tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 73
Ergebnisse 1 - 50 von 3612
Mich würde vor allem eben die Schweizer Familie Robinson interessieren, aber da gibt es seit Jahren keine deutsche Auswertung.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ok dann kommt es nicht für mich in Frage. 😊
Forum: Zeichentrick-Forum
Sind dort auch Klassiker wie Schweizer Familie Robinson und so weiter enthalten?
Forum: Zeichentrick-Forum
15.03.2024 12:05
Mike (1)
Man musste es neu aktivieren über Sky.
Forum: Ratgeber Technik
01.03.2024 08:45
Mike (1)
Hallo Zusammen, wollte gestern Paramount Plus schauen. Habe das ABO über Sky, aber ich komme nicht mehr auf die Kanäle? Bin zwar eingeloggt, aber ich werde gefragt ob ich ein Probeabo abschließen möchte, mich ausloggen will oder mich über einen Partner anmelden will (da kommt dann Appl). Hatte oder hat jemand das gleiche Problem oder war die Paramount Nutzung übe Sky nur auf Zeit?
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe aber gelesen, dass zwecks der wenigen final Folgen nicht alle Storylines abgearbeitet werden konnten.
Forum: Aktuelles Forum
Schade hatte auf mehr Folgen gehofft.
Forum: Aktuelles Forum
Der Ultimative Spiderman war auch gut gemacht, die von 2017 hab ich nach 2 Folgen abgebroche. Spitzenreiter ist und bleibt Animated Series aus den 90er, war aber im Nachhinein nicht immer wirklich was für Kids.
Forum: Zeichentrick-Forum
Netflix, Disney+ und RTL+ zu einem Preis von 17 Euro pro Monat?
Forum: Aktuelles Forum
Meine Lieblingsmarvel Serie war ja damals immer News Spider-Man. Ich hoffe diese wird dann auch irgendwann mal fortgeführt. 😊
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2024 17:44
Mike (1)
So, ich habe die neue Bluray ausprobiert und es hat gleich auf Anhieb funktioniert.
Forum: Ratgeber Technik
15.02.2024 15:04
Mike (1)
Sorry, ich werde die beiden Lösungsvorschläge ausprobieren und gib Bescheid geben.
Forum: Ratgeber Technik
14.02.2024 20:50
Mike (1)
Habe nun die Bluray bestellt da ist auch die deutsche Version dabei. Schade, dass es nicht die ganze ungekürzte Version auf Deutsch gibt. Hatte eigentlich immer auf eine Fortsetzung gehofft.
Forum: Ratgeber Technik
12.02.2024 11:56
Mike (1)
Hallo zusammen,, Wollte mir neulich den Film Tin Man anschauen. Hatte mir damals die Bluray aus UK gekauft, da die Originalversion ungekürzt ist. Nun musste ich feststellen, dass nur der Ton im Menü läuft, aber nicht im Film selber. Auf der PlayStation 4 hat es damals funktioniert aber auf dem Samsung Bluray Player, BD RM-VB 201D eben nicht mehr. Kann das mit Region 2 zu tun haben?
Forum: Ratgeber Technik
Schade, dass die Folgen von im Land der Saurier weitgehend verschollen sind. Auf DVDs sind nur sieben Folgen erhältlich.
Forum: Aktuelles Forum
Sailor Moon Crystal wär auch mal was.
Forum: Zeichentrick-Forum
Schade gerade die alten Sachen sind sehenswert, kommt ja im TV heutzutage nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2024 08:29
Mike (1)
Echt von TAS steht auch noch was aus, ich dachte da wurden alle Folgen ausgestrahlt?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2024 21:42
Mike (1)
Hallo Zusammen, weis man schon, wann auf Netflix die zweite Staffel von der Liga der gerechten verfügbar sein wird? Oder dauert es, da man diese auch noch synchronisieren muss?
Forum: Zeichentrick-Forum
Ist nicht Amazon bzw. MGM nun am Drücker?
Forum: Zeichentrick-Forum
Und das reicht aus? :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn man Staffel 5 im Rückblick sieht war das schon heftig was die damals mit Sarah Knappik gemacht haben. Am Ende hatte sie ja mit allem Recht.
Forum: Aktuelles Forum
Bleibt erst mal zu hoffen, dass es eine weitere Staffel geben wird. Ist, glaube ich noch nicht raus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Bei She Ra hat man halt ein Rechteproblem mit DreamWorks außer man erwähnt den Namen Adora/She Ra nicht. Andererseits könnte sich Mattel auch mit DreamWorks einigen wie Sony mit Marvel.
