tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
mit unten UK 7 Origin VGCA - KW05F01 / 1 056209 10 178. Oben drüber steht noch 0010 13 41 10 69...
Forum: Ratgeber Technik
Hallo, wer kann mir da weiterhelfen ?? Ich habe eine relativ neue Smartcard von Unitymedia / Kabel BW und würde diese gerne in einem Panasonic BluRay Recorder / DVD Recorder (Modell: DMR BCT 740 in einem funktionierende CI / oder CI Plus Schacht betreiben. Welches CI oder CI Plus Modul bräuchte ich dafür um damit im verbauten Receiver unter anderem die ganzen Warner TV Kanäle und auch die pri
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.