tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 200
24.09.2020 10:27
MüllerMilch
Hallo ihr da draußen, ich nutze schon seit längerem den Amazon Fire TV Stick 4k und vor rund einer Woche gab es ein automatisches Update bei der YouTube App. Seitdem habe ich beim Ton eines jeden Videos das ich wiedergebe ein Tonknacken. Ich habe die App auf dem Stick schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, musste dann aber das neueste Update doch wieder installieren und habe somit imme
Forum: Ratgeber Technik
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Besserwisserin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > TV Wunschliste schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die Titelrolle der Eva > > > Jordan spielt die vom Feuilleton seit Jahren
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2019 10:46
MüllerMilch
Danke dir andreas_n, da kann ich mich nur bedanken. Genau die haben wir gesucht! ...und 4077haweye: mir bzw. uns ging es genauso. Haben wir auch nicht mitbekommen und waren daher total verwirrt was unser Freund mit Fraggles als Zeichentrickfiguren meinte!.. DANKE
Forum: Nostalgieecke
04.08.2019 02:52
MüllerMilch
Hallo ihr da draußen, wir suchen eine Zeichentrickserie in der so ähnliche "Figuren" wie die Fraggels vorkommen. Die Raccoons sind es nicht, aber wir kommen einfach nicht drauf. Evtl. kann uns ja jmd. von euch auf die Sprünge helfen. Danke
Forum: Nostalgieecke
07.10.2018 22:37
MüllerMilch
Hallo ihr da draußen, vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen warum "auf einmal" Warehouse 13 nicht mehr bei ProSieben Maxx ausgestrahlt wird. Letzte Woche lief noch ganz normal eine Folge und morgen steht es nicht mehr auf dem Programm?!? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Buratino, ich möchte diese Geschichte mit den Microrucklern alle 2,3 Sekunden aufgreifen. Das habe ich bei manchen Amazon Prime Serien und vielen Filmen. Lucifer und Wayward Pines zum Beispiel laufen perfekt aber 12 Monkeys und Preacher ruckeln alle 4-5 Sekunden ganz leicht. Bei sehr vielen Filmen kommt das wie erwähnt auch vor. Wenn ich dich also richtig verstehe liegt das nicht an me
Forum: Aktuelles Forum
Hallo da draußen, ich würde ja eher zu "LAST SUPPER" tendieren.
Forum: Film-Forum
wie wäre es mit dem BMW von Otti Fischer in "Der Bulle von Tölz" bei dem der Beifahrersitz fehlt?
Forum: Nostalgieecke
05.02.2013 21:26
MüllerMilch
Hey, wenn wir gerade dabei sind, ich würde da auch was suchen. Das lief am Sonntag in der Wdh. an der Stelle wo diese Gruppen zusammengestellt wurden. Im Hintergrund war sowas zu hören wie " Call my name, call my name of Love" so in die Richtung. Sagt das jmd von euch was?
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2012 20:16
MüllerMilch
hahahhaa so ähnlich habe ich mich auch geäussert aber das war keine gute Reaktion
Forum: Sendeschluss!
21.08.2012 20:08
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, bei einer guten Freundin die Kabelempfang hat ist von Sonntag auf Montag auf einmal Sat1 und RTL weg. Selbst nach 3 Suchläufen tauchten sie nicht wieder auf. Auf Sat1.de oder Prosieben.de finde ich erstens keine Hinweise auf Kabelanbieter bzw Frequenzen und zweitens weiss ich bis jetzt noch nicht was für einen Kabelanbieter die gute Frau hat. Nichts destotrotz wollte ic
Forum: Sendeschluss!
22.07.2012 12:33
MüllerMilch
ehrliche Antwort? Nein, weil ich nicht mal wusste das es diese Serien-Titel gibt. Lt meiner Youtube Recherchen dank deines Tipps muss ich dir rechtgeben und mich vielmals bei dir bedanken. Das ist die Serie. Ich erinner mich gerade dunkel an Einzelheiten je mehr Clips ich sehe!!! DANKE
Forum: Nostalgieecke
22.07.2012 12:07
MüllerMilch
hört sich sehr gut an. Klasse, und Danke für die schnelle Hilfe!
