tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 15 von 16
Ergebnisse 701 - 750 von 773
29.07.2007 12:40
Duke of Hazzard
zumal die OFDB auch großzügig auf- und abrundet.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2007 22:50
Duke of Hazzard
Ist halt nicht so anspruchsvoll wie Popstars. Wer das noch nicht kennt ,und jetzt nicht schaut, ist selber schuld. Etwas besseres kommt dieses Jahr nicht mehr im TV.
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2007 22:37
Duke of Hazzard
Ja klar, in jeder Apotheke. Geht mir aber so, wie mit den "Tempos"- ein anderer Markenname bleibt nicht hängen. Traubenzucker halt. Seit neuestem ist doch auch Schleichwerbung erlaubt, oder ist das noch nicht durch?
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2007 01:21
Duke of Hazzard
>>vor quiz taxi hat man ihn ja länger nicht im fernsehen gesehen << so schön, schön war die zeit...
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2007 17:52
Duke of Hazzard
Ja, könntest recht haben, dass es nicht gut ist. Bin aber überzeugt davon, dass der "Klimawandel" nicht von uns beeinflusst ist und der CO2 Ausstoß maximal zu einem Prozent und das ist so gut wie garnichts. Und nochmal, die Ozeane sind der weltgrößte CO2 Speicher duch die toten Algen am Meeresgrund!
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 22:50
Duke of Hazzard
Das es das Ozonloch garnicht gibt, sag ich dir jetzt lieber nicht. Und der Treibhauseffekt wird ja bekanntermaßen durch Wasserdampf erzeugt. *nicht schlagen*
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 20:33
Duke of Hazzard
Ja ne, von im Wasser lösen ist ja nicht die Rede. Im Ozean spielt das Plankton (griechisch = das Schwebende) in Bezug auf CO2 eine wichtige Rolle, denn ein Teil des Planktons sind Pflanzen (z.B. Kieselalgen oder auch "Diatomeen"), die ebenfalls Photosynthese betreiben. Dazu brauchen sie Licht und leben deshalb an der Meeresoberfläche; wenn sie sterben, sinken sie zum Teil nach unten und nehmen
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 19:47
Duke of Hazzard
>>Allerdings ist hier die Rede davon, dass die Temperaturen steigen und nicht sinken, wie Du vorhin gesagt hast....<< Ja, stimmt, da hast du Recht. Im der Reportage sieht man dann aber wie zuerst die Temperaturen steigen, wärend der CO2 Gehalt noch sinkt und als verspätete Reaktion auf höhere Temperaturen steigt dann das CO2. Wei das die Ozeane, die scheinbar ein CO2 Speicher sind
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 19:35
Duke of Hazzard
Das war 1. mal eine ein wenig genauere Quelle, wie gefordert und 2. heißt das Ihr könnt jetzt die Welt retten und ich schalte erstmal wieder alles auf Standby und wenn das Klima mir doch zu warm wird mache ich halt ein paar Stunden den Kühlschrank auf *g*
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 19:23
Duke of Hazzard
Aus Kernkraftwerken kommt nur Wasserdampf ;) Das war die Reportage von gestern:
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 19:11
Duke of Hazzard
1945 bis 1975 sank die Temperatur. Den Stärksten Anstieg gab es irgendwann im Mittelalter und Weimarer Republick. Für die Quellen brauch ich bis Morgen. Das meiste von Menschen verursachte CO2 kommt aus der Viehwirtschaft bzw. hinten aus Kühen und Schafen. Australien hat den Größten pro CO2 Ausstoß pro Einwohner, wegen der vielen Schafe.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 19:02
Duke of Hazzard
Waren nicht ein paar sondern 10.000. Kam bei ARD, ZDF, SAT 1, RTL, PRO7 und naja MTV in den Nachrichten
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 18:56
Duke of Hazzard
Das kommt von 10000 Wissenschaftlern darunter 70 Nobelpreisträger. Und in Statistiken ist zu sehen dass das CO2 steigt, wei es wärmer wird und nicht, dass es wärmer wird weil das CO2 Steigt. Und ab der Industriellen Revolution (=mehr Ausstoß von uns) ist es kälter geworden.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 18:46
Duke of Hazzard
Gestern kam eine Doku auf n-TV zu dem Thema und ein Einfluss von uns ist nicht beweisbar. Am gleichen Tag als Pro7 mit der Werbung für "gib contra" angefangen hat, hat der Sender selbst in den Nachrichten gebracht, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die Menschen das CO2 Vorkommen nicht beeinflussen.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 18:14
Duke of Hazzard
Zitat von Spacefalcon >>Wir sollten nicht vergessen, dass die US-Regierung bis vor kurzem jegliche Einflussnahme des Menschen / der Industrie vehement bestritten hat. << Es bringt mich fast um das zu sagen: Da hat die US-Regierung aber Recht!!!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2007 23:49
Duke of Hazzard
Als Musikevent ist das ganze möglicherweise noch zu genießen aber nicht zum Aufmerksammachen auf den Klimawandel. Das beste ist ja an dem Tag als die Werbung dafür begann, brachten Pro7 und andere Sender in den Nachrichten, dass der Mensch doch nicht Schuld am Klimawandel ist. Als danach die Vorschau gesendet wurde kam ich mir ziemlich verarscht vor. Heute kam wieder ein Bericht zu unserer "
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 15:07
Duke of Hazzard
Also ich finds gut, wenn Kinder ordentlich sind. Liegt auch an der Erziehung. Muss ja nicht immer so ein Saustall sein, wie man sonst im Fernsehen sieht.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2007 06:25
Duke of Hazzard
Jau, gereimt hat's sich nicht. Ich nehm das erste mit "geschissen".
