tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 97 von 105
Ergebnisse 4801 - 4850 von 5238
15.07.2007 19:35
yrkoon
Ja, die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten: Es gibt ja auch Satinhemden für Männer. Wenn die bei Dir das gleiche angenehme Gefühl herbeiführen, bist Du dem Satin erlegen. Wenn nicht, bist Du dem Frauenblusenfestisch erlegen. Wär ja auch nicht so schlimm ;)
Forum: Sendeschluss!
14.07.2007 18:31
yrkoon
Fragst Du das mich ? Irgendwie stimmt dann die Einrückung nicht. Also, wenn Du meine Fall meinst: Er hat dann nach ca. 7 Monaten gekündigt, kurz bevor die Besitzerin ihn herausgeklagt hätte. Er hatte nämlich bei einer seiner Sessions die Wohnungstür mehrfach so zugeknallt, dass die Zarge angebrochen war (wohlgemerkt, unser Haus ist Baujahr '97..1997, Foto muss ich noch irgendwoherumliege
Forum: Sendeschluss!
14.07.2007 18:17
yrkoon
Naja, ich wohn in einer Kleinstadt, die Polizei kam halt aus der Nachbarstadt. Das dauert 'nen Augenblick, und der Typ hatte nach dem ersten Anruf natürlich mitgekriegt, dass es uns ernst war. Also war er mucksmäuschen still, sobald im Hausflur jemand raufkam...
Forum: Sendeschluss!
14.07.2007 10:00
yrkoon
GEHABT ! mein Gutester, GEHABT! Drei Kreuze drüber.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2007 09:59
yrkoon
Ich glaube, viele der Aküs stammen wirklich noch aus der Zeit, als man per 9600erModem online ging. Da konnte es schonmal ruckeln, wenn mehrere Teilnehmer gleichzeitig lange Sätze schrieben.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2007 08:32
yrkoon
Natürlich darf er das nicht, wenn es jedoch das erste und einzige mal ist, würde ich sagen: "Schwamm drüber", vielleicht war das nur ein Versehen. Wiederholt es sich, würde ich mal mit ihm sprechen. Wiederholt es sich laufend, so, wie es bei meinem Nachbarn war, der dann gerne auch mal nachts um 1 vom Balkon den Hitlergruß 20x hintereinander bekundete und danach dann bei 110db fragwürdi
Forum: Sendeschluss!
13.07.2007 20:29
yrkoon
Hihi so kann man sich täuschen.... ich dachte, diese chat Abkürzungen kämen IMMER aus dem anglo-amerikanischen Sprachgebrauch.... also nur 19/20 ...schnief...
Forum: Sendeschluss!
13.07.2007 17:56
yrkoon
War das diese HDL/IDA Geschichte ? Das war das was ich auch nicht wusste, habe mir aber zusammengereimt, dass es "How Do you Like it?" "I Do Appreciate it" sein könnte. Bin mir aber nicht sicher. Wenn das stimmt, habe ich 20/20. ;)
Forum: Sendeschluss!
12.07.2007 21:06
yrkoon
Ja sicher. Als Schauspieler hat er mir allerdings als "Thilo Dingenskirchen" im "Millionenspiel" gefallen, da hat er aber eigentlich sich selbst gespielt.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2007 20:21
yrkoon
Also, "begnadeter Sänger" finde ich aber genauso zu hoch gegriffen wie die Aussage, "was anderes als Reden hat der nie gekonnt" zu tief gegriffen war.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2007 18:38
yrkoon
timtraurig schrieb: > > Ein Heck konnte und kann auch nichts anderes als reden. Ich finde solche Statements doch etwas problematisch. Nicht dass ich den Heck sonderlich mögen würde, aber kann man sowas nicht so formulieren: "... ist nie durch was anderes als Reden sonderlich positiv aufgefallen" ? > Wir habenheute reichlich gute Leute die auch Unterhaltsam sind. In der Tat ? Mir f
Forum: Sendeschluss!
11.07.2007 19:07
yrkoon
Eigentlich würde man sagen "VOLLTREFFER" mit leichtem Abzug in der B-Note
Forum: Sendeschluss!
11.07.2007 07:43
yrkoon
Ach so.... also grammatikalisch ok, aber unspanische Sprechweise...
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 22:18
yrkoon
Tage später .....
Forum: Sendeschluss!
Ja, aber wohl nur, wenn das Gebäude gemeint war.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 19:39
yrkoon
Ich bin ja noch nicht so firm im Spanischen, aber was ist denn an dem Satz so grob unsportlich ... ähhhh ... unspanisch ? Sieht für mein Auge erstmal nicht soo schlimm aus ?
