tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 4 von 73
Ergebnisse 151 - 200 von 3612
02.08.2019 14:32
Mike (1)
Ich bin mal gespannt wie sich die Crisis auf das CW Arrowverse dieses Jahr auswirken wird? Alle Helden und Schurken müssten ja dann auf einer Erde versammet sein bzw. die die eben die Crisis überstehen.
Forum: Sendeschluss!
Ab heute ist die 3. Staffel abrufbar.
Forum: Zeichentrick-Forum
Eine Neuauflage oder auch Fortsetzung der Gummibären - oder wie sie dann auch immer heißen mögen :-) - würde ich sehr gerne sehen. Gerade die Welte der Gummibären gibt noch sehr viel her, aber ich denke dazu sind sie momentan einfach zu out.
Forum: Zeichentrick-Forum
Asch so sorry dann habe ich das falsch verstanden, dann gabs diese Rechtslage in den 80er noch nicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
Dann halt englisch: Gummi Bears. :-) Wär ja nicht das erste Mal dass man englischen Namen ins deutsche nimmt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Also entweder es wird jetzt viel besser durch den Showrunnerwechsel oder es heißt "man verlässt das sinkende Schiff. Könnte es auch verstehen die 2. Staffel war ja eigentlich - bis auf einige Ausnahmen - eine Lachnummer. Statt eines anständigen Dramas ist es eine Comedyshow, kein Wunder sträuben sich bisher einige Alt-Darsteller von damals da mitzumachen.
Forum: Aktuelles Forum
Die Gummibären sind ja auch schon Teil des Duckverse, bin mal gespannt wie man das löst, denn bei den Gummibären kommen ja auch Menschen vor.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.07.2019 12:35
Mike (1)
Viele Klassiker dabei sehr schön. Jetzt noch bitte Schweizer Familie Robinson, Rascell der Waschbär usw. :-).
Forum: Zeichentrick-Forum
Schade dass nach der 4. Staffel Schluss ist, aber wenigstens geht die Serie rund aus...hoff ich zumindest. :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2019 18:42
Mike (1)
Würg...
Forum: Zeichentrick-Forum
Wird geguckt, aber eine Fortsetzung wäre mir lieber gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2019 18:36
Mike (1)
danke.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2019 17:17
Mike (1)
Super vielen Dank, ist denn auch die Fortsetzung "Infinite Crisis" dort zu finden?
Forum: Sendeschluss!
20.05.2019 17:28
Mike (1)
Ja den Eintrag habe ich gesehen aber wie gesagt leider nix gefunden.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2019 17:54
Mike (1)
Achso, habe schon im Netz gesucht aber immer nur englische Versionen gefunden.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2019 17:54
Mike (1)
Hallo Zusammen, weiß jemand ob es momentan die Crisis on Infinite Earhts auf deutsch bei uns als Comic oder Taschenbuch erhältlich ist? Würde das gern mal lesen bevor das CW Event kommt. :-) Danke.
Forum: Sendeschluss!
Hatte das ZDF nicht mal neue Folgen geplant und diese dann wieder verworfen?
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2019 18:21
Mike (1)
Hallo Zusammen, möchte mir eine Schnorchelmaske zulegen, aber auf Amazon gibt es ja ne Menge verschiedene Arten. Kennst sich jemand von euch vielleicht damit aus und hat schon Erfahrungen gemacht? Die Maske sollte eine Halterung für ne GoPro haben. Habe gehört das die easybreath von Decathlon gut sein soll, aber da finde ich z.B. keine Angabe ob man die GoPro festmachen kann. Wär
Forum: Sendeschluss!
Also mir hat die Sendung gefallen, da würde man doch glatt auf neue Folgen der Hitparade Lust kriegen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Super danke.
Forum: Aktuelles Forum
Na super dann bin ich zu spät dran. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Weiß jemand warum die Sendung nicht auf der ZDF Mediathek zu sehen ist?
Forum: Aktuelles Forum
Waren leider nur 8 Folgen, weiß jemand ob da auch 2 geteilt wird ist doch etwas kurz.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.04.2019 16:43
Mike (1)
Hallo Zusammen, wollte heute meine Fotos auf die ICloud verlegen, da mein Telefon so langsam voll wird. Nun wollte ich die Funktion "iCloud-Fotos" aktivieren, dann kam aber die Meldung "iCloud-Fotos konnte nicht aktiviert werden. Später erneut versuchen." Leider konnte mir der Apple Care Support auch nicht weiterhelfen. Hatte von euch schonmal jemand diese Problem? Wenn ja wäre ich u
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2019 19:03
Mike (1)
Als Marion war sie nicht so toll, aber Geneviève Ponelle hat sie super gespielt.
Forum: Film-Forum
23.04.2019 19:02
Mike (1)
Also ich fands nicht mal schlecht, ist halt wie Five-O. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Crazy...der neue Denver Clan ist eher eine Dramady als ein Soap.
Forum: Aktuelles Forum
Gut zu wissen, danke. :-)
Forum: Nostalgieecke
Die haben das Introlied der ersten Staffel ersetzt...och nö. :-(
Forum: Aktuelles Forum
Schade dass nach Staffel 2 Schluss war.
Forum: Aktuelles Forum
Wenns gut ankommt, bekommen wir vielleicht neue Folgen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wie sieht das ganze bei Bestandskunden aus?
Forum: Aktuelles Forum
Historisch Sisi das stimmt, zumindest wird einem das in Wien erzählt. :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2019 18:05
Mike (1)
Danke.
Forum: Sendeschluss!
08.04.2019 18:04
Mike (1)
Danke.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2019 12:52
Mike (1)
Hallo Zusammen, weiß jemand ob bei uns alle 4 Bücher von Hüter der Erinnerungen erschienen sind, finde auf Amazon immer nur den 1. Teil. Würde gern wissen wie die Geschichte endet, zumal es ja leider wahrscheinlich keine Fortsetzungen des Films geben wird. Danke schonmal. :-)
Forum: Sendeschluss!
06.04.2019 13:58
Mike (1)
Pamela Sue Martin wurde für die neue potentielle Nancy Drew Serie von The CW gecastet. Jetzt müssten man sie noch für Denver Clan zurückholen, mal sehen ob dann die Quoten steigen würden. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Es gab doch erst vor ein paar Jahren ein historischen Zweiteiler?
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2019 13:20
Mike (1)
Kommando zurück habs gefunden.
Forum: Nostalgieecke
05.04.2019 13:14
Mike (1)
Gibt's die Boxen auch auf Amazon?
Forum: Nostalgieecke
Zack & Cody der Film?
Forum: Film-Forum
April April :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2019 17:16
Mike (1)
Immenhof Reboot :-).
Forum: Aktuelles Forum
Ab 26. April gibt's die 2. Staffel auf Netflix, bin mal gespannt ob Adam in die Handlung eingebaut wird. Ein wenig mehr von Adoras Origin Story wäre nett.
Forum: Zeichentrick-Forum
Was ist mit Gitte und Siw oder Katja Ebstein?
Forum: Aktuelles Forum
Klasse, dann müssten ja auch bald Flash und Legends folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Wurde im Opening auch rumgeschnitten? Bei Nicole Eggert und David Charvet sind andere Bilder im Intro?
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2019 10:16
Mike (1)
Das heißt man müsste sich jetzt schnell die Serie auf DVD sichern, wenn man die Ursprungsfassung noch haben möchte?
Forum: Aktuelles Forum
Sprachlos...hätte nicht gedacht dass da noch was kommt. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.