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich fand Revolution mega, gute Story, viele Fanservice ...aber leider mit nur 5 Teilen zu kurz. Wirke mit unter manchmal sehr gehetzt. Hoffe auf eine 2. Staffel, die nicht wieder 2 Jahre dauert. Und jetzt Preisfrage: Wer war die Frau ganz am Ende bei Hordak? Was glaubt ihr?
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2024 12:17
Mike (1)
Ja hab ich zurückbekommen, wer macht das denn beispeilsweise?
Forum: Ratgeber Technik
13.01.2024 17:59
Mike (1)
Weiß jemand, wann die zweite Staffel von Terra Incognita auf Disney Plus in deutsche Synchro zur Verfügung steht?
Forum: Aktuelles Forum
Schön wär’s gewesen, wenn She-Ra einen Auftritt gehabt hätte. Aber das ist ja momentan rechtlich ein Problem. Vielleicht greift man das in Staffel drei auf? 😊
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja das war auch mein erster Gedanke, Brigitte muss her. :-)
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2024 15:51
Mike (1)
Geht die Serie eigentlich offen aus oder mit einem geschlossenes Ende?
Forum: Zeichentrick-Forum
24.12.2023 11:28
Mike (1)
Die Hauptplatine war defekt. Leider sind alle Speicherstände nun futsch.
Forum: Ratgeber Technik
08.12.2023 09:27
Mike (1)
Das mit den 20 Sekunden habe ich versucht, ohne Erfolg. Habe die Konsole nun mal eingeschickt.
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2023 13:11
Mike (1)
Hallo zusammen, Während ich heute Zelda Tears of the Kingdom, spielte gerade bei meiner Switch ein Fehler auf, und das Spiel brach ab. Daraufhin würden fehlerhafte Dateien entfernt und die Switch hat auch ein Update gemacht. Ich konnte das Spiel daraufhin nicht mehr starten. Nachdem ich dann mehrmals einen Neustart durchgeführt habe, geht die Switch nun nicht mehr an. Hattet ihr auch schon
Forum: Ratgeber Technik
Holt mich dieses Jahr nicht so ab, finde es auch langweilig mit nur einem Bereich.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2023 14:50
Mike (1)
Familie Nikolaus.
Forum: Film-Forum
Ob das was wird...ohne Manfred Krug?
Forum: Aktuelles Forum
Die Alte Folge war besser und die Schauspieler symphatischer. Wannn werden die Folgen 2-8 gesendet?
Forum: Aktuelles Forum
Schonwieder Silbereisen...
Forum: Aktuelles Forum
Sagt mir gar nichts, aber danke. :-)
Forum: Nostalgieecke
19.09.2023 11:11
Mike (1)
Habe mir gestern das Serienfinale von Riverdale angesehen...also bin wirklich enttäuscht, hat eigentlich die ganze Serie kaputt gemacht. Das 50er Setting fand ich ansich ganz gut (gehört auch dahin :-)), aber das Ende. Eure Meinung oder habt ihr schon früher aufgehört?
Forum: Aktuelles Forum
Man hätte ja auch was anderes zeigen können, gibt immerhin noch zich andere Kultserien von damals. Aber Hauptsache wieder Hartz4 TV...armes Fernsehdeutschland. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Hier von wäre eine Neufauflage bzw. Fortsetzung sicher auch gut, wurde aber vor Jahren verworfen.
Forum: Nostalgieecke
01.09.2023 09:04
Mike (1)
Im Dallas 2012 wurden aber auch Tatsachen verdreht, man merkte eben das sich die Cidre nihct sonderlich mit der Dallas Historie beschäftigt hatte. Nunja irgendwann wird es sicher wieder einen Versuch geben. :-) Bei Dynasty hoffe ich noch auf eine Fortsetzung der Origianlserie, CW hat das ziemlich kaputt gemacht.
Forum: Sendeschluss!
Echt schade 6 Millionen Dollar Mann hätte ich mir zuerst gekauft. Eine Wiederveröffentlichung kann wahrscheinlich in nächster Zeit nicht erwartete werden.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2023 11:30
Mike (1)
Schade dass er damals nicht federführend für das Reboot verantwortlich war. Es wäre dann sicher besser und länger gelaufen.
Forum: Sendeschluss!
Aber die Sieben-Millionen Dollar Frau ist ungeschnitten?
Forum: Nostalgieecke
27.08.2023 11:57
Mike (1)
ja das hatte ich auch schon gefunden. Schade dass im Zeitalter des Streamings doch so viele Serien nicht verfügbar sind.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.