tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 109
Ergebnisse 1 - 50 von 5443
22.05.2022 15:32
Spenser
Schön wäre es...ich würde es Lautern sehr viel mehr gönnen als Dreesden....man wird sehen, vllt. packen sie es ja tatsächlich noch :)
Forum: Sendeschluss!
Ich mache seit mehreren Wochen gerade einen Rewacth an Krimis und Film Noirs mit Edward G. Robinson. Meine bisherigen Reviews zu den gesehenen Filmen:
Forum: Nostalgieecke
20.05.2022 22:23
Spenser
Hatte eigentlich gedacjht, dass Lautern sich zusammenreisen wird und ihr Heimspiel gegen Dresden gewinnt...aber das war wohl nichts. Heißt: Lautern spielt wohl mind. noch ein Jahr 3. Liga und Dresden beibt drin - in Dresden wird sich Dyname sicher nichts nehmen lassen...schade, ich finde Lautern sympathischer...eine Chance haben die ja noch, aber wie gesagt, Dresden wird den Sack Dienstag zumach
Forum: Sendeschluss!
Ja, habe ich auch gelesen und freue mich schon sehr darauf!!!! Ich hoffe aber erstmal, dass es im deutschen TV überhaupt mal mit dne neuen Folgen weitergehen wird, aktuell steht immer noch die letzte Staffel mit Jodie aus....
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser, da hatte David Birney noch "Glueck". > Ronald Reagan lebte wesentlich laenger mit > Alzheimer's. > > Gruss, > > Chrissie > > > > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Chrissie777 schrieb: > > &g
Forum: Sendeschluss!
Mein Lieblings Doc aus "New Who" wird dennoch auf ewig (wohl) David Tennant (der 10. Doctor) bleiben :)
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie fandest du die aktuelle Dame? Mir hatte Jodie gefallen...setzte neue Akzente. Bisher hatte es jeder Schauspieler geschafft, "seinen" Doktor seinen / ihren Stempel aufzudrücken,
Forum: Aktuelles Forum
Das der nächste Doctor ein dunkelhäutiger wird, war ja schon sehr abzusehen - wurde schon viel darauf hingedeutet. Mir solls recht sein - ich gebe jedem seine Chance, sich in der Rolle zu beweisen.
Forum: Aktuelles Forum
Oh je...die werden RTL II immer ähnlicher...was war Kabel 1 (Kabelkanal) früher mal für ein toller Sender, als man noch schöne Serienklassiker brachte und unter dem Slogan "Good Times" warb.
Forum: Aktuelles Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > oh krass. wusste gar nicht das die sprecher schon > so alt sind. > > wurde sagal eigentlich bei den sons of anarchy von > der gleichen sprecherin wie bei den bundys > gesynct? > Nein, das war Traudel Haas. Haas ist auch die deutscdhe Feststimme von ihr in fast allen TV Serien. Siehe hier:
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2022 17:54
Spenser
Es ist immer eine Entscheidungsfrage. Wenn man sich dazu entschliesst, sich auf MARVEL einzulassen, sollte / muß man sich auch alles anschauen - Filme wie Serien, da vieles miteinander verflochten ist und somit auch zu Momenten führen kann, wo man nicht alles verstehen kann, wenn man es nicht tut. Genauso wichtig ist es auch, bei den Kinofilmen (teils auch in den serien), sich den kompletten Ab
Forum: Film-Forum
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war ja von vornherein klar, dass die Ukraine > gewinnt ... eigentlich hätte gar niemand antreten > müssen ... man hätte sie doch auch gleich zum > Sieger küren können > Und was ich schon seit Jahrzehnten sage - > Deutschland, zieht euch endlich aus dem > "Eurovision Song Contest" zur
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2022 17:29
Spenser
Wenig Überraschung am letzten Spieltag in Liga 2: Schalke, Werder und der HSV auf dem Plätzen 1-3. Das war natürlich fast jedem schon sehr früh klar gewesen. St.Pauli konnte natürlich nicht mithealtgenb, verspielte sich erwartungsgemäß sich alles in der Rückrunde, Darmstadt ist einfach nicht fähig, um solchen 3 Mannschaften Paroli zu bieten, verlor zu oft wichtige Punkte. Ich mag Werd
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiss man, wie lange er mit Alzheimer's lebte? Die Krankheit wurde 2017 bei ihm diagnostiziert (Quelle: IMDb.com)
Forum: Sendeschluss!
Am 08.05. verstarb der bekannte britische TV-Star Dennis Waterman im Alter von 74 Jahren. International bekannt wurde er durch die Rolle des DS George Carter in der britischen Krimiserie "Die Füchse" ("The Sweeney") aus den 70er Jahren an der Seite von John Thaw! Er spielte auch neben George Cole (gestorben 2015) bei "Der Aufpasser" eine Hauptrolle. Dort sang er auch, unter anderem auch den So
Forum: Sendeschluss!
