tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 627 von 627
18.08.2008 17:15
Halil
Allmählich ist es an der Zeit, daß das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (1978) aktualisiert wird. Oder jemand setzt sich hin und schreibt die Biographie von Christiane Felscherinow.
Forum: Nostalgieecke
18.08.2008 17:11
Halil
Der korrekte englische Titel der Verfilmung von 1960 lautet "House of Usher". Genau genommen handelt es sich hierbei durchaus um eine Verfilmung aus den fünfziger Jahren, denn die sechziger Jahre begannen bekanntlich erst 1961.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2008 17:55
Halil
@ Dick Tracy: Hast Du beim DVD-Label des ZDF irgendwas zu sagen? Oder was meinst Du mit der "Fahnung", die nun laufen wird?
Forum: Nostalgieecke
Gibt es bei "Bezaubernde Jeannie" nicht verschiedene Synchronisationen? Einmal aus den sechziger Jahren, bei der Originalausstrahlung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dann in den Achtzigern nachgeschobene Folgen, die für das Privat-TV bearbeitet wurden. Letztere könnten evtl. ungekürzt sein.
Forum: Nostalgieecke
10.06.2008 19:24
Halil
Handelt es sich dabei um eine skandinavische Kinderserie?
Forum: Nostalgieecke
08.02.2008 17:48
Halil
Diese Frage wurde bereits weiter oben geklärt: "Die Nacht der lebenden Toten" ist richtig. Der Streifen liegt mittlerweile in einer gut colorierten Fassung vor, die es auf DVD zu kaufen gibt.
Forum: Nostalgieecke
27.10.2007 22:29
Halil
Des kann nur dick + doof seinn!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
25.10.2007 19:48
Halil
Kenn ich nich die serie läuft die immer auf m Disney Kanall=!!!!????
Forum: Nostalgieecke
Schlimm wäre es natürlich nicht, aber einleuchtend. Ein junger Mann, der untenrum völlig nackt ist, weshalb ist Dir ausgerechnet das bloß im Gedächtnis geblieben...?
Forum: Der Werbeblock
10.06.2008 19:44
Halil
Was stört Dich an dieser Werbung?
Forum: Der Werbeblock
10.06.2008 19:43
Halil
Während diese Bank Mitarbeiter zu Tausenden entläßt, weil angeblich die Kasse nicht stimmt, hat sie anscheinend immer noch genug Kohle übrig, um teure Werbespots zu produzieren.
Forum: Der Werbeblock
Keine Ahnung, um welchen Spot es sich dabei handelt. Ich frage mich bloß, weshalb Dir ausgerechnet dieser Werbefilm im Gedächtnis geblieben ist. Magst Du keine Mädchen?
Forum: Der Werbeblock
10.06.2008 19:10
Halil
Du meinst, sie beleidigen damit Freddie Mercury?
Forum: Der Werbeblock
27.10.2007 22:23
Halil
Sacht ma die band Umss die_da geht iss das ne neue??? Oda wieda 70er jahre zeux?!°?
Forum: Der Werbeblock
25.10.2007 19:42
Halil
Aber ihr habt euch doch alle gekloppt wieso istn das jeetz nicht mehr wie?!?!
Forum: Der Werbeblock
25.10.2007 19:38
Halil
Finde ich gut da kann sie dann soviel Fruuuchtalarm! schreien wie sie will, hehehe.
Forum: Der Werbeblock
13.09.2008 18:09
Halil
Ach ja, jetzt sehe ich es auch...
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2008 18:05
Halil
Wo finde ich die?
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2008 17:56
Halil
Ständig lese ich in letzter Zeit das neudeutsche Wort "Spoiler". Was hat das zu bedeuten?
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2008 19:38
Halil
Natascha Kampusch sollte erst einmal wieder richtig gesund werden, bevor sie mit ihrer Show ans Licht der Öffentlichkeit tritt. Mit ihrem Talk-Debüt hat sie ihrem Ruf jedenfalls mehr geschadet als genutzt.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2008 19:36
Halil
Vielleicht macht Stefan Raab ja eines Tages mal eine Sendung auf arte.
Forum: Aktuelles Forum
Wen interessiert schon das derzeitige Sendekonzept von z. B. ZDF Info? Diesen Kanal sollte man umkrempeln in einen reinen Wiederholungskanal der Schätze, die noch im ZDF-Archiv lagern.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Klugsch... "xy": wenn alle Deine Einträge so "klug" sind, kann ich auf Postings von Dir gut verzichten! Schönes Wochenende!
Forum: Aktuelles Forum
So ein Quatsch. In dieser Zeit (70er und 80er Jahre) wurden auch nicht mehr christliche Werte im TV vermittelt wie heute. Solltest Du den Eintrag ironisch gemeint haben, kann ich nur dazu sagen: dicht daneben ist auch vorbei.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2008 17:44
Halil
Bei Dieter Bohlen bzw. Modern Talking erlebe ich immer das gleiche: Alle schimpfen über den Mann, jeder findet seine Musik grottenschlecht. Dennoch hat Bohlen Millionen Platten verkauft. Seine Shows haben große Einschaltquoten. Kann es sein, dass sich keiner traut, sich öffentlich zu Bohlen zu bekennen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich empfange bereits den katholischen Sender K-TV mit meiner Schüssel. Das Programm scheint von absoluten Glaubensfanatikern gestaltet zu sein... sehr fundamentalistisch.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2007 19:46
Halil
Ja echt wahr wenn meine Schwes-ter manchmal nervt krieg ich echt zuviell!! Hab ihr auch schon mal eine rein verkloppt wenn sie gekrische. Das Balk von ihr war auch nich ruhig. Schon blöd wenn der mann wegg elaufen is.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.