tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 35
Ergebnisse 1 - 50 von 1708
21.04.2021 18:55
Sveta
Die belgische Webseite "Datanews" hat eine Mail, die Facebook im Rahmen einer Presseanfrage in der Antwort mitschickte - aus Versehen wohlgemerkt, denn die Nachricht war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt - veröffentlicht. Der Spiegel konnte die Echtheit der E-Mail verifizieren. "Aufregung wird sich schon legen" In der Mail werden Mitarbeiter von der europäischen Kommunikationsabteilung
Forum: Ratgeber Technik
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber ich > > glaube nicht mehr an die Macht der Straße. > > Da scheinst du dich - zum Glück - geirrt zu > haben, > die Super League steht kurz vor dem Aus, Chelsea, > City und Atletico > habe
Forum: Sendeschluss!
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte an dieser Stelle mal einen Bliick eine > Spielklasse tiefer werfen und fragen, was meint > ihr, wer steigt auf? Sind Bochum und Fürth schon > durch, oder gibt es noch eine Überraschung? Mir > wäre es am liebsten, wenn Kiel, der HSV und > Heidenheim aufsteigen. Aber für diese >
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > DerChris schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wahrsage mal auch wenn man erst in ein paar > > Jahren sehen wird ob ich recht habe. > > > > - Die nächsten Monate gibts große Empörung > und > > einen Shitstorm nach dem anderen
Forum: Sendeschluss!
19.04.2021 16:56
Sveta
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja , es besteht schon eine Unterschied , > totalitäre Regime und Diktaturen in ihrer > Substanz zu kritisieren , oder eine der ältesten > Monarchien der Welt ! > > Zumal das Königshaus mir als engagiertem > Europäer eher nicht als erstes einfallen würde , > wenn ich an Kriti
Forum: Sendeschluss!
Ich schaue noch linear :-) Eigentlich bin ich jemand der sehr genau hinschaut ob es bei dieser Art Filmen auch einigermaßen authentisch zugeht oder in Berlin nur Autos mit französischen Nummernschildern herumfahren und Plakate und Aufschriften grob falsch sind. Bisher habe ich keine großen Patzer bemerkt, das es natürlich politisch korrekt gefärbt ist war ohnehin klar, aber es ist sonst sehr
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2021 14:48
Sveta
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > "Mir hadde ja nix" Oh, das sage ich heute noch manchmal in Gesprächen mit dem einen oder der anderen Schaumgeborenen aus den Westzonen. "Wir hatten ja nichts im Osten, 40 Jahre kein Wasser kein Strom." Und manche glauben das sogar!
Forum: Sendeschluss!
15.04.2021 18:26
Sveta
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal unter uns: Hat irgend jemand nach der > Schule > > noch einmal den Satz des Pythagoras gebraucht? > > Also ich nicht. > > Nachhilfe-Geber vor! ;-)) Nein nein, du missverstehst mich falsch. Der
Forum: Sendeschluss!
15.04.2021 14:36
Sveta
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > "Jetzt beginnt der Ernst des Lebens" > > Zur Einschulung > Zum Schulwechsel > Zur Ausbildng > etc. Und ergänzend "Du lernst nicht für die Schule, du lernst für das Leben!" Mal unter uns: Hat irgend jemand nach der Schule noch einmal den Satz des Pythagoras gebraucht? Also ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich Neil, der ist mit einer der > Massenvernichtungswaffen des Iraks zum Drehort > nach Nevada geflogen und hat sich dann für den > Dreh mit Kubrick direkt das beste Dope > reingeworfen, das da war, damit er sich > realistisch lahm bewegt auf dem Video. Du meinst das gefakte "Landung auf de
Forum: Aktuelles Forum
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab die erste Staffel sogar über die > Mediathek gesehen. Allerdings weil ich viel viel > viel Zeit hatte zum Stöbern. ;o) Sind wir mal > ehrlich, die Mediatheken der ÖÖR sind nun nicht > besonders übersichtlich. Da gebe ich dir recht, ich gehe meist über die Eingabe des Titels, die Rubrike
Forum: Aktuelles Forum
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es war mir schwer verständich, warum der Rose, > außer natürlich der schnöde Mammon, von > Borussia zu Borussia geht. Also Champions League > wird es nächstes Jahr nicht sein und ob der > Haaland, ohne CL-Kohle bleibt, ist auch sehr > ungewiss. Das Hin und her und die Geheimnistuerei >
Forum: Sendeschluss!
