tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38
Ergebnisse 1 - 50 von 1866
16.04.2024 12:47
Jim.S
Sie hat Trier an der Mosel eher dem Rhein zugeordnet, dafür Leverkusen nicht. Dafür wusste sie, dass Heidelberg am Neckar liegt. In der Folge vom 15.10.2024 Wer wird Millionär? gab es zudem einen Zwischenruf aus dem Publikum; ein eindeutiges Nein war zu hören; die Kandidatin sagte daraufhin Nein bzw. ich weiß es nicht und als Jauch darauf aufmerksam gemacht hat, meinte sie: Sie hat es nic
Forum: Sendeschluss!
07.04.2024 01:47
Jim.S
Und der FCK steht auf einem Abstiegsplatz. DFB Pokal Finale das passt einfach nicht zusammen. Keine Ahnung Fusball ist verrückt St.Pauli ist durch Es fühlt sich alles so falsch an aber so ist es eben:(
Forum: Sendeschluss!
06.04.2024 23:38
Jim.S
reicht doch wenn es Privatsammler besitzen Die Folge 53 "Die große Austernjagd" auf Yt ist übrigends schon über 6 Jahre verfügbar 09.02.2018
Forum: Nostalgieecke
Gut gemeinter Ansatz. Früher sind die Leute jeden Tag ins Geschäft auf dem Land und frisch eingekauft meistens zu Fuß. Geschäfte gibt es kaum noch auf dem Land (Dorf) und wenn auf der grünen Wiese. Die Leute sind mobil, flexibel. Einkaufen hier danach noch in den Baumarkt. Für alles einen Lieferdienst ? der auch vermutlich teuer als Sprit ist Zwischen 08:00 - 10:00 Uhr kommen die
Forum: Der Werbeblock
02.04.2024 06:16
Jim.S
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Anschnallpflicht hat Leben gekostet? ;-) Bisher habe ich Hand Scanner nicht benutzt und solange ich nicht gezwungen werde, mache ich es auch nicht. Wobei ich vermute das es die Zukunft sein wird. Dann auch ohne das jemand der als Hilfe dabeiseht. Der Fortschritt und Technik macht vieles möglich,
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Du redest dummes Zeug @andreas_n > > Aber hallo! > > Ich habe jahrzehntelang fleißig die Papierkörbe > von Brandt und Brunnemann geplündert. Kannst du dir nicht Ausdenkene
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jim.S schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Haste Du einen Link in welchen Städten Bud > > > Spencer er 2012 war spontan habe i
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ps: Es sind zwar immer die selben die > dazwischen > > Grätschen aber wenn man sonst nichts zu lachen > > hat sei es gegönnt. > > Wenn du immer so schnell eingeschnappt bist, wird > das nic
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dafür gibt es gar nicht mehr die Schauspieler > mit > > John Wayne > > Rio Bravo, El Dorado > > diese Art ist tot > > > > Dean Martin der ein "Säüfer" spielt er > musss
Forum: Sendeschluss!
Frohe Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen 😎 Ps: Es sind zwar immer die selben die dazwischen Grätschen aber wenn man sonst nichts zu lachen hat sei es gegönnt.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2024 03:31
Jim.S
Gönnt Euch Hurra, unsere Eltern sind nicht da Wir hau’n den Hauswirt in die Pfanne 100 Fäuste und ein Vaterunser Meisterwerke der gehobenen Filmkunst:-)
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jim.S schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Bei welchen Dreharbeiten? > > > > > > zu Hol mir die Laus ich bin raus &
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei welchen Dreharbeiten? > > > > zu Hol mir die Laus ich bin raus > > > > Bruder Du glaubst auch noch an die Ukraine ? > > > Du meinst mich? Das waren zwei Tage in Spoleto
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Haste Du einen Link in welchen Städten Bud > > Spencer er 2012 war spontan habe ich nichts > > gefunden. > > > > > > Sorry Terence habe ich nie live gesehen Du > schon > &
Forum: Sendeschluss!
31.03.2024 01:29
Jim.S
Tuchel gratuliert zum Meisterttitel Dann muss es ja stimmen Guter Trainer
Forum: Sendeschluss!
Bei welchen Dreharbeiten? zu Hol mir die Laus ich bin raus Bruder Du glaubst auch noch an die Ukraine ?
Forum: Sendeschluss!
Dafür gibt es gar nicht mehr die Schauspieler mit John Wayne Rio Bravo, El Dorado diese Art ist tot Dean Martin der ein "Säüfer" spielt er mussste es nicht spielen Silverado fällt mir noch aus neuerer Zeit ein. Audie Murphy die Filme wurden in den 80er rauf und runter gespielt.
