Angels". Auch fürs A-Team kommen neue Kinostars als Darsteller obwohl ich daran zweifle, dass diese illustre Schauspieler- Riege wirklich (alleine Budge
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2003 02:05
Spenser
Ich habe selbst SRTL schon angemailt und hoffe, dass sie letztendlich doch alle (synchronisierten 135) Folgen bringen. Nach 10 Jahren harten Wartens wurde es endlich zeit, dass diese tolle Serie wieder ins Programm kommt. Möglich ist es auch, dass SRTL es wie mit Magnum macht. Vorletztes Jahr kamen 2 Staffeln und jetzt die nächsten 2 Staffeln. Ich wäre dafür, dass SRTL "Mord ist ihr Hobby" ma
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2003 04:26
Spenser
....oder www.fernsehsounds.de Die haben auch viele deutsche und US- Themes
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2003 01:37
Spenser
Der erste Teil war der bessere - oder der 2. teil so schlecht nun auch nicht war. Es gibt noch einen dritten Teil ("Cannonball Fieber") von 1989 - alles mit komplett neuen Darstellern, u.a. der verstorbene Comedian John Candy Schöni schrieb: Auch Jackie Chan ... - viele Stars warens ja nicht, denn "Viele Stars verderben Brei" - jeder will im Mittelpunkt stehen. Der erste wie auch der zweite Te
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2003 02:45
Spenser
...hiess die kurzlebige Serie (13 Folgen), die bislang 2x bei VOX gezeigt wurde. Die Serie endete, ohne ein richtiges Ende zu haben. Sie wurde einst mangels Quoten in der Mid-Season gekickt. War nicht schlecht die Show....aber auch nicht wirklich gut (meine Meinung)
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2003 20:33
Spenser
...und wer den dt. Ton braucht, kann sich die 1.Staffel auch auf DVD zulegen. Die 2.Staffel kommt ab November auf dem Markt
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2003 17:27
Spenser
Phoebe! Also Alyssa Milano. Liegt aber daran, dass ich sie schon seit den `80gern sehr mag. Das war einst überhaupt auch der Grund gewesen, mir "Charmed" anzusehen Als zweitbesten finde ich Morris (Dorian Gregory) Leider sind seine Auftritt meist immer zu kurz - was sehr sehr schade ist, er könnte ruhig mehr Platz bekommen. Leider ist er ja aber der nächsten Staffel nicht mehr dabei - nur in
Forum: Aktuelles Forum
Schade, ich hatte gehofft, dass "Sindbad" fortgesetzt wird. Sieht aber wohl so aus, dass nach den 3 erschienenen Schluß ist, oder? Schade eigentlich...
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2003 04:28
Spenser (unlogged)
dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Auch meine Sitcom- Tops sind - Frasier - Becker - Friends - Chaos City - Will & Grace --hinzu noch: - Hallo Schwester - Herzbube mit 2 Damen - Unser lautes Heim - Fawlty Towers - Mr. Bean - Seinfeld
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2003 01:10
Spenser
:)) schrieb: Bitte lest mal erst die Threads durch oder wie viele sollen hier noch mit dem gleichen Inhalt eröffnet werden! Ja es werden derzeit weitere Folgen gedreht und die kommen wahrscheinlich erst nächtes Jahr ins Deutsche TV. Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Denn anscheinend hast du Dir die Threads weiter unten selber nicht durchgelesen, sonst würdest D
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2003 00:41
Spenser
zu Tremors gibt`s jetzt ebenfalls eine TV Serie...
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2003 22:30
Spenser
Keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde. Ich wußte das bereits. Das letzte, was er machte, waren glaube ich sein BMW- Shortmovie mit Clive Owen als Fahrer - welches seine unverkennbare Handschrift trug.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 23:44
Spenser
So ungefähr. Ich kann mich Eyes Only nur anschliessen. Emergency Room ist schon seit Jahren ausgedient, bietet nur noch Aufgüsse. Zeit, der Serie den Gnadenschuss zu geben...
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 03:08
Spenser
5271. Re: Angel
Lt. Pro Siebens Angaben sollen die restlichen 6 Folgen der 3.Season im Frühjahr laufen, im Doppelpack mit der neuen "Charmed"- Staffel. Im Anschluß der 3.Season von Angel soll`s denn auch geich mit der 4. Season weitergehen... Sendeplatz bleibt wieder Mittwochs!
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 00:42
Spenser
Nun....in den meisten Fällen werden die Serien (zumindest bei Kabel 1) schon vollständig gezeigt, sofern sie vollständig in dt. Fassung vorliegen und auch noch die Rechte da sind. Natürlich gibt`s Ausnahmen... Heinz scheint außerdem auch die Mail von Traven nicht richtig gelesen zu haben, Traven meint, dass nicht alle Folgen der 2. Staffel gezeigt werden, Heinz legt sogar noch einen drauf u
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2003 02:36
Spenser
Ja, Prey war wirklich eine äußerst spannende und sehr gelungene Serie. Das der Serie nicht mehr Zeit eingeräumt wurde, ist ungeheuerlich. Akte X hatte anfangs auch Probleme und mauserte sich zu einer der populärsten Serien überhaupt. Vielleicht hätte Prey ähnliches erreichen können. Wir werden es wohl nie herausbekommen....
