tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Ich habe zwei VHS-Recorder. Einen von Sharp und einen Von Panasonic. Vom Panasonic habe ich keine Fernbedienung.
Forum: Ratgeber Technik
Vielen Dank für eure Antworten. Der Recorder ist nicht der gleiche, mit dem ich aufgenommen, das ist wahrscheinlich das Problem. Der alte ist kaputtgegangen, ich habe das gleiche Modell mir nochmal beschafft, trotzdem tritt das Problem auf. Es gibt kein Menü, wo ich die Spurlage einstellen kann. Ich muss wohl den Videorecorder aufschrauben und manuell einstellen, auch wenn ich überhaupt ke
Forum: Ratgeber Technik
Es geht um folgendes: Ich digitalisiere gerade meine VHS-Videokassetten. Diese Videokassetten habe ich auf 2 Videorecordern aufgenommen. Ab dem Jahr 2008 habe ich mit dem 2. Videorecorder Sachen aus dem Fernsehen aufgenommen. Leider sind ab diesem Zeitpunkt Störstreifen auf dem Bild und auch der Ton ist sehr unsauber. Jetzt möchte ich wissen, wie ich das wegbekomme. Diese Störstreifen sind
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.