tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 214 von 214
14.06.2008 11:08
Robert Urban
Das Musik-Video als Dia-Show hab ich noch nicht gekannt - großartig! Das Lied liebe ich seit vielen Jahren, habe aber erst vor kurzem rausbekommen, woran sich der Gute den Fuß verletzt hat: am abnehmbaren und weggeworfenen Verschluss einer Bierdose - und das ist in dem Video zu sehen!!! Ich bin begeistert - ein WAHRER Hit-Gigant!
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 10:04
Robert Urban
Ich finde die Platzierungen beim RTL-Format schon merkwürdig, aber da wird ja noch mit Platten-Verkaufszahlen gearbeitet. Die Ergebnisse sind seltsam und schwer nachvollziehbar, aber immerhin bemüht man sich um einen Hauch von Mathematik. Aber "Hitgiganten"? Nicht nur, dass der Oberbegriff "Cabrio-Hits" komplett nichtssagend ist. Wurde bitte an einer Stelle erklärt, wie das Ranking zustande ka
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 23:09
Robert Urban
...und es ist ein Streit wie in alten Zeiten: Hans-Jochen Vogel und Heiner Geissler bei Beckmann. Die alten Herren sind unerbittlich, gehen aufeinander los, und das ist gut so. Standpunkte bleiben Standpunkte, daran ändert "Altersweishweit" auch nicht viel.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 21:05
Robert Urban
Jetzt ist der Spaß schon vorbei. Die ersten Minuten waren sehr lustig, wel der Kandidat Antworten und sogar Fragen vorhersagen konnte und Jauch mit ihm experimentiert hat. Aber jetzt ist Werbung, und danach fliegt er wohl raus.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 20:50
Robert Urban
Wer da gerade auf dem Millionär-Stuhl sitzt und was der Jauch mit ihm macht - erste Sahne! Schnell noch reinzappen, dauert bestimmt nicht mehr lang!
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 07:53
Robert Urban
Cohn-Bendit war wie immer - so richtig IN der Spur ist er ja nie...
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 01:35
Robert Urban
Ist das nicht erstaunlich? Man sollte denken, dass die geifernd übereinander herfallen! Extremer geht es ja nicht in den Ansichten! Und dennoch reden die ruhig miteinander. Und sowohl Dutschke als auch Walden sind mir sympathischer denn je! Wie auch immer: So machen Diskussionen Spaß! Ich bleib´ noch ein bisschen dran...
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 01:06
Robert Urban
Ein "Club 2" aus dem Jahr 1978: mit Daniel Cohn-Bendit, Matthias Walden, Rudi Dutschke, moderiert von Günther Nenning. Dutschke ist zwei Jahre danach gestorben, Walden 6 Jahre später, Nenning 2006. Was interessant ist: Obwohl sich da WELTEN gegenüber sitzen, die 68-Revoluzzer und der Springer-Betonkopf, verläuft die Diskussion ruhig und gesittet. Die Menschen lassen sich ausreden und zeigen s
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 18:48
Robert Urban
Die Titelmusik aus der Serie "Tammy - das Mädchen vom Hausboot" (bei uns ab 1967 zu sehen) ist wohl aus dem Raster gefallen. Die Serie beruht auf einem Kinofilm aus dem Jahr 1957 mit Debbie Reynolds - und da war das Lied schon zu hören und wurde zum Hit. Trotzdem bleibt merkwürdig, was in die Auswahl kam und was nicht, von der Reihenfolge ganz zu schweigen.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 10:59
Robert Urban
Diese Chart-Shows sind mir immer ein bisschen suspekt: Klar, man hat subjektiv immer eine andere Einschätzung, aber einiges ist doch schon sehr seltsam... Wenn als Titel-Musiken mitgezählt werden (siehe "Bonanza"), und wenn Peter Thomas vertreten ist ("Melissa") - wo ist denn dann seine "Raumpatrouille"? Damals ein Hit auf Single, immer wieder neu veröffentlich bis heute! Taucht aber nicht au
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2008 23:25
Robert Urban
211. 103 Jahre
Ist das nicht wunderbar? Die Begegnung mit der 103jährigen Eva Ostwalt, die 1947 von Köln in die USA ausgewandert ist uind die gerade ihre Lebensgeschichte in einer ARD-Dokumentation erzählt. Sie fährt noch Auto, lacht in die Kamera, kokettiert mit ihrer Eitelkeit und kämpft mit ihren Lebensängsten. Ich liebe es, über das Medium Fernsehen solchen Menschen begegnen zu dürfen. So, und jetzt
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2008 00:42
Robert Urban
Ich habe ein schreckliches Gerücht gehört: Das ZDF wartet noch ein bisschen und erklärt dann seine Versöhnung mit Andrea Kiewel, die als verlorene Tochter in den Fernsehgarten zurück kehren darf. Wenn es stimmt, denkt daran, dass es euch der alte Urban Ende März gesagt hat! Wenn es nicht stimmt, war es nur ein blödes Gerücht, über das sich gar nicht lange nachzudenken lohnt...
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 00:38
Robert Urban
Na ja... Das Tolle an der Sendung ist ja, dass sich die Gäste mit einer Kunstfigur unterhalten. Und dieser Pelzig ist von einem wunderbaren Nicht-Respekt, das ist einfach die blanke Freude. Aber ich kann jetzt gar nicht weiter schreiben, ich muss da weiter zuschauen. Bei Marcel Reif. Bis später!
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 00:25
Robert Urban
Hallo Freunde da draußen! Was der Pelzig da gerade im Fernsehen macht - das ist doch großartig, oder? Gespräche mit Heiner Lauterbach und Annette Humpe, aber ganz anders als die Beckmanns und Kerners. Witzig, mutig, unkompliziert und originell - so soll Fernsehen sein. Dafür zahl ich dann ganz gerne meine Gebühren. Und jetzt schau ich weiter.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.