tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 103
Ergebnisse 1 - 50 von 5139
Felicity Huffmann ist ja sogar noch gimpflicher davongekommen....
Forum: Sendeschluss!
Klasse Nachrichten! Kann ich endlich meine schlechten VHS Aufnahmen aufbessern! :) Tele 5...bestimmt schon seit über 10 Jahren nichts mehr aufgenommen.
Forum: Nostalgieecke
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- oder glauben an den > Prinz aus Nigeria. Och nööööö.....jetzt hast du meine Illusionen zerstört!!!!!!! Den gibt es gar nicht?????? Was kommt als nächstes? Erzählst mir auch noch, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen etwa auch nicht gibt? :))))))))))
Forum: Sendeschluss!
17.05.2020 23:32
Spenser
Ich mochte ihn immer sehr gerene. Ere hatte immer so eine liebenswürdieg, sympathische Art an sich
Forum: Sendeschluss!
In Sendros Fall sogar denn wohl noch länger, wie gesagt, ich denke, dass er schon seit ca. 20 Jahren tot ist.
Forum: Nostalgieecke
Ja, wie gesagt, ich gehe auch sehr davon aus, dass er schon tot sein muß, ansonsten ist es auch schon sehr schwer, überhaupt an Infos zu ihm zu bekommen, so dass sein Tod, der sicher schon vor 20 Jahren oder länger war, passiert war, aber nicht in der Presse dokumentiert wurde, aufgrunddessen eben, dass er auch recht unbekannt war.
Forum: Nostalgieecke
Ich frage mich, ob der französische Schauspieler Claude Sendron eigentlich wirklich noch am Leben st. Mag man der IMDb glauben, würde der Schauspieler in diesem Jahr seinen 111. Geburtstag zelebrieren. Auch ansonsten kann ich keine Angaben über sein Ableben finden. Andererseits war / ist er ja auch nicht gerade ein wirklich bekannter oder halbwegs bekannter Schauspieler, so das ich annehme, da
Forum: Nostalgieecke
27.04.2020 01:11
Spenser
Ich war seit über 25 Jahren nicht mehr beim Fiseur. Meine Frau schneidet mir immer die Haare (nein, keine ausgebildete Friseurin, könnte man aber glauben.) :)
Forum: Sendeschluss!
27.04.2020 01:08
Spenser
Bei uns sind die Regale auch wieder wie gewohnt voll, sogar Klopapier gibts wieder :)
Forum: Sendeschluss!
19.04.2020 05:41
Spenser
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube zum letzten Mal lief die Serie 1999 bei > Kabel 1, aber vielleicht irre ich mich auch ;-) Im Free TV - ja, im Pay TV lief sie ein Jahr später nochmal bei Sky: Also seit knapp 20 Jahren keine TV Wdh. mehr... ...und ich hatte mir meine Aufnahmen vor kurzem alle nochmal angesehen, hätte ich gewusst, d
Forum: Nostalgieecke
11.04.2020 23:41
Spenser
Charlotte1966 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, bei Nobbi hatte ich gar nicht an Norbert Blüm > gedacht. Das liegt eben daran, wenn man den Betreff eines Threads nicht aussagekräftig genug gestaltet. Ich habe Blüm immer noch gut als Dauergast in "Rudis Tagesshow" mit Rudi Carrell in Erinnerung, wo er sich so manchen Schalk über sich ergehen las
Forum: Sendeschluss!
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Kasimir schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im Zeitalter von Streaming sollte sich dieser > > Thread eigentlich erledigt haben. Es wird in > > Zukunft wohl immer weniger Veröffentlichungen > > klassischer TV-Serien auf DVD und Blu-ray > geben
Forum: Nostalgieecke
10.04.2020 23:57
Spenser
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe Honor Blackman zuletzt in "Mit Schirm, > Charme und Melone" auf DVD als Partnerin von John > Steed gesehen und bewundert. Ja, ich auch...primär bleibt sie für mich immer Cathy Gale, die zweitbeste Partnerin (nach Emma), die John Steed jemals hatte :) Schaue mir die Folgen mit ihr gerade wieder an sei
Forum: Sendeschluss!
