tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
hier steht etwas
Forum: Sendeschluss!
ist das hier, habe mir die VHS auf den PC gezogen :) such mal bei Amazon "So funktionieren Computer" VHS
Forum: Nostalgieecke
20.01.2022 20:18
Chester1
das wären ja ca. nur 3600 Hefte zu scannen, wenn man pro Jahr 52 Hefte rechnet ! ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, im Hans-Bredow Institut nur die Programmseiten zu scannen, aber selbst da muss ich ja ein Jahr nach dem anderen 52 Zeitschriten anschleppen wieviele Wochen ich da stehen würde und Hotelkosten und Spesen noch gar nicht gerrechnet :) vielleicht gibt es ja mal Jahrgänge als
Forum: Nostalgieecke
18.12.2021 21:38
Chester1
lies mal hier es wurden die Frequenzen geändert, evtl. einen Sendersuchlauf machen, falls das nicht hilft den Anbieter kontaktieren ich empfange auf meinem SAT-Receiver auch keine ARD Radiosender mehr, da dieser schon älter ist und vermutlich das AAC-LC Format nicht unterstützt hier hilft wohl nur ein Update des Receivers oder ein neueres Gerät
Forum: Ratgeber Technik
14.12.2021 23:12
Chester1
gibt es diese Mini Serie inzwischen auch auf Deutsch ? lief 1970 bzw. 1972 im ZDF und hatte einen hervorragenden Soundtrack
Forum: Nostalgieecke
11.12.2021 20:23
Chester1
siehe hier, ein umgebauter Pontiac GTO
Forum: Sendeschluss!
11.12.2021 11:21
Chester1
in den späten 60ern liefen 58 Folgen mit den Monkees im TV hier im Monkee Mobil R.I.P Mike
Forum: Sendeschluss!
24.11.2021 11:57
Chester1
wie wäre der hier
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.