Forum: Nostalgieecke
22.07.2012 03:24
MüllerMilch
ich denke mal das es dann dieser Film sein sollte. Hast du mir nen Titel??
Forum: Nostalgieecke
22.07.2012 03:23
MüllerMilch
ach und was glaube ich auch noch erwähnt wurde, des es eigentlich gar nicht soviel Energie gibt werder auf der Erde noch in diesem Raumschiff um es anzutreiben...
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2012 03:15
MüllerMilch
Hallo Ihr da Draussen, ich suche eine Serie aus den 90gern in der ein paar Menschen evtl Jugendliche in der Zeit der Dinosaurier "gestrandet" sind und dort naja Abenteuer erleben. Ich bilde mir ein mich an eine Totale des Planeten zu erinnern in der man 2 Monde sieht, eine große Schlucht und das Ganze hatte nen leicht lila-farbenen Stich. Ich bilde mich auch ein das kam samstags am Morgen auf R
Forum: Nostalgieecke
22.07.2012 03:09
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ein Freund und ich suchen einen Film nicht DIE REISE INS ICH mit Dennis Quaid aber ähnlich. In "unserem" Film sind es mehrere Menschen die verkleinert werden und in einen Körper geschickt werden um einen Menschen zu retten der wohl eine schwere Krankheit hat. Das Ganze ebenfalls in einer Art Schiff. Wir vermuten das könnte vor DIE REISE INS ICH gemacht worden sein, bin
Forum: Nostalgieecke
22.07.2012 03:03
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich erinner mich an eine alte Alpha Centauri Folge in der Harlad Lesch erklärt hat wie man in Star Trek von normaler Geschwindigkeit in WARP Geschwindigkeit übergeht. Irgendwas mit nem Dämpfungsfeld da ansonsten das Raumschiff auseinanderbrechen würde, beim erreichen dieser Geschwindigkeit. Da kam auch noch was drin vor das dieser Vorgang innerhalb einer Planck Sekunde
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2012 18:27
MüllerMilch
irgendwoher kenn ich das Gesicht aber. Kann es sein das die auch mal bei Galileo oder so als "Reporterin" unterwegs war??
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2011 17:34
MüllerMilch
Konstanz, Meersburg und Unteruhldingen (Pfahlbauten) sind auch immer sehenswerte Ortschaften. Insel Mainau ganz klar, gehört zu jedem Bodensee-Urlaub dazu. Und Fähre fahren!!! Radolfzell ist total überbewertet, würde ich auslassen. Wenn ihr frisches Gemüse vom Erzeuger kaufen wollte gibt es noch die Reichenau, das ist sozusagen die Gemüse Insel hier am/im See.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2010 21:37
MüllerMilch
Ich schaue es noch an, und ich finde es gut!! Ja die Sache mit Rush hat potential. Freu mich schon auf Mittwoch
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2009 12:59
MüllerMilch
also ich fands gestern gut gemacht. Hätte es aber besser gefunden wenn es die komplette Folge durchgezogen worden wäre. Ok die Gespräche von House mit den Untergebenen oder Wilson müssen sein aber alles was direkt mit ihm zu tun hat sollte aus seiner sicht sein. Als beste Folge würde ich es jetzt nicht bezeichen aber es soll ja jeder seine eigene Meinung haben. Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 13:02
MüllerMilch
also ich fands ganz ok. die story naja etwas viel autogefahre. ok es geht ums auto aber trotzdem. es kam bei mir irgendwie keine so richtige spannung auf. also weder die verfolgung aufm campus noch die verfolgungsjagt auf der landstrasse haben mich gefesselt. mal abwarten was kommt. für eine neuauflage in ordnung aber ich hätte mir etwas mehr erwartet, irgendwie mehr von allem. und was ich nic
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2009 17:55
MüllerMilch
1 ARD 2 zdf 3 pro7 4 dsf (warum weiss ich net) 5 rtl 6 sat1 7 ndr 8 mdr 9 hr
Forum: Sendeschluss!
