tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 779
02.06.2022 21:03
Galvan
Hey Sir Hilary, ich kann mich auch noch an dich erinnern. Cool dich mal wieder zu Lesen, yippeeeee bin gerade mal meine Inbox durchgegangen. da sind viele Namen bei an die ich mich noch erinnere. mein Problem war immer, dass ich nicht Multitasking fähig bin. darum bin ich schon mit Whatsapp und Instagram überfordert. dies ist dann auch der grund warum ich so lange nicht mehr hier war.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2022 21:15
Galvan
Hallo Zusammen, ich war ca. in den Jahren 2005-2010 hier tüchtig aktiv, also lang ist´s her. Ich habe auch vergessen wie das alles hier genau funktioniert, also habt Bitte etwas Nachsicht mit mir. Ich suche verzweifelt die Doku "Ein Mörder nach Maß" (Un coupable idéal) F / USA 2001 vom Regiesseur Jean-Xavier de Lestrade, in Deutscher Sprache. Kann mir jemand sagen wie, oder wo i
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2017 07:14
Galvan
Danke für den Tipp
Forum: Film-Forum
17.12.2017 22:42
Galvan
Hallo Zusammen, ich Suche verzweifelt den Film "Singin´in the Rain", wo die Darsteller DEUTSCH SRECHEN, aber ENGLISCH SINGEN Wer kann mir weiterhelfen ? Danke
Forum: Film-Forum
13.10.2017 18:04
Galvan
So, nachdem mein Sony jetzt deutliche Fehler aufweist habe ich mir ein neues Notebook zugelegt. Nach einigen Tipps von Freunden habe ich mich für dieses entschieden. Acer Aspire E5-774G-73JZ Notebook, Intel® Core™ i7, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1128 GB Speicher Ich Danke euch aber allen für eure Vorschläge. LG Galvan
Forum: Ratgeber Technik
23.08.2017 02:25
Galvan
Ich Danke Euch ;-)
Forum: Ratgeber Technik
15.08.2017 21:09
Galvan
An @pars und alle anderen die mir geschrieben bzw. geantwortet haben. Meine Frage war kein Fake und die Preisspanne war auch korrekt. Meine bisherigen Notebooks (alle Sony) haben Rund 700 Euro gekostet, ich wäre aber auch bereit eine Maximalsumme von 1200 Euro zu zahlen, wenn ich dafür auch eine super Qualität bekomme. Von Festplatten und so einem Zeug habe ich absolut keine Ahnung, wollt
Forum: Ratgeber Technik
11.06.2017 22:27
Galvan
Hi Zusammen, 1. Ich habe keine Ahnung von Notebooks, oder Computer überhaupt. Für mich ist eine Festplatte ein silbernes Tablett mit viel Fleisch drauf. Ich hatte immer Sony Vaio Notebooks (Preis um die 700 Euro) und war auch immer damit zufrieden. Jetzt gibt mein (mittlerweile 3.) Notebook langsam den Geist auf. Leider stellt Sony ja keine Notebooks mehr her und darum muss ich wohl ode
Forum: Ratgeber Technik
Es gibt so viel das man machen kann. Auch wenn der Mobil-Anbieter eine Einzugsermächtigung hat, kann man die Zahlung bei der Bank zurück überweisen lassen. oder durch einen Anwalt eine Einstweilige Verfügung an den Mobil-Anbieter und fordern die Zahlung an die Abo-Fallo sofort zu stoppen. Verbraucherschutz aufsuchen Anzeige erstatten UND......... SO............. WEITER Man
Forum: Sendeschluss!
07.05.2015 09:30
Galvan
Das war mein lieblings Lied RIP
Forum: Sendeschluss!
20.12.2014 17:31
Galvan
Danke Migge ;-)
Forum: Sendeschluss!
20.12.2014 16:24
Galvan
Hallo Zusammen, ich weiß ich war lange nicht mehr hier, aber ich habe auch kaum noch Zeit. Ich bin schon froh wenn ich mal meine Mails abrufen kann. Bin beruflich voll eingespannt, aber es macht mir auch tierisch Spaß, denn ICH MUSS GEBRAUCHT WERDEN und nur wenige können sagen dass ihnen der Beruf auch nach 15 Jahren noch Spaß macht. Egal, ich habe mich hier gerade eingeloggt um Euch
Forum: Sendeschluss!
