tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 73
Ergebnisse 101 - 150 von 3612
28.03.2022 12:30
Mike (1)
Wurde er zur Premiere nicht auch komplett in s/w gezeigt und erst später teilweise in Farbe?
Forum: Film-Forum
Gefällt mir überraschend gut.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2022 12:42
Mike (1)
Hallo Zusammen, weiß man schon wann und ob überhaupt folgende CW Serien zu uns kommen: - Roswell New Mexico - 4400 - Walker - Nancy Drew Danke. Grüße
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2022 21:29
Mike (1)
Alle Filme müssen auch nicht sein aber zum Beispiel die Miss Marple Filme könnte ich mir gut in Farbe vorstellen. 😊
Forum: Film-Forum
14.02.2022 15:03
Mike (1)
Ich weiß dass es in dem Fall ein Stilmittel war, aber ich dachte eben dass es den Film mittlerweile auch ganz coloriert gibt. War ja vor einigen Jahren mal Mode diverse Schwarzweiß Filme diesbezüglich zu bearbeiten.
Forum: Film-Forum
13.02.2022 20:02
Mike (1)
Hallo zusammen, Gibt es den Film Der Zauberer von Oz von 1939 auch komplett in Farbe? Danke
Forum: Film-Forum
Weiß jemand ob und wann es mit Revelation weitergeht?
Forum: Aktuelles Forum
Ach so sorry immer samstags hatte ich überlesen
Forum: Nostalgieecke
Bei welcher Folge sind wir denn heute?
Forum: Nostalgieecke
Schade um "Verrückt nach Meer".
Forum: Aktuelles Forum
Teil 2 war um einiges besser und dann erst der Cliffhanger. Hoffe nun auf Teil 3 bzw. Staffel 2, super wär noch She Ra dazukommen würde, aber da liegen ja leider die Rechte woanders.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich ist es irgendwann mal über Sky zu sehen und nicht erst wenn Paramount Plus bei uns startet.
Forum: Aktuelles Forum
2 mal jährlich fänd ich besser, aber besser als nix. :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2022 17:51
Mike (1)
Hallo, Dann habe ich das wohl falsch verstanden danke.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2022 15:35
Mike (1)
Hallo Zusammen, gestern ging es ja bei uns auf Sky mit dem neuen Fantasy Island los. Leider wurde wohl der Pilotfilm (Welcome to Fantasy Island) nicht ausgestrahlt. Wurde dieser nicht synchronisiert oder warum wurde der weggelassen? Danke und Gruß
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2020 16:57
Mike (1)
Vielleicht wird's ja jetzt was mit Disney Plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich gehts mal bissle mit der Story voran.
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann man die Serie nur in TV Now Premium sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Gibts ne Möglichkeit die TVNow App auf einen Samsung TV zu laden?
Forum: Aktuelles Forum
Also ich fand zumindest das Traumschiff wieder besser als zu letzt. Jetzt muss man nur noch an den Geschichten feilen und Silbereisen hat seine Sache gar nicht schlecht gemacht. Sascha Hehn kam Teilweise bisschen hölzern rüber.
Forum: Aktuelles Forum
Netflix stellt gerade viel ein, vielleicht sparen sie für das neue Narnia Universum? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt auf Legends warte ich auch schon ne Weile.
Forum: Aktuelles Forum
Dann brauchst du ja nicht zu antworten...
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade hätte ich jetzt nicht gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
Super...Batwoman auf Prime, Arrow RTL und der Rest auf ProSieben...
Forum: Aktuelles Forum
Ist das Special nicht auch auf der DVD Box drauf?
Forum: Nostalgieecke
19.11.2019 17:28
Mike (1)
Also lt. der deutschen Synchronkartei wurde er nur einmal synchronisiert.
Forum: Nostalgieecke
Ja finde ich auch, nur schade dass sie seit Jahren nicht mehr gezeigt wird. Peter Pan und die Piraten war auch super.
Forum: Zeichentrick-Forum
Du meinst Peter Pan no bouken?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2019 17:32
Mike (1)
Ah genau so kenn ich es noch. :-) Da fragt man sich warum gekürzt wurde.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2019 18:03
Mike (1)
Hallo Zusammen, kann es sein dass das Titel Lied von "Es war einmal das Leben" auf Netflix gekürzt wurde? Hatte es immer länger in Erinnerung. Danke.
Forum: Zeichentrick-Forum
Na hoffentlich werden die Stories wieder besser!
Forum: Aktuelles Forum
Ja war auch sehr schön inszeniert, nur war die Serie für mich damals vorbei. Die neue Partnerin ging gar nicht, alle anderen davor waren super.
Forum: Nostalgieecke
Ein rundum gelingendes Ende waren für ich - wenn ich mich jetzt auf die Big 4 der 80er beziehe - Falcon Crest mit Angelas Rede und Knots Landing.
Forum: Nostalgieecke
Joan Collins, Michael Nader und Linda Evans wollten oder sind ausgestiegen. Die anderen waren durchaus noch offen für eine 10. Staffel. Rückblickend wäre eine kurze 10. Season der Serie super gewesen, man hätte alle offenen Stories abschließen können, zumal das Script ja schon stand.
Forum: Nostalgieecke
Wie wärs mal mit Familie Nikolaus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Denver ging aber nur so aus weil eigentlich eine 10. Staffel geplant war.
Forum: Nostalgieecke
Nur bei uns oder läuft das so überall so?
Forum: Aktuelles Forum
Im November geht es mit Staffel 4 weiter, dieses Mal wieder 13 Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hatte die Kirche da nicht ihre Hände im Spiel, so dass die Produzenten alle christlichen Bezüge raus schreiben mussten? Meiner Meinung nach ist der Film deswegen gefloppt.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2019 17:50
Mike (1)
141. Manifest
Weiß jemand wann die US Serie Manifest bei uns in Deutschland startet?
Forum: Aktuelles Forum
Bitte mehr vom Voyager Cast. :-)
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2019 14:23
Mike (1)
Dann halt jetzt synchronisieren?
Forum: Nostalgieecke
26.08.2019 17:36
Mike (1)
War das nicht von He-Man 2002?
Forum: Nostalgieecke
Also Zusammengefasst: Gibt's die komplette Serie mit allen Filmen auf DVD?
Forum: Nostalgieecke
19.08.2019 17:23
Mike (1)
Auch He-Man bekommt seine eigene neue Serie auf Netflix. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2019 17:38
Mike (1)
1996 verstorben und hat im Übrigen auch bei "Rennschwein Rudi Rüssel" mitgespielt, war ihr letzter Film. Auch in diesem Zusammenhang interessant, zusammen mit Heinz Erhardt:
Forum: Nostalgieecke
Hoffentlich nicht wieder CGI.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja Mr. Ed hätte auch was oder Herzbube mit 2 Damen.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2019 12:26
Mike (1)
Ich schrieb ja auch müssten und nicht müssen. :-) Schon klar dass es keine 1:1 Umsetzung werden wird. Gibt es eigentlich eine animierte Version der Crisis-Geschichte(n)?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.