tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 34
Ergebnisse 1 - 50 von 1668
17.01.2015 01:08
Blondino
Jemandem Schäbigkeit vorzuwerfen ist eine ganz schöne Beleidigung. Und wenn ich einer Zeitung für den Fall, dass sie Angst hat "Je suis Charlie" öffentlich sichtbar kundzutun, Feigheit vorwerfe, kann man das bestimmt nicht als Schäbigkeit bezeichnen. Eine Zeitung, die Angst hätte, ihren getöteten Kollegen die Ehre zu erweisen, wäre feige, vielleicht sogar schäbig. Jemand, der das kriti
Forum: Sendeschluss!
16.01.2015 22:53
Blondino
"Schäbig" - ne Nummer kleiner hast du es wohl nicht?
Forum: Sendeschluss!
16.01.2015 22:47
Blondino
Sara: Ich kannte sie bisher nicht und hatte keine Vorurteile, aber sie schafft es schon nach fünf Sätzen ganz oben auf die Abschussliste. Walter:Erst sympathisch, aber nach Entlassen in die Wildnis ein Weichei erster Güte. Maren: Muss gerade kotzen. Ob die und Walter die ersten zwei Tage überleben? Meine Sieger-Kandidaten sind: Benjamin und Rebecca. Er sieht nicht nur besser aus als
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2015 20:12
Blondino
Wenn es sich wirklich nur um den reinen Schriftzug handelt, also ohne irgendwelche Mohammed-Karikaturen, wäre das schon ziemlich feige vom Weser-Kurier.
Forum: Sendeschluss!
Ich muss das nicht diskutieren - reinster rechter Dreck.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2015 17:12
Blondino
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wäre mal nett, wenn man nicht alles > verallgemeinern würde. Das kann man (auch sich selbst) nicht oft genug sagen.
Forum: Sendeschluss!
"Um uns Alten ..." Noch weiter daneben kann man wohl nicht liegen. Die letzten bedeutenden Beschlüsse der Regierung drehten sich nur um die Alten. Wir sind auf dem Weg in die Diktatur der Alten, das ist die Wahrheit. P.S. Dieses Adolf - "Zitat" macht überhaupt keinen Sinn. Das Verbrechen an den Juden mit der Islam-Debatte zu verbinden ist einfach nur unanständig. Höflich formuliert.
Forum: Aktuelles Forum
Dümmer gehts wohl nicht, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Wenn das alles Originalzitate sind, soltest du dir schleunigst einen neuen Bekanntenkreis suchen. Scheint mir ziemlich schlechte Gesellschaft zu sein. Aber da es sich um Kameraden 70 bzw. 80+ handelt, hat sich das Thema demnächst auf biologische Weise erledigt. Gott sei Dank sind auch ältere Menschen wie du sie hier beschreibst nicht typisch für unser Land. Denn gerade die Alten wissen, was
Forum: Aktuelles Forum
Einer meiner Lieblingsfilme ist "Blue Velvet" - auch von David Lynch und auch mit Kyle MacLachlan. Trotzdem ist mir "Twin Peaks" auch nach wiederholten Versuchen zu hoch ;) Hoffentlich bemüht man sich bei der Fortsetzung um etwas mehr Erzählen und etwas weniger Surrealität (oder was auch immer das war, was in der Originalserie nervte). So abgedreht wie Lynch wohl inzwischen ist, befürchte ich
Forum: Aktuelles Forum
"Die Arroganz unserer Politiker" - ich kans echt nicht mehr hören. "Besorgte Bürger" - was besorgt sie denn? Die kriegen ja ihre Klappe nicht auf außer für Nazi-Vokabeln wie "Lügenpresse" und "Volksverräter". Wenn diese braven Bürger alle so viel Angst haben, sollten sie lieber nicht mehr ins Auto steigen als gegen den Islam hetzen. In Dresden und hier im Forum wird eine der großen We
Forum: Aktuelles Forum
Ich oute mich hier mal als Oberklassekind, auch wenn mir das im Forum vielleicht schadet, da einige ihre Vorurteile bestätigt sehen werden: Obwohl meine Eltern beide Akademiker waren und Geld mehr als genug vorhanden war, gehörten sie zu den anständigsten und bescheidensten Menschen, denen ich je begenet bin. Klassenkampf ist ja schön und gut, aber schon etwas von vorgestern. Und ungerecht.
Forum: Sendeschluss!
Sicherlich hast du Recht damit, dass man Kindern Grenzen setzen muss. Aber das ist meiner Meinung nach keine Frage der Zugehörigkeit zu einer Schicht. Ich bin übrigens froh über jedes Kind, das Friedrich, Wilhelm oder Alexander heißt statt Chantalle, Kevin oder Rambo ;)
Forum: Sendeschluss!
