tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 200
08.10.2023 21:01
Rennsemmel
An die Serie "Die Spur des Jim Sonnett" kann ich mich auch noch gut erinnern. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Vielleicht wirst du ja von Pidax erhört.
Forum: Nostalgieecke
16.09.2023 20:05
Rennsemmel
Danke für die Info
Forum: Nostalgieecke
15.09.2023 21:08
Rennsemmel
Das ist eine gute Nachricht. Hoffentlich in einem normalen Preis/Leistungsverhältnis
Forum: Nostalgieecke
07.04.2023 19:42
Rennsemmel
Könnte tatsächlich Napoleon sein. In dem Trailer ist eine schwarz Katze zu sehen.
Forum: Film-Forum
02.04.2023 20:14
Rennsemmel
Nein. Hat nichts damit zu tun.
Forum: Film-Forum
01.04.2023 20:44
Rennsemmel
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Film, von dem mir ein Satz im Gedächtnis geblieben ist: "Die große gelbe Maus muß raus aus meinem Haus" Bei der "Maus" glaube ich hat es sich um einen Golden Retriever Welpen gehandelt und eine Katze hat den Satz gesagt. Aber das weiß ich nicht mehr genau. Kann sich jemand an den Film erinnern?
Forum: Film-Forum
05.11.2022 20:43
Rennsemmel
Hallo, ich wollte nur mal wissen ob noch jemand Probleme beim Abspielen der zweiten DVD hat. Meine wurde zuerst überhaupt nicht erkannt, erst nach dem ich die dritte abgespielt habe und dann die zweite nochmal probierte, hat es dann doch nach längerem warten doch noch geklappt. Ist das Problem nur bei mir oder hat das noch jemand?
Forum: Nostalgieecke
14.12.2020 19:59
Rennsemmel
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab noch einen tragbaren CD Player und jetzt würde ich diesen gerne per USB mit dem PC verbinden. Gibt es ein Kabel mit dem ich das machen kann? Und wo finde ich so etwas:
Forum: Ratgeber Technik
06.04.2020 19:49
Rennsemmel
Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2020 20:32
Rennsemmel
Kannst du bitte die Uhrzeit dazu schreiben? In der Fernsehzeitung finde ich nichts Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
Weiss jemand warum die Pilotfolge nicht gesendet wird? Am Montag geht es mit der 2. Folge los.
Forum: Nostalgieecke
Ich hatte keine Probleme auf die Seite zu gelangen. Habe für die Abschaffung der Sommerzeit gestimmt und Beibehaltung der Winterzeit. Das ist früher die normale Zeit gewesen. Da ich unter der Woche immer zeitig (5 Uhr) aufstehen muss, wache ich auch am Wochenende um die gleiche Zeit auf.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2018 20:16
Rennsemmel
Ich hatte mir die erste Folge aufgenommen. Habe nach einer halben Stunde ausgeschaltet und gelöscht. Werde auch die restlichen Folgen nicht anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2017 21:13
Rennsemmel
Herzliches Beileid. Habe ihn immer sehr gerne gehört, war einer meiner liebsten Sänger
Forum: Sendeschluss!
03.04.2017 19:39
Rennsemmel
Das ist eine sehr gute Idee. Warte auch schon ewig drauf das Poly auf DVD rauskommt.
Forum: Nostalgieecke
24.10.2016 19:14
Rennsemmel
Arte zeigt am 31.10. um 21:50 den Spielfilm "Mein Freund Harvey" mit James Stewart. Freue mich schon wie ein Schneekönig drauf. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass der Film überhaupt nochmal gesendet wird.
Forum: Nostalgieecke
Das ist ein sehr gute Nachricht. Freue mich schon drauf.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2016 20:35
Rennsemmel
Danke für die Antwort. Aber 45,-- € sind mir einfach zu teuer.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2016 20:05
Rennsemmel
Gestern kam auf ZDF Kultur die Sendung " Die deutsche Superhitparade aus dem ZDF-Fernsehgarten - Die Jahre 1969 - 1973". Auf diese Sendung habe ich schon lange gewartet und jetzt habe ich sie auch noch verpasst :( . Nun meine Frage dazu, weiß zufällig jemand ob die Sendung in nächster Zeit nochmals wiederholt wird oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, irgendwie an diese Sendung zu kommen
Forum: Nostalgieecke
23.01.2016 16:35
Rennsemmel
Wenn die Beurteilung vom selben Arbeitgeber ist, dann nur die neueste. Gleichzeit aber auch die Zeugnisse von vorherigen Arbeitergebern, sowie das Prüfungszeugnis von der IHK, wenn eine Berufsausbildung abgeschlossen wurde.
