tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
23.03.2018 19:15
bergfrei
Hallo Leute, bin neu hier und wahrscheinlich wurde meine Frage schon einige Mal gestellt, nur ich finde nix deshalb frage ich neu. Ich empfange auf dem PC Fernsehprogramme die ich mittels WLAN auf dem TV sehen möchte. Alles eingerichtet TV empfängt WLAN - dann gehe ich in den Browser und hole mir das Programm, bzw. gebe den Link ein. soweit so gut. Beim PC - bitte richtig lesen, beim PC s
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.