Als Minister muss er so reden, gerade wenn es um Beziehungen zu anderen Ländern geht. Das nehme ich ihm nicht übel. Und die Suche nach den Ursachen muss ja stattfinden, auch wenn das als Rechtfertigung oder Entschuldigung missverstanden wird.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, bei Iffy verstehe ich es noch weniger.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Verlaub, das ist Stuss. Ich weiß ja nicht, woher du deine Kenntnisse über die sog. Oberschicht hast, aber das ist schon sehr klischeehaft. Sorry, nicht persönlich nehmen..Ich mag einfach keine Pauschalisierungen - egal ob über Unter- oder Oberschicht.
Forum: Sendeschluss!
"weichgespült"? Hast du Aufrufe zu neuen Kreuzzügen oder zum Abfackeln von Moscheen vermisst?
Forum: Aktuelles Forum
Tl;dr Im Ernst, etwas kürzer wäre nett. P.S. "unerzogene Oberschichtenkinder" LOL, klingt doch etwas nach Vorurteil
Forum: Sendeschluss!
Die Hälfte der Leute kenne ich nicht. Meine Schuld, ok. Aber warum macht Frau Gilzer da mit? So schlecht verdient haben kann sie doch nicht in 16 Jahren "In aller Freundschaft". Sonst landen doch im Dschungelcamp überwiegend Pletekandidaten oder Promis auf der Suche nach einem Comeback. Egal, ich freu mich wieder drauf, obwohl mir ein Charakterkopf wie Glatzeder fehlt in der diesjährigen Bes
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 22:53
Blondino
Ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Natürlich kann man mit so einem Slogan durch deutsche Großstädte lgehen.
Forum: Sendeschluss!
Ja klar, solche Internetseiten sind natürlich viel glaubwürdiger als ARD und ZDF.
Forum: Sendeschluss!
Ich kann dir nur zustimmen. Es wimmelt in den Threads hier nur so von Experten, die den Islam gelesen oder sich ausführlich damit beschäftigt haben wollen. Ob dieses Studium über das Surfen auf islamkritischen Webseiten wesentlich hinausging, will ich hier mal bezweifeln. Das Gleichsetzen von Islam und Islamismus zeugt jedenfalls nicht von besonderer Bildung.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2015 14:19
Blondino
Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut und war auch positiv überrascht.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 14:15
Blondino
Ich spare mir inzwischen auch die Vorstellung der Kandidaten. Wenn man danach geht, scheinen das immer die reinsten Übermenschen zu sein: Typ junger Chefarzt mit zwei Kindern, nebenbei Weltmeister, Olympiasieger oder wenigstens Deutscher Meister in irgendeiner Nschensportart und sich gerade auf die bevorstehende Entgegennahme des Chemie-Nobelpreises vorbereitend. Geübt hat er/sie vorher natür
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2015 16:36
Blondino
Du zitierst hier einen eonzigen Satz, der den Artikel in keiner Weise widergibt. Schwach.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 16:00
Blondino
Ihr verbreitet hier euren Manipulationsquark und wenn man nachfragt kommt dann immer nichts. Ihr redet hier eine der größten Errungenschaften des christlichen Abendlandes - die freie Presse - in einer Art und Weise schlecht, wie man es früher nur von NPD-Parteitagen gewohnt war. Dem staatlichen Propagandasender von Herrn Putin oder irgendeinem Internetblog wird mehr geglaubt als ARD und ZDF.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 14:42
Blondino
Politik und Medien als Sklaven des Kapitals. Sch..., wir scheinen ja echt im A.. zu sein. Vielleicht sollte ich langsam meine Koffer packen und Richtung Väterchen Putin auswandern. Oder Onkel Orban. Oder vielleicht doch besser Kim Yong-un.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 13:56
Blondino
Könnten wir mal ein paar Beispiele für deine Behauptung bekommen? Wer wäscht wie warum wessen Hirne?
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 13:53
Blondino
Den oft geäußerten Verdacht der Manipulation durch die sog. Mainstream-Medien halte ich für Quatsch. Die zu Recht von dir kritisierte Aussage ist nicht das Ergebnis des Wirkens böser Mächte im Hintergrund, sondern einfach schlechtes journalistisches Handwerk. Man kann sich schon wundern, wie ungenau Nachrichten-Profis mit der Sprache umgehen. Schlimm genug, aber keine groß angelegte Manipul
Forum: Sendeschluss!
dieses gemeine, kleine, salzige Miststück, das es auf meine Hüften abgesehen hat ...
Forum: Sendeschluss!
"auf Kuba verliebt" - darüber könnte man wohl Bücher schreiben oder Filme drehen: Sir Hillary im Geheimdienst ihre Majestät trifft karibische Schönheit, die ein großes Geheimnis verbirgt. Ohne Happy-End - im Buch, über die wahre Geschichte weiß ich ja nichts ;)
Forum: Sendeschluss!
08.01.2015 22:06
Blondino
Danke fürs posten, wäre mir entgangen. Wir beide sind hier häufig anderer Meinung. Aber das müssen wir eben aushalten und trotzdem miteinander reden und uns nicht gegenseitig abschlachten. Darum gehts und das ist großartig an Europa und dem Westen. P.S. Vielleicht etwas schlicht gesagt, aber du verstehst, was ich sagen will ;)
Forum: Sendeschluss!
