tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10
Ergebnisse 1 - 50 von 491
18.04.2024 20:23
Shalimar
Ja das hatte ich mir fast gedacht, dass Du das schon kennst ;) Aber wie verrückt ist das bitte, dass man davon nirgends einen Soundtrack herbekommt. Den würde ich mir nämlich auch noch kaufen. Ich drück Dir die Daumen, dass sich vielleicht ja doch noch irgendwann was ergibt !
Forum: Sendeschluss!
17.04.2024 21:03
Shalimar
Hallo, das wird Dir sicher auch nicht viel helfen. Den Link hatte ich mir damals kopiert, weil mir diese Version auch ganz gut gefallen hatte und ich sie nirgends her bekam. Ich weiß nicht, warum man keinen Soundtrack zu diesem Film findet. Was wirklich schade ist :o( Vielleicht kannst Du´s ja gebrauchen ?! Falls Du das hier nicht eh schon hast ?!?! ;) Gruss
Forum: Sendeschluss!
09.04.2024 19:22
Shalimar
Hallo Chrissie Gerne doch. Sollte Dir jemals dieses Buch in die Hände fallen, dann lese es. Es lohnt sich wirlich :) Grüsse Shalimar
Forum: Sendeschluss!
05.04.2024 21:06
Shalimar
Hallo, nein, sie hat sich nicht bei ihrem Mann angesteckt. Ich werde jetzt spoilern !!! Kann man das hier irgendwie verbergen ? Geht das ? Ich hab keine Ahnung? Also wer nicht wissen will was passiert hört jetzt auf zu lesen :) Nach der Geburt ihrer Tochter Ariel (1981) bekam sie Blutungen die die Ärzte nicht gleich stoppen konnten. So bekam sie eine Bluttransfusion von 3 1/2 Liter,
Forum: Sendeschluss!
29.03.2024 23:18
Shalimar
Mein letztes Buch hab ich erst vor 2 Wochen gelesen. Es war "Kein Engel an meiner Seite - Meine Kinder und ich haben Aids" von Elizabeth Glaser. Es ist die Biografie ihres Lebens und die Auswirkungen der Krankheit, die Gleichgültigkeit der Umwelt und ihres Kampfes. Da ich schon immer ein Fan von Paul Michael Glaser war und bin, wusste ich natürlich, was für einen Schicksalsschlag er erlitten
Forum: Sendeschluss!
Die hier werden es wahrscheinlich auch nicht sein. Aber das waren die ersten die mir in den Sinn gekommen sind . Sind so keine B-Movies :) "Im Netz der Spinne , Mord im Weißen Haus " Und dann wäre da noch "Angela Henson". Doch das ist eine Serie !!! Mir fallen sonst keine Filme mit weiblichen Secret Service Agentinen ein. Sorry:o(
Forum: Film-Forum
29.03.2024 19:46
Shalimar
Oh Nein ... das ist so traurig :o( Ich mochte ihn wirklich sehr gerne und auch seine Filme hab ich fast alle gesehen . Schnief ! In "Enemy Mine und Ein Offizier und Gentleman" hat er wirklich richtig gut gespielt. Und in "Die Feuerwalze" mit Chuck Norris konnte er mal zeigen, wie lustig er auch sein kann. Er wird mir fehlen :-( Ruhe in Frieden Louis !
Forum: Sendeschluss!
Wenn Du willst, kannst Du Dich ja mal per PN bei mir melden. Ich könnte Dir da weiter helfen wenn Du willst :)
Forum: Nostalgieecke
14.03.2024 19:12
Shalimar
Nochmal Ich, mein Problem hat sich wieder erledigt :) Hab Antwort bekommen und sie konnten nichts feststellen, warum ich mich nicht einloggen konnte, nachdem wir mehrere Optionen durchgegangen sind. Ich sollte nochmal alles überprüfen und es stellte sich raus, das es "nur" an meiner Verbindung lag, die Probleme gemacht hat. Kann mich jetzt wieder ohne irgendwelche Probleme anmelden!
Forum: Ratgeber Technik
13.03.2024 19:14
Shalimar
Hallo Hat sich Dein Problem inzwischen gelöst ??? Denn nun geht es mir so ! Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Aber ich schaue über meinen PC, weil mein TV nicht ans Internet angeschlossen ist. Ich habe mein Abo auch über SKY und bin mir ganz sicher, dass nirgends gestanden ist, dass das ABO Zeitlich begrenzt sei. Hab jetzt mal hingeschrieben und bin gespannt ob und wann et
Forum: Ratgeber Technik
Hey, die letzten Folgen gibt es bisher noch nicht auf deutsch !! Was wirklich eine Schande ist, denn sie sind echt klasse. Ich konnte sie vor längerem bei einem Bekannten sehen und zwar auf - tubitv.com Aber halt nur auf englisch. Doch besser als nichts. Nur weiß ich nicht, ob sie da noch laufen, und wie man da schauen kann :o( Vielleicht hilft´s ja ?!