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2003 02:22
Spenser
Ehrlich? Ich dachte, die Serie sei nach der 3.Staffel eingestellt worden. Das war 2001. Wieso denn 2 Jahre Pause dazwischen? Wäre aber toll, wenn eine 4.Season kommt, denn das Cliffhanger- Ender der 3. Season war ja heftig....Sah ja so aus, als wären alle Hauptdarsteller "hops" gegangen...
Forum: Aktuelles Forum
Seit längerer Zeit überlege ich nun hin und her. Wie hoch stehen die Chancen, dass alle Avengers- Folgen (naja, außer der 1. Staffel natürlich) auch mit dt. Tonspur auf DVD erscheinen werden? Gibt`s hier "Experten", die sich ungefähr ziemlich sicher sind? Auch wegen den Rechten und so?
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2003 22:48
Spenser
5276. Baretta
.....auch wenn ich es es in der Vergangenheit schon des öfteren angesprochen habe....lief auch seit 1990 nicht mehr im TV - gehört dabei zu den größten Klassiker- Serien des Krimis. Aber wie kann ein dt. Zuschauer diese geniale Serie kennen, die früher bei RTL nur um 0.00 Uhr 1x gebracht hatte? Sie gehört unbedingt auf den Bildschirm zurück....
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2003 02:00
Spenser
Es wurden alle Folgen gebracht. Die Folgen, die Super RTL Freitag abends zeigte, wurden von RTL nicht nochmal wiederholt. Unterm Strich sind aber von beiden Sendern alle gezeigt wurden.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2003 23:33
Spenser
meine größten Nobody- Favoriten sind: - Crossroads (mit Robert Urich & Dalton James) - von 1992 - Hardball (mit John Ashton & Richard Tyson) - von 1989 - Der Job (mit Denis Leary) - von 2001 - Time Cop (mit T.W. King) - von 1998 - Nichols: Ein Sheriff ohne Colt und Tadel (mit James Garner) - von 1971 - Die Spezialisteh unterwegs (mit Dean Paul Martin) - von 1985 - Legend (mit Richard D
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2003 03:07
Spenser
Ich hab`s gerade in der imdb gelesen, dass Steven Seagal einen dritten Teil von "Alarmstufe Rot" machen wird. Nachdem er in den letzten Jahren fast nur Flops drehte (Ausnahme: Exit Wounds, der war recht gut), ist es fraglich, ob er es schafft, mit seiner bekanntesten Rolle mit seinen 52 Jahren wieder auf Kurs zu kommen. Selbst der 2.Teil von "Alarmstufe Rot" war kein Brüller... Die Zeit der gro
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2003 00:05
Spenser
...ist und bleibt Gary Cole in der gleichnamigen Serie "Midnight Caller" im Original. ...Gute Nacht Amerika, wo immer sie sind...!
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2003 03:53
Spenser
Zur Zeit zieht sich eine richtige Todesschneise durch Hollywood. Erst Gregory Peck, dann Katherine Hepburn und jetzt Bob Hope. Wieder einer der ganz großen aus der Traumfabrik. Unvergessen in seinen Film, z.B. "Ein Schuss und 50 Tote". Hier in Deutschland blieb Hope leider recht unbekannt - völlig zu Unrecht! Mach``s gut, Bob! Du wirst mir fehlen... R.I.P.
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2003 20:30
Spenser
Na prima....Pro7 mischt mal wieder munter um sich herum. Hätten sie nicht zumindest dir letzten 6 Angel- Folgen noch bringen können und dann erst ER? Mein Got...6 lumpige Wochen, dann hätten sie ab (Frühjahr wirds wohl dann erst werden) neu mit der 4.Season beginnen können. Verstehe einer die Fadenzieher des Senders...
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2003 20:11
Spenser
Das was Algidia meint ist, weil es ein Vierteiler ist und man jetzt die ersten 3 Folgen gesehen hat - will man schnellstens auch wissen wie es weitergeht - und nicht monatelang warten. Kann sie da schon sehr gut verstehen...
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2003 21:43
Spenser
Johannes schrieb: Ab Herbst zeigt Pro7 die Folge "Without a Trace" immer Mittwochs. Ich hab noch nie was von dieser Serie gehört. Um was geht es denn dort? Was denn? Pro7 will nur eine Folge der Serie zeigen? Und diese eine Folge wird jeden Mittwoch gezeigt??? *G* Du meinst dass Pro7 die Serie "Without a Trace" zeigt, oder....?
Forum: Aktuelles Forum
Lt. der letzten "TV Highlights" Ausgabe von diesem Monat plant man eine Fortsetzung der Serie. U.a. sollen Marc Singer & Jane Badler wieder mit dabei sein. Die Fortsetzung soll einige Jahre nach der damals letzten Folge spielen.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2003 01:28
Spenser
Ab dem 19.07. werden alle 22 Folgen nochmal bei Premiere wiederholt. Von Stephan King ist die Serie nicht - hätte aber von der Thematik her sein können. Wie die Serie ausgeht, kann ich Dir nicht sagen.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2003 01:26
Spenser
hey...supi! Eine meiner Lieblings- Sitcom bekommt einen TV Film! Spitzenmäßig!Ich liebe diese Serie. Tim Allen ist unübertroffen gut. Die Serie ist ein Evergreen für mich...