Wie ich gestern leider erst erfahren hatte, ist der bekannte Schauspieler DAVID BIRNEY, bekannt aus der TV-Serie "SERPICO" aus den 70er Jahren am 29.04.2022, nur 6 Tage nach seinemn 83. Geburtstag, an den Folgen seiner Alzheimer Krankheit verstorben! :( Wieder ein trauriger Tag für alle Crime Classic Nostalgiker. Birney drehte auch viele bekannte Filme und war zeitweise mit der Schauspielerin M
Forum: Sendeschluss!
Absolut deiner Meinung!!!! Großartige Serie!
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sehr schön! Ohne Werbung! Vielleicht kommt ja > > demnächst die VÖ von Koch-Media....?! > > > Die Veröffentlichung kommt. Es geht nur noch um > die Rechte und das Einfügen des Nac
Forum: Nostalgieecke
Sehr gute Neuigkeiten! Das freut mich :) Hoffe nur, dass der deutsche Sendestart der 1. Staffel auch recht zeitnah ist.
Forum: Aktuelles Forum
Da die serie genau wie Batwoman mit einem nun ungelösten Cliffhanger endet, bleibt natürlich zu hoffen, dass der Cliffhanger in Form eines Crossovers bei "The Flash" aufgelöst wird...aber erfahrungtsgemäß wird das sicher nicht passieren . Und zu "Superman & Lois" oder "Stargirl", den anderen beiden Berlanti-Serien würde es inhaltlich nicht passen.
Forum: Aktuelles Forum
Mir hatte "NCIS Hawaii" so gar nicht gefallen. der ganze Cast war mir zu hölzern - die Plots uninspirierend. Schon schade, dass für diesen Murks "NCIS New Orleans" eingestellt wurde, die diesem in allen Belangen weit überlegen war.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2022 01:20
Spenser
...vllt. einfach mal hier unter "Der Werbeblock" posten - vllt. bekommst du da eine bessere Auskunft?
Forum: Nostalgieecke
24.04.2022 02:14
Spenser
Ich mag den Film "Remo" sehr - was auch füpr den hauptdarsteller Fred Ward geht. Knackige Action, tolle Sprüche - ein echter Fee Good Film. Eine Fortsetzung war in der tat geplant, aber leider wurde nie etwas draus. Stattdessen versuchte man 3 Jahre später einen Reboot fürs TV. 1988 wurde ein Pilotfilm für eine Fernsehserie Remo Williams mit Jeffrey Meek ("Raven") in der Hauptrolle gedreht,
Forum: Film-Forum
Klasse - freue mich schon darauf :)
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2022 23:45
Spenser
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Anscheinend ist der Admin im Urlaub und hat keine > Vertretung? > Es gibt ja nicht nur einen Admin hier - werden wohl nicht gemeinschaftsurlaub machen :) Ich kenne es leider, dass die Herrn Admins sich sehr selten hier zur Wort melden, es sei dann, sie schreiben ihre News Postings :) Mein Tipp - schrei
Forum: Sendeschluss!
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie "Die Drei" würde ich gerne mal > wiedersehen. Lief zuletzt im Jahr 2000. > Wie wäre es SAT1, ist doch eine Alternative zu > den dauernden Wiederholungen von anderen Serien. Kann ich mich absolut nur anschliessen!!!! War eine echt gute Serie, wird Zeit fü eine Wdh.
Forum: Sendeschluss!
Für mich erstlinig aus der 90er Jahre Detektivserie "Die Drei" an der Seite von Hannelore Hoger und Zacharias Preen bekannt - als Peter Lombardi Mehr zur Serie:
Forum: Sendeschluss!
Die Originalserie war ja nie in Deutschland gelaufen, hatte 4 Staffeln mit insgesamt 88 Folgen, lief von 1984-1988. Nun kommt also die Fortsetzungsserie nach Deutschland...für uns also ohne Vorwissen - aber wichtig scheint das alles nicht zu sein, da wird man sicher auch reinkommen, ohne die Originalserie zu kennen. Werde ich pers. dennoch auslassen...würde ich die Originalserie in deutsch ken
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2022 01:33
Spenser
Bin ja gespannt, ob es weitergehen wird mit Staffel 5 oder ab nach Staffel 4 schon wieder Schluß ist :(
Forum: Nostalgieecke
04.04.2022 01:29
Spenser
Für mich wird sich absolut nichts ändern! In Geschäften aller Art trage ich weiterhin die Maske...ich persönlich finde es für viel zu verfrüht, jetzt schon solche drastische Lockerungen vorzunehmen. Davon abgesehen, spät. ab November wird eh wieder eine allgemeine Maskenpflicht herrschen, wenn die nächste Welle kommt.
Forum: Sendeschluss!
Die Kommission untersucht derzeit den Vorfall...könnte also noch Folgen haben - für wen auch immer. Aber wohl eher für Smith, weil er cooler hätte reagieren können, und das wiederholte "F-Wort" war ja fast schlimmer als die Ohrfeige. Mit Ruhm bekleckert hatte sich jedenfalls keiner der beiden....