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2024 23:12
Shalimar
Carl Weathers wurde durch die Rolle des Boxers Apollo Creed in den „Rocky“-Filmen einem breiten Publikum bekannt. Nun ist er im Alter von 76 Jahren verstorben. Wie seine Familie mitteilte, sei er friedlich im Schlaf gestorben. Er spielte in „Predator“ die Rolle des Dillon, wo er an der Seite von Arnold Schwarzenegger zu sehen war. Außerdem spielte er in „Action Jackson, Flucht in K
Forum: Sendeschluss!
Na wie gut, dass ich auf AXN schon die 10. Staffel gesehen habe :)
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2024 21:03
Shalimar
Hm, mein erster Gedanke war "Rookie Blue". Aber das passt vom Jahr her nicht, denn die ist ja von 2010. Und lief die denn überhaupt auf Pro7 ?? Mehr fällt Dir dazu wirklich nicht mehr ein ? ;o) Ich kenne so viele Cop Serien ... ich streng meine grauen Gehirnzellen mal noch ein wenig an. Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein!
Forum: Nostalgieecke
13.01.2024 20:04
Shalimar
Ich weiß nicht ob er schon erwähnt wurde, aber Dick van Dyke wurde am 13.Dezember letzten Jahres stolze 98 Jahre alt :)
Forum: Sendeschluss!
05.01.2024 19:49
Shalimar
Gerade eben habe ich diese Nachricht gelesen. Das ist so unfassbar traurig , dass ich es nicht in Worte fassen kann :O( Christian Oliver wurde nur 51 Jahre alt. Christian, der unter anderem bekannt wurde durch „Alarm für Cobra 11“ starb bei Flugzeugabsturz in Karibik. Er stürzte am Donnerstag mit einem Leichtflugzeug vor der karibischen Insel Bequia ab. Und als ob das Ganze nicht scho
Forum: Sendeschluss!
05.01.2024 19:28
Shalimar
Oh NEIN ... so verdammt schade. Wieder ein "Held" meiner Jugend weniger. :o( Ich habe David verdammt gerne in "Starsky und Hutch" gesehen und sie war / ist einer meiner Favoriten aus dieser Zeit. Ich hab sie gefühlt schon 100x gesehen :o) In "Kampf um Yellow Rose" hat er ebenfalls richtig gut gespielt . "Brennen mus Salem" fand ich schon immer irgendwie gruselig. Und in "Die Manions aus Ameri
Forum: Sendeschluss!
07.12.2023 16:58
Shalimar
Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten. Doch muss ich "leider" gestehen, dass mir diese Version hier besser gefällt Anja und die vier Jahreszeiten Du hast den gemeint - oder ?
Forum: Film-Forum
06.12.2023 20:14
Shalimar
Danke :)
Forum: Sendeschluss!
06.12.2023 20:13
Shalimar
Du drehst Dir die Worte auch so zurecht wie Du sie braucht ? Oder ? Hier gibt es für mich kein "gefallen" oder "nicht gefallen". Wie Du so schön wiederholt hast, jeder kann hier sagen was er denkt. Und ich akzeptiere das auch von den anderen Usern. Denn das ist denen ihre Meinung . Aber deshalb muss ich mich hier von dir nicht krumm von der Seite anmachen lassen und mir gefallen lassen, dass
Forum: Sendeschluss!
06.12.2023 19:31
Shalimar
War die letzte Zeit einfach nicht Online! Und für alle die meinen, ich weiß nicht was passiv rauchen bewirken kann ... ich weiß es sehr wohl. Auch wenn das der ein oder andere hier nicht glauben mag ! Meine Eltern haben immer Rücksicht auf uns genommen - nie im Haus oder in unsere Gegenwart geraucht. Und was ich geschrieben habe ist nun mal meine Meinung dazu und dafür werde ich mic
Forum: Sendeschluss!
06.12.2023 19:16
Shalimar
Pech gehabt ... ich lebe noch :o)
Forum: Sendeschluss!
27.11.2023 20:04
Shalimar
Ich weiß nicht, warum man sich immer über die Raucher aufregen muss !!! Ganz ehrlich ... ich bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen, 4 meiner Geschwister rauchen und ich bin Nichtraucher (schon immer gewesen) Mein Vater hat nach über 40 Jahren von jetzt auf gleich das Rauchen aufgegeben und meine Mutter nach knapp 35 Jahren. Beide sind in einem schönen hohen Alter und kerngesund! Un
Forum: Sendeschluss!