Ich bin eigentlich kein großer Elvis-Fan, aber die Aufnahmen von seinen späten Auftritten finde ich sehr berührend. Da ist dieser dicke, schwitzende Mann, dem es trotz allem gelingt sein Publikum zu faszinieren und zu singen, dass einem fast die Tränen kommen. Der junge Elvis läßt mich ziemlich kalt, obwohl er körperlich voller Energie war. Der "alte" Presley dagegen hat für mich eine fas
Forum: Sendeschluss!
Wäre schön, wenn demnächst mal der Sendeablauf vom folgenden Tag geladen würde - mit Lottozahlen etc. Aber bitte nur auf meinemm Apparat, sonst ist die Gewinnquote so ungünstig ;)
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2015 17:29
Blondino
Recht hast du! Aber warum du dein Statement unter die Überschrift "Je ne suis pas Charlie" stellst verstehe ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 22:19
Blondino
Normalerweise denke ich genauso. Aber ich glaube in diesem Fall, weiß jeder Bescheid. Ich wollte es auch nixht zerquatschen. Drei Worte sind eine starke Botschaft.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 22:08
Blondino
Ich bin Charlie.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 20:22
Blondino
Ihr seid ja Spaßvögel. Man könte fast von "Altherrenwitz" sprechen. Was dann wieder gut zum Thema und der Aufregung der hier versammelten üblichen Verdächtigen passt.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 19:14
Blondino
Bei einer Seite, die "tvforen.de" heißt, sollte das nicht überraschen. Wenigstens hattet ihr heute die Gelegenheit, euch über die Tagesschau aufzuregen. Ist doch auch schon was.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2015 23:34
Blondino
Stimmt. Das waren noch schöne Zeiten, als Spielfilme im Vormittagsprogramm wiederholt wurden. Sweet memories.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 23:29
Blondino
Ich habs nicht böse gemeint. Ich erinnere mich nur an Ratschläge vpn Leuten, die essen konnten was sie wollten und nicht zunahmen, aber trotzdem meinten, Abnehmratschläge geben zu müssen. Das mit den Futterverwertern stimmt wirklich :(
Forum: Sendeschluss!
Wers noch nicht gesehen hat, sollte einschalten. Spanend und nicht so nervig lang wie die früheren Staffeln mit jeweils 24 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehms auf und freue mich schon.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 22:46
Blondino
Dieses Wiederholen am selben oder nächsten Tag finde ich eine positive Übernahme von den Privaten. Wenn der Rekorder wieder mal gesponnen, der überarbeitete Blondino eine Sendung verschlafen oder schlicht vergessen hat, hilft die Chance zur erneuten Aufnahme.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 22:33
Blondino
Dafür, dass du keine Gewichtsprobleme hast, bist du dir aber sehr sicher in deinen Aussagen ;) Das erinnert mich an Fitnessgurus, die selbst nie 500 g zu schwer waren, aber Übergewichtigen erzählen, was die richtige Methode ist. Ich stimme dir zu, dass eine ausgewogene Ernährung ohne Extreme wohl das Beste ist. Wenn es aber ums Abnehmen geht, kommt man ums Weniger-Essen nun mal nicht herum.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2015 19:52
Blondino
Ich habe bisher von keinem Mittel gehört, das wirkt und/oder nicht lebensgefährlich ist. Mein Tip aus eigener positiver Erfahrung sind Eiweßshakes wie Almased oder Wellmix. Nach den ersten schwierigen Tagen geht es einem richtig gut.
Forum: Sendeschluss!
Ich werde, sofern ich die Zeit habe, weiter die lange Eurosport-Übertragung anschauen. Bei der Übertragung nur der letzten Stunde in der ARD gehen die Atmosphäre und die Spannung der taktisch gefahrenen Rennen doch sehr verloren. Allerdings nervt die mäßige SD-Qualität, da es HD weder im Free-TV noch im Pay-TV bei Kabel Deutschland gibt.
Forum: Aktuelles Forum
1. Viele der Organisatoren sind bekannte Neo-Nazis und/oder Vorbestrafte. 2. Slogans wie "Lügenpresse" oder "Volksverräter" sind Neo-Nazi-Vokabular. 3. Dass die größte Demonstration dieser Art gerade dort stattfindet, wo es kaum Ausländer geschweige Moslems gibt, sagt viel über die Geisteshaltung und vielleicht Geisteszustand der Teilnehmer aus. Da, wo es wirklich nennenswerte moslemisc
Forum: Sendeschluss!
Ich bin bei der HUK24. Die sind preislich und in Tests immer ganz ordentlich. Aber ob eine Versicherung was taugt, merkt man natürlich erst im Schadensfall und den hatte ich bisher noch nicht.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2015 20:31
Blondino
Spoonman schrieb: > Was du nicht kennst, darf bei den Ostdeutschen > nicht auf Platz 3 landen? Genau. Wär ja noch schöner, wenn die Ossis 25 Jahre nach dem Mauerfall immer noch auf einem eigenen Geschmack bestehen. Sowas undankbares.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 34

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.