tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze die Netflix App über einen Samsung Blu-ray Player. Wenn ich die App starte und auch benutze also nach neuen Filmen suche und mich so durch das Angebot scrolle verschwindet das Bild immer wieder. Nur für ganz kurze Zeit. Dabei erscheint ganz oben immer die Anzeige des Ton Kanals (glaube so nennt man es). Weiß nicht ob es relevant ist aber ich ben
Forum: Ratgeber Technik
20.01.2015 16:03
Marcix
Hi, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren ein neues Mac Book gekauft habe, habe ich mein altes meinem Vater gegeben. Dieser kommt auch gut damit klar. Macht aber auch nicht viel. Letztens wollte ich ihm auf meinem alten ein Video bei YouTube zeigen und bekam die Nachricht das die Version des Browsers dafür zu alt ist. Diesen zu aktualisieren funktioniert aber auch
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.