22.04.2009 12:57
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, jmd von Reaper gesehen? Wie fandet ihr den Auftakt? Ich fand ganz gut gemacht. Mal was anderes. Der Humor sagt mir auch ganz gut zu und ich bin mal gespannt auf die kommenden Folgen. Jetzt bleibt nur zu hoffen das es bei Pro7 genügend positive Resonanz auf die Serie gibt uns Sie nicht entweder ins Nachtprogramm kommt oder gar wieder verschwindet.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2009 12:57
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, da wir grad bei blöder Werbung sind, wie wäre mit dieser total behämmerten ALICE Werbung. Also so ein Bootcamp-Dreck und dann noch diese doofe Gesinge/Gespreche. Das ist mein Hass Spot!!
Forum: Der Werbeblock
10.04.2009 14:11
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe vor im Juli nach down under zu fliegen, soweit so gut. Nur habe ich das mit AIR CHINA vor und ich habe ehrlichgesagt etwas Muffensausen bekommen wegen dem Essen. Weis jmd wie sich das so gestaltet. Bekomme ich echt Hund, Katze Maus Essen oder kann ich mit ner Art Standard-Meal rechnen??
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 12:58
MüllerMilch
Danke Hülya, schöner, ausführlicher Bericht. Da ist es nicht ganz so schlimm das ich die Folge nicht sehen konnte.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2009 16:32
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, da ich mich darauf verlassen hatte, dass Pro7 die Folge vom Mittwoch (Staffel 5 Folge 9) am Samstag wiederholt, dies aber nicht geschehen ist, wäre es super von euch wenn ihr mir erzählen würdet was genau denn schönes passiert ist. Die Zusammenfassung auf fernsehserien.de bringt mich nicht wirklich weiter. Vielen Dank Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 14:13
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich bin mit ein paar Arbeitskollegen die nächste Woche in Frankfurt auf der Messe und da ich/wir bisher noch nicht in Frankfurt a. Main waren dachte ich mir, frag mal die Tvforen-Mitglieder nach guten Kneipen bzw. "weg-geh-Möglichkeiten"! Also legt mal los! Wo müssen wir hin und wo sind die Cocktails am Besten!^^ Die MüllerMilch
Forum: Sendeschluss!
21.02.2009 19:55
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, gerade eben kam bei talk talk talk der, ich glaube die dennen das, "macho der woche" oder so. Im Hintergrund lief so ein Lied auf deutsch. Sowas ähnliches wie ich bin zu sexy oder ich bin so geil... irgednwas in die Richtung. Kennt das jmd von euch Danke mal! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2008 22:07
MüllerMilch
Super, Danke genau der ist es! Danke Dir Die MüllerMilch
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2008 21:58
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe eine Frage zu einer der Simpsons Folge die am Samstag auf Pro7 lief. Es ist die 2. Folge der 15. Staffel "Wiedersehen nach Jahren" Es ging darum das Homers Mutter wieder da war und Burns sie aber ins Gefängnis bringen wollte. Und um den Leuten zu zeigen was die 60 waren, kam bei den Nachrichten mit Kent Brockman eine Zusammenfassung der 60 und da wird ein Song
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2008 09:26
MüllerMilch
Hallo da draussen, also bei mir sieht die Woche wie folgt aus: Montag: "Men in tress" ORF1 Dienstag: "House", "Monk" RTL Mitwoch: "Greys Anatomy", "Samantha Who" PRO7 Freitag: "The Nine" Kabel1 Samstag: (wenn ich zuhause bin) "Genial Daneben" Sat1 Sonntag: "Eureka", "4400" PRO7
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 17:22
MüllerMilch
upps nicht gesehen Sorry Hülya
Forum: Film-Forum
15.02.2008 17:21
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, wollte nur noch kurz loswerden das PRO7 heute, also am 15.02.08, um 20:12 Uhr die deutsche Version des Indy-Trailers sendet!!!!! Viel Spass Die MüllerMilch
Forum: Film-Forum
02.01.2008 13:22
