tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17
Ergebnisse 801 - 821 von 821
10.11.2003 09:49
matzeiwi
Tony Holiday hat doch mal in der ZDF Hitparade das Lied "Rio" gesungen. Dann gab es im Musikladen mit Manfred Sexauer die gleiche Version, nur auf Englisch. Weiss jemand noch die Gruppe die damals das Original von Tony Holiday sang?
Forum: Nostalgieecke
07.11.2003 20:46
matzeiwi
Es gab früher, ich glaube es war Anfang der Achtiziger Jahre eine Serie mit Dieter Hallervorden, die glaube ich Welle Wahnsinn hiess. Sie wurde auch so viel ich weiss Zelleriesalat genannt. Wer kann näheres dazu sagen, und ab das stimmt was ich hier so erzähle. Grüsse
Forum: Nostalgieecke
22.09.2003 20:10
matzeiwi
An welchem Tag und um welche Uhrzeit wurden die Folgen eigentlich im ZDF gezeigt !!! Weiss das noch jemand? Gruss
Forum: Nostalgieecke
19.09.2003 15:25
matzeiwi
Darf ich fragen wo du Informationen über solche alten XY Folgen herbekommst???
Forum: Nostalgieecke
18.09.2003 17:09
matzeiwi
Früher als AFN noch schwarzweiss und ohne Ton empfangbar war, gab es dort immer zwei Serien vom gleichen Format 1.) Ein junge spielt mit einem Zylinder, der aufeinmal wächst, der Junge fällt hinein und landet in einer Traumwelt mit Märchenfiguren. 2.) Ein Junge segelt auf einem See oder in einem Meer, ein entsetzlicher Sturm kommt auf, der Junge wird unmächtig und findet sich ebenfalls wi
Forum: Nostalgieecke
16.09.2003 11:21
matzeiwi
Habe mal eine Frage!!! Warum wurden eigentlich nie die Hitparaden auf 3 Sat aus den späten 70 ern wiederholt. Ich meine so die Jahre 77,78,79. Sind die auch bereits gelöscht worden. Gruss.
Forum: Nostalgieecke
10.09.2003 09:44
matzeiwi
Die Seite ist nun gesperrt wenn ich das so sehe, Lizensierungsprobleme
Forum: Nostalgieecke
13.08.2003 13:14
matzeiwi
Versuche es mal mit Ralf Illenberger und Southwest
Forum: Nostalgieecke
05.08.2003 12:35
matzeiwi
Weiss jemand ob auf einem der Dritten Programme oder EinsExtra, oder EinsFestival oder wie sie alle heissen die Lindenstrassen folgen, von früher, gesendet werden. gruss.
Forum: Nostalgieecke
03.08.2003 22:32
matzeiwi
Weiss einer von euch zufällig noch was in der letzten Kurt Felix Folge im Dezember 1990 für Skteche gebracht worden sind? Gruss.
Forum: Nostalgieecke
08.07.2003 23:10
matzeiwi
Suche ich auch !!!
Forum: Nostalgieecke
08.07.2003 23:09
matzeiwi
Weisst du noch mehr von damals???
Forum: Nostalgieecke
08.07.2003 21:42
matzeiwi
Wer weiss noch welche Spässe Kurt Felix und Co. in ihrer aller ersten Samstagabendshow 1983 gebracht haben. Gab es Karl Dall mit dem Spasstelefon schon von der ersten Sendung an in der Sendung??? Wann liefen eigentlich vor 1983 immer die Vorabendsendungen und an welchem Tag? Gruss.
Forum: Nostalgieecke
30.06.2003 23:34
matzeiwi
Sorry
Forum: Nostalgieecke
30.06.2003 23:30
matzeiwi
An was für Jingels könnt ihr euch noch erinnern.
Forum: Nostalgieecke
29.06.2003 21:14
matzeiwi
Im ARD Vorabendprogramm Anfang der 80 er wurde eine deutsche Serie mit 3 Frauen ausgestrahlt, von denen es Doppelgänger gab. Sie zogen in deren Wohnung ein, u. s. w. Am Ende wurden die Doppelgängerinnen aufgrund einer Gegenüberstellung festgestellt und festgenommen, wie hieß diese Sendung, weiss das einer noch von euch. Wäre toll, wo ich doch noch 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein muss. Sie wa
Forum: Nostalgieecke
29.06.2003 21:09
matzeiwi
Hier wurde schon mal so eine ähnliche Frage gestellt. Mich interessiert folgendes: Um das Jahr 1987 gab es im ARD Vorabendprogramm eine Melodienunterlage (Instrumental), wenn kurz vor der Tagesschau, die Vorschautafeln des Fernsehprogrammes für den nächsten Tag eingeblendet wurden. Eine dieser instrumentalen Melodien war Crockett´s Theme so viel habe ich schon erfahren, aber es gab noch vi
Forum: Nostalgieecke
29.06.2003 21:04
matzeiwi
Hätte eine Frage??? Wisst ihr zufällig wie der Titel zu dem Monster auf dem Marktplatz von Ingolstadt heisst. Dieser Titel wurde oft in der Sesamstrasse gespielt, " er rüttelt sich und schüttelt sich " kam daran vor bis dann schliesslich alles mittanzte. Auf welcher CD kann man diesen Titel finden???
Forum: Nostalgieecke
26.04.2007 08:18
matzeiwi
Gabs zwischen den beiden mal Ärger? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es einzig allein um den Sänger geht. Vielleicht findet Raab Bohlen auch einfach nur, so wie ihn viele finden, nämlich Sch.......
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2004 12:20
matzeiwi
Wieso werden keine alten Folgen wiederholt??? Somit könnte doch vielleicht der eine oder andere Gauner doch noch gefasst werden. Ich nehme an das nicht immer alle zu den Ausstrahlungsterminen vor der Glotze hockten. Es war immerhin an einem Wochenendtag, am Freitag. Wiederholungen an einem Mittwoch um 20.15 Uhr wären doch eine gute Idee. Vielleicht alle Folgen die am brisantesten waren.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2003 08:01
matzeiwi
Hat schon jemand irgendwo gelesen oder kann man das schon irgendwo erfahren was dieses Jahr im Silvesterprogramm bei den Öffentlich-rechtlichen sowie den Privaten anlaufen soll. Dinner for One ist wohl ein Muss. Ebenso Ekel Alfred. Aber was sonst noch so ansteht? Die Silvestershow von 1979 war damals toll. Sowas müsste man heutzutage nochmal bringen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 17 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.