tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
14.09.2014 19:31
spamsuxx303
Danke noch mal an alle für die zahlreichen Tipps. Werde auf jeden Fall Bericht erstatten obs geholfen hat :) Wuensche noch ein schoenes Restwochenende. Beste Gruesse Sandro
Forum: Ratgeber Technik
14.09.2014 12:54
spamsuxx303
Hallo Stahlnetz, besten Dank für deine schnelle Antwort. Das T-Stück habe ich in meiner "Grabbelkiste" gefunden :) Irgendwann halt mal für billig Geld irgendwo gekauft weil "kann man sicher mal brauchen". Mir war natuerlich nicht bewusst, das es da Unterschiede gibt. Werde morgen gleich mal schauen, wo ich diesen speziellen Adapter her bekomme. Vielen Dank! Gruß Sandro
Forum: Ratgeber Technik
14.09.2014 11:16
spamsuxx303
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich wegen eines sehr eigenartigen Problems angemeldet. Ich habe vorgestern einen neuen TV gekauft fürs Wohnzimmer. Das alte Gerät steht jetzt im Schlafzimmer. Beide TVs hängen mit so einer Art T-Stück an der gleichen Antennendose. Wenn ich nun abends den TV im Schlafzimmer einschalte (kein DVB-C, nur analog Kabel), habe ich morgens am neuen TV im W
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.