09.03.2023 19:00
Shalimar
Echt jetzt ?!?!? Ist das wirklich keine Meldung wert dass Tom Sizemore nach einem Schlaganfall im Alter von nur 61 Jahren im Koma lag und die Familie am Freiteg den 06.03. die lebenserhaltenden Maschinen abstellen ließ, weil es keine Hoffnung mehr auf Besserung gab! So eine Nachricht kann doch nicht einfach untergegangen sein :o( Wirklich sehr traurig ! Er war ein großartiger Schauspiele
Forum: Sendeschluss!
13.11.2022 00:32
Shalimar
Ich war knapp 10 Jahre als ich das Lied das erste mal gehört habe, und habe es geliebt. Meine Geschwister und ich konnten das Lied innerhalb kürzester Zeit auswendig ... und auch ich fand es damal voll witzig und es hat mich lange begleitet. Sehr schade um Vader Abraham :o(
Forum: Sendeschluss!
Ich war so geschockt, als ich gehört habe, dass Kevin Conroy im Alter von nur 66 Jahren an Krebs verstorben sei. Das allererste mal, dass ich ihn bewusst wahr genommen habe, war in der Serie "Dienst in Vietnam" in der er Captain Rusty Wallace gespielt hatte. Einer meiner Lieblingsrollen von ihm. Und seit den 90zigern hat er den Batman in sehr vielen Produktionen gesprochen. Er war wirklich ei
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 22:34
Shalimar
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- :o( falsch gedrückt
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 22:13
Shalimar
Gerade eben habe ich gelesen, dass Aaron Carter verstorben ist. Auch wenn ich noch nie ein Fan von ihm war, und ich nie eines seiner Lieder gehört habe, finde ich das trotz allem wirklich sehr traurig, denn er wurde nur 34 Jahre alt. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und hoffe, dass sie von der Presse nicht so belagert werden. RIP Aaron :o(
Forum: Sendeschluss!
08.07.2022 00:17
Shalimar
:o) Da "EL Dorado" zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen gehört, konnte ich nicht dran vorbei kommen, ihn zu erwähnen - Smile! Was das ganze einfach auch noch so traurig macht, dass ich erst letzte Woche einen seiner letzten Filme "Queen Bees - Im Herzen jung" auf Sky gesehen habe. Und das Wochenende davor, hab ich mir eine meiner alten VHS aus dem regal geschnappt und den Film "Spuren
Forum: Sendeschluss!
07.07.2022 21:04
Shalimar
Gerade eben habe ich diese wirklich verdammt traurige Nachricht gelesen. ich bin zu tiefst erschüttert und kann es nicht fassen Einer meiner liebsten Schauspieler der "alten Garde" ist von uns gegangen :o( Er war wirklich ein hervorragender und sehr talentierter Mann. Unvergesslich wird er unter anderem für mich immer in "El Dorado" in Erinnerung bleiben. Als Hitzkopf Alan Bourdillion Trahe
Forum: Sendeschluss!
Oh, ganz ehrlich ? Wenn das so ist, hätte ich da auch noch so einige Vorschläge :O) Bellamy Boney und sein Kommissar China Beach Das Gesetz der Strasse Diamonds Die Lady mit dem Colt Halifax Heißes Pflaster Hawaii High Tide – Ein cooles Duo Mord ohne Spuren One West Waikiki Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder Picket Fences - Tatort Gartenzaun Players Pointman Police
Forum: Nostalgieecke
25.06.2022 15:24
Shalimar
WOW ! Das war mir vollkommen fremd. Cool, Danke ! Da werd ich doch mal reinschauen :)
Forum: Film-Forum
25.06.2022 15:22
Shalimar
Mir ist gerade nochmal ein Film eingefallen. Ich war damals so 12 oder 13 als ich ihn sah, meine Eltern waren nicht zu Hause und ich sollte eigentlich schon im Bett liegen :o) Und am Ende hab ich geheult wie ein Schlosshund. Hab bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so ein verdammt trauriges Ende eines Filmes gesehen. Die Rede ist von "Audrey Rose – das Mädchen aus dem Jenseits"
Forum: Film-Forum
02.06.2022 17:33
Shalimar
Ich weiß nicht ob die schon erwähnt wurden, aber hier muss ich regelmäßig los heulen :) - 12 Years a Slave - Alles, was wir geben mussten - Quo vadis? - Der Omega Man - Joey - Mystic River - Das siebte Zeichen .... nur um ein paar zu nennen
Forum: Film-Forum
02.06.2022 17:13
Shalimar
Was ich mir damals insgeheim gewünscht hätte, wäre eine Fortsetzung zu "Radioactive Dreams" Das Ende hat ja förmlich danach geschrien. Doch glaube ich, da bin ich wahrscheinlich die einzige :o) Und warum gab es eigentlich nie einen Folgefilm zum Zeichentrick "Herr der Ringe". Der hört doch - soweit ich mich erinnern kann - mittendrin auf ?!?!