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 19:29
yrkoon
Achja, den TED gab's ja auch noch. Danke für den exakten Report.
Forum: Sendeschluss!
"Candyman" mit den "Aguilera Sisters" LOL
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 19:11
yrkoon
Ähmmmm es gibt leider auch "nachgesungen und viel schlechter als das Original gemacht". "irgendwie..." von Delay kann ich nicht so gut ab, weil es im Vergleich zum Okinaal transusig ist. Andersrrum ("This flight tonight") geht besser ;)))
Forum: Sendeschluss!
Besser "zu Bett gehen" als "zu Kreuze kriechen" LOL
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 19:05
yrkoon
Ach ja....Sailor.... die Nicht-Hitparaden Titel vom Norweger und seinen englischen Droogies waren die schönsten....so schön wehmütig (z.B. "BlueDesert")
Forum: Sendeschluss!
Aber "Camisa Negra" von Juanes war auch genial, AUCH wenn es einer dieser geschmähten "Sommerhits" war. So!
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 18:59
yrkoon
Das mussten Musiker immer befüchten ... ich habe auch noch Tonbandaufnahmen der Hitparade aus den 70ern. Und trotzdem habe ich damals Platten von den Künstlern gekauft, die mir gefielen. Warum sollte das heute anders sein bei guter Musik ? Das Problem haben nur Leute, die Wegwerfmusik, deren einziger Sinn "Geld für Nix" ist, produzieren.
Forum: Sendeschluss!
Aber seltsamerweise gehen alle "auf's Gymnasium", nicht "ins Gymnasium"
Forum: Sendeschluss!
Daneben.... laut Tana Schanzara heisst es richtig: "Vatta, aaaufsteehn. Du muss gezz nache Aabeit!" (n-fach wiederholt) "Peng" "So, Vatta, GEZZ kannze liieeegenblaim"
Forum: Sendeschluss!
Total gut... ich habe die 60er in den besten Erinnerungen *hach*
Forum: Sendeschluss!
Hier im Ruhrgebiet auch... und mindestens seit den 60er Jahren... ich kann es bezeugen, denn ich kann sagen: Ich bin dabei gewesen ;)
Forum: Sendeschluss!
10.07.2007 18:34
yrkoon
Ich vermisse die genannten Sendungen auch, insbesondere die Hitparade in ihren frühen Tagen war auch sowas wie eine Talentschmiede. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Marianne Rosenberg -man mag ihre Musik hassen oder mögen - ohne die Hitparade kaum den Erfolg gehabt hätte, den sie nunmal hatte. Wann ist eigentlich die unselige Umstellung von Zuschauerpostkarte auf "Media Control"(sic!) pas
Forum: Sendeschluss!
09.07.2007 22:18
yrkoon
oder doch "Santa" ??
Forum: Sendeschluss!
09.07.2007 22:04
yrkoon
Ninschen schrieb: > > > > Aber dann brauch man doch nicht covern, wenn es danach fast > genauso klingt. Für mich macht ein Cover nur Sinn, wenn man > dabei was Neues schafft. ja hmmm.. dummerweise hat man bei den meistn Covern einfach nur das Gefühl, das den Produzenten einfach nix eingefallen ist UND die "Künstler" bestenfalls "Woller" sind (Kunst kommt ja von Können).
Forum: Sendeschluss!
09.07.2007 18:50
yrkoon
Ja, sein Rumgetunte ist eklig. Aber es gab ja auch den guten Sky du Mont, den besten Film-Gentleman-Gangster seit Jahren und seine "Bande". "So und jetzt gehen wir alle nochmal auf's Klo,und dann geht's weiter". LOL
Forum: Sendeschluss!
09.07.2007 18:47
yrkoon
Schliess' mich an bei "Grace Kelly". Hat stimmlich an manchen Stellen was Freddy-Mercury-haftes und mich nach längerer Zeit mal wieder dazu gebracht, ein CD zu kaufen.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 22:14
yrkoon
Neee DU hast mit Sicherheit die mexikanischen Orte nach vorne gewählt, bei dem Nick ! ;)))
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 21:36
yrkoon
Ja, und bei genau denen sind wir uns auch einig!