Da klatsche ich Glenn Riedmeier sogar mal Beifall für diese Kolumne! In 2 Werbepausen von "Chernobyl" habe ich mal zu Sat1 gezappt aber (und das meine ich wirklich so!) das Ekelgefühl war schon nach kurzer Zeit so stark das ich wieder weggeschaltet habe. Die "Stars" da würde ich alle erst mal mit einem langen Stock anpieksen wenn ich die zufällig treffen sollte. So ist mir wohl zum Glück di
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2021 17:03
Sveta
Na dann Welcome back unbekannterweise :-)
Forum: Sendeschluss!
13.04.2021 17:01
Sveta
Der SV Sandhausen möchte gern das die Relegationsspiele in dieser Saison nicht stattfinden, natürlich nur wegen Covid-19. Wenn man jetzt bischen weiterdenkt... Der HSV will das auch die Tabellenvierten aufsteigen und Schalke 04 schlägt vor das es in dieser Saison wegen Corona gar keine Auf- und Abstiege gibt . Dem FC Bayern ist das egal. Die Überschrift? Wollte auch mal Clickbaiting probier
Forum: Sendeschluss!
Du sollst wahrscheinlich die Abrufzahlen in der Mediathek erhöhen wenn du vor Übermüdung nach Folge 2 eingeschlafen bist. Allerdings habe ich schon einige gute Serien "über Nacht" gesehen, zuletzt vorigen Freitag zu Samstag "Dead Pixels", bei der man allerdings etwas Gamer-Wissen haben sollte.
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Befürchtet wurde es schon vor über 40 Jahren. > > > Unfassbar! Der NDR war damals schon kaputt! Und BILD wusste es! Unglaublich!
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ätzend. Wer will die sehen? Ich nicht! Und ich kauf von der auch keinen Hund!
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2021 16:29
Sveta
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > yrkoon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Dennoch bleibe ich dabei : Das > > Versammlungsrecht > > > ist kein
Forum: Sendeschluss!
10.04.2021 15:50
Sveta
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau darüber habe ich mich vor einiger Zeit auch > geärgert. Ich fand im Internet einen sogenannten > "Blog" (manche Leute meinen ja, dass etwas > automatisch intelligent und aufklärend klingt, > wenn man es Blog tauft), in dem so ein Art > "Gedicht ohne Reim" stand, in welchem in jeder > zwe
Forum: Sendeschluss!
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Zuerst mal zur Überschrift: Bei einem > "NDR-Schocker" hätte ich erst einmal einen > Horrorfilm oder einen Thriller vermutet, nicht den > völlig normalen Abgang einer > Nachrichtensprecherin. > > Es ist vielleicht eine Überraschung, aber kein > Schock(er). Das sind ja schon BILD-T
Forum: Aktuelles Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lobotoyour schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Immer schön dran denken: The truth is out > there > > - > > > und nicht
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2021 17:39
Sveta
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwann konnte es passieren, dass ein Moderator > von öffentlichen Fernsehanstalten mit der > gegenwärtigen Corona-Pandemie zu tun bekommt. > Dieter Bohlen ist nicht der Betroffene, aber > Günther Jauch. Zum Glück sind die Shows "Wer > wird Millionär?" lange vor der Erstaustrahlung > bei
Forum: Sendeschluss!
07.04.2021 19:23
Sveta
Bei uns gibt es einen Drive-In auf dem Schützenplatz, der hat feste Öffnungszeiten und man kann sich ohne Anmeldung einmal wöchentlich kostenlos testen lassen. Wir waren gestern vormittag dort weil mein Mann eine Bescheinigung brauchte und haben ca. 10 min warten müssen. War aber nicht besonders voll, die meiste Zeit hat das Ausfüllen des Formulars gekostet.
