tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 149
13.05.2018 12:41
Jammerlappen
Nein , habs nicht freiwillig gesehen und komme aus dem k... nicht mehr raus. Jedes Jahr der gleiche, nein, sogar der selbe Mist. Die Rekord Show, die Urlaubsshow, die Schlagershow und heute der Esc Gedenktag, natürlich wie jedes Jahr mit den selben Gästen Johnny Logan, Gildo Horn, etc.... Letzte Woche zum 1000 mal der immer junge DJ Bobo.... Warum wiederholt man nicht gleich den Kompost aus
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2018 16:30
Jammerlappen
Hi, hat jemand Erfahrung mit Hardwareerweiterungen am Smartphone, speziell für Samsung, um DVBT2 T2 zu empfangen? Gerne auch Kaufempfehlungen. Danke & Gruß, Loverman
Forum: Ratgeber Technik
Leck mich fett, der "Egal-Song"...das hab ich auch gefühlte 30 Jahre nicht mehr gesehen und gehört. Super Tipp !!!
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: > ...,dafür aber loyale Fans haben und sich > ausgesprochen gut im Ausland, auf DVD etc. > verkaufen. Seh ich genauso, denn diese Loyalität gibt's in Deutschland nicht. Deshalb scheitern hier auch Serien mit einer durchgehenden Handlung a la "24" oder "Homeland", lieber Serienepisoden mit einem schönen, schnöden Ende als gezwungen zu sein mitzudenken oder gar nÃ
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2015 19:00
Jammerlappen
Früher bei Sat1 durfte er den anderen Reportern den Kaffee holen, heute ist er die ARD-Einsatzgranate und Sportchef (!) des WDR. Kaum eine Eröffnung, Endspiel oder sonstiger Anlass und schon muss ich wieder das Gelaber dieses Moderationsdeppen anhören...zum kotzen. Unvergessen vor ein paar Jahren sein Kommentar, dass die "Bayern absichtlich Bälle vertendeln, um den Gegner zu locken". Jetzt
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2014 10:21
Jammerlappen
Hallo, weiss jemand, warum letztes Wochenende das Remake von "The Thing" ausgefallen ist ? Hatte mich schon drauf gefreut... Gruß, Jammerlappen
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2013 19:09
Jammerlappen
...so unnötig wie ein Kropf....fehlt nur noch die Ferres in einer Nebenrolle. Igitt !
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2012 13:25
Jammerlappen
Unsinn, wer die Sendung gesehen hat und auch die der vergangenen Jahre wird erkannt haben: Priol ist ein Linker (welch Überraschung als Kabarettist;-), verteilt aber nach RECHTS und LINKS. Und wenn Merkel, "der Geölte" zu Guttenberg und Rössler ein auf's Dach kriegen, dann mit haben sie's auch verdient.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 13:04
Jammerlappen
...leider nur die 90min-Kurzfassung...auf DVD die volle 150min-Dröhnung...der Kauf lohnt sich aber seit Jahren (!!!), da geht's richtig zur Sache;-) .
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2012 18:18
Jammerlappen
Sehe ich ähnlich, die "Red John"-Story beginnt sich tot zu laufen, die Handlung in der gestrigen Folge war wirklich an den Haaren herbeigezogen...aus einem "kleinen miesen Mörder" ist der Godfather von Mord geworden...Schade drum.
Forum: Aktuelles Forum
Da muss ich Dich leider enttäuschen, es gibt keine (veröffentlichte) längere Version, als die in Frankreich oder Deutschland...und demnach wohl auch in Luxemburg. siehe auch: Ursprünglich sollte der Film weltweit als 2-Teiler veröffentlicht werden, scheiterte aber AFAIK am amerikanischen Verleih, der ja auch die 2-Stunden-chronologische-Version durchgedrückt hat...nun gut, dafür h
Forum: Film-Forum
09.12.2012 10:37
Jammerlappen
Erste Infos zur neuen italienischen Fassung auf Schnittberichte.com, incl. Bilder aller neuen Szenen, einer neuen 4k-Abtastung und eines ekligen gelben Farbstich: Ich warte auf 'ne vernünftige Version...