08.06.2014 20:30
Galvan
Hi Leute, ich habe mir eine Toshiba Notebook gekauft auf dem Windows 8.1 installiert ist. Ich möchte jedoch lieber wieder Windows 7 drauf haben. Mein Kumpel hat eine CD von Dell auf der eine original Version von Windows 7 drauf ist, aber der Toshiba scheint die nicht zu akzeptieren. Woran kann das liegen ??? Der große Rechner von meinem Kumpel akzeptiert diese CD obwohl der Rechn
Forum: Ratgeber Technik
03.05.2014 20:53
Galvan
Ich kannte ihn nur aus einer Folge von "Wer ist hier der Boss?" und da wirkte er so sympathisch :-( Wer ist hier der Boss (Who’s the Boss?) Staffel 6 Episode 22, Feuer auf dem Dach (Operation Mona) Als Mona's verstorbener Ehemann " Robert Robinson" (Cameo-Auftritt im Krankenhaus) RIP
Forum: Sendeschluss!
07.04.2014 09:59
Galvan
Mit Ihm ging einer der ganz Großen der mit den ganz Großen Hollywood´s zusammen spielte. Er ist immer Mensch geblieben und setzte sich bis zum Ende politisch für Rentner, Obdachlose und Kranke ein. Mach´s gut Mickey und vielen Dank das Du da warst.
Forum: Sendeschluss!
03.04.2014 14:20
Galvan
Heute ist der 90. Geburtstag von Doris Day. Ich gratuliere dieser tollen Frau und wünsche ihr noch viele gesunde Jahre. Galvan Nachtrag: In der englischen Seite von Wikipedia wird das Geburtsjahr jedoch mit 1922 angegeben ?, hmmmm
Forum: Sendeschluss!
16.03.2014 16:29
Galvan
Hi Drago, Danke für deine Hilfe. Ich hab mir mal einige Versionen angehört. Leider klingt keins davon so (schön) wie bei dem Auftritt bei Britains got Talent :-( Trotzdem vielen Dank
Forum: Sendeschluss!
16.03.2014 06:52
Galvan
Hi Zusammen, kann mir irgendjemand sagen wie dieser Song heißt ? AB MINUTE 44:13 Danke
Forum: Sendeschluss!
Ja, jetzt wo ich ein Bild von Dolli bei Google gefunden habe muss es wohl die Sendung "Kinder im Verkehr" gewesen sein, auch wenn ich mich überhaupt nicht an den Titel erinnern kann. Vielen Dank :-)))
Forum: Nostalgieecke
Hi Zusammen, die folgende Frage kann mir wahrscheinlich nur jemand beantworten der meine Altersstufe hat (44) oder älter ist. Also, ich kann mich daran erinnern das es in den 70ern eine Sendung gab bezüglich "Verkehrserziehung Kinder". Da war ein Mann, verkleidet als ein ???? (Bär.....Hund.....Monchichi) ????? der den Kindern die Verkehrsregeln erklärte. Er hatte die Kinder immer an
Forum: Nostalgieecke
29.12.2013 11:42
Galvan
Also ich ziehe dann eher McDonalds vor. Wobei ich sagen muss das es wohl nur an den Soßen liegt. Die Soße auf dem BigMac oder dem FischMac finde ich halt lecker. Info: es gibt geschmacklich einen Unterschied zwischen dem FischMac in Deutschland und dem FischMac in Ibiza. In Ibiza schmeckt der Fisch als wäre er gerade gefangen worden, also frisch und sehr lecker. Ich ziehe die Pommes bei Mc
Forum: Sendeschluss!
