tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
31.08.2021 20:33
XpLo
Hi, mein Anbieter scheint einiges durcheinander gebracht zu haben. In der offiziellen vorprogrammierten Senderliste tauchen "Comedycentral/Viva" und "Nick/MTV+" auf. Die Frequenzen zeigen u. a. "Comedycentral/NICKELODEON" an. Keinen dieser Sender habe ich empfangbar, sondern jeweils wie erwähnt taucht in meiner Fernsehliste "Nick/CC+" auf. "MTV" ist bei mir für sich. Wie bei dir, endet Nic
Forum: Ratgeber Technik
Würde so gern Xena die Kriegerprinzessin mal wieder sehen. Jedoch wird das schon seit Jahren nicht mehr gebracht. Die aktuellen Zeichentrickserien sind auch irgendwie mies. Ich bin noch in den Zeiten aufgewachsen, als Cartoon Network und Disney XD (ehemals Jedix) freier zugänglich war und SuperRTL und RTL2 was von Disney Channel brachten und Anime wie Digimon und Dragonball Z. Nach der Schu
Forum: Nostalgieecke
Also verschiedene Serien und Filme evtl. ab 1990. Und das frei verfügbar?
Forum: Zeichentrick-Forum
07.08.2021 14:15
XpLo
Warum sollte sie eine "Wirtschaftsflüchtige" sein. Auswanderen hat auch andere Gründe, besonders für Frauen. In Spanien ist dank der Männerpandemie ja einiges für Frauen schlecht geworden. Ich würde auch nicht in Spanien leben wollen und als Lesbe auch nicht in Ungarn.
Forum: Sendeschluss!
Leute die "Kritik" am "Gendern" üben werden viel zu wenig gemaßregelt.Was sehr viele nicht verstehen, ist offenbar, dass immer zu „gegendert“ wird, in dem alle das generische Maskulinum und Adressierungen wie "Herr" "Frau“ "Sie" “Er“, usw. benutzen und mit "man“, "jemand", "jeder", "Mensch" angeblich alle meinen. Es sind nun mal nicht alle weiß, männlich, hetero. Das wird durch
Forum: Sendeschluss!
07.08.2021 13:46
XpLo
Hallo. Seitdem mein Senderanbieter etwas erneuert hat und ich einen Sendersuchlauf machen musste, habe ich kein Nickelodeon Austria mehr. Ich bekomme dafür den gesplitteten Sender „Nick/CC+“. Andere Sender wie„Nicktoons, Nickelodeon HD, Nick Jr." funktionieren nicht. Mit der Frequenz habe ich dann versucht den Sender zu finden, leider erfolglos. Sollte ich noch mal einen Sendersuchlau
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.