Forum: Film-Forum
Hier ein Update zum Thema:
Forum: Film-Forum
29.07.2012 16:33
Jammerlappen
"Zusammengeschustert" trifft es genau, immer schön alles gekürzt und nur live wenn's nicht anders geht...und wenn man die soganannten "Experten" so labern hört, krieg ich eh nen Hals...schön, dass man jetzt van Almsick's neue, untere Zahnreihe in blendendem weiß sehen kann, ich befürchte, dafür hab ich mit meinen Gebühren auch gezahlt..... BTW, warum muss ich mich bei der Eröffnungsfe
Forum: Aktuelles Forum
...bei all den abgehalfterten Schauspielern: haben die nicht noch ne Rolle für Charlie Sheen übrig???
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2011 18:09
Jammerlappen
Man hätte den Serienrest schließlich auch nachts verwursten können, da hat RTL2 eh nur eine dezimale Quote.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2011 18:08
Jammerlappen
Sehe ich ähnlich, man hat auf RTL2 schon schlechteres ertragen müssen....na, was soll's, dann halt wieder eine Reality-Doku-Soap mit reichlich Brust und debilen Komparsen *kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2011 21:58
Jammerlappen
Dem kann ich nur zustimmen, jeder drittklassige Zivi leistet mehr und wird mit 'nem Arschtritt belohnt - diese Hupfdohle kriegt für weniger glatt nen Orden. Hätte sie ansatzweise Charakter würde sie das Blechteil ablehnen.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2011 17:35
Jammerlappen
Da bin ich gaaaaanz nah bei Euch, Ilja Richter, oft in Kombi mit einem "Promi", hat einem auch jede DISCO-Sendung verleidet...die Witzchen waren nur grottenschlecht - ich frage mich, was daran "Kult" sein soll...aber mit dem Begriff wird hier ja hausiert, als ob es kein morgen gibt.
Forum: Nostalgieecke
15.07.2011 21:01
Jammerlappen
Eme schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was wirft man dem Herrn dafür in den Rachen? Vielleicht die Harald Schmidt - Gagenreste?...schön, dass man sich als alternder Fernseh"star" darauf verlassen kann, bei den öffentlich-ekligen Sendern immer noch ein Gnadenbrot zu bekommen....
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2011 19:13
Jammerlappen
Ich habe MTV zufälligerweise in meinem Pay-TV-Paket und würde es keine Sekunde vermissen: die selbe Kacke, wie zu Werbezeiten, den ganzen lieben Tag nur Reality-Shit, von schwangeren Teens bis unsagbar langweiligem Dateting-Rotz....und so gut wie kaum ein Jota mehr an Musik...und werbefrei ist der Sender auch nicht. Da reisst das "neue" Programm auch nix mehr raus, da schau ich sogar lieber
Forum: Aktuelles Forum
...und soviel zum oft zitierten "Original sind verbrannt" oder "es gibt kein weiteres Material"...wie es in vielen Foren immer noch heisst. Laut einer Leone-Biographie hatte er Material von knapp 6 Stunden gefilmt, wurde durch den Verleih aber zu einer stark geschnittenen Version gezwungen, anstatt den Gesamtfilm in zwei Teilen ins Kino zu bringen.
Forum: Film-Forum
0815xxl schrieb: > Schon diese Bezeichnung ist die größte Lüge > dieser Sendung ! ...und in China fällt ein Sack Reis um.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2011 20:26
Jammerlappen
...diese Nachricht gehört ins "Aktuelle Forum", soviel Ehre dürfte man Günter Ludolf noch erweisen. My0,02€
Forum: Sendeschluss!