16.12.2013 20:36
Galvan
Ich kannte Ihn nur aus "Lawrence von Arabien" "Casino Royale (1967)" "King Ralph" "Hitler – Aufstieg des Bösen" "Troja" aber mochte ihn verdammt gerne. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
08.12.2013 07:44
Galvan
@DarkDancer, die Amerikaner in Ihrer Politik ernst zu nehmen ist doch sehr fragwürdig. Wenn wir mal richtig recherchieren bin ich mir sicher das wir heraus finden das auch das Sandmännchen auf dieser Terrorliste stand.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 23:03
Galvan
Per Eilmeldung der Tagesschau habe ich gerade erfahren das Nelson Mandela im alter von 95 Jahren verstorben ist. Und wieder ging ein großer Mann von Uns. Möge er seinen Frieden finden. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2013 17:09
Galvan
Erst letzte Woche habe ich nochmal "Jack the Ripper" auf DVD geguckt. Ich mochte ihn. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 15:29
Galvan
Lach, bei mir ist das alles auch nur noch grob in Erinnerung :-))))
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 13:37
Galvan
Die Cheops-Pyramide. Es gibt einen alten und einen neuen Eingang. Wenn ich mich recht erinnere ging man (durch den neuen Eingang) rein, dann war da irgendwo ein mit Gitter abgedecktes tiefes Loch. Dann ging es über Holzbretter und Seilen an der Seite relativ steil nach oben. Oben war dann ein Raum von ungefähr 4x4 Meter (kann auch mehr sein) und in der Mitte war ein leerer Grabstein
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 06:20
Galvan
Ich war 1997 in Ägypten. Wir hatten eine zweiwöchige Nilkreuzfahrt. Nach diesen 2 Wochen brauchte ich erst einmal Urlaub. Nicht wegen Touristenstress, sondern eher um das gesehene (fantastische) zu verarbeiten. Auch ich war in der Cheops-Pyramide und obwohl es nichts zu sehen gab, war es doch ein fantastisches Gefühl mal drin zu sein, oder mal herum zu laufen. Überall wo es was zu
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 06:03
Galvan
Ihr geht höchstens mal auf Klo in entgegengesetzter Richtung ????? Na dann solltest du mal darauf achten wer sein Handy mitnimmt und vom Klo aus den Chef informiert.
Forum: Sendeschluss!
Zur Zeit gegen 07:00 Uhr. Mein Nachtdienst beginnt um 17:30 Uhr und endet um 05:30 Uhr + 45 Minuten Heimweg. Leider denkt man viel zu wenig an die Millionen Menschen die Nachts Arbeiten und die Welt am laufen halten. Seien es Polizisten, Bäcker, Mitarbeiter in einem AKW (kann man ja nicht einfach mal so ausschalten), Fluglotsen, Krankenschwestern und und und, damit es Tagsüber nu ja wie
Forum: Sendeschluss!
16.09.2013 06:41
Galvan
Hi Zusammen, ich Suche die korrekte Übersetzung von EINEM Wort das in folgendem Lied vorkommt: Johnny Horton - Sink the Bismarck Worum es in diesem Lied geht weiss ich, aber es ist eben ein Wort dabei das in der Übersetzung nicht passt. Es ist das Wort: STEERS Hier ein kleiner Text-Auszug: In May of nineteen forty-one the war had just begun The Germans had the biggest ship th
Forum: Sendeschluss!
09.09.2013 12:45
Galvan
Niederländisch: CHRISTOFF - EEN STER PASO DOBLE sang COMPUTERLIEBE Englisch: GROOVE COVERAGE - NEVER EVER STOP "JUNGE KOMM BALD WIEDER" gibt es in Schwedisch, Finnisch, Kroatisch, Niederländisch,
Forum: Sendeschluss!
CONNY FROBOESS sang ZWEI KLEINE ITALIENER Niederländisch: CONNY FROBOESS - TWEE KLEINE ITALIANEN Englisch: CONNY FROBOESS - GINO Italienisch: CONNY FROBOESS - UN BACIO ALL´ ITALIANA Französisch: COLETTE DEREAL „CHEVEUX FOUS ET LÉVRES ROSES PEGGY MARCH sang ROMEO UND JULIA Französisch: SACHA DISTEL “ROMEO ET JULIETTE” Spanisch: KARINA „ROMEO Y JULIETA DSCHINGHIS KHAN san
Forum: Sendeschluss!
24.08.2013 17:59
Galvan
Wir haben damals die Silvestershow 81/82 im ZDF auf Beta aufgenommen. Daraus dieser Ausschnitt :-) Sängerin Sandra in der Mitte.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2013 22:19
Galvan
Eileen Brennan verstarb im Alter von 80 Jahren. Ich fand sie fantastisch in "Eine Leiche zum Dessert" und "Alle Mörder sind schon da". Danke für schöne, lustige Stunden. RIP
Forum: Sendeschluss!
28.07.2013 20:40
Galvan
Hallo Spaceylacey, das ist keine Schwarzmalerei, denn ich hatte auch sofort an eine Thrombose gedacht. Ich habe Voltaren-Salbe benutzt ohne das es eine Besserung gab. Seit letzten Dienstag sind die Schmerzen so gut wie weg und ich bin mir sicher das es der Muskel war. Ich habe sehr viel Probleme mit meiner Nackenmuskulatur die bei mir immer in heftige Kopfschmerzen enden. Mein Arzt
Forum: Sendeschluss!
19.07.2013 18:03
Galvan
Du siehst das Foto nicht ???? Hab ich was verkert gemacht ???
Forum: Sendeschluss!