10.04.2020 23:54
Spenser
Hatte mich auch sehr gefreut, hatte davon noch meine alten VHS Aufnahmen,m die ich mir vor Jahren auf DVD gespielt habe, schön, dass ich die nun qualitativ upgraden kann.
Forum: Nostalgieecke
Da bin ich froh, noch meine alten TV Aufnahmen dvon Staffel 12 zu haben...
Forum: Nostalgieecke
31.03.2020 09:22
Spenser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bitte um Entschuldigung! Ich hatte mich um ein > Jahr verrechnet. Ich meinte den Winter 2013/14. Da > gab es keinen Schnee. Da hatten wir auch meiner Erinnerung nach auch Schnee, zwar auch nicht lange und wenig, aber es war welcher da, der auch liegenblieb. Wann genau, weiß ich nicht, habe da kein Buch drüb
Forum: Sendeschluss!
30.03.2020 11:52
Spenser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also, bei uns gilt es weiterhin, dass es im > > gesamten Winter keinen Schnee gab, der auch > > liegenblieb. Das ist das erste Mal in meiner > > Lebzeit, das es im Winter keinen Schnee gegeben > > h
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 05:22
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > 81 Jahre ist ja heutzutage kein Alter ... Er war leider ja auch schon etwas länger krank gewesen :( > Kenny Rogers'(oder´?) Stimme mochte ich immer > gerne hören, unvergesslich Ja, absolut! Für mich die absolute Nummer 1. Da kam für mich auch kein Johnny Cash ran!
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 05:20
Spenser
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Am Wochenende soll es wieder schneien, für Ende > März eigentlich ungewöhnlich, oder? Also, bei uns gilt es weiterhin, dass es im gesamten Winter keinen Schnee gab, der auch liegenblieb. Das ist das erste Mal in meiner Lebzeit, das es im Winter keinen Schnee gegeben hatte. Gekrümelt hatte es schon mal, aber das
Forum: Sendeschluss!
24.03.2020 00:20
Spenser
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns im Supermarkt wird sehr penibel darauf > geachtet. Ich hatte zwei Packungen Seife und musst > eine da lassen. > > Gleiches galt für Personen, die bei der > Küchenrolle zugeschlagen haben. Dann hattest du eine aufmerksame Kassierein erwischt - genau so, wie es sein sollte....leider sind nic
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 23:08
Spenser
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > hasendasen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die ganzen Bekloppten, die das Zeug da > > palettenweise rausgeschleppt haben, sind das > > eigentliche Problem. > > Deshalb beginnen die Läden nun damit, > bestimmte > > Waren zu limitie
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 23:04
Spenser
Hat mich sehr hart getroffen...seit 30 Jahren meine absolute Nummer 1 von meinen Lieblingssängern. Er war leider schon etwas länger krank gewesen...hatte dennoch immer gehofft, dass er noch einige Jahre vorsich haben wqird :( Seine Musik lebt weiter....ich trage seine Songs für immer im Herzen!
Forum: Sendeschluss!
21.03.2020 03:30
Spenser
Ich mochte ihn immer sehr gerne. Obwohl er bereits 92 Jahre alt war, bin ich doch recht betroffen über seinen Tod :( Danke für soviele toller Stunden im TV und in Filmen.
Forum: Sendeschluss!
Es gibt auch heute noch Schauspieler, die eigentlich immer nur sich selbst spielen. Da fällt mir spontan Tim Allen ein - OK; ist kein Action Star...aber eben ein Schauspieler, der eigentlich immer nur sich selbst spielt.
Forum: Film-Forum
Sehr schade....hätte gerne noch mehrere Staffeln davon gesehen. Aber OK, denn kann man das ZDF meinetwegen jetzt auch ruhig abschalten ^^ ;)
Forum: Aktuelles Forum
Schön, das es weitergeht...wird mit dem programmieren nfürs Aufnahmen etwas schwierig, aber nicht unmöglich.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2020 21:05
Spenser
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Lies mal hier: > > i-thriller-mainmenu-12/gesehenes-mainmenu-160/3680 > 1-die-spur-fuehrt-nach-italien-soko-5113-staffel-3 Agh super - herzlichen Dank! Sehr schade, dass diese Folge "velorengegangen" sein soll.,..besonders weil es ja wohl auch zu einem Zweiteiler gehört. Naja, ist also wohl nicht dran zu
Forum: Nostalgieecke
07.03.2020 04:16
Spenser
Keiner eine Ahnung oder ähnliches?
