tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Halil schrieb: > Ich erhalte eine Warnung, dass es sich um keine > sichere Verbindung handelt. Jau, die Meldung bekomme ich auch. Handelt es sich bei dem von Spoonman genannten Link aber sowieso "nur" um die Stereo-Version? Ich benötige ja den Mono-Mix. Bin jetzt aber auch über einen komplett anderen Titel gestolpert, da gibt es tatsächlich Stream und Download Möglichkeiten! Meine
Forum: Ratgeber Technik
Danke, Kasimir. Bei mir geht es zwar um einen Musiktitel, aber das wird wohl ähnlich gehandelt.
Forum: Ratgeber Technik
25.01.2021 17:03
Syd
Moin allerseits, ich möchte einen Titel der Doors (The End - Mono Mix) bei Amazon als DL kaufen. Wird aber nur als Stream angeboten. Ist das eine "neue" Variante bei Amazon (die wahrscheinlich nicht SO neu sein wird!), die dann tatsächlich keine Möglichkeit mehr zum Downloadkauf bietet? Vielen Dank für jeglichen Hinweis, Syd
Forum: Ratgeber Technik
06.12.2020 14:55
Syd
Jau! Vielen, vielen Dank, harry27. Auf den Streifen wäre ich ja nie gekommen. Den hab ich dann wohl vor 30+ Jahren zuletzt gesehen. 👍👍👍
Forum: Film-Forum
06.12.2020 06:38
Syd
Vielen Dank, Snake. So allmählich glaube ich das selbst auch. Allerdings habe ich immer diesen Spruch mit der Stimme von Wolfgang Hess im Ohr. Also, entweder ich vertue mich da schon seit Jahren mit oder es war ein komplett anderer Film bzw nicht vom Spencer Bud.
Forum: Film-Forum
05.12.2020 23:49
Syd
Ich ziehe mir schon seit ein paar Wochen peu a peu diverse Hill/Spencer-Filme bei Prime rein, kann aber partout eine bestimmte Szene nicht finden. In irgendeinem Film muss es eine Klo-Szene geben, in der Bud Spencer "erstmal mein Pimmelchen suchen" o.ä. sagt. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Forum: Film-Forum
Hab den Kommentar dazu hier gelesen. Deswegen wird das wohl so gewesen sein denke ich.
Forum: Nostalgieecke
Ha, soeben herausgefunden, dass das in "Kleiner Mann im Ohr" war
Forum: Nostalgieecke
18.03.2014 15:51
Syd
Sorry, dass ich nochmal mit dieser alten Kamelle komme. Hat irgendjemand eine Ahnung wie diese Chips hiessen? Ich bringe das dann fertig und schick ne Anfrage an Lorenzen(?), die sollen die wieder aufleben lassen. So nach dem Motto, Retro und 80er sind doch voll "in". Aber ich komme partout nicht drauf wie die Dinger hiessen. Vielen,vielen Dank für's Interesse. Dann gab´s da doch auch diese, i
Forum: Der Werbeblock
01.03.2012 11:24
Syd
Auch für mich waren PENG ein Muss in den frühen 1980ern. Das mit dem kaputten Gaumen nach einer Tüte kann ich bestätigen. War wohl auch mit ein Grund weshalb die Sorte eingestellt wurde. Aber die Dinger waren echt sau lecker! Dann gab´s da doch auch diese, ich nenn sie mal "Premium"-Chips (weil die mit am teuersten waren) in einer achteckigen Röhre. Das waren damals mit die ersten die, äh
Forum: Der Werbeblock
Vielen Dank für den Hinweis, Dick. Liebe Grüsse, Syd
Forum: Nostalgieecke
Hallo alle zusammen, auch ich hatte vor einigen Tagen zufällig in eine in diese scheinbar gruseligen "Es geht weiter"-Ausstrahlungen reingezappt. Ich war der Meinung da die wunderbare Gisela Wessel wiedergesehen zu haben oder war´s doch eine andere ("alte") Schauspielerin? Zumindest hätte man meinen können das ist Frau Wessel 2010. Vielleicht kann jemand bestätigen, ob wirklich GW als einzi
Forum: Nostalgieecke
Ich kam in den Neunzigern mehrfach in den Genuss DIE BIETELS zu sehen. Am Schlagzeug und Gesang tat sich Olli Dittrich hervor, Jon Flemming Olsen müsste eigentlich auch dabei gewesen sein. Die sind zu Dritt aufgetreten und haben eine mega-geniale Mucke gemacht. Hauptsächlich Titel aus den Jahren bis 1965. Dittrich kam sehr sympatisch rüber, hat viel mit uns Hardcorefans geplaudert. Schade dass
Forum: Aktuelles Forum
"Wir suchen Buchstaben mit "A" - Leute, da muss doch einer anrufen - so, wen haben wir jetzt in der Leitung?"
Forum: Aktuelles Forum
Kennt ihr das auch? Da hat man jahrzehntelang Bilder im Kopf und weiss nicht, ob´s nur geträumt oder tatsächlich so im Fernsehen gelaufen ist. Das lief etwa so ab: mehrere Kinder laufen mit einem gefesselten Kind durch einen Wald. Dort wird es an einen Baum gebunden und jemand schiesst ihm dann mit einem Bogen einen Pfeil in den Bauch. Mir war so, als wenn dazu auch noch "Das Lied vom Tod" (
Forum: Nostalgieecke
Hi, bin als Forumsneuling gerade über diesen Uralt-Eintrag gestolpert. Gibt´s in der Zwischenzeit irgendwelche weiteren Infos zu dieser Tramp-Figur? Suche seit Jahren Clips, aber bisher ohne Erfolg. Diesen Einspieler mit dem Fliegen kenne ich auch noch (u.a. mit selbstgebastelter Seifenkiste ne Rampe runterfahren). War der Tramp nicht auch zu sehen in "Stellt euch vor da will einer immer gerade
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.