tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 50
Ergebnisse 1 - 50 von 2477
06.06.2024 18:20
VolkerZockstein
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schaue mir gerade die im Maerz gelieferte 10 Disk > Box mit der Film Noir Collection an. > Einfach super! > > . > SMP/ref=sr_1_2?crid=12GFRCXPLAXHX&dib=eyJ2IjoiMSJ9 > .zKuiQx4C2HcKWNR6YdPsTt2H_Of6Dn0uBExtwNyIHePHxKUmh > LgjMR4_ZEz7QXHs8nNH92qpuyYVi3V1IdQlqFjuZEeO4h6MKVy > IbM9v
Forum: Nostalgieecke
05.06.2024 19:21
VolkerZockstein
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Hatte selber über das RTL Spendenkonto für das > Ahrtal gespendet, aber es bleibt immer ein fader > Beigeschmack ob die Gelder wirklich ankommen. für mich ganz klar lieber selber später Vorort oder über Freunde die dort welche kennen das Geld direkt den übergeben die es ehrlich brauchen. Den hier im
Forum: Aktuelles Forum
Hier mehr zur Alfred Hitchcock zeigt (Alfred Hitchcock Presents) - Box:
Forum: Nostalgieecke
01.06.2024 15:14
VolkerZockstein
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Clip, Volker. Ich habe die Folge > auf vhs. Sehr spannend das verwirrspiel mit dem > vertreter/Tramper hat mir sehr gut gefallen. Das > Ende war auch sehr überraschend. > Solche athologie-Serien in dieser Art sollte es > wieder geben. > Die ersten 12 Folgen die ich bis jetzt
Forum: Nostalgieecke
Alfred Hitchcock zeigt (Alfred Hitchcock Presents) - (Vor- und Abspann) Folge 1
Forum: Nostalgieecke
07.05.2024 23:23
VolkerZockstein
Episoden (Laufzeit) der DVD-Box von Fernsehjuwelen: 1. Schlechte Karten (58:08 Minuten) 2. Sommerträume (58:36 Minuten) 3. Goldene Hochzeit (63:38 Minuten) 4. Nur das Beste für Angelika (57:36 Minuten) 5. Das Konzert (57:20 Minuten) 6. Französische Wochen (55:25 Minuten) 7. Paradies (54:31 Minuten) 8. Ein gutes Neues (55:45 Minuten) 9. Ein Vorschuß auf das Glück (56:47 Minuten) 10.
Forum: Nostalgieecke
26.04.2024 21:07
VolkerZockstein
R.I.P. Michael Verhoeven Michael Verhoeven ist für mich ganz besonders durch die Serie Krempoli – Ein Platz für wilde Kinder mit Opa Krempel (Hannes Gromball) unvergessen. Denn diese Serie spiegelt auch mit am meisten wieder, wie ich selber meine Kindheit auch erlebt habe.
Forum: Sendeschluss!