17.01.2011 19:57
Jammerlappen
Da muss man schon die halbe Nacht den Festplattenrecorder rotieren lassen, um endlich wieder einmal die IMHO beste der ST-Serien zu sehen und dann wird MAL WIEDER nach wenigen Folgen die Ausstrahlung eingestellt. Wenn ich eine Serie schon ab 3.oo Uhr morgens starte, kann ich doch nicht ernsthaft auf die Quote schauen und hoffen den Tagessieg einzufahren...ganz davon abgesehen, das zuletzt die
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2011 18:30
Jammerlappen
Hat vielleicht jemand die AXN-"Version" von "Der weiße Hai I" gesehen, viel mehr gehört? Der Film wurde komplett neu synchronisiert - jedenfalls sind die vertrauten Stimmen futsch. Kennt jeman den Grund??? Special Edition?? Update auf Dolby 10.7 THX-Surround haste nicht gesehen???
Forum: Film-Forum
20.12.2010 20:54
Jammerlappen
6 Folgen bislang, zu Weihnachten eine Wiederholungsschleife...wann geht's denn mit neuen Folgen weiter?
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2010 20:59
Jammerlappen
Wow, hoffentlich ist die Serie so gut, wie ich sie in Erinnerung hab...ist ja auch erst knappe 30 Jahre her, dass sie zuletzt (und erst/einmalig) lief. Bis auf die Dauerwiederholungsschleife in der ZDF Nachmittagsprogrammlücke (ja,liebe Kinder sowas gab's damals in den 80ern) zwischen 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr - da gabs beim Zweikanaltest immer nur die eine Szene mit Maria Shell und ihrem "
Forum: Nostalgieecke
15.11.2010 19:17
Jammerlappen
Oh, bei diesen "A"-Promis als Kondidaten geb ich der Sendung ganze 3 Folgen und es werden wieder ein paar alte Folgen von Matlock wiederholt....
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2010 19:55
Jammerlappen
Super Links, danke !!!!
Forum: Nostalgieecke
05.10.2010 19:12
Jammerlappen
Klasse Beitrag, seh ich zu 100% genau so...waren das noch Zeiten, als diverse Spartensendungen liefen, man abends zu einem gut gelaunten Ray Cokes einschalten konnte, sich die Stars die Klinke in die Hand gaben....für mich begann der Untergang zur Zeit der "Zwangslokalisierung" und der Einführung rein deutscher Sendungen/Moderatoren, statt den Mix zu fördern....Pip Dunn, Rebecca De Ruvo, Paul
Forum: Aktuelles Forum
Wieso "Unfug" ? Vielleicht hat da eben eine Schauspielerin einen "geistigen Höhenflug"...gegen Fotos in der BILD hat sie doch auch nicht geklagt, oder?
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2010 20:15
Jammerlappen
...und ich bin der Dritte, der diesen Freak abgrundtief unlustig findet...endlich mehr Zeit Konserven zu sichten, als sowas im TV. Zum Glück gibt's noch kein Geruchs-TV.
Forum: Aktuelles Forum
Sendeplatz ist das eine, die Uhrzeit das andere...hoffentlich bildet die ARD an den Sendungen nicht ihre neuen Schnitt-Azubis aus und wir kriegen nur Stümmelei zu sehen....
Forum: Aktuelles Forum
Sach mal, kriegst Du für deine amazon-Dauerwerbung hier eigentlich ein Gehalt, Gutscheine oder zumindest 'nen Lutscher?
Forum: Nostalgieecke
02.07.2010 17:22
Jammerlappen
Dafür, dass es keinen von euch interessiert, scheint ihr ja doch auf den Link gedrückt zu haben....jaja, öffentlich maulen und heimlich zuschauen, sowas hamm wa jerne...
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendung ist und bleibt dennoch eine Institution, soll man doch die Hausbau oder Rechtversion kicken...