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich hab vor am Donnerstag mit ein paar Freunden in Aliens vs. Predator 2 zu gehen. Da ich gerade das bisher geschriebene gelesen habe bin ich nun doch am überlegen! Aber nochmal kurz zur Story: Wie ist denn nun der Ablauf bei den Alien bzw. Predator und Alien vs. Predator Filmen, also wann die gedreht worden sind sonder wie die Filme aneinander anschliessen?? Alien vs. Pre
Forum: Film-Forum
27.05.2007 00:16
MüllerMilch
Ich hätte da noch, Judge Dredd, Eqilibrium, Demolition Man (je nach dem was futuristisch ist)
Forum: Film-Forum
08.04.2007 19:49
MüllerMilch
Ja den Film kenne ich auch, aber leider nicht so gut das ich den Namen weis,Sorry! Aber ich schreib mal, an was ich mich noch so erinnern kann, evtl hilfts ja dem Einen oder Anderen! Die Mädels waren von der Delta Phi Vereinigung. Und die attraktive Dame, braune Haare, hatte eine Assistentin, blonde Haare, die sich sehr gut mit Kameras und so Überwachungszeugs auskannte. Und genau das war das P
Forum: Film-Forum
08.04.2007 19:41
MüllerMilch
Ich möchte nicht klugscheissern, nur etwas richtig stellen. Die Frau, (der Teufel) die Du meinst ist Elizabeth Hurley. Frohe Ostern Die MüllerMilch
Forum: Film-Forum
01.03.2007 21:32
MüllerMilch
Das wäre das einzige das ich kenne das in deine Richtung geht! Ist halt ne Komödie! Aber der Grundgedanke der 2 Typen war/ist der selbe! ;-)) Ciao
Forum: Film-Forum
27.02.2007 19:04
MüllerMilch
Spitze super Danke Dir!!! ich dachte schon die Anfrage wäre vergebens! Danke dir!
Forum: Film-Forum
25.02.2007 20:30
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, wir haben uns gerade Lord od War angesehen und nun suche ich einen Song aus dem Film. Und zwar wäre es der Song der gespielt wird als Nicolas Cage auf das Hotelzimmer kommt wo diese 2 bestellten Nutten auf ihn warten. ich meine da sowas wie "...give me a reason to love you..." rausgehört zu haben. ich habe schon auf imdb.com geschaut (http://www.imdb.com/title/tt0399295/s
Forum: Film-Forum
11.02.2007 13:39
MüllerMilch
nee Du leider ist der Song nicht dabei! genausowenig wie Jump von Van Halen. der fehlt auf "deiner" Seite leider auch! ich such weiter! trotzdem danke!
Forum: Film-Forum
09.02.2007 20:03
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, ich habe mir gerade Herbie Fully Loaded angeschaut und habe mal wieder eine Song-Frage. Und zwar suche ich den Interpreten und Titel des Liedes das gespielt wird als Lindsey Lohan auf Matt Dillon trifft und er ihr anbietet mit seinem Auto zu fahren. Das Lied läuft in der ganzen Szene, aber als kleinen Anhaltspunkt: Ich meine die Stelle an der er zu ihr sagt "...aber nicht
Forum: Film-Forum
09.10.2006 13:24
MüllerMilch
Falls du den Song meinst bei dem Seth, also der schwarzhaarige, abgeführt worden ist, dann ist das "BLOC PARTY mit Pioneer" zumindest glaube ich das das so geschriebn wird, falls et net stimmt schau ich dir gerne nochmal nach meldest dich halt hier! Die MüllerMilch
Forum: Film-Forum
01.08.2006 13:19
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, war Starship Troopers 2 (PRO7 am 30.07.06) geschnitten? Danke schonmal im voraus
Forum: Film-Forum
02.06.2006 13:27
MüllerMilch
Dungeons and Dragons Kein Mist ist grösser als dieser!
Forum: Film-Forum
09.05.2006 17:26
MüllerMilch
Sorry Leute das ich auf das Thema komme, aber es lässt mich seit gestern nicht mehr los. Was soll das mit den 3 Muscheln???? Gibts da nen Grund warum die auf das Thema kommen, hat da einer der Leute aus dem Filmteam nen runnig Gag mit anderen Filmen machen wollen? hat da jmd eigentlich ne sinnvolle Lösung auf diese Frage?? Würde ich freuen was zu hören! Die MüllerMilch
Forum: Film-Forum
02.05.2006 13:22
MüllerMilch
Tach auch! probierst du hier: die lieder sind in chronologischer Reihenfolge, so wie sie in der Folge gespieltl wurden Hoffe ich konnte helfen
Forum: Film-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.