08.04.2024 16:55
VolkerZockstein
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > War das eigentlich die Serie bei der im Vorspann > mit einem Wasserflugzeug über im Wasser treibende Holzstämme geflogen wurde? Im Vorspann von MohamedAli9 konnte ich das nicht wiederfinden... na kein Wunder weil das bei uns in Deutschland auch wohl im Abspann war ;o) Also etwa wie hier
Forum: Nostalgieecke
28.03.2024 12:34
VolkerZockstein
und wer hat den so alles die Box? Episoden (Laufzeit): 1. Folge 1. (25:28 Minuten) 2. Folge 2. (48:32 Minuten) 3. Folge 3. (47:56 Minuten) 4. Folge 4. (48:16 Minuten) 5. Folge 5. (47:39 Minuten) 6. Folge 6. (48:26 Minuten) 7. Folge 7. (48:08 Minuten) 8. Folge 8. (48:32 Minuten) 9. Folge 9. (48:14 Minuten) 10. Folge 10. (47:55 Minuten) 11. Folge 11. (49:14 Minuten) 12. Folge 12. (47
Forum: Nostalgieecke
die habe ich damals auch gesehen
Forum: Nostalgieecke
17.02.2024 12:32
VolkerZockstein
das kann nur Das verbotene Spiel sein. Der weißhaariger Greis war/ist Rudolf Schündler als Der Älteste Das verbotene Spiel bei amazon: Fernsehserien.de - Seite zu Das verbotene Spiel:
Forum: Nostalgieecke
07.02.2024 16:33
VolkerZockstein
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropus Uhlenbusch: Es gab mal eine Folge - ich > weiß nicht mehr weche es war - da geriet Onkel > Heini in ein Regenwetter und hat später die > Briefe zum trocken aufgehangen und mit dem Föhn > getrocknet. Weiß jemand welche Folge das > war....ich meine jedenfalls das es die Folge >
Forum: Nostalgieecke
31.01.2024 22:31
VolkerZockstein
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute vor 50 Jahren, am 31. Januar 1974, begann im > ZDF die 26-teilige Zeichentrickserie "Wickie", die > donnerstags um 17.10 Uhr zu sehen war. Für solche > Zeichentrickfilme war ich damals schon zu alt. Die > Serie habe ich mir deshalb nicht angeguckt. Aber > vielleicht gibt es ja hier ein paar Wic
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > tomgilles schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zwei ungemein aussagekräftige Beiträge, > Kollege > > "tiefra". > > > "Schön" wenn Du den tief braunen tiefra als Kollegen bezeichnest. Lässt auf Dich kein gutes Licht scheinen....
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2024 20:35
VolkerZockstein
ja hier wird in der letzten Zeit wenig geschrieben. ;o) Aber du holst 20 Jahre alte Themen hoch, wo nie einer was zu geschrieben hatte und dazu noch alle die mal das Thema eröffnet haben nicht mal mehr hier angemeldet/aktiv sind :D Aber mach ruhig weiter so, ich bin dann mal wieder in den besseren Forum cuuuuuuuuu
Forum: Nostalgieecke
24.01.2024 03:05
VolkerZockstein
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Fernsehjuwelen-Box enthält die geschnittenen > Versionen, die 1998 im ZDF-Nachmittagsprogramm > liefen. Dabei wurden die Episoden um bis zu 15 > Minuten gekürzt, wodurch viel Leerlauf verloren > ging, der während der Erstausstrahlung von > Kritikern teils heftig bemängelt wurde. Vor allem
Forum: Nostalgieecke
23.01.2024 14:22
VolkerZockstein
R.I.P. Frank Farian Frank Farian ist im Alter von 82 Jahren gestorben
Forum: Sendeschluss!
23.01.2024 13:56
VolkerZockstein
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bis gestern konnte ich noch im Archiv des > Hamburger Abendblatt stöbern. > Dort konnte man von 1948-2002 alle Ausgaben > anschauen. > War für TV Programme sehr interessant. > Doch seit heute geht da nichts mehr. > > Alle Links in meinem Verlauf sind tot > Weiss jemand was genau
Forum: Sendeschluss!
19.01.2024 15:10
VolkerZockstein
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > > imdb.com nennt den 15. Mai 1964, dieses falsche Datum hat pidax offenbar übernommen (meine Zustellung erfolgt erst morgen ...) Wieso soll pidax ein falsches Datum übernommen haben?, die geben nirgends ein Datum für die Folgen an. Das falsche Datum findest du aber mal wieder mal hier bei ;o)
Forum: Nostalgieecke
18.01.2024 11:11
VolkerZockstein
Diese Doku und der ganze Schwachsinn den man gegen diese Partei aufführt, beschert doch diese Partei nur noch mehr Aufsehen und noch mehr Stimmen. Es zeigt aber auch wieder dass unsere Sender nicht neutral sind. Anstatt das die anderen Parteien mal langsam anfangen ihre zum Teil sehr stark Deutschland schädigende Politik zu ändern, machen diese alles weiter so. Schon alleine das die ganze Z
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2024 17:00
VolkerZockstein
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie schon fast erwartet wurde meine Antwort > auf diesen treffenden Kommentar von der > Forenaufsicht gelöscht. Darf ich wenigstens > erwähnen, dass RTL sich in der Berichterstattung > auch nicht mehr von ARD/ZDF unterscheidet oder ist > das auch schon wieder zu viel? > Kann mal irgen
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2024 20:00
VolkerZockstein
wie war das ?? Also man darf in diesem Thema dann auch wieder so oder so nicht schreiben was man möchte.