Forum: Sendeschluss!
Haste Du einen Link in welchen Städten Bud Spencer er 2012 war spontan habe ich nichts gefunden. Sorry Terence habe ich nie live gesehen Du schon hast Du Bilder?
Forum: Sendeschluss!
Es war in einem Kino Düsseldorf nein war was anderes
Forum: Sendeschluss!
Cooler Typ Ich mag die Filme "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle oder "Mein Name ist Nobody" Bud Spencer habe ich mal live gesehen (2012) Autogrammstunde vielleicht war es auch nur ein Doppelgänger heute KI :-)
Forum: Sendeschluss!
30.03.2024 22:35
Jim.S
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Und heute gibt es zum Teil gar keine > > Kassierer/innen mehr. Do-it-yourself. > > Genau wie an Tankstellen. Es gibt Tankstellen, > da > > sitzt gar keiner mehr, nicht mal an der Kasse &g
Forum: Sendeschluss!
24.03.2024 21:10
Jim.S
Leverkusen spielt eine blitzsaubere Saison und hat 10 Punkte Vorsprung vor Bayern bei noch 8 Ligaspielen. Gratulation das sollte reichen für den Meistertitel. Damit ist auch dieses Vizekusen ad acta gelegt.-
Forum: Sendeschluss!
Ich habe mal eine Anfrage bezüglich des Themas an einen Anwalt geschickt, mal sehen, ob er darauf reagiert. Mich würde seine Einschätzung dazu sehr interessieren. Das ganze schlägt hohe Wellen (auch hier) und wie ist das für die Leute hier, die Film damals gesehen haben, fanden die es damals schon als „Skandal“ und haben sie aus Protest zum ZDF gewechselt?
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > James Finlaysons Assistent schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Puh, "mehrfach ungekürzt" auf DVD. > > Gib doch nicht so an. > > Ich hab den Directors Cut, da sind alle > > beteiligten Schauspieler nackt! > > Seit er im anderen T
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur auf Uschi Glas bezogen: > > Was labert die da wieder für einen Bullshit? > > Eine ihrer ersten bekannten Rollen war in einer > Winnetou-Verfilmung > und den richtigen Durchbruch hatte sie durch den > Film "Zur Sache, Schätzchen", > der ihr ja den Spitznamen "S
Forum: Aktuelles Forum
Das war auch eine andere Zeit. Uschi Glas meine mal: Sie hatte die Wahl zwischen den Paukerfilmen etc. oder Schmuddelfilmen (70er). Generell müsste man doch alles verbieten, oder? Die Frauen werden als reines Sexobjekt und zur Triebbefriedigung missbraucht. In erster Linie liegt es bei den Verantwortlichen und den Eltern, ob sowas überhaupt zustande kommt, nicht am Konsumenten und es sollte d
Forum: Aktuelles Forum
Ja man sagt es so „zu früh“ stimmt schon. Putin kann, ohne mit der Wimper zu zucken, noch Millionen von anderen Menschen auf dem Gewissen haben und ich hoffe, dass es dafür nicht zu spät ist
Forum: Sendeschluss!
14.03.2024 22:40
Jim.S
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Touch-Down schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nöö. immer noch die Mehrheit. Aber wer > solche > > > Menschen als Exote
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Carl Weathers ist zu früh gegangen, aber > > bleibt > > > mit sein
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Carl Weathers ist zu früh gegangen, aber bleibt > mit seinen coolen Rollen für immer bei uns!! Kann man auch zu spät gehen?
Forum: Sendeschluss!
14.01.2024 00:23
Jim.S

Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor allem stellt sich ja die Frage, was > "Unterschicht" sein soll. Es klingt nach zum > Glück vergangenen Zeiten. Genau wie Hartz IV TV als ob
Forum: Aktuelles Forum
Jeder Film kann kommentiert werden. Es gibt keine fliegenden Haie "Sharknado" es gibt auch keine Vampire Dracula (Bela Lugosi, Christopher Lee) nicht zu verwechseln mit dem "Renfield-Syndrom" oder wer war schon in Mittelerde? Wobei, auf YouTube gibt es Parodien dazu. Auf YouTube gibt es Reacter sie mag man nicht den eigentlichen Content. Also könnten sie doch jeden Film kommentieren, die
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Natürlich war es das. Du hast einen Nachruf > Thre > > dazu missbraucht, deinen Querdenker Mist los zu > > werden. So, mehr schreibe ich hier nicht mehr > > dazu. > > was
Forum: Sendeschluss!