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2007 22:47
Duke of Hazzard
-Der Teufel ist ein Eichhörnchen -Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet denkt er: Oh ein Wolf. Wenn im Wals ein Mensch einem Menschen begegnet denkt der: Oh ein Mörder. -Wenn die Katze ein Pfer wär würde sie den Baum hochreiten. -Du must ein Wiesel sein -Du musst blitzschnell einschätzen, was ist der andere für einer. Ist das ein Mann ist das ne Frau? -Frauen haben hervorragende E
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2007 22:30
Duke of Hazzard
Richtig, ich kannte den auch schon, nur war er mir nicht mehr genau im Gedächtnis und ich hab ihn für meinen Chef gebraucht.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2007 21:02
Duke of Hazzard
Entspann dich mal. Wenn wir hier z.B. die zehn "schlimmsten" Sprüche von Stromberg posten würden, würde sich der IQ mancher Jugendlicher, die hier unterwegs sind, verdoppeln.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2007 19:14
Duke of Hazzard
Besten Dank, hätte auch "gekackt" o.ä. sein können.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2007 18:55
Duke of Hazzard
Danke, aber ich bräuchte bitte den orginal Wortlaut. Ist doch nur ein Zitat, schreibs ruhig aus. Ich kann es mir jetzt ja ungefähr denken, aber eben nicht genau.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2007 18:47
Duke of Hazzard
Aaaarg, wie ging dieser Spruch aus der 3. Staffel weiter?
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2007 21:29
Duke of Hazzard
Gerade auf Comedy Central, ich glaube 20:15 bis 20:45. Im Videotext stehen auf 2 Seiten die gleichen unnützen Infos.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2007 21:17
Duke of Hazzard
726. Nightwash
Wer waren denn heute die Gäste? Vor allem den letzten hätte ich gerne gewusst.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2007 20:52
Duke of Hazzard
Ich hatte nie Zweifel, dass Pro7 die eigenen Folgen versaut. Aber eine alternative gibts auch nicht. Vielleicht Switch reloaded ("Tim, wie heiß ich?") Noch habe ich Hoffnung auf Besserung.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2007 22:16
Duke of Hazzard
Lässt einen schon nachdenklich werden, wenn die Werbung interessanter ist als die Sendung. Dachte um 21 Uhr nur, wow immernoch kein Spiel angefangen.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Vorschlag für Andrack wäre eine eigene Show, tierisch damit baden gehen und im Nichts verschwinden.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2006 21:13
Duke of Hazzard
Danke Dir, ich war verwirrt, weil Marg Helgenberger nicht so aufgetakelt und angemalt war wie gewohnt.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2006 15:20
Duke of Hazzard
Kann mir einer bitte sagen welche Staffel von CSI im Moment und die letzten Male Mittwochs bei VOX läuft? Ist wieder ne ältere oder?
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2006 23:45
Duke of Hazzard
Hallo, weiss jemand wie die rothaarige Moderatorin mit dem Dialekt beim DSF Sportquiz heißt? Vermutlich Angel irgendwas. Ich meine nicht Bettie Ballhaus, sondern die molligere.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2006 10:13
Duke of Hazzard
Das ist sie, super, danke!
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2006 23:47
Duke of Hazzard
Wer war die Comedian gerade bei Jay Leno? Im Videotext wurde sie nicht mal erwähnt.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 22:56
Duke of Hazzard
<> nö, Shakira ist neuerdings doch ganz gut, vor allem in TV mit Bild dabei *g*
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 22:52
Duke of Hazzard
Ganz genau, die waren viel zu leise gestellt. Schiebung!!!