Forum: Sendeschluss!
16.05.2015 20:03
Rennsemmel
@pars: Mit dem Besitz der Kundenkarte kann ich bei jeder Bestellung meine Wunschfiliale oder meine Wunschpaketstation online eingeben. Dafür ist die Kundenkarte da.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2015 10:44
Rennsemmel
Hallo, hat hier auch jemand Ärger mit der DHL? Ich hab mir extra die Kundenkarte zugelegt, damit ich mir meine Sendungn in meine Wunschfiliale bzw. in die Paketstation liefern lassen kann. Bei der Zustellung in meine Wunschfiliale wurden zwei Sendungen als "unzustellbar" wieder zurück gesandt. Zwei andere Sendungen wurde in die Hauptfiliale umgeleitet. Jetzt hatte ich mir zwei Sendungen i
Forum: Sendeschluss!
Also ich hab sieben Bände von Bonanza unter anderem auch von Teddy Parker. Im Impressum steht: Veröffentlicht mit Genehmigung von Western Publishing Company Inc., Racine/Wisconsin, USA Alle Rechte der deutschen Buchausgabe 1970 beim Engelbert-Verlag .... Nachdruck verboten Von Drehbüchern steht nichts drinnen
Forum: Nostalgieecke
Schweiz bekommen wir schon seit Jahren nicht mehr rein. Und wir wohnen im Allgäu
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 18:34
Rennsemmel
Habs auch grad gelesen. Wieder ist ein großer Sänger von uns gegangen. Ruhe in Frieden, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 21:30
Rennsemmel
So wie ich es gesehen habe, ist der Reiter einfach zu schnell auf das Hindernis zugeritten und hat sich beim Absprung verschätzt und dadurch ist das Pferd am Hindernis hängen geblieben und gestürzt. Das Problem war dabei, dass das Pferd den Reiter zum Teil unter sich begraben hat. Dies war dann der Auslöser zum Tod vom Reiter. Bei dem Tod vom Pferd "Aaortaabriss" kann ich nur soviel sagen
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn jetzt von vielen der Aufschrei kommt - der ist Ausländerfeindlich, muss ich mal meine Meinung los werden. Unser Staat nimmt nochmals 10.000 Flüchtlinge also insgesamt 20.000 auf. Dafür ist Geld genug da, was ist mit unseren Leuten? Die Rentner die ihr Leben lang gebuckelt haben und trotzdem noch auf 400,-- Basis arbeiten gehen müssen, um über die Runden zu kommen. Wo ist da der
Forum: Sendeschluss!
17.04.2014 13:04
Rennsemmel
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit Sky Receivern aus. Wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich der Receiver nicht mehr einschalten lässt. Netzkabel haben wir schon gezogen, es kommt dann die Meldung (Receiver wird geladen) oder so ähnlich. Nach dem Einschalten kommt dann die Meldung "bitte warten EPG wird geladen" - jetzt kommt der Clou, wenn wir warten, erscheint nur n
Forum: Ratgeber Technik
Ist ja nicht das erste Mal das sie des Dopings überführt wurde. Ist noch nicht so lange her das sie wegen Dopings im Langlauf gesperrt wurde. Anscheinend hat sie gemeint das sie diesmal ohne Kontrolle durch kommt. Meiner Ansicht nach sollte jeder der überführt wird, lebenslang in allen Sportarten gesperrt werden.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2014 20:13
Rennsemmel
Super, hat mir viel Zeit gespart :)
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2014 12:32
Rennsemmel
Danke für die Info. Werd mal suchen gehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2014 12:36
Rennsemmel
Ich wusste gar nicht, dass es die alte Fassung auf DVD gibt. Wo kann man die bestellen? Ich finde immer nur die neue Fassung, als Zeichentrickfilm. Kann mir da jemand helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn sie Sebastian Fitzek liest, dann wäre vielleicht Karin Slaughter auch nicht schlecht. Ich mag die Bücher von ihr ebenso wie die Bücher vom Fitzek.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 19:59
Rennsemmel
Weiß jemand wieviel Folgen es von "Das waren Hits" gibt?