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2003 01:23
Spenser
Das instrumentale Thema ist von Jonathan Wolff, der auch das Theme zu "Seinfeld" komponierte
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2003 21:35
Spenser
Ein Programm, welches sich hauptsächlich mit Filmen und Serien beschränkt, die seit mind. 5, besser noch 10 Jahren nicht mehr im TV liefen. Zugegeben....das ist natürlich (alleine die Rechtefrage SEHR spekulativ...)
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2003 21:32
Spenser
Schwer zu sagen...sich auf eine zu beschränken. Meine persönliche Lieblings- Sci- Fi: Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) Die beste Storyline: Babylon 5
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2003 18:25
Spenser
Gute Remakes fnd ich: Maverick, Auf der Flucht, Flucht in Ketten, Kap der Angst, Drei Engel für Charlie, Shaft, Schlecht: Mission Impossible (zwei gute Filme, aber die Serie wurde zu sehr verfälscht (was früher ein Team schaffte, bewältigt Tom Cruise mehr oder weniger im Alleingang und Jim Phelps als Böser???? Neeee, Thema gründlich verfehlt - aber als eigenständiger Actionfilm sehr gut,
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2003 01:11
Spenser
Ja, ab dem 18.08. kommt eine schöne Box mit allen 6 "Pink Panther" Filmen heraus - also alle mit Peter Sellers. Als Bonus ist u.a. auch Folgen der Trickserie dabei. Ich freue mich riesig auf diese Box und habe sie mir bereits vorbestellt... Wenn Du aber jetzt nur Zeichentrickserien meinst, die es derzeit auf DVD gibt, kommen noch hinzu: - Sindbad - Pinocchio - Nils Holgersson - Heid
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2003 03:23
Spenser
ich mag die Serie. Freue mich auch auf die neuen Folgen. weiß einer, wann die 3. Season auf DVD kommt? Die ersten beiden habe ich mir auch gezogen. Das Andromeda bei vielen SF- Fans übel aufstößt...glaub` ich nicht. Vielmehr ist es so, dass "Andromeda" bei RTL-2 wohl einiger Massen gute Quoten erzielt, besonders da RTL-2 ein Sender ist, der nicht lange mit einer Serie fackelt, wenn`s nicht lÃ
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2003 02:48
Spenser
Mich würde es freuen, wenn SRTL mehr als die 7 Folgen sendet - am besten, wie Face auch schrieb - alle Folgen *lechz*. Nach Baretta ist Simon & Simon meine am meist gewünschte "Most Wanted" Serie . Wäre toll, wenn SRTL es mit allen Folgen hinbekommt.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2003 00:49
Spenser
5295. und woher?
Bei eBay z.B. ist es recht schwer, an Folgen von Serien wie z.B. "Ein Colt für alle Fälle", "Simon & Simon" oder ähnlichem zu kommen. Ich selbst suche schon seit jahren, habe auch schon einiges auftreiben können - aber in Großen und Ganzen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und runterladen aus dem Netz ist mit meinem Modem auch schlecht möglich.... Weißt Du oder andere eine gute un
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2003 00:46
Spenser
Wahrscheinlich wird "Dallas" dann "Unsere kleine Farm" ablösen, die dann wohl durch ist. Wir werden sehen, was Kabel 1 daraus brät...
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Info. natürlich ist es die 6. Season....tztztz, wo war ich mit meinen Gedanken? *G* Allerdings muß ich das Posting darüber überlesen haben - seltsam...sonst hätte ich es nicht nochmal gepostet. Egal - Hauptsache, es geht weiter mit Becker :))
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2003 21:05
Spenser
JUUUHUUUU!!!! hab`s gerade frisch gelesen. Die erst kürzlich eingestellte Sitcom "Becker" mit Ted Danson geht nun doch weiter. Da CBS eine große Anzahl neuer Serien ins Programm nahm, wurde Becker vor einigen Monaten ausortiert. Da nun die Serie "The Stones" mit Judith Light völlig gefloppt ist, holte man "Becker" back on Screen. Man sagte damals schon, dass Becker ein Hintertürchen hat, wen
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2003 02:42
Spenser
Ich muß gestehen, dass mir Giga überhaupt nicht gefällt. Es liebt auch viel daran, dass ich den eigentlichen NBC Europe Sender sehr mochte. Ich vermisse die Tonight Show mit Jay Leno und die Conan O`Brian Show doch sehr - selbst der Vorgänger davon "Super Channell) war ein Juwel - strahlte tolle Filme und Serien aus, die heute gesuchte Raritäten sind. Stattdessen gibt`s heute Quassel-TV Mark
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2003 02:55
Spenser
Eben. Ernest Borgnine erfreut sich noch bester Gesundheit. So schnell beißt ein Santini nicht ins Gras...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 106 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.