Forum: Nostalgieecke
04.03.2020 20:56
Spenser
Ich habe mir heute die 3. Staffel der serie gekauft, die ja jüngst erschienen ist. Dabei fiel mir auf, dass die erste Folge der 3. Staffel "Notbremse" garnicht auf DVD Box enthalten ist! Wurde die vergessen? Existiert die Folge nicht mehr? Ausgangsmaterial zu schlecht? Weiß jemand genaueres?
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber selbst wenn die weitermachen wollten, gute > Quoten bedeutet nicht das die Serie profitabel > ist. Serien werden teurer, je länger sie laufen. > Gut möglich das quotenschwächere Serien wie > Magnum für CBS unterm Strich mehr Gewinn > abwerfen. Das ist natürlich gut möglich, mal sehen, ob
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man noch 2 Staffeln macht und dann nach Staffel 12 - wie die Urserie - enden lassen würde. Warum ausgerechnet diese - in den USA immer noch quotenstarke -Serie endet, statt "Magnum" oder "MacGyver", ja auch von lenkov, die quotenmäßig hinterherdümpeln ist seltsam...liegt vllt. an den Schauspielern. Scott Caan und Alex O' Loughlin hatten ja schon seit länger
Forum: Aktuelles Forum
"Traumschiff im Weltall" Grinsen Hugh Laurie ist der amerikanische Florian Silbereisen :) Naja, könnte ganz spassig werden...und eine SciFi Serie....immerhin :) Werde ich vllt. mal reinschauen...
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings schade, dass die Mutterserie Arrow wohl > nicht mehr nach Deutschland kommt, angeblich wegen > rechtlicher Probleme. Was sollen das denn für rechtliche Probleme sein? Hast du eine Quelle dafür? Es wird wohl eher daran liegen, das die letzten 2 Staffeln quotenmäßig schlecht waren und man deswege
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2020 20:45
Spenser
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt ist der Winter da. Hoffentlich nur kurz. > Habe keine Lust, die weiße Pest wegzuschippen. Bei uns war nur für ca. 2 Minuten Schneeregen, der garnicht erst liegengeblieben war.... > Und ich kenne Leute, die entweder schon die > Sommerreifen haben aufziehen lassen oder erst gar > keine Winter
Forum: Sendeschluss!
27.02.2020 11:47
Spenser
Klinsmann am Pranger: Hertha BSC hat ihn entlarvt (Quelle: ) gmx.de - von heute --------------------------------------- Es ist schon schade, dass sich Klinsmann all das, was er sich in den letztn gut 30 Jahren fußballerisch aufgebaut hat, nun selbst zerstört hat. Sein guter Ruf und alles....ist erstmal futsch oder stark beschädigt. Jetzt erntet er Hohn und Spott, wird belächelt. Fußball
Forum: Sendeschluss!
26.02.2020 14:46
Spenser
Auch die Olympiade soll wohl im Wanken sein...und wer weß, ob auch die Fußball EM deswegen stattfinden wird....selbst ein Stadionbesuch oder der Besuch eines Konzertes bis hin zu einem Kinobesuch können davon noch betroffen sein. Erschreckend, wie es umsichschlägt...da wird einem wirklich schon mehr als mulmig zumute....
Forum: Sendeschluss!
25.02.2020 09:48
Spenser
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > 1.) im ZDF liefen damals nur zehn von zwölf > Folgen. Warum, weiß keiner. Naja, es ist ja wahrlich kein Geheimnis, das damals bei TV-Serien, die eingekauftr wurden, sehr selten alle Folgen eingekauft wurden, meistens immer nur eine festgeschriebene Anzahl. Und da die Serie offenbar in Italien auch nicht so der
Forum: Nostalgieecke
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen. > > vielleicht sind im netz paar folgen zum angucken. Da muß ich dich leider enttäuschen...ich habe jedenfalls auf dne bekannten Quellen wie youTube nichts gefunden, bestenfalls Clips oder eben das Intro.