Forum: Aktuelles Forum
Musik: Joe Hajos, Paul Piot, Charles Trenet
Forum: Nostalgieecke
05.01.2024 18:25
VolkerZockstein
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Joachim-1964 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Von der "Twilight Zone" habe ich zudem > übrigens > > nie in meinem Leben > > auch nur eine einzige Folge gesehen. (Ein > > Fehler???) > > Ja. ganz klar Ja
Forum: Nostalgieecke
02.01.2024 21:56
VolkerZockstein
Hier ab der Minute 52:31 bekommst du deine Antwort:
Forum: Nostalgieecke
29.12.2023 22:37
VolkerZockstein
Ja der Film Der Drücker von 1986 ist sehr gut und gibt es preiswert auf DVD. Aber den Film Drücker von 1970 kenne ich auch nicht. Der Drücker bei amzon:
Forum: Nostalgieecke
25.12.2023 23:40
VolkerZockstein
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die komplette Serie soll in HD auf einer > > UHD-Scheibe im Original mit Untertiteln > > veröffentlicht werden. Quelle: Synchronforum > > > > Ist die deutsche synchro verschollen, gibt es
Forum: Nostalgieecke
24.12.2023 19:48
VolkerZockstein
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 2023 mit Weihnachtliche Impressionen aus Ahrweiler wie es bis zum 14. Juli 2021 mal ausgesehen hat und wie jedes Jahr mit dem Gran Turismo - Video aus dem Jahre 2007 von Polyphony Digital:
Forum: Sendeschluss!
24.12.2023 18:22
VolkerZockstein
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Die komplette Serie soll in HD auf einer > UHD-Scheibe im Original mit Untertiteln > veröffentlicht werden. Quelle: Synchronforum > > Man benötigt also zwingend einen UHD-Player und > muss sich eine Box mit diversen Spielfilmen > kaufen, um die Serie zu bekommen. ja und dann nicht mal m
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Du/ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr hier > > von mir weniger lesen wird, den so wie das hier > > mit der Spaltung Links vs Recht abgeht und kein > > Admin oder Moderator hier neutral mod
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Snake Plissken schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > > > &g
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > Nur weil du und deinesgleichen das eigentlich > > schöne Wort "Querdenker" missbraucht habt, > seid > > Ihr noch lange, lange, lange keine. > "Nichtdenker" > >
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Man sieht auf den ersten Blick, dass da jemand > in > > Eigenarbeit „restauriert“ hat. > > Diese Version in 16:9 wäre von der > > Murnau-Stiftung sicher nicht abgesegnet worden. > >
Forum: Nostalgieecke
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich halte es fuer fraglich, dass Oswald die > Schuesse allein abgegeben hat, denn der toedliche > Schuss kam von unterhalb des Grassy Knoll Huegels > aus dem Gulli (der durch einen unterirdischen Gang > mit dem Zaun des Grassy Knolls verbunden ist), und > traf JFK von vorn unten, was rein techn
Forum: Nostalgieecke
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > -------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann > > rumheulen das man euch den Spiegel vor der Nase > > hält. > > > > Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich > nicht > >
Forum: Aktuelles Forum
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Bekommt ihr die Texte vorgegeben? Hast ja aus > Versehen den einen (Jammer-)Satz zwei mal > reinkopiert. > > Und genau das meinte ich in meinem anderen Post, > reflexartig werden von dir (und nur von dir in > diesem Thread) alle Schwurbelthemen (ich übernehm > jetzt mal frei das Wort Schwu
Forum: Aktuelles Forum
Ja ja erst Leute hier beleidigen und dann rumheulen das man euch den Spiegel vor der Nase hält. Ihr wundert euch dass hier viele plötzlich nicht mehr sich blocken lassen, also das Forum verlassen. Oder viele sich nicht trauen zu bestimmten Themen ihre Meinung zu schreiben. Hier sind 3 bis 4 Personen die jeden der eine andere Meinung hat wie Sie selber gleich beleidigt und diffamiert. Ihr