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 18:41
Sveta
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Irgend > > jemand hat mal geschrieben (gepostet), ab dem > > Alter von 24 ist die Verwendung von Smilies > > peinlich. > > Da fehlt mir jetzt ein Smiley. xD Da gehört kein Smiley hin weil:
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 15:47
Sveta
Das große Geld wird mit der Champions-League verdient. Und die Bestrebungen gehen ja dahin, das unabhängig von den nationalen Meisterschaften zu organisieren. Marcel Reif sagte heute im "Doppelpass": "Werder Bremen wird in diesem Leben nicht mehr in der Champions League spielen, nie mehr. Und der FC Bayern jede Saison, immer!" Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit der Bundesliga-Meisterschaft kö
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 15:33
Sveta
Leider ist es so das im Internet viele Leute Ironie oder generell Humor nicht erkennen, sei es auch noch so dick aufgetragen. Für die ist das deine reale Meinung weil "da ja kein Smiley dahinterstand". Ansonsten finde ich es etwas merkwürdig wenn mir mein 62-jähriger Vater Nachrichten mit Blümchen und Kätzchen und was auch immer schickt. Irgend jemand hat mal geschrieben (gepostet), ab dem
Forum: Sendeschluss!
02.04.2021 17:48
Sveta
Das ist ja nun mal ein hochinteressanter Spieltag, der 27te: Nicht nur die wohl letzte Chance der Dosen auf die Meisterschaft, auch die wohl letzte Chance des BvB auf die Champions League, dazu eine mögliche Vorentscheidung im Abstiegskampf (Bielefeld praktisch mit Siegespflicht), und ein weiterer Versuch von Hertha BSC die Nummer 1 in Berlin zu werden. Und so läuft es: RB Leipzig gegen Bayer
Forum: Sendeschluss!
AxM schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, es ging darum, die Zuschauer bei der > Stange zu halten. Ich zumindest habe drauf > gewartet, dass 9-1-1 doch noch irgendwann los > geht. Wenn ich gewusst hätte, dass das an diesem > Tag gar nicht mehr kommt, hätte ich vielleicht > auch nach einer Weile umgeschaltet. Mit dieser > Takt
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2021 19:10
Sveta
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, das ist aber sehr bitter. > Umso schöner, dass Du offensichtlich darüber > hinweg bist. Das freut mich. Schafft leider auch > nicht jeder. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank :-) Ohne Hilfe wäre es schwerer geworden, man merkt es ja selbst zuletzt.
Forum: Ratgeber Technik
30.03.2021 19:08
Sveta
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sveta schrieb: > > > > > > -------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Außer "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" und "Kalkofes Mattscheibe" habe ich nichts gefunden das ich anschauen würde. Entweder schon gesehen oder uninteresant.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2021 15:38
Sveta
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, jetzt hatte ich glatt gelesen "Angela Merkel > hat wahre Größe bewiesen, zurückzutreten", was > der Kopf einem manchmal so vorgaukelt.... Das würde dann ja einen Kanzler Olaf Scholz bedeuten, also das braucht wirklich niemand!
Forum: Sendeschluss!
30.03.2021 15:31
Sveta
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > derinsider schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Kerkeling ist nicht mal 60.. also locker > > bleiben > > > > Ja abe
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2021 17:48
Sveta
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mein Rechner ist etwa 10 Jahre alt, lief und > > läuft täglich mehrere Stunden (*), teilweise > > auch mal tagelang durchgehend > > Das klingt so, als würdest Du fast Deine gesamte > Zeit vor de
Forum: Ratgeber Technik
29.03.2021 17:40
Sveta
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Kerkeling ist nicht mal 60.. also locker bleiben Ja aber der war ja schon ewig nicht mehr zu sehen, eigentlich kenne ich ihn nur noch von uralten 4:3 Archivaufnahmen. Also gefühlt so neben PalimPalim.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2021 16:45
Sveta
Thomas Gottschalk (70), Jan Hofer (fast 70), Hape Kerkeling (gefühlt 70)... gleich kommt noch Frank Elstner um die Ecke. RTL bläst zum Angriff auf ARD & ZDF :-)
Forum: Aktuelles Forum
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Weiß jemand, ob Nico, 1988 im Arte-Programm > OmU > > gezeigt wurde oder synchronisiert? In der > > Mediathek war es anschließend OmU, oder ich > habe > > nicht rich
Forum: Sendeschluss!