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 19:08
yrkoon
Leo schrieb: > > ... und fein haben die Leute da gewählt, finde ich! :o))) > die Chinesische Mauer > die Felsenstadt Petra (Jordanien) > die Inkastadt Machu Picchu (Peru) > das Colosseum in Rom > die Christusstatue über Rio de Janeiro > die Pyramide von Chichén Itzá (Yucatan, Mexico) > das Taj Mahal Hmmm... bis auf den Corcovado sind die aber nicht sooooo neu, ge
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 10:12
yrkoon
Ist zwar 'ne Menge Lehrgeld, aber wer diesbezüglich ohne Fehl ist , werfe den ersten Kiesel. Irgendwo hat wahrscheinlich fast jeder mal einen unnötigen Fehler gemacht, der eine einen teureren, der andere einen billigeren.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 10:09
yrkoon
Nee, Du bist Dir (vielleicht) nur nicht im Klaren, in was für ein großes Lager Du gesteckt wurdest ;))))
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 09:16
yrkoon
Und ? Wer sagt, dass der Einsatz dieser Folterinstrumente gegen "bestimmte Personengruppen" gerichtet sein soll ? Wir sind doch irgendwo alle Kriegsgefangene der MI.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 06:44
yrkoon
Waaaas !?! ZWEIMAL in der Woche!?! Unglaublich! Das ist ja wohl ein klarer Verstoss gegen die Haager Landkriegsordnung!
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 21:18
yrkoon
Wie heisst es doch so treffend :"Magst Du die Musik von diesem ... Xavier ?" Antwort: "Nee, Du!"
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 19:58
yrkoon
Ist das etwa der Sohn von Iglo Langnesias ?
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 19:57
yrkoon
"Der die Berge hat gegipfelt" "und die Knaben hat gezipfelt" "und die Maderln hat gespalten" "der soll unsere Welt erhalten" Vor vielen, vielen Jahren in Austria gelesen!
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 19:52
yrkoon
Doch doch... alle, alle wünschen sich das ... alle die Promoter der Musikindustrie. Es heisst ja nun nicht umsonst "-industrie". Sommerhits werden nunmal meistens "gemacht", und das Ding von "Marquess" hat nunmal Sommerhit-"qualitäten". Das blöde "Dragostea tin dei" war nun wirklich noch darunter anzusiedeln. Obli: MEIN Lieblingshasslied ist das Gekrähe von Stevie "Wunderstefan" Wonder mit
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 19:44
yrkoon
Die Hazlewood/Sinatra ist ja auch die Originalversion. Und die Liebessäfte sind wohl eher KO-Tropfen gewesen.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 19:39
yrkoon
dvogel schrieb: > > > Als Karl May nach seinem wirtschaftlichen Erfolg die USA > besuchte, war er zutiefst entäuscht, dass die Realität nicht > seiner Phantasie entsprach. May hat die Ideale seiner Zeit > mit seiner Phantasie vermischt und ein schönes Märchen > verfasst. Naja, da wird er nicht der Einzige sein. Wichtig ist schon, dass er ihm offenbar durchgängig darum
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 17:18
yrkoon
Eben ... und wo es ging, hat er seine Protagonisten Waffeneinsatz vermeiden lassen, statt in der Gegend herumzuballern. So far, so good. Aber er hat eben auch unschönes Beiwerk geliefert.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 15:04
yrkoon
Seth666 schrieb: > > Klar hat Amazon das. Du glaubst nicht wieviel in Dtl > beschlagnahmt ist... > grüße > Seth Beispiel ? Bei amazon.co.uk würde ich Dir zustimmen, aber die Amis sind zumindest viel prüder als die Deutschen. Und bei Gewalt sind sie m.E. ungefähr so drauf wie die Deutschen Berufsbevormunder. Weiters heisst es doch, dass grosse Kinos und Handelsketten in USA
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 12:55
yrkoon
Kate schrieb: > > Navida schrieb: > > > > > > Genau meine Meinung! Das liegt aber bestimmt auch daran, dass > > ich früher gerne Karl May gelesen habe und die > > "Winnetou-Filme" mit Pierre Brice und Lex Barker gern > > angeschaut habe. Ich kann damit nichts anfangen, dass alle > > Werte, die damit vermittelt werden sollten, ins Lächerliche &g
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 08:22
yrkoon
Ja, den habe ich mir gar nicht erst angetan. Aber "der Schuh" war für einige Lacher gut, lag aber m.E. am alles überragenden Sky Neven du Mont.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2007 23:19
yrkoon
Formal sollte das ganz gut klappen, da der FIlm ja auch nur aus vielen, relativ statischen (vom Ort her gesehen) Szenen besteht. Ob es unbedingt sein muss, den Content zu musikalisieren, weiss ich nicht. Die Gags kannt man halt, und die machen sicher weit mehr als 50% des Films aus. Muss also nicht klappen, kann aber.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 97 von 105

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.