tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 75
Ergebnisse 1 - 50 von 3745
15.04.2021 12:36
Ralfi
"Jetzt beginnt der Ernst des Lebens" Zur Einschulung Zum Schulwechsel Zur Ausbildng etc.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2021 12:24
Ralfi
Ich stelle fest, Ihr habt Euch den Film ganz bewusst angeschaut ;-))
Forum: Nostalgieecke
14.04.2021 22:25
Ralfi
Eher nicht.
Forum: Sendeschluss!
Brr, jetzt pudelnackt? Schwer kalt....
Forum: Nostalgieecke
14.04.2021 22:23
Ralfi
Ja, lecker, Jutta ohne was drunter.... Nee, im Ernst, der Film ist schon klasse.
Forum: Nostalgieecke
Mädels, Ihr sollt doch Eure Tabletten morgens nehmen, nicht abends.
Forum: Aktuelles Forum
Kein Wunder, Simon Böer hat als extremes A*chl*ch in der Serie "Professor T." sich m.E. auch alle Sympathien verscherzt. Hendrik Duryn war ohnehin viel sympathischer.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2021 07:15
Ralfi
Ich hatte mal eine Kollegin, vielleicht halb so alt wie ich, die sich von Beginn an mit jedem geduzt hat. Eines Tages stand sie vor meiner Bürotür, weil sie irgendetwas wollte und ich sagte direkt "Guten Morgen Frau XY, was kann ich für Sie tun?" Die hat mich völlig entgeistert angesehen, als wäre der Blitz eingeschlagen. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Aber warum sollte ich sie auch
Forum: Sendeschluss!
13.04.2021 18:18
Ralfi
Das stimmt zwar, sollte aber lediglich anzeigen, dass nicht alle dabei sind ;-)
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2021 21:25
Ralfi
Sehr schön!
Forum: Nostalgieecke
12.04.2021 17:16
Ralfi
Meine sind nicht dabei, da ich nicht beim Fratzenbuch registriert bin. Wozu auch?
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2021 17:15
Ralfi
Ich habe oft genug erlebt, dass beim "Du" die Respektschranke sehr schnell herunterfallen kann. Ich bin kein Freund davon. Ich habe seit 20 Jahren einen guten Freund, mit dem ich mich sieze. Der Freundschaft tut das keinen Abbruch.
Forum: Sendeschluss!
Mist, diese Ausgabe habe ich glatt verpasst. Weiß jemand näheres?
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist aber eine längere Version. > War wohl sonst geschnitten (vielleicht auch schon > länger im Umlauf die Version) > Hier ist die Nachsynchro ganz gelungen. Manchmal > sehr unauffällig (kaum hörbar), manchmal etwas > hörbar, aber nie störend. Ja, den hatte ich desletzt zum ersten Mal in d
Forum: Nostalgieecke
12.04.2021 12:51
Ralfi
Inzwischen hat man sich ja auf eine eher maskuline Stimme geeinigt.
Forum: Der Werbeblock
Der Sender heißt bestimmt "Blöd-TV".... ;-))
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2021 21:29
Ralfi
Ja, mit dem Wendler als Kandidat ....;-)). Und Laura ist die Assistentin, die die Karten reicht (für mehr reichts eh nicht)
Forum: Sendeschluss!
11.04.2021 21:22
Ralfi
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Peter10a schrieb: > ----------------------------------------------------- > > Luke Mockridge und Andrea Kiewel können dass in > > einer entspannten Doppelmoderation übernehmen. > > Hilfe, unsympathischer gehts nicht. Du sagst es.
Forum: Sendeschluss!
Unternehmen Petticoat macht wohl Powerplay? ;-) Egal, den kann man immer sehen.
Forum: Nostalgieecke
11.04.2021 21:19
Ralfi
Eine meiner Lieblingsserien aus dieser Zeit, kann ich immer schauen.
Forum: Nostalgieecke
Seymour schrieb: ------------------------------------------------------- > Von Sprengel gab es früher die "Vollmilch > Orange"- Schokolade mit kandierten > Orangenstücken. Oh ja, die kenne ich auch noch und fand die auch sehr lecker. Isst man nicht immer und so merkt man meist gar nicht, wenn das Produkt plötzlich verschwunden ist.
Forum: Sendeschluss!
Ätzend. Wer will die sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Na klar, das gab es in P, bevor es das in D gab. Fand ich auch lecker.
Forum: Sendeschluss!
Kennt noch wer "Top Set"? Fand ich total lecker. Die Werbung mit dem Papagei und dem sinnreichen Spruch "Eiffe ist Meff" war klasse. "Top Set is groovy" Waren das noch Zeiten.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ah, sehr cool, vielen Dank Wobei der Name "Drei Musketiers" wohl eher der sich reimenden Werbung geschuldet war: Komm und probiers - 3 Musketiers
Forum: Sendeschluss!