19.07.2013 00:03
Galvan
Dann würde ich, trotz des heißen Wetters, lieber Wärmen. Hab noch 3 Nachtdienste vor mir (bei denen ich viel Laufen muss) und fliege am Dienstag für 5 Tage beruflich nach Ibiza. Kann mir jetzt eine Zerrung nicht leisten :-(
Forum: Sendeschluss!
18.07.2013 22:51
Galvan
Hi Zusammen, hatte gestern Nachtdienst und 12 Stunden im Auto gesessen. Irgendwann habe ich gemerkt das ich mir......wie auch immer ?.......wohl eine Zerrung zugezogen habe. Ich würde sagen es ist der Muskel Nr. 6 auf dem Bild. Foto lässt sich durch Anklicken vergrößern. Jetzt meine Frage: KÜHLEN oder WÄRMEN ??? Habe nur ein bisschen Schmerzen wenn ich die Zehen anzie
Forum: Sendeschluss!
27.05.2013 07:33
Galvan
Ahhhhhh, ich wusste nur nicht was der erste und der dritte Buchstabe ist. Ich kannte bisher nur ein kleines "S" und das "K" kannte ich garnicht. Vielen Dank :-))))
Forum: Sendeschluss!
27.05.2013 03:50
Galvan
hi Zusammen, wer kann mir das markierte Wort nennen ? So gut ist mein Altdeutsch nicht :-(
Forum: Sendeschluss!
20.05.2013 03:19
Galvan
Hi Zusammen, nachdem ich in Ibiza 10 Jahre lang ein altes Nokia 3410 hatte, wollte ich mir hier mal was neues besorgen und man gab mir den Tipp: Samsung Galaxy S3 Als man mir etwas von APPs sagte, dachte ich mir: Jo, kann man ja mal probieren, vielleicht schmeckts ja. Bis man mir dann erklärte das es nichts zum Essen ist :-((( Hab mir dann auch dieses Samsung besorgt und weiss noch
Forum: Ratgeber Technik
Stimme dir 100% zu und füge folgenden Text hinzu: Ehre Vater, Ehre Mutter und glaube mir wenn ich dir sage eines Tages wird´s zu spät sein wenn du sie weinend trägst zu Grabe
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 04:57
Galvan
Ich habe HL immer gerne gehört. Er ist nicht der nette Schwiegersohn von nebenan, auch ER macht es für´s Geld, aber warum soll es denn verboten sein Songs von anderen zu Covern ??? Das haben etliche andere auch getan, gerade in den 90ern. Was ich toll fand das er eben in verschiedenen Sprachen sang. Habe einen russischen Kollegen und der Sagte: Natürlich singt er mit akzent, aber er
Forum: Sendeschluss!
Als eine Liebe Freundin starb schrieb ich selber..... Die Kraft die Dir genommen die wünsch ich nun den Deinen und hoffe Gott kann sehen das sie um dich Weinen.
Forum: Sendeschluss!
Ich Danke Euch. Hab mir gerade "Just another Town" LEGAL runtergeladen. Lieben Gruß Galvan
Forum: Sendeschluss!
Hi Leute, gibt es den Howard Carpendale Song "Nimm den nächsten Zug" auch in einer englischen Version (oder Cover) ??? Irgendwie glaube ich den Song schon mal in englisch gehört zu haben, hmmmmm, grübel.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2013 03:37
Galvan
Ihr werdet es nicht Glauben, aber zwei Dinge, die andere Menschen als beruhigend und/oder schön empfinden machen mich total wahnsinnig 1. Vogelgezwitscher 2. Meeresrauschen Da drehe ich total durch. Ich habe wieder und wieder versucht mich in Ibiza an den Strand zu legen und etwas zu entspannen, aber es ging nicht. Nach 15 Minuten ging mir das Rauschen so auf den Geist das ich aufstand
Forum: Sendeschluss!
26.03.2013 00:10
Galvan
Hi Leute, ich lebe noch. Habe nicht viel Zeit und konnte mir nicht alle Witze durchlesen. Wenn mein Witz doppelt drin steht......sorry. Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, mir geht´s nicht gut Der Doktor: Ich brauche eine Stuhlprobe, eine Urinprobe und eine Spermaprobe Der Mann: OK, DANN LASS ICH IHNEN MEINE UNTERHOSE HIER Pfuiiiii, böser Galvan ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.01.2013 12:06
Galvan
Jetzt wo ich ne Waffe tragen darf wechsele ich innerhalb der Firma vom Objektschutz zum Personenschutz.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.