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 22:24
Duke of Hazzard
Shakira? lol
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 22:16
Duke of Hazzard
Also über Moldau als Land war ich auch erstaunt. Lithuania (war das Litauen?) fand ich mutig. Und Dänemark ziemlich süß, man sieht nur auf Photos, dass die doch ein schiefes Gesicht hat, und Rock and Roll herrscht sowieso. Ist Griechenland nicht geklaut? (ah gerade sagts der Moderator) Der Moderator nervt aber doch ziemlich, der soll doch seine Meinung für sich behalten. Oh Herr der Ringe ko
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 00:55
Duke of Hazzard
Thoraxprellung schrieb: >Bei der Bundestagswahl 2005 hat die CSU bei den Zweitstimmen in Bayern >knapp unter 50% erhalten. Wie kannst du dann alle Bayern mit der CSU >gleichsetzen und das auch noch "ohne weiteres"? Bitte um nähere Erläuterung. Gern, zum einen handelt die bayerische SPD IMO genau wie die CSU und den Rest schieb ich auf Zugezogene. Und wenn es um Religion geht, da ha
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 22:05
Duke of Hazzard
Ich kann nicht zustimmen, das wird nicht langsam lächerlich, das war es von Anfang an ganz schnell. Das ist blos ne lächerliche Zeichentrickserie. Und das die Bayern, die man ohne weiteres mit der CSU gleichsetzten kann, so reagieren ist ja ne ganz große Überraschung. Die machen das auch wenn einer in der Kirche die Hände nicht richtig faltet. Wenn ich das ganze so verfolge finde i
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 00:15
Duke of Hazzard
Firma dankt. Ich hätte die Serie zu gern auf deutsch.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 00:12
Duke of Hazzard
Da bin ich ja froh, dass wir hier alle einer Meinung sind. Die Märchen waren schon mist und die Zusammenfassung von Mist bleibt halt Mist. Davon abgesehen habe ich auch immer mehr den Eindruck, dass Hoëcker sein Pulver so langsam verschossen hat. Ich finde den kaum noch lustig, egal in welcher Sendung. Darum bin auch ich der Meinung; Hoëcker, Sie sind raus.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 23:45
Duke of Hazzard
Und kannst du hier bitte diese Äußerung von Queen Victoria kundtun?
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 23:40
Duke of Hazzard
..., dass der Schrott nach der WM wieder kommt. Können die die WM nicht verlängern oder die nächste gleich hinten dranhängen? Dann kann sogar der Kahn auch mal Nummer eins sein.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 23:35
Duke of Hazzard
Hab nun auch die Ausschnitte gesehen. Ich finde es sehr schlimm und noch bedenklicher, dass MTV nun so vorgehen muss, nur weil ein paar Katholiken Randale machen. Das ist ja lächerlich. Wo sind denn die freien unabhängigen Medien geblieben? (war ne retorische Frage, ich weiss, dass es die mindestens seit Helmut Kohls erster Legislaturperiode bei uns nicht mehr gibt) Die, die so wehement protes
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2006 14:36
Duke of Hazzard
woher weisst du welches Bein krank ist? Hat die nicht was von Hüfte gesagt. Als ich mal ne Krücke brauchte fand ich es af der "falschen" Seite aber leichter, auch wenns schädlich sein soll.
Forum: Aktuelles Forum
It so überflüssig wie alle anderen Sendungen auch, außer Telenovelas und Klingeltonwerbung, die sind dann doch viel schlimmer als der Rest, ach ja und Big Brother und Castingshows.
Forum: Aktuelles Forum
>>Ciappi: >>Es ist einfach laecherlich, wenn x Menschen ihren Verstand abschalten, um an ... die heilige gruene Kuh mit dem wedelnden Schwanz zu _glauben_ und danach ihr _einziges_ Leben ausrichten. verunglimpfe nicht meinen Glauben.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2006 09:30
Duke of Hazzard
Ist doch klar das da die Katholiken wieder rumheulen. Der ganze Protest ist für die Sendung doch nur zusätzliche Werbung. Auch ich hätte ohne diesen nie was davon mitbekommen. Sehen werde ich das nun garantiert. Als Zusatzlektüre empfehle ich "Battle Pope". Ist ziemlich lustig. Ein Papst als Batmanverschnitt und sein Robin ist Jesus mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "What would I do?" Gr
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2006 00:32
Duke of Hazzard
Naja ich finde es ziemlich langweilig. Offensichtlich soll es als ebenbürtig zu "Lost" und "Desperate Housewifes" dargestellt werden, was es aber nicht ist. Da wären mir sogar ganz alte ER folgen lieber, von Scrubs ganz zu schweigen. Aber nicht mit der Realität verwechseln, ist doch blos Fernsehen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 15 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.