26.03.2021 19:22
Sveta
Mein Rechner ist etwa 10 Jahre alt, lief und läuft täglich mehrere Stunden (*), teilweise auch mal tagelang durchgehend, und außer dem Einbau eines stärkeren Netzteils war da noch gar gar nix dran. Manchmal macht einer der Lüfter Geräusche beim Hochfahren, vielleicht das Lager, aber das hört dann auch wieder auf. Allerdings ist das keiner von der Stange sondern alle Komponenten einzeln zus
Forum: Ratgeber Technik
Ich bin davon überzeugt das Herr Bohlen über keinerlei Schamgefühl verfügt.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich sagt er nur politisch Korrektes, sonst müssen sie ihn als wabernden Nebel zeigen... lachwech
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2021 17:57
Sveta
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > ...war ich drauf und dran, selber so einen Thread > aufzumachen; ich finde im Moment für mich weder > interessante neue Filme noch Videospiele. Es ist > wirklich zum Auswachsen. > Aus lauter Verzweiflung lasse ich mich gerade > wieder von "Alien Isolation" nerven. Das mit den Spielen kann ich
Forum: Film-Forum
23.03.2021 17:11
Sveta
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähhh jaaa ... aber warum schreibst Du das mir ? > Ich will das gar nicht sehen ... Ich schrieb es weil du in deiner Antwort den Film "Ein Mann sieht rot" erwähntest. Das löste in mir die Assoziation zu "Eine Frau sieht rot" aus, der zu dem in diesem Thread gesuchten Genre passt. Auf Grund des Zusammenhanges pl
Forum: Film-Forum
23.03.2021 16:30
Sveta
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] > Ich weiß jetzt auch nicht, ob man "Ein Mann sieht > rot" dazuzählen kann, da der Protagonist ja > selbst nur mittelbar durch die Schändung seiner > Frau und Tochter angegriffen wird. Es gibt auch die Alternative "Eine Frau sieht Rot" mit den Hemingway Schwestern. Bitte nicht verwechseln mit
Forum: Film-Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Gott sei Dank muss man das nicht sehen, wenn man > so etwas auch nicht bezahlen müsste wäre es noch > schöner. Ich kann mit dieser Frau einfach nichts > anfangen, dass ist keine Comedy, das ist einfach > nur Krawall auf kosten anderer. Genauso wie > Böhmermann, kommt ja auch von der gleichen Firm
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh je, wenn das kommt, was ich täglich im Radio > hören (muss), dann "Gute Nacht". Wer zwingt dich denn Radio zu hören und dann auch noch Dudelsender? Mein Mann ist Trucker und der hat sein Jahren immer ein paar USB-Sticks mit seiner Musik dabei. Da Verkehrsmeldungen inzwischen schneller und zuverlässiger dire
Forum: Aktuelles Forum
Da war einiges richtig, aber auch vieles nicht. Das Internet hat schon vor 25 Jahren "Einzug in mein Wohnzimmer gehalten" und trotzdem schaue ich nach einigen Jahren völlig ohne Fernsehen heute zu 80% linear. Hauptsächlich ist das Reportagen, Dokus und Sportübertragungen geschuldet aber auch weil es bequemer ist einzuschalten, den EPG durchzuklicken was läuft und sich dann zurückzulehnen al
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie ein Trauerspiel, was im deutschen TV mit > Spielshows läuft. Da gab's schon ganz andere > Zeiten, wenn ich an die alten "Ruck Zuck"Shows mit > Werner Schulze-Erdel oder auch Jochen Bendel > denke....oder "Hopp oder Top", wo der Moderator > Andreas Similia hüpfend und springend, fast
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2021 15:13
Sveta
Oh, ein neuer Troll :-)
Forum: Sendeschluss!
Hört sich an wie eine Dauerwerbesendung, sponsert by diversen Produktherstellern und Supermärkten. Und natürlich wieder die Behauptungsprominenz.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.