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2022 16:44
Spenser
Ich nehme seit 1988 Filme und Serien auf - da ist ganz schön was zusammengekommen :)
Forum: Nostalgieecke
27.03.2022 16:07
Spenser
Praktiziere ich schon seit mehreren Jahren so - allerdings mit "45 Minuten" Serien, allesamt Serien aus den 60er - 90er Jahren. Derezti schaue ich mir "Make-Up und Pistolen" wieder an, am Montag gehts in die finale 4. Staffel. Habe in den letzten Jahren schon viele Rewatches gemacht. Hier eine Übersicht: und am Wochenende dann Samstags und Sonntags jeweils einen Film: Auch schon sehr viel ge
Forum: Nostalgieecke
Schön, dass es bei uns nun auch endlich weitergeht. Sehr schade, dass es die finale Staffel wird...hoffentlich mit einem richtigen Ende - ohne Cliffhanger.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich rufe meine GMX-Postfächer mit POP3/SMTP ab, > in einem externen Mailprogramm. Da gibts keine > Werbung. So handhabe ich es auch...einfach und unkompliziert - und 100% werbefrei.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2022 03:17
Spenser
Die Harry Potter Filme laufen gefühlt alle paar Wochen bei SAT.1....dabei gibts zig andere Filme die man mal bringen könnte. Man könnte auch mal schöne alte US-Klassiker von früher bringen...aber sowas wollen die jungen Leute von heute ja nicht mehr sehen. :(
Forum: Film-Forum
Bisher noch nie was von gehört...aber ich mag Chuck Lorre seine serien, deswegen were ich da auch mal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, ich werde sie sehr vermissen - jedenfalls gibts noch eine finale Staffel umd alles abschliessen zu können.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2022 00:56
Spenser
Ich würde mich freuen, wenn die gesamte "Serie" mal wiederholt werden würde....kommt ja sonst immer nur das Special zu Silvester oder zu Weihnachten. Eine komplette Wdh. wäre mal klasse - dürfte auch gerne auf DVD kommen.
Forum: Nostalgieecke
29.01.2022 21:52
Spenser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > für 15 Euro, warum nicht, hat James Garner > eigentlich seine Synchronstimme in dem Film? Ja, Claus Biederstedt
Forum: Nostalgieecke
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Hartmut Becker hatte eine unverkennbare, markante > Stimme. > War auch als Synchronsprecher taetig. > R.I.P. Genau...sprach u.a. mehrfach Kris Kristofferson.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2022 05:19
Spenser
In "Mavericks großes Spiel" spielkt James Garner leider nicht mit, darin spielt Charles Frank die Huaptrolle. Überhaupt ist der Film nur eine Auskopplung aus der kurzlebigen Serie "Young Maverick", die hierzulande nicht ausgestrahlt wurde. "Die Rückkehr der Mavericks" wurde bereits vor einigen Jahren auf DVD veröffentlicht, ist mittlerweile jedoch vergriffen. Charles Frank spielte darin bere
Forum: Nostalgieecke
09.01.2022 23:36
Spenser
Einer der allerletzten der großen alten Garde. Unzählig toller Filme hatte er gemacht...die 3 "In der Hitze der Nacht" Filme, "Flucht in Ketten", "Die Saat der Gewalt", "Herauzsgefordert" und dessen 30 Jahre spätere Fortsetzung, ""Lilien auf dem Felde", "Duell in Diablo" "Rat mal, wer zum Essen kommt" oder auch neuere Filme wie "Mörderischer Vorsprung" oder "Sneakers-Die Lautlosen". Danke f
Forum: Sendeschluss!
Meiner Frau und mir hatten die ersten 2 Folgen von "United States of Al" sehr gut gefallen, man merkt, das die Serie von Chuck Lorre ist. Auch die Darsteller sind gut, der Humor sowieso...ich hoffe, die Quoten bessern sich noch...
Forum: Aktuelles Forum
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Da spielt auch Avery Brooks (der Hawk aus > "Spenser") eine der > Hauptrollen. Genau! Deswegen für mich alleine schon sehr interessant!
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte heute ein Gespräch mit der zuständigen > Person für die VÖ von Soko 5113 beim Studio > Hamburg Enterprises. > > In dem Gespräch wurde mir auch das mitgeteilt: Es > wird nach Staffel 12 noch gut mit Soko 5113 auf > DVD weiter gehen. > > Der Tonfehler in Folge 12:
Forum: Nostalgieecke
31.12.2021 04:03
Spenser
Harry O. mit David Janssen auf DVD....wäre schon echt ein Traum! Einer meiner absoluten Lieblingsserien! In den USA gibts beide Staffeln auf DVD...bräuchte man also nur den deutschen Ton runterlegen.... Pidax oder Fernsehjuwelen könnten das sehr gerne bringen :)
Forum: Nostalgieecke
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieviel Impftote gibt es denn dann wirklich? Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen, Fox Mulder..... ;) ^^
Forum: Aktuelles Forum
Wenn schon sonst keiner die Bayern schlagen kann - dann wenigstens "Der kleine Lord" ;)
Forum: Aktuelles Forum
Bisher hat mich dieses "Das große Promikacken" eh nicht interessiert :)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 109

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.