Forum: Film-Forum
Das war ja von vornherein klar, dass die Ukraine gewinnt ... eigentlich hätte gar niemand antreten müssen ... man hätte sie doch auch gleich zum Sieger küren können Und was ich schon seit Jahrzehnten sage - Deutschland, zieht euch endlich aus dem "Eurovision Song Contest" zurück. Ausser das man verdammt viel Geld reinsteckt passiert ja eh nichts weiter. Diese Blamage könnt man sich doch
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2021 17:53
Shalimar
Ken Wahl als Vincent Terranova war einfach einsame spitze !!! Ich habe die Serie geliebt und tue es immer noch. Ich bin sooo froh, dass meine Videokassetten (!) so lange durchgehalten haben, bis ich mir einen DVD Recorder zulegen konnte :O) Nur muss ich sagen, dass mir die Folgen mit Steven Bauer so gar nicht gefallen haben. Er passte einfach nicht da rein, weil man - denke ich - einfach Ken im
Forum: Nostalgieecke
22.09.2021 17:28
Shalimar
Das ist soo traurig :( Willie war ein großartiger Schauspieler, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Er wird für mich immer als Mozzie in White Collar in Erinnerung bleiben. Und genauso hervorragend hat er in Stargate, Martin Lloyd verkörpert. Ich werde ihn vermissen! Ruhe in Frieden Willie :o(
Forum: Sendeschluss!
15.08.2021 13:43
Shalimar
Fällt mir grad noch ein ... "Sie leben" von John Carpenter So gesehen gewinnt das Böse ja schon, weil der "Gute" am Ende erschossen wird, auch wenn nun die ganze Welt von den Außerirdischen weiß!
Forum: Film-Forum
14.08.2021 00:35
Shalimar
Arlington Road von 1999 mit Tim Robbins und Jeff Bridges. War über das Ende echt geschockt :o) Hätte damit nie gerechnet! Aber ein genial guter Film! No Country for Old Men ... der ist, glaub ich bloß noch nicht soo alt ?!?! Aber sehenswert The Wicker Man (1973) mit Christopher Lee. Den hab ich nur 1x gesehen. Und ich glaub mich noch daran zu erinnern, dass auch hier der Bösewicht - in
Forum: Film-Forum
30.06.2021 21:20
Shalimar
... kennt sich da jemand besser aus wie ich ;) Hi, ich bin seit kurzem auf dieser Seite unterwegs und bin grad etwas verwirrt. Ich habe angefangen im Teen Wolf Fandom zu lesen. Und gestern hab ich mal die allerletze Seite (5000) angeklickt. Dort hab ich dann die letzte Geschichte auf der Seite gelesen. Heute wollte ich mich nach oben "arbeiten" was das lesen anbelangt, doch sind da plötz
Forum: Sendeschluss!
Die Seite selber kann ich ohne Probleme öffnen. Doch wenn ich den Link in meinem Mail Fach vom Newsletter anklicke bekomm ich nur eine graue Seite !!! Das ist ärgerlich :o(
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2021 00:57
Shalimar
Wenn Du Corbin Bernsen im Kopf hast, könnte das der Film hier sein. "Ein Geist zum Küssen"
Forum: Nostalgieecke
02.05.2021 00:29
Shalimar
Hi, versuch es mal damit. Hört sich ganz stark danach an Ups ... hab gerade erst gesehen, dass die Frage ja schon eine ganze Weile her ist :O)
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2020 12:51
Shalimar
Hab gerade von Universal TV Antwort bekommen :o) War ein technischer Fehler und in der Mediathek und alle Wiederholungen werden auf deutsch sein. Glück gehabt!
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2020 21:45
Shalimar
Dachte ich schon auch, war mir aber nicht 100% sicher ;) Na dann will ich doch schwer hoffen, das sie dann bei den Wiederholungen wenigstens die deutsche Spur rein machen.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2020 21:10
Shalimar
Hi, hat irgendjemand eine Ahnung warum die heutige Folge von "Chicago Fire" im original Ton gesendet wird. Sind doch alle synchronisiert, dachte ich ??? Hab schon das Netzt auf den Kopf gestellt, doch nichts gefunden !
Forum: Aktuelles Forum
Mir würden da noch folgende einfallen - Todesangst im Hochhaus (1989) - Gipfel des Terrors (1990) - Bombenattentat in New York (1993)
Forum: Film-Forum
Das ist echt ein toller Film. :) Weißt Du zufällig ob´s den irgendwo zu kaufen gibt ???? Suche ihn schon seit Jahren verzweifelt :(
Forum: Film-Forum
23.03.2020 12:22
Shalimar
Das meinte ich mit verschwommen. Vielleicht kannst Du Dir ja jetzt nachvollziehen, was ich genau meinte :)
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.