tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
16.10.2019 21:36
Jens HB
Werder wird Meister - ganz einfach weils die geilsten und besten Kicker der Welt sind. Da kommt keiner mit Die Tage von Bayern sind gezählt. der HSV mag ja wieder aufsteigen aber die steigen auch gleich wieder ab, der HSV ist seit 2 Jahrzehnten nur noch ein einziger Witz! Und Hannover 96? Abstieg aus Liga 2 dieses Jahr und dann runter in Liga 3, die man auch nicht halten wird. Hannover ist
Forum: Sendeschluss!
16.10.2019 21:30
Jens HB
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte nie gedacht das ich Sky usw. mal > verteidige, aber hier muß ich das doch tun. > > Sky und die privaten Fernsehsender wollen doch mit > ihren Angeboten Geld verdienen. Wenn man deren > Programm nun ganz einfach aufnehmen und auch nach > Ablauf eines Sky-Abos z.B. behalten könnte, w
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.