11.04.2021 11:59
Ralfi
Ich meinte ja auch bewusst "Freizeit". Ok, die Clubgänger einmal ausgenommen, aus dieser Reihe bin ich ja raus und könnte auch verstehen, dass gerade die natürlich am "härtesten" getroffen wären.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2021 08:12
Ralfi
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ausgangssperren über die jetzt nachgedacht > wird von 21 - 5 Uhr halte ich für totalen > Schwachsinn. An einem Ort, draußen, wo es das > geringste Ansteckungsrisiko gibt soll man sich zu > einer Zeit in der die wenigstens Leute anwesend > sind nicht aufhalten. Da ist es doch recht gut >
Forum: Sendeschluss!
09.04.2021 22:14
Ralfi
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin recht zuversichtlich daß der ganze Mist > dieses Jahr vorbei ist. Oh nein, das wird Dich noch bis 21xx begleiten, das glaub mal.
Forum: Sendeschluss!
In Rockpop sind sie wohl 1978 als "New Triumvirat" mal aufgetreten:
Forum: Nostalgieecke
Ich weiß gar nicht, sind die irgendwo im TV mal mit "School Of Instant Pain" aufgetreten? Oder sogar mit "Take A Break Today"?
Forum: Nostalgieecke
08.04.2021 11:42
Ralfi
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Aldi Nord hatte bisher niedrige, bauchige > Konfitürengläser ("Tamara"), seit sie ihre > Produkte mit Aldi Süd vereinheitlicht haben, gibt > es leider nur noch schmale, hohe Gläser. (Wie bei > fast allen anderen Lebensmittelgeschäften auch, > bis auf Lidl, aber dort gibt es keine schwarze
Forum: Sendeschluss!
06.04.2021 18:36
Ralfi
Da waren ja ein paar echte Perlen dabei, et Nina, Lake, Sniff'n The Tears, Bläck Fööss. Fehlen jetzt nur noch 77 und 78.
Forum: Nostalgieecke
06.04.2021 17:22
Ralfi
Ja, natürlich verpasst, vielen Dank. Weiß wer, ob die geschnitten oder vollständig sind? Zumindest 75+78?
Forum: Nostalgieecke
Man sieht, "Z-Promis" gibt es reichlich, da kann man echt aus dem Vollen schöpfen.
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder suche selber mal nach seltenen Filmen - das > ist eine bessere Verwendung deiner Zeit als > meckern über die Arbeit von anderen. Wohl war. Ich hätte ohne Deine Listen so manche Perlen übersehen. :o)
Forum: Nostalgieecke
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sind immer welche dabei, die einem vielleicht > selbst nicht auffallen. > Und es ist ganz einfach, nicht zu klicken, wenn > man einen Thread nicht interessant findet. 🤔 Wohl wahr, meckern hilft nicht immer ... :o) Ich bin immer dankbar für Thinkerbelle.
Forum: Nostalgieecke
04.04.2021 09:52
Ralfi
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mußte man eventuell die "Begleitmusik" tauschen > oder wollte auf "Schlagmichtot-Surround x.1" > upgraden? Vemutlich letzteres. Ich weiß auch nicht, warum man das unbedingt machen muss, man kann Soundeffekte auch nachträglich in die Tonspur einarbeiten.
Forum: Film-Forum
Wieso kommt mir jetzt der "Stern" in den Sinn? ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Gähn...
Forum: Aktuelles Forum
Der Kai hatte die Nauflage m.E. recht gut gemacht, aber jetzt mit der Spaßbremse Kerner?
Forum: Nostalgieecke
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war die > erste Show ohne Dieter Bohlen überhaupt seit > Beginn von DSDS im Jahr 2002. Ach, so lange gibt es diese pädagogisch wertvolle Sendung schon? Was hätte man mit dem Geld alles Gutes tun können....
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2021 23:29
Ralfi
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade gelesen, dass "Netflix" (?) 2017 warum auch > immer eine Neusynchro von "Eiskalte Engel" in > Auftrag gegeben hat. Kennt da einer den > Hintergrund? > > Möchte mich nicht - nur: anderes Studio, andere > Sprecher. Klingt nicht besonders einladend. Bitte? Die Sarah mit einer anderen Sti
Forum: Film-Forum
27.03.2021 13:05
Ralfi
"We Are The Champions" von Queen Im Textblatt steht "And bad mistakes, I've made a few" Singen tut er natürlich "And back with steaks, I've made a few" Ist doch klar ;-))
Forum: Sendeschluss!
24.03.2021 22:09
Ralfi
Ach, jetzt hatte ich glatt gelesen "Angela Merkel hat wahre Größe bewiesen, zurückzutreten", was der Kopf einem manchmal so vorgaukelt....
Forum: Sendeschluss!
Muss man nicht sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Super!
Forum: Nostalgieecke
22.03.2021 11:34
Ralfi
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > ... gibt's sicher vom > großen südamerikanischen Fluss, vom > Mädchenmarkt oder vom 6. Planeten ;) Beim Blöd-Markt ;-))
Forum: Sendeschluss!
22.03.2021 11:32
Ralfi
Mal wieder die "Reichsflugscheibe" ausgegraben.
Forum: Film-Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > ach habe die das dann doch noch wo in 4:3 ? Auf > DVD ist leider auch die Folge in 16:9 Die Finke tatorte sollten doch eigentlich alle in 4:3 sein, alleine schon des Alters wegen. Da gab es doch nichts anderes.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 75

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.