tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 175 von 175
19.04.2007 01:26
LordRaiden
Da sogar mehr als deutlich -.- Ich sag ja schon seit Jahren, dass gerade RTL2 dazu neigt, die deutsche "Weichei-Menthalität" zu pflegen. Das sieht man schon an "harmlosen" Cartoons/Anime's. Die ganze Action geht bei RTL2 wirklich den Bach runter. Sicher, is leicht dem Sender die Schuld in die Schuhe zu schieben...aber seht euch doch mal den Staat an...bei jeder kleinen Kleinigkeit jammern die Po
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2007 18:36
LordRaiden
Doch, gerade eben. Und erst jetzt fälllt mir das auch wirklich auf^^" ALso heißt es mal wieder: Stunk bei RTL2 machen. Zumal sie angekündigt hatten, dass die Folgen UNGESCHNITTEN und in ORIGINALFASSUNG laufen würden...war wohl wieder mal nix...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2007 02:54
LordRaiden
Ich weiß doch, was ich sehe^^" Und die Folgen in Japan sind im runde mit denen in deutschland (bei staffel 2 zumindest) bisher identisch
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2007 01:44
LordRaiden
HAMMMERRRRR MEINE FRESSE DIESE SERIE HAB AUCH ICH SEIT JAHREN GESUCHT!!!! Boah das Großschreiben MUSSTE einfach sein, ich freu mich echt grad wie ein irrer XD DAAAAAANKE
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2007 01:41
LordRaiden
Sie sind wirklich ungeschnitten. Im japanischen Original sind sie auch nicht wirklich länger. Ich kenne alle japanischen Folgen und jede einzelne Episode ist da etwa 20 Minuten lang. Da is auch der Vorspann mit eingerechnet. Mich stört eigentlich nur nach wie vor die Auswahl der Namen der verschiedenen Techniken...mal gespannt was da noch so kommt^^" Nur mal so nebenbei erwähnt: Ich habe da
Forum: Zeichentrick-Forum
Nur mal so nebenbei... Ich habe im allerersten Post dieses Thread "Anime/Cartoonserien" geschrieben. Wer lesen kann, scheint wohl doch klar im Vorteil zu sein, ohne einem von euch irgendwie nahe treten zu wollen XD
Forum: Zeichentrick-Forum
Ist doch im Endeffekt egal, wie die Bezeichnung ist... Fakt ist für mich einfach, dass ich diese Serien, die ich oben genannt hatte (und noch viel mehr) sehr gern wieder im FreeTV sehen würde. Außerdem gibt es durchaus Leute, die nicht gerade als "Geldscheißer" brillieren und diese Serien auch gern mal wieder sehen würden.
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Thread hier ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe einfach das Bedürfnis gehabt, mal eine Liste mit 'Anime' zu erstellen, die ich gern mal wieder im FreeTV sehen würde (auch der Erinnerung wegen^^) Ich sage nicht, dass die Anime, die im Moment im FreeTV laufen, schlecht sind, aber wie schon gesagt: Mir fehlen einfach die Klassiker unter den Anime/Cartoon-Serien. Wer mich mit 22 zu alt
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2007 17:41
LordRaiden
Mist...zu früh gefreut...*das Eintragedatum eben erst gesehen hab* Aber das is für mich als "alten Klassiker-Fan" leider ein sehr schlechter scherz...
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2007 17:38
LordRaiden
Alter, wenn das wirklich wahr sein sollte, muss man RTL2 ja ausnahmsweise mal loben oO *looool* Geil, endlich wieder eine "gescheite" Trickserie^^ OK, an die anderen hab ich mich inzwischen auch mehr als gewöhnt, aber es ist doch immer wieder was schönes, wenn man solche Klassiker sieht. (hab das Intro^^ auch das Japanische Intro 'Call me') *gggg* Also Ich freu mich riesig!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
So...mal raus aus der Zeichentrick-Ecke und rein in die Show-Ecke XD Ich suche jetzt mal was völlig anderes und es wäre cool, wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Es geht um Folgendes: In der Bullyparade lief vor ein paar Tagen eine Parodie auf "Back for Good" von Take That. Leider habe ich den Titel des Liedes vergessen und wüsste gerne, wie das heißt. mfg Lord PS: Bully4ever
Forum: Nostalgieecke
05.06.2006 23:12
LordRaiden
Hallo an alle TV Freaks erstmal muss ich eich danken, ihr habt mir wieder ganz alte Erinnerungen in den Schädel gerufen, was die Intro`s zu somancher TV Serie aus alten Zeiten angeht. Und das führt mich nun zu einer Zeichentrickserie, die früher erst auf Tele 5 lief, später dann im Kabel Kanal (heute Kabel 1). Das dumme ist nur, dass ich nicht mehr weiß wie diese Serie hieß. Das einzige, w