Forum: Nostalgieecke
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > DerKelte schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es handelt sich um eine Sitcom - diese Info > fehlt > > im Beitrag (am besten gleich im ersten Satz). > > Die Beschreibung klang sehr interessant - aber > mit > > Sitcoms kann ich nix anfan
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- dagegen war Harrison Ford nur ne > bleiernde Ente Es war eben auch einfach unmöglich, den wahren Charakter, den der Geist der Serie ausgemacht hatte, in einen Film zu quetschen. In der Serie geht es ja auch um Freundschaft, Loyalität und sehr sehr viel um Hilfsbereitschaft. In dem Film ging es nur um das Kernthe
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, Spenser, Deine website habe ich zu > meinen bookmarks hinzugefuegt. Das freut mich :) > "Richard Diamond" lief auf dem World Channel in > Hamburg, kurz ehe ich in die USA auswanderte. ich > kann mich erinnern, davon mehrere Folgen Ende der > 90er Jahre aufgenommen zu haben. >
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Spenser, leider kann man sich bei Jimbo nicht > (mehr) registrieren, deshalb schreibe ich Dir > hier: Das ist ja auch eine Fanseite (Homepage) / Informationsseite und kein Forum, da kannst du dich nicht anmelden :) Du kannst mir aber was schönes ins Gästebuch schreiben :) Die Diskussionsthreads auf
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > sehr ausführliche und liebevoll gemachte > Fanseite, danke für den Link, Spenser Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich, dass dir die Seite gefällt :)
Forum: Sendeschluss!
20.02.2020 15:08
Spenser
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ausstrahlungsrechte liegen da wohl noch im > Kirch Archiv. > > Habe mir zum Glück bei der letzten Premiere > Ausstrahlung die Folgen gesichert. Schau ich echt > gerne. > > derinsider Ja, die letzte Asstrahlung war....2004 glaube ich bei Premiere Nostalgie, lief da im Doppelpack
Forum: Nostalgieecke
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > von Barnaby Jones habe ich schon mal gehört. > vielleicht sollte arte mal desbezüglich > angeschrieben werden. Glaube kaum, dass die 8 Staffeln untertiteln wollen :) kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > ja, die alte hawaii 5-0 serie hatte noch klasse, > d
Forum: Nostalgieecke
David Janssen zählt noch heute zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Leider in Deutschland von vielen fast nur auf seiner berühmtesten Rolle des Richard Kimble reduziert - einer grandiosen Serien, die ich auch sehr mag! Meine persönliche Lieblingsserie von David ist "Harry O.", welche auch seine persönlcihe Lieblingsserie von seinen war. Erwähnenswert auch noch "Richard Diamond", au
Forum: Sendeschluss!
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo, > > Deine genannten serien sagen mir wenig, Hawaiian > Eye, hab ich mal bei einer suche gefunden. > ja klar, das stimmt, es gibt noch viel mehr > serien, (mehrteiler, kurzfilme), klingen sehr > interessant für mich. Lief ja leider nie in Deutschland...was sehr schade ist. Das war di
Forum: Nostalgieecke
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > ja, ohara sagt mir was, hab einen ausschnitt davon > früher in einer alten tv zeitung entdeckt. > lief damals im vorabendprogramm des zdf, > pat morrita fand ich ziemlich cool bei karate kid, > als sehr witzigen, liebenswerten und hilfsbereiten > wegbegeleiter, mit seinem japanischen? akzent.
Forum: Nostalgieecke
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Neben 77, Sunset Strip dann bitte auch gelich > "New > > Orleans, Bourban Street", die im selben > > Serienuniversum wie "77, Sunset Strip" spielt, > wie > > auch "Hawaiian Eye" (welche leider in
Forum: Nostalgieecke
Wahnsinn...hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 103

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.