tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
05.11.2014 17:57
Elora
Es ist ein Diginova 2PNK
Forum: Ratgeber Technik
05.11.2014 10:16
Elora
Hallo an alle, ich möchte gerne the walking dead auf sky aufzeichnen, habe aber das Problem, dass ich die 3 Sendungen hintereinander vorprogrammieren muss (um die Zeit schlafe ich nämlich). Ich besitze noch eine alte premiere-box und muss auf VHS aufnehmen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, vorab die fsk-pin einzugeben. Gibt es hier irgendeinen Trick? Danke für Eure Antworten Elora
Forum: Ratgeber Technik
16.12.2013 07:44
Elora
Tausend Dank Euch allen!!! Ja, der Film, den ich meinte, ist Gefangene der Bestien. Nun muß ich nur schauen, wo ich den herbekommen kann, amazon hat ihn leider nicht, wie ich gerade bemerkt habe....
Forum: Nostalgieecke
14.12.2013 18:26
Elora
danke für Deine Tips, aber leider sind das nicht die Filme, die ich suche...
Forum: Nostalgieecke
14.12.2013 16:01
Elora
Hallo Leute, suche einen Film, den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Er handelt von einer Farm in Afrika, Eheleute geschieden, Frau hat neuen Mann. Die Farm wird dann von einem Löwenrudel umzingelt und der geschiedene Mann versucht, seine Familie raus zu holen... Vielen Dank für Eure Hilfe Elora
Forum: Nostalgieecke
13.01.2012 20:18
Elora
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Doku über ultraorthodoxe Juden - im speziellen über eine Frau, die so um die 20 Kinder hat sowie eine ihrer erwachsenen Töchter gesehen. Leider fällt mir weder der Titel noch der Sender ein. Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann, wäre das echt toll. Vielen Dank schon mal Elora
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2011 18:34
Elora
Hallo an Alle, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Fernseh-Doku, die ich vor längerer Zeit einmal gesehen habe. Sie handelte von den Nachfahren der Meuterer der Bounty auf Pitcairn und Norfolk und was aus ihnen geworden ist. Wenn irgendjemand weiß, wie die Doku heißt und auf welchem Programm sie gelaufen ist, wäre ich sehr glücklich... Vielen lieben Dank Elora
Forum: Nostalgieecke
30.07.2007 21:34
Elora
Nein, leider ist der Film keiner der Genannten, ... Es geht nur um Zombis, keine Versuche o. ä. Ziemlich gegen Ende muß (oder will) er raus aus der Stadt und findet vor der Stadt auch noch ein paar Überlebende, die ihm erklären, sie wären nie an ihn rangekommen, weil er sich so verbarrikadiert hatte... Es ist ein offenes Ende, ob sie alle überleben werden oder nicht... Ich würde den Film
Forum: Film-Forum
30.07.2007 06:40
Elora
Hallo, bin schon ganz verzweifelt. Ich suche einen Zombi-Film und weiß leider nur noch sehr wenig davon... Ich sah diesen Film etwa vor 10 - 15 Jahren im Fernsehen... Der Film spielt in Amerika, ist in Farbe und spielt in einer Großstadt. Der männliche Hauptdarsteller wohnt in einem großen Haus mit Garten und hat in der Nacht ständig Scheinwerfer auf den Garten gerichtet, da die Zombis Lich
Forum: Film-Forum
24.06.2007 10:41
Elora
Hallo, bin schon ganz verzweifelt. Ich habe vor längerer Zeit auf vox eine Dokumentation gesehen, die unter anderem die Zustände im Bangkok Hilton gezeigt hat (oder ein ähnliches Gefängnis in Asien). Vielleicht hat es sonst auch jemand gesehen. Ich suche dringend eine DVD oder ein Video darüber, weiß aber nicht, wo ich suchen soll. Leider weiß ich auch nicht mehr, ob es eine BBC-Reportag
Forum: Film-Forum
09.05.2007 20:32
Elora
Hallo, bin schon ganz verzweifelt... Es gibt einen Film namens "Ein Klassemädchen" mit Kristy McNichol. Weiß jemand, wer die Musik aus dem Film geschrieben hat bzw. wie ich sie bekommen könnte....
Forum: Film-Forum
15.04.2007 14:07
Elora
eindeutig entweder Rhett Butler und Scarlet O'Hara in Vom Winde verweht oder Johnny und Baby in Dirty Dancing....
Forum: Film-Forum
05.04.2007 15:21
Elora
Hallo, ich suche den alten Film von "Das doppelte Lottchen", habe den Film vor Jahren (Jahrzehnten) im Fernsehen gesehen. Er spielt in Amerika und dürfte wohl aus den 50er - 70er Jahren sein. Bin schon ganz verzweifelt, immer werden nur die neuen Filme in der Flimmerkiste gespielt... Vielleicht heißt der Titel auch anders (Charlie & Louise...?) Elora
Forum: Film-Forum
09.10.2007 22:15
Elora
danke markus, mit dem downloader komme ich klar... der ist toll
Forum: Ratgeber Technik
29.09.2007 18:47
Elora
Hallo, wollte mal wissen, ob irgendwer weiß, wo man bei myvideo.de die url findet. Würde mir gerne ein paar Videos runterladen. Bisher kann ich das nur bei youtube.com. Dort steht die url oben im Feld. Habe den youripper, falls das wichtig ist...
Forum: Ratgeber Technik
11.09.2007 12:16
Elora
Das ist der Film ... juhu vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
10.09.2007 20:12
Elora
Hallo, brauche wieder Eure Hilfe... Ich suche einen älteren Film (ich tippe so 70er oder 80er Jahre). Dort geht es um ein Hotel, das auf einer Südsee-Insel steht. Eines Tages droht ein Vulkanausbruch und da nicht alle auf den "Wissenschaftler(?)" hören wollen, folgt ihm nur eine kleine Gruppe aus dem Hotel in den Urwald. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Die Schlußszene spielt in einer Höhl
Forum: Nostalgieecke
28.11.2006 21:15
Elora
Hallo, seit ewigen Zeiten suche ich verzweifelt den Titel eines Agatha Christie Filmes. Er war vor ewigen Zeiten im Fernsehen; es ging darum, daß Poirot zu einem Gartenfest eingeladen wird zu einem Mörderspiel, plötzlich gibt es wirklich eine (oder mehrere - ich weiß nicht mehr) Leichen. Die Mörderin war die Gastgeberin, die er aufgrund des Unterschiedes zwischen Gesichts- und Handfarbe er
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.