Forum: Nostalgieecke
09.05.2006 17:59
LordRaiden
Sagen wirs mal so...oder wohl eher schreiben *g*...Ich suche eigentlich die VOLLVERSION vom Hr-Fernsehen oder halt allen dritten Programmen, nicht das "Original"^^ und diese Suche gestaltet sich leiiider etwas schwieriger als ich dachte *g*
Forum: Nostalgieecke
08.05.2006 01:18
LordRaiden
Ihr seit echt die Besten!!! Seit Jahren suche ich mich wegen dieser Melodie schon dumm und dämlich, aber ich währe NIE auf die Idee gekommen, mal den Titel "Wildcat Blues" auszuprobieren *ggg* Wenn ich mal überlege...ich hab den Clip zum ersten Mal gesehen...da war ich vielleicht 4 oder 5 Jahre alt...seitdem freute ich mich immer wieder, wenn ich diese putzigen Katzen im TV- sei es im Hr-Ferns
Forum: Nostalgieecke
18.07.2008 05:43
LordRaiden
JAAAAA danke^^
Forum: Der Werbeblock
16.07.2008 18:41
LordRaiden
Mir gehts um die Berentzen Version^^
Forum: Der Werbeblock
16.07.2008 18:02
LordRaiden
Holla Leute Nachdem ich mich schon des Öfteren im Zeichentrick-Forum ausgelassen habe, werde ich das nun auch mal hier tun XD Ich suche ein Lied aus der Opel-Werbung, die Anfang der 90er wohl gelaufen ist. Der damalige Slogan war noch "Technik, die begeistert". Ich weiß nur noch den Anfang der Textzeilen. "Doing allright...bla bla bla" Ich hab leider KEINE AHNUNG wie dieses Lied heißt und we
Forum: Der Werbeblock
16.05.2006 00:42
LordRaiden
...und in die Muppet Show gehören sie definitiv! ICH WILL DIE WIEDER IM TV SEHEN, das wahren noch zeiten *schwärm* heute bringen die ja lieber solche blöden Quizsendungen...Klassiker sind angesagt, dann guggt auch die ältere Generation diesen Sender, egal welcher...hauptsache weg mit diesen für mich überflüssigen Quizsendungen...9live is ja noch ok...aber der Rest!? Oh je...ich schweife vo
Forum: Der Werbeblock
18.06.2008 04:18
LordRaiden
Is doch völlig egal wer was im TV macht...mir wäre es sogar egal, wenn zum Beispiel Günther Jauch und Stefan Raab für EINEN Tag mal die Sendungen tauschen würden, also zum Beispiel Raab macht von mir aus mal ne Sendung WWM und Jauch macht TV Total...der Effekt wäre der Selbe: Die Quoten würden nur aufgrund des "Personenwechsels" wieder wechseln und TV Total würde allein wegen Jauch und se
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 18:09
LordRaiden
Das Programm vom Raab is immernoch besser als das Einfallslose Programm von RTL...mehr als DSDS oder "Das Supertalent" mit Obernervensäge Bohlen kriegen die doch nich mehr zustande
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 11:21
LordRaiden
Es heißt nicht umsonst "Gewinnen ist einfach, verlieren muss man können" XD
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 03:07
LordRaiden
Leute entscheidet euch mal...erst meckert ihr, dass der Raab dauernd gewinnt...und jetzt ist es endlich mal wieder soweit und ihr meckert darüber, dass der Kandidat Glück gehabt hat...hatte der Raab das in den vorherigen Sendungen nicht auch zu genüge? Ich für meinen Teil fand die Show extrem spannend und ich glaube auch nicht, dass er bei Giselle Bündchen mit Absicht falsch gelegen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2008 15:42
LordRaiden
Meiner Meinung nach sollten die DSDS ganz abschaffen...das is eh alles ein abgekartetes Spiel -.-
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2007 20:13
LordRaiden
Mir egal obs jetzt erstmal nur Wiederholungen gibt...Dr. House ist für mich einfach nur Kult...hab bisher keine einzige Folge verpasst, und ich finde, dass diese Serie nicht ansatzweise an Spannung und Dramatikkk einbüßt. Noch dazu find ich House selbst wirklich zum schießen...Einerseits das sarkastische Arschloch, auf der anderen Seite das absolute Genie...für mich is diese Serie ein echter
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 01:29
LordRaiden
Oder Ausgeschrieben: Stefan Sucht Den SuperStar Der Singen Soll Was Er Möchte Und Gern Auch Bei RTL Auftreten Darf... Ich wusste nicht in welches Forum ich das reinschreiben sollte, also poste ich es mal hier rein... Mal ehrlich...wir alle wissen, dass der Raab manchmal nich mehr alle Tassen im Schrank hat und ab und an ein riesiges A******** ist^^" Trotzdem muss ich WIEDERMAL den Hut vor ihm
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.