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > andreas_n schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Frog and Starfish schrieb: > > > > > > --------------------
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fällt dir hier jemand ein, der extrem links > ist? > > Es gab hier mal jemand, der extrem links war und > nach einigen Äußerungen auch klare Ansagen von > anderen Usern bekam, u.a. auch
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent wären die AFD Fraktion hier zu entfernen. So so aber extrem Links ist OK? Wenn ihr schon bestimmt Personen aus so einen Forum aussperren wollt, dann doch bitte bei beiden extremen, den extrem Rechts und extrem Links ist beides schei… ;o) Ich finde es aber gar
Forum: Aktuelles Forum
Kinkerlitz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was bedeutet: Bist du damit nicht zufrieden, > > verlass das Forum. > > Geht nicht. Brauch das Forum doch um die Links zu > seiner Homepage fürs Google-Ranking hier zu > platzieren. Erst mal eins auf das Google-Ranking scheiße ich, das bringt auch nicht mehr Besucher als viele mein
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich war es das. Du hast einen Nachruf Thre > dazu missbraucht, deinen Querdenker Mist los zu > werden. So, mehr schreibe ich hier nicht mehr > dazu. was schwurbels du hier wieder rum :D
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kinkerlitz schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > Was bedeutet: Bist du damit nicht > zufrieden, > > > > verlass da
Forum: Sendeschluss!
09.12.2023 12:46
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > wird man überleben, ich mache immer alle > abspielen, mein Player fängt dann dort an wo > aufgehört, allerdings bekomme ich meine BD erst > heute, wegen der Wettersituation und weil sich > amazon diesmal für die DHL entschieden hat und > nicht für die eigenen Lohnsklaven ... > die waren
Forum: Nostalgieecke
09.12.2023 12:07
VolkerZockstein
Info zur Raumpatrouille Orion UHD-Blu-ray: Alan Shore" im movieside-Forum schreibt das dazu: "Also, ich habe die UHD und dort ist die Situation wei folgt: wähle ich Episode 7 als einzelne Episode an, startet in der Tat erneut Episode 6. Wählt man "Alle Episoden abspielen" und klickt die Kapitel der Epiaoden fünf und sechs manuell durch, gelangt man tatsächlich zu Episode 7. Das Menü ist
Forum: Nostalgieecke
Kinkerlitz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was bedeutet: Bist du damit nicht zufrieden, > > verlass das Forum. > > Geht nicht. Brauch das Forum doch um die Links zu > seiner Homepage fürs Google-Ranking hier zu > platzieren. was wird hier bitte von mir die ganze Zeit, Sachliche nicht beleidigende oder Poltische Antworten g
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Brave Eagle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Serie gibt es schon seit Jahren als > > Komplettbox ohne lästige Werbeunterbrechungen. > > Kostet ca. 70 Euro bei Amazon. > Das kann sich nicht jeder leisten. gibt es sogar auch schon fü
Forum: Nostalgieecke
07.12.2023 22:08
VolkerZockstein
Ich habe heute um 20:22 Uhr, das bei Film- und Fernsehjuwelen gefragt: Hi wie schaut es aus mit Dalli Dalli und Wetten dass?, kommen bald die Boxen 3 der beiden Serien raus? LG Volker Und hier die Antwort, die ich um 21:38 Uhr bekommen habe: Hallo, für 2024 eher nicht, aber 2025 könnte das Thema wieder aufkommen. Viele Grüße
Forum: Nostalgieecke
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Krid H. Erne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Danke fürs Löschen des Beitrags, der nur den > > Clip beinhaltet hat und keine persönliche > > Meinung. Meinungsfreiheit für die Tonne. > > Die Diskussion danach war mal wieder ausgeartet.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.