Forum: Aktuelles Forum
...und es kam schlimmer. Macht den Laden zu und zeigt Wiederholungen der Lottozahlen, damit könnte man vielleicht das Vierte noch retten.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2010 12:26
Jammerlappen
Ralf schrieb: ------------------------------------------------------- >... das zuletzt vor allem durch das > immer unsäglicher gewordene "Stargate Atlantis" > kurz vor dem akuten Ableben stand... hat zwar einige > Hänger und viel verschenktes Potential, ist zur Zeit aber > interessanter, überraschender und tatsächlich > besser als andere Sci-Fi-Serien. Sorry, a
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber diese reisserischen "Werbe-Betreffs" in letzter Zeit nerven mich nur noch...nicht jeder jemals auf Film gebannter Schrott hat das Prädikat "Kult" verdient, noch muss er beworben werden, weil er (oft zu recht) seit Jahren nicht mehr wiederholt wurde. So, und nun schlachtet mich....
Forum: Nostalgieecke
01.05.2010 17:37
Jammerlappen
RustyMcBrand schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist schon merkwürdig, dass diese Doku nicht mehr > gesendet wird. Vielleicht sind ja einige Aussagen > der Schauspieler mittlerweile zu brisant für > unsere politisch korrekte Zeit. Naja, ab und an wird sie ja gesendet, hab sie selber schon x-mal gesehen, wenn auch zuletzt einige Jahre her. Und
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 10:02
Jammerlappen
Sehr gut beobachtet, wie RTL & Bohlen die Finalsendung zu steuern versuchten...und gottlob gescheitert sind. Der Bessere hat gewonnen, kriegt er halt erst nächstes Jahr wieder Hartz IV.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2010 13:47
Jammerlappen
Die Sendungen sind schon lange gescriptet, die Quali ist dadurch wirklich schlechter geworden...Lieber etwas weniger, dafür authetischer...und bitte, bitte keine "Rundkurstests" auf'm Flughafen, die sind wirklich grottenöde...dann lieber mehr Nudelrezepte von Peter.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 16:21
Jammerlappen
Was soll man zu so'nem Posting sagen??? "Abgehalfteter Schauspieler" - seine Karriere war vor der Serie sicherlich nicht auf einem Höhepunkt, aber jeden Schauspieler, der keine aktuelle Serie oder 'nen Blockbuster am Start hat als "abgehalftert" zu bezeichnen, ist mehr als billiger Populismus. Wenn's nach Dir ginge, hätte Robert Downey Jr. auch keine Chance mehr verdient...und jeder "arbei
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 19:32
Jammerlappen
Laut diverser Seiten will James Cameron u.a. Terminator I und Titanic nachträglich in 3D wiederveröffentlichen. G.Lucas soll auch an einr 3D-Star Wars-Version basteln. Aber wie soll das funzen? Die Filme sind doch nicht mit 2 Kameras aufgenommen worden....jemand eine Idee??? Oder endet das Ganze nur in ein paar zusätzliche CGI-Effekten? Gruß, Jammerlappen
Forum: Film-Forum
...und garantiert werden auf allen dritten Programmen die letztjährigen Sendungen wiederholt - weil ja die Quoten gesunken sind..... Ich werd's nicht vermissen, aber ein Stück Tradition wird mal wieder geopfert.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2010 19:27
Jammerlappen
Hallo, bei yahoo.com ist ein 22 min "Making of" zu AVATAR zu beäugen, für Technikfreunde ein kleines Highlight....
Forum: Film-Forum
15.01.2010 12:59
Jammerlappen
Freue dich nicht zu früh, die Folgen liefen bereits bei FOX im Digital-TV. Sorry, aber gegen die spannenden ersten Staffeln ist die letzte einfach schlecht - nicht "schlechter", sondern "wirklich schlecht"...episch breites Gesülze, Dialoge bis zum Abwinken und (für mich) unlogische Wendungen im Freund-Feind-Verhältnis...ganz zu schweigen von den "Under -Cover-Zylonen", deren Aufdeckung ja
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2010 19:31
Jammerlappen
Hallo, habe mal vor einigen Jahren gelesen, dass S&O für den internationalen Markt sogar Tonspuren in deutsch aufgenommen haben, sozusagen bessere Lautsprache. War damals z.T. so üblich....Hat jemand dazu vielleicht mehr Infos, bzw. gibt's die Filme irgendwo zu sehen/hören?? Hab sogar nen Link gefunden:
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.