Heute wird alles gleich getwittert und ein Shitstorm folgt. Influencer leben aber eben auch davon alles zu präsentieren. Urlaub, Essen alles wird geteilt. Franck Ribéry (Fußballspieler) hat auf Insta mal ein Foto gepostet, ein Gold-Steak für 1200 Euro und prompt folgte der Shitstorm. Es reicht schon ein Bild. Er kann es sich leisten. Ein MontanaBlack, oder Shirin David damit kann ein G
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2023 10:03
Jim.S
Meine Mutter ist mit 39 Jahren an Krebs gestoben (Nichtraucherin). Der eine hat Glück, der andere Pech. 2003 gab es ein paar Dönerläden in der Stadt mit Sitzgelegenheit (ohne Abtrennung zur Küche). Das war nicht sehr appetitlich, zu der Zeit war Rauchen da gestattet. Mittlerweile ist, das glaube ich, alles anderes geregelt. Früher mussten die Raucher auch nicht vor die Tür, da wurde in
Forum: Sendeschluss!
26.11.2023 00:52
Jim.S
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > ------------------------------------- > > Es gibt Taschenaschenbecher. > > Ehrlich gesagt, habe ich noch keinen gesehen, > der > > sowas benutzt hat. > > Meine Mutter hat in der Tat welche und nutzt sie > auch. Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2023 00:42
Jim.S
Ok wusste ich bisher nicht
Forum: Nostalgieecke
25.11.2023 19:03
Jim.S
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Vorhin gesehen: Ein Mann steht mit mir an der > Haltestelle, raucht und wirft die Kippe in einen > Garten. Ich weiß nicht, ob er aus dem Haus kam > und es sein Garten war. Sonst wäre es es sehr > unverschämt. Manchmal werden ja auch hingestellte > Aschenbecher nicht benutzt, was ich ga
Forum: Sendeschluss!
Putin feiert schon das ganze Jahr Silvester
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2023 20:43
Jim.S
Vor ein paar Jahren schon ist ja interessant und es geht immer noch nicht ;) Stimmt es war einfacher, deswegen habe ich auf die Wunschliste verwiesen. Gruss, Jim.S chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiss, Jim.S., frueher konnte man ohne > weiteres amazon.de links in tvforen.de setzen, > aber das wurde aus mir voellig unvers
Forum: Nostalgieecke
23.11.2023 15:13
Jim.S
Der Link geht übrigens auch nicht. Hier
Forum: Nostalgieecke
Warum bringt Schweinsteiger seine Frau mit, damit sie nicht fremd geht oder umgekehrt Cher ist ein Lichtblick
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann bestimmt auch Star Wars auf dem Smartphone schauen :-) Mein Fernseher (kein WLAN) ist fast doppelt so groß wie mein PC Monitor und es stürzt auch keine Internetverbindung ab. Grundsätzlich ist es möglich, stimmt.
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > interessant finde ich die Sendezeiten - > > insbesondere bei "Mino"...wer setzt sich schon > > morgens um 4.25 Uhr vor den Fernseher ? > > > Warum? > Wäre genau meine Zeit, wenn ich e
Forum: Aktuelles Forum
Frei nach Olaf Scholz : Ich kann mich nicht erinnern :) Ich erinnere mich lieber an: Spider-Man,Yogi Bär,Teenage Mutant Ninja Turtles, Inspektor Gadget,Mask,Die Schnorchels. Mit Tele5 waren die Zeichentrickserien mit das beste auf den Privaten. Serien: The New Munsters, Major Dad, Secrets & Mysteries, Captain Power, Mein Vater ist ein Außerirdischer, Knight Rider, Flash Gordon. Hulk,
Forum: Sendeschluss!
07.11.2023 21:01
Jim.S
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gut, dass > > dieses unsägliche Kapitel gescripteter > > Billig-Talkshows (Hans Meister, Bärbel > Schäfer > > usw.) längst beendet ist. Der Name Hans > Meister > > steht für mi
Forum: Sendeschluss!
06.11.2023 18:47
Jim.S
Schade, nicht das erste Mal. Ankündigungs-Pidax
Forum: Nostalgieecke
06.11.2023 18:45
Jim.S
Hans Meiser war recht erfolgreich mit seiner Talkshow zu Spitzenzeiten 40 % Marktanteil. Er wurde eine Welle an Talkshows losgelöst. Er war zu dem Zeitpunkt Ende 40 bzw. über 50, da ging es noch halbwegs gesittet zu. Bei Bärbel Schäfer oder Sonja Zietlow ging es schon derber zu. Es gab immer wieder Wortgefechte zwischen Publikum und Gästen. Ja, es war niveaulos, aber es zeigt wie Leu
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.