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2013 15:44
Rennsemmel
Mit DPD habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Hatte 10x 5 Liter Leinöl bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen an. Eins davon war total beschädigt, der Inhalt 5 Kartons Leinöl wurden nur auf leere Kartondeckel gestellt und zudem lief das Leinöl aus, da die 5l Kartons ebenfalls beschädigt waren. Das zweite Paket war ok. Das schöne war, mein Mann und ich waren gar nicht zu Hause als di
Forum: Sendeschluss!
13.07.2013 20:31
Rennsemmel
einfache Fahrt 50 km 45-50 min.je nach Verkehrsaufkommen und Schichtarbeit
Forum: Sendeschluss!
25.03.2013 18:47
Rennsemmel
Von mir auch alles Gute! Auch bei mir war "Starsky" immer der Bessere.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 20:38
Rennsemmel
Ja, der Stundenlohn stimmt. Hab nochmal nachgeschaut
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 15:28
Rennsemmel
Schau mir gerade Wiso von Montag an. Da wird unter anderem über Friseure berichtet, die für 2,80 bis 3,50 pro Stunde/netto verdienen. Da kann man wirklich sagen, daß hier die Mitarbeiter unterzahlt sind. Geht ihr jetzt nicht mehr zum Friseur? Bei Amazon wird ein Einstiegslohn von Euro 9,50 und mehr bezahlt - nur zur Information. Im Übrigen sollte mal ein Bericht über zufriedene Mita
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2013 20:10
Rennsemmel
Also wenn es nach mir ginge, würde die Anna Ziegler aus der Serie verschwinden. Die konnte und kann ich absolut nicht abhaben. Die ist ja nur noch hysterisch.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2012 12:15
Rennsemmel
Mein Favorit ist "Der Weihnachstbaum". Leider kommt dieser Film nicht so oft.
Forum: Film-Forum
20.09.2012 11:15
Rennsemmel
Super, wieder eine Serie auf die ich gewartet habe.Mache es aber wie Pete, ich warte bis der Preis gesunken ist.
Forum: Nostalgieecke
16.09.2012 08:14
Rennsemmel
Wurde er für seinen Auftritt auch bezahlt? Und vor allem, wurde seine Genehmigung eingeholt? Meiner Meinung nach beides nicht und deshalb hat er recht, rechtlich dagegen vor zu gehen.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2012 18:56
Rennsemmel
Weiß zufällig jemand ob irgendwann der zweite Film gesendet wird? Glaube der heißt "Das sind Kerle". Den würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Forum: Film-Forum
14.09.2012 19:40
Rennsemmel
Ich drück die Daumen, daß er mit seiner Klage Erfolg hat!
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2012 17:31
Rennsemmel
Die ganze Sendung war Geschmackssache!
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2012 19:46
Rennsemmel
Ich bin ein etwas älterer Jahrgang und wir hatten in der ersten Klasse den "Wundergarten" Das erste im Wundergarten war: Drei Rosen im Garten drei Tannen im Wald im Sommer ist's lustig im Winter ist's kalt. Der Reim ist mir in Erinnerung geblieben. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Wundergarten erinnern.
Forum: Sendeschluss!
18.06.2012 20:42
Rennsemmel
Unser Vermieter hat einen privaten Kabelanbieter und wir schauen dabei wieder mal mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Der Kabelanbieter schiebt es auf Sky und Sky sagt wir haben keinen Platz im Kabel. Super
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2012 18:35
Rennsemmel
Aber wieder nur für Sateliten-Empfang. Die Kabelkunden schauen wieder mal in die Röhre :(
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2012 19:37
Rennsemmel
Hallo Hitparadenfan, vielen Dank das Du weitere Sondersendungen auf